>

Willkommen Sebastien Haller!


Thread wurde von Haliaeetus am Samstag, 10. August 2019, 20:42 Uhr um 20:42 Uhr gesperrt weil:
Kann dann wohl zu ... ist ja schließlich nicht das Forum von West Ham
#
Cash ? Wenn Haller es aufs Geld anlegt , geht er zu einem anderen Verein! Haller hat einen strikten Karriereplan und diesen verfolgt er ! Das geflenne bei manchen , ist unerträglich . Vor allem bei Spielern die vom ersten Moment kein Hehl daraus gemacht haben uns als Karrieresprung zu nutzen
#
Sehr schade, dass wieder Cash vor Rückgrat steht. Nach dem Joke mit dem Verlassen des Clubs hatte ich Hoffnung. Als dann West Ham kam, teraditionsvoll aber Bedeutungslos in der PL, und Seb meinte, dass er nicht nur wegen Geld, sondern Perspektive und internationalem Geschäft sucht, war ich noch gut gelaunt. West Ham hat so viel Chancen am die Top 6 zu kommen wie der KSC in die CL... aber gut, Adenauer hat es in Stein gemeißelt. Was geht mich mein Geschwätz von gestern an... Viel Spaß im Bauernclub ohne Stimmung, ich hoffe du Söldner wirst glücklich. Einen Wechsel zu den Top 6 hätte mich auch betrübt, wäre aber mit seinen Aussagen vereinbar gewesen.
#
Du bist echt Witzig , aber Ahnung hast du dennoch keine
#
Sehr schade, dass wieder Cash vor Rückgrat steht. Nach dem Joke mit dem Verlassen des Clubs hatte ich Hoffnung. Als dann West Ham kam, teraditionsvoll aber Bedeutungslos in der PL, und Seb meinte, dass er nicht nur wegen Geld, sondern Perspektive und internationalem Geschäft sucht, war ich noch gut gelaunt. West Ham hat so viel Chancen am die Top 6 zu kommen wie der KSC in die CL... aber gut, Adenauer hat es in Stein gemeißelt. Was geht mich mein Geschwätz von gestern an... Viel Spaß im Bauernclub ohne Stimmung, ich hoffe du Söldner wirst glücklich. Einen Wechsel zu den Top 6 hätte mich auch betrübt, wäre aber mit seinen Aussagen vereinbar gewesen.
#
Shivaadler schrieb:

Viel Spaß im Bauernclub ohne Stimmung, ich hoffe du Söldner wirst glücklich

Ich hoffe du Heulsuse wirst glücklich.
#
Was geht den Hier ab.
Sind wir abgestiegen ?

Wir haben gerade 2 Spieler verkauft mit denen wir früher 4 Saisons hätten finanzieren können
#
Sehr schade, dass wieder Cash vor Rückgrat steht. Nach dem Joke mit dem Verlassen des Clubs hatte ich Hoffnung. Als dann West Ham kam, teraditionsvoll aber Bedeutungslos in der PL, und Seb meinte, dass er nicht nur wegen Geld, sondern Perspektive und internationalem Geschäft sucht, war ich noch gut gelaunt. West Ham hat so viel Chancen am die Top 6 zu kommen wie der KSC in die CL... aber gut, Adenauer hat es in Stein gemeißelt. Was geht mich mein Geschwätz von gestern an... Viel Spaß im Bauernclub ohne Stimmung, ich hoffe du Söldner wirst glücklich. Einen Wechsel zu den Top 6 hätte mich auch betrübt, wäre aber mit seinen Aussagen vereinbar gewesen.
#
der nächste
#
Wenn es Haller ausschließlich um die Kohle gehen würde hätte er hier gar nicht erst unterschrieben. Er hatte damals schon bessere Angebote.

Natürlich spielt es auch eine Rolle, dass er dort wohl um die 7 Mio im Jahr verdienen wird.

Vielleicht findet es es ja auch einfach nur witzig mit West Schinken in Leberschwimmbecken spielen zu können.
#
Ja, ich bin sehr glücklich, danke der Nachfrage! Es gibt sehr wenig, was ich m mir momentan besser wünschen könnte.
Wenn es eure Meinung ist, das der mächtige CL Dauergast West Ham ein großer Karriere Sprung ist, ist das euer Recht. Ich darf das anders sehen und der Meinung sein, dass hier wieder hauptsächlich die Kohle die Entscheidung gebracht hat. Liverpool, Man United, Arsenal, Chelsea etc. ist eine leicht andere Hausnummer, da würde ich ihm gratulieren. Genauso wie Jovic, dass Angebot gibt's nur einmal und das machste!
#
derfanausderrhoen schrieb:

Natürlich!
prothurk schrieb:

derfanausderrhoen schrieb:

Hat Haller schon auf Instagramm gepostet, wie schön seine Zeit in Frankfurt war, wie gut die besten Fans der Welt sind, wie schön die EL Reise durch Europa war, oder doch eher, wie stark das britische Pfund ist?

Leute vergesst alle Sprüche, sie verhöhnen uns ohnehin nur. Wir alle sind nur schmückendes Beiwerk für die übertragenden TV Sender, um Pay TV Abos zu verkaufen.. Ernst genommen werden weder die Ultras, noch die "Normalos" auf der Tribüne.

By, by Helmut und bitte keine Heuchelei auf Instagramm!!!

"Spieler kommen, Spieler gehen"


Bei aller verständlichen Enttäuschung, es gibt auch Grenzen! Danke für die zukünftige Berücksichtigung!


Natürlich!.
Dennoch habe ich nichts Falsches geschrieben, sondern einfach nur die Realität gespiegelt, dies bitte ich auch zu berücksichtigen.


Der Spieler hat hier immer ehrlich und mit offenen Karten agiert! Diese von Dir angedeuteten Vorwürfe sind falsch! Daher der erneute Hinweis!
#
prothurk schrieb:

derfanausderrhoen schrieb:

Natürlich!
prothurk schrieb:

derfanausderrhoen schrieb:

Hat Haller schon auf Instagramm gepostet, wie schön seine Zeit in Frankfurt war, wie gut die besten Fans der Welt sind, wie schön die EL Reise durch Europa war, oder doch eher, wie stark das britische Pfund ist?

Leute vergesst alle Sprüche, sie verhöhnen uns ohnehin nur. Wir alle sind nur schmückendes Beiwerk für die übertragenden TV Sender, um Pay TV Abos zu verkaufen.. Ernst genommen werden weder die Ultras, noch die "Normalos" auf der Tribüne.

By, by Helmut und bitte keine Heuchelei auf Instagramm!!!

"Spieler kommen, Spieler gehen"


Bei aller verständlichen Enttäuschung, es gibt auch Grenzen! Danke für die zukünftige Berücksichtigung!


Natürlich!.
Dennoch habe ich nichts Falsches geschrieben, sondern einfach nur die Realität gespiegelt, dies bitte ich auch zu berücksichtigen.


Der Spieler hat hier immer ehrlich und mit offenen Karten agiert! Diese von Dir angedeuteten Vorwürfe sind falsch! Daher der erneute Hinweis!


Ein Wechsel zu einer mittelmässigen Mannschaft, welche nicht international spielt, passt ganz und gar nicht zu seinen Aussagen. Von daher... Money, Money, Money....
#
prothurk schrieb:

derfanausderrhoen schrieb:

Natürlich!
prothurk schrieb:

derfanausderrhoen schrieb:

Hat Haller schon auf Instagramm gepostet, wie schön seine Zeit in Frankfurt war, wie gut die besten Fans der Welt sind, wie schön die EL Reise durch Europa war, oder doch eher, wie stark das britische Pfund ist?

Leute vergesst alle Sprüche, sie verhöhnen uns ohnehin nur. Wir alle sind nur schmückendes Beiwerk für die übertragenden TV Sender, um Pay TV Abos zu verkaufen.. Ernst genommen werden weder die Ultras, noch die "Normalos" auf der Tribüne.

By, by Helmut und bitte keine Heuchelei auf Instagramm!!!

"Spieler kommen, Spieler gehen"


Bei aller verständlichen Enttäuschung, es gibt auch Grenzen! Danke für die zukünftige Berücksichtigung!


Natürlich!.
Dennoch habe ich nichts Falsches geschrieben, sondern einfach nur die Realität gespiegelt, dies bitte ich auch zu berücksichtigen.


Der Spieler hat hier immer ehrlich und mit offenen Karten agiert! Diese von Dir angedeuteten Vorwürfe sind falsch! Daher der erneute Hinweis!


Ein Wechsel zu einer mittelmässigen Mannschaft, welche nicht international spielt, passt ganz und gar nicht zu seinen Aussagen. Von daher... Money, Money, Money....
#
es ist ja en wahres T(r) ollhaus hier
#
Wer von euch Nasen würde für die gleiche Arbeit ein Angebot ablehnene, bei dem er das doppelte verdient? Sicherlich keiner. Außerdem soll er eine festgeschriebne Ausstiegsklausel für Top-Klubs bei West Ham besitzen, wodurch er, wenn er wieder so performt, wahrscheinlich im Jahr drauf bei den aufgelisteten Klubs spielen könnte.
#
prothurk schrieb:

derfanausderrhoen schrieb:

Natürlich!
prothurk schrieb:

derfanausderrhoen schrieb:

Hat Haller schon auf Instagramm gepostet, wie schön seine Zeit in Frankfurt war, wie gut die besten Fans der Welt sind, wie schön die EL Reise durch Europa war, oder doch eher, wie stark das britische Pfund ist?

Leute vergesst alle Sprüche, sie verhöhnen uns ohnehin nur. Wir alle sind nur schmückendes Beiwerk für die übertragenden TV Sender, um Pay TV Abos zu verkaufen.. Ernst genommen werden weder die Ultras, noch die "Normalos" auf der Tribüne.

By, by Helmut und bitte keine Heuchelei auf Instagramm!!!

"Spieler kommen, Spieler gehen"


Bei aller verständlichen Enttäuschung, es gibt auch Grenzen! Danke für die zukünftige Berücksichtigung!


Natürlich!.
Dennoch habe ich nichts Falsches geschrieben, sondern einfach nur die Realität gespiegelt, dies bitte ich auch zu berücksichtigen.


Der Spieler hat hier immer ehrlich und mit offenen Karten agiert! Diese von Dir angedeuteten Vorwürfe sind falsch! Daher der erneute Hinweis!


Ein Wechsel zu einer mittelmässigen Mannschaft, welche nicht international spielt, passt ganz und gar nicht zu seinen Aussagen. Von daher... Money, Money, Money....
#
Frankfurt79 schrieb:

prothurk schrieb:

derfanausderrhoen schrieb:

Natürlich!
prothurk schrieb:

derfanausderrhoen schrieb:

Hat Haller schon auf Instagramm gepostet, wie schön seine Zeit in Frankfurt war, wie gut die besten Fans der Welt sind, wie schön die EL Reise durch Europa war, oder doch eher, wie stark das britische Pfund ist?

Leute vergesst alle Sprüche, sie verhöhnen uns ohnehin nur. Wir alle sind nur schmückendes Beiwerk für die übertragenden TV Sender, um Pay TV Abos zu verkaufen.. Ernst genommen werden weder die Ultras, noch die "Normalos" auf der Tribüne.

By, by Helmut und bitte keine Heuchelei auf Instagramm!!!

"Spieler kommen, Spieler gehen"


Bei aller verständlichen Enttäuschung, es gibt auch Grenzen! Danke für die zukünftige Berücksichtigung!


Natürlich!.
Dennoch habe ich nichts Falsches geschrieben, sondern einfach nur die Realität gespiegelt, dies bitte ich auch zu berücksichtigen.


Der Spieler hat hier immer ehrlich und mit offenen Karten agiert! Diese von Dir angedeuteten Vorwürfe sind falsch! Daher der erneute Hinweis!


Ein Wechsel zu einer mittelmässigen Mannschaft, welche nicht international spielt, passt ganz und gar nicht zu seinen Aussagen. Von daher... Money, Money, Money....


Das wird sich in den nächsten Jahren zeigen. Was zählt ist: Er hat nie ein Geheimnis daraus gemacht, das er beim passenden Angebot wechseln wird. Er hat nichts versprochen, was er nun gebrochen hätte.
#
Ich bin schon enttäuscht...sowohl der 5er Pack von Jovic als auch Hallers Übersteiger bleiben Randnotizen von Spielern, die nur kurz bei der Eintracht waren.

Naja, wenn man unbedingt nach England will, weil man als Kind auf der Playsi Arsenal gezockt hat, ist es eben so.

Schade, schade - der Durst nach Identifikationsfiguren steigt immens
#
Ja, ich bin sehr glücklich, danke der Nachfrage! Es gibt sehr wenig, was ich m mir momentan besser wünschen könnte.
Wenn es eure Meinung ist, das der mächtige CL Dauergast West Ham ein großer Karriere Sprung ist, ist das euer Recht. Ich darf das anders sehen und der Meinung sein, dass hier wieder hauptsächlich die Kohle die Entscheidung gebracht hat. Liverpool, Man United, Arsenal, Chelsea etc. ist eine leicht andere Hausnummer, da würde ich ihm gratulieren. Genauso wie Jovic, dass Angebot gibt's nur einmal und das machste!
#
Shivaadler schrieb:

Ja, ich bin sehr glücklich, danke der Nachfrage! Es gibt sehr wenig, was ich m mir momentan besser wünschen könnte.
Wenn es eure Meinung ist, das der mächtige CL Dauergast West Ham ein großer Karriere Sprung ist, ist das euer Recht. Ich darf das anders sehen und der Meinung sein, dass hier wieder hauptsächlich die Kohle die Entscheidung gebracht hat. Liverpool, Man United, Arsenal, Chelsea etc. ist eine leicht andere Hausnummer, da würde ich ihm gratulieren. Genauso wie Jovic, dass Angebot gibt's nur einmal und das machste!

Ok, noch mal für dich zum mitschreiben: Es geht nicht drum, dass du hier deine Meinung nicht äußern darfst. Es geht um die von dir geäußerte Beleidigung. gegenüber Haller.
Und du wirfst Haller fehlendes Rückgrat vor und trittst hier auf solch erbärmliche Weise gegen ihn nachtreten? Darf ich deinen Beitrag bei Wikipedia  unter dem Begriff "Doppelmoral" verlinken?
#
leude, echt jetzt. seb will CL mit nem PL-club spielen. und das aktuelle angebot passt da von allen seiten.

hat sich eigentlich schon mal jemand überlegt, dass er auch positives feedback von bobic bekommen haben könnte? nur mal so als idee? weils in die philosophie der eintracht passt und seb uns nie wieder so viel asche bringen würde...
#
Und wie gesagt. Premier League ist nunmal der nächste Karriereschritt. Auch wenn das Team etwas schlechter in der Liga platziert ist, als wir letztes Jahr (wobei die Liga ja auch mehr Mannschaften hat).

Man sieht es doch, dass seine Leistung bei uns nicht dazu gereicht hat, dass die ganz großen anklopfen. Wiederholt er die Leistung in der Premier League, dann sind die großen nunmal da und wahrscheinlich auch die Nationalelf.

Er ist nicht nach China gegangen oder nach Wolfsburg/Leipzig/Schalke/Hoffenheim, sondern hat einen Schritt gemacht, auch wenn es vielleicht nicht der riesen Schritt war.
#
Was geht den Hier ab.
Sind wir abgestiegen ?

Wir haben gerade 2 Spieler verkauft mit denen wir früher 4 Saisons hätten finanzieren können
#
Hyundaii30 schrieb:

Was geht den Hier ab.
Sind wir abgestiegen ?

Wir haben gerade 2 Spieler verkauft mit denen wir früher 4 Saisons hätten finanzieren können

Manche dramatisieren es bis ins Unermessliche und werden teilweise noch persönlich, davon halte ich auch nichts.
Es ist jammerschade das er wechselt, ja, es ist ein sehr großer Verlust, aber in Frankfurt stehen die Uhren deswegen nicht still.
Wir werden mit dem Geld (hoffentlich) sinnvolle Transfers tätigen, nur würde ich auch bald gern was davon sehen.
#
Ich bin schon enttäuscht...sowohl der 5er Pack von Jovic als auch Hallers Übersteiger bleiben Randnotizen von Spielern, die nur kurz bei der Eintracht waren.

Naja, wenn man unbedingt nach England will, weil man als Kind auf der Playsi Arsenal gezockt hat, ist es eben so.

Schade, schade - der Durst nach Identifikationsfiguren steigt immens
#
Hit-Man schrieb:
Schade, schade - der Durst nach Identifikationsfiguren steigt immens

russ, hasebe, abraham?

detari und der prince waren identifikationsfiguren, #freehinti hat dazu nur ein paar tage gebraucht.

man kann das gerne alles grundsätzlich in frage stellen. hab ich bis zum pokalsieg auch sehr vehement. aber seitdem bin ich pokalsieger und teil des ganzen...
#
Hit-Man schrieb:
Schade, schade - der Durst nach Identifikationsfiguren steigt immens

russ, hasebe, abraham?

detari und der prince waren identifikationsfiguren, #freehinti hat dazu nur ein paar tage gebraucht.

man kann das gerne alles grundsätzlich in frage stellen. hab ich bis zum pokalsieg auch sehr vehement. aber seitdem bin ich pokalsieger und teil des ganzen...
#
Xbuerger schrieb:

aber seitdem bin ich pokalsieger und teil des ganzen...

Und es hätte nicht viel gefehlt und wir wären auch noch UEFA Pokalsieger.

Spielen die Jungs gut, bekommen sie eben bessere Angebote. Spielen sie schlecht, bekommen sie keine Angebote, helfen uns aber nicht weiter.

Bleibt jetzt abzuwarten, was Bobic mit den vielen Millionen anzustellen weiß. Wenn er arbeitet wie bisher, sollte unsere Mannschaft in der kommenden Saison mindestens genauso stark sein wie in der abgelaufenen.
#
Shivaadler schrieb:

Ja, ich bin sehr glücklich, danke der Nachfrage! Es gibt sehr wenig, was ich m mir momentan besser wünschen könnte.
Wenn es eure Meinung ist, das der mächtige CL Dauergast West Ham ein großer Karriere Sprung ist, ist das euer Recht. Ich darf das anders sehen und der Meinung sein, dass hier wieder hauptsächlich die Kohle die Entscheidung gebracht hat. Liverpool, Man United, Arsenal, Chelsea etc. ist eine leicht andere Hausnummer, da würde ich ihm gratulieren. Genauso wie Jovic, dass Angebot gibt's nur einmal und das machste!

Ok, noch mal für dich zum mitschreiben: Es geht nicht drum, dass du hier deine Meinung nicht äußern darfst. Es geht um die von dir geäußerte Beleidigung. gegenüber Haller.
Und du wirfst Haller fehlendes Rückgrat vor und trittst hier auf solch erbärmliche Weise gegen ihn nachtreten? Darf ich deinen Beitrag bei Wikipedia  unter dem Begriff "Doppelmoral" verlinken?
#
... ausserdem wollte man ihn ja am Ende auch versilbern, damit z. B. die Leihspieler verpflichtet werden können.

Dass man bei ca. 3 Mio Jahresgehalt nicht wegen des Geldes wechseln muss, liegt auf der Hand. Jedoch sieht er wohl (neben den fantastischen 7 Mio Gehalt) auch die Möglichkeit, sich jede Woche in den Fokus der großen englischen Vereine zu spielen, die offenbar - trotz der guten Saison bei uns - noch nichts von ihm wissen wollten.

Und: sollte ihm ein Wechsel zu einem großen Verein gelingen, verdienen wir sicher ordentlich mit und ein weiterer Zahltag winkt.

Ich bin froh, dass er nicht innerhalb der Liga wechselt und freue mich jetzt schon auf den Nachfolger (den Bobic ja angabegemäß schon parat hat).
#
... ausserdem wollte man ihn ja am Ende auch versilbern, damit z. B. die Leihspieler verpflichtet werden können.

Dass man bei ca. 3 Mio Jahresgehalt nicht wegen des Geldes wechseln muss, liegt auf der Hand. Jedoch sieht er wohl (neben den fantastischen 7 Mio Gehalt) auch die Möglichkeit, sich jede Woche in den Fokus der großen englischen Vereine zu spielen, die offenbar - trotz der guten Saison bei uns - noch nichts von ihm wissen wollten.

Und: sollte ihm ein Wechsel zu einem großen Verein gelingen, verdienen wir sicher ordentlich mit und ein weiterer Zahltag winkt.

Ich bin froh, dass er nicht innerhalb der Liga wechselt und freue mich jetzt schon auf den Nachfolger (den Bobic ja angabegemäß schon parat hat).
#
Landroval schrieb:

Ich bin froh, dass er nicht innerhalb der Liga wechselt und freue mich jetzt schon auf den Nachfolger (den Bobic ja angabegemäß schon parat hat).
Ich gehe ohnehin davon aus, daß immer ein Plan B existiert.. Dennoch. Welchen Angaben gemäß?


Teilen