Das stimmt allerdings. Davon lassen wir uns aber nicht unterkriegen. Wir haben haben die besten Fans und unser Ruf ist uns egal. Wir sind ein Traditionsverein. Als die Dortmunder am Anfang gezündelt haben wurde das Spiel angepfiffen. Als wir Anfang der zweiten Halbzeit gezündelt haben musste die Pfeife natürlich den Anpfiff verzögern.
Aus Respekt vor den xx.xxx mitgereisten Fans sag ich nix negatives. Ausser das dieser drecks BVB bei mir die Bayern nicht nur überholt,sondern überrundet hat was Antipathie angeht. Genauso wie die drecks DFB-Führung,die vorm Spiel den BVB den Pokal wünscht.
Die Welt kann aufatmen. Die übelste Tretertruppe Deutschlands verliert gegen die vom Terror gebeutelten Helden. Happy End.
Tolles Spiel gemacht. Nach den ersten 10 MInuten konnte einem Angst und Bange werden, aber Moral gezeigt, zurück gekämpft und den Rest der Halbzeit dominiert. Nach dem "Gesang" von Helene Fischer war dann natürlich nix mehr zu machen. Sauer macht mich eigentlich nur der letzte Freistoß. Meine Güte, die allerletzte Chance und dann kommt der auf Kniehöhe. Sowas darf einfach nicht passieren.
SGERafael schrieb:
Hört sich im Interview nicht so an,als ob Hradecky wechseln würde...
Naja... "Eintracht Frankfurt, die werden... äh... ja... äh... ich meine wir werden..." Klingt für mich eher nach Wechsel.
Starke Leistung aber am Ende schießt Geld halt auch Tore. In der zweiten Halbzeit zu passiv vorm eigenem Tor wie auch vor dem Elfmeter. Trozdem sehr stolz jeder hat alles gegeben
Habe ich so auch verstanden - Waere sehr gut!!!
EINTRACHT!!!
Für mich hört sich das so an, dass er nicht verlängern will, aber sein Restjahr Vertrag noch bei der Eintracht bleiben will. Das aber ist genau das, was der Verein eigentlich nicht will und aus finanziellen Gründen nicht darf.
Hradecky was soll er machen? Geht er nicht hin und der Pulizic passt auf Kagawa motzen wir auch. Aytekin pfeift einen kann Elfer. Ich sage nur.... Würde er den auch umgekehrt pfeifen? Nein. Würde er nie machen. Das war einfach der BVB Bonus bzw. Dusel, das was man immer den Bayern vorwirft.
Zu Aytekin sag ich nix mehr.... mehfach Abseits nicht erkannt und mehrfach nur Szenen und Aktionen pro Bvb. Der Sieger war mit Dortmund wohl eher gewollt.
Kopf hoch...... Gut gespielt gut gekämpft und uns prächtig verkauft. Da kann man erhobenen Hauptes nach Hause fahren
Hradecky was soll er machen? Geht er nicht hin und der Pulizic passt auf Kagawa motzen wir auch. Aytekin pfeift einen kann Elfer. Ich sage nur.... Würde er den auch umgekehrt pfeifen? Nein. Würde er nie machen. Das war einfach der BVB Bonus bzw. Dusel, das was man immer den Bayern vorwirft.
Zu Aytekin sag ich nix mehr.... mehfach Abseits nicht erkannt und mehrfach nur Szenen und Aktionen pro Bvb. Der Sieger war mit Dortmund wohl eher gewollt.
Kopf hoch...... Gut gespielt gut gekämpft und uns prächtig verkauft. Da kann man erhobenen Hauptes nach Hause fahren
Am Aytekin lags heute nicht... Der SC Freiburg wird heute auch feiern
Den MUSS er geben. Und Hradi war einen Tick zu schnell um abzudrehen.
Und wir hatten schon schlechtere Schiris. Unauffällig geleitet. Keine groben und vorallem keine Spielentscheidenden Fehler.
Danke!
Exakt so sehe ich dies auch. - Man sollte heute als Fan des unterlegenen Vereins sich einfach eingestehen, dass der BVB die bessere Mannschaft war.
Es lag nicht am DFB, nicht an Grindel, nicht am Schiedsrichter, nicht an Helena, nicht am TV-Kommentator ... der BVB war heute einfach die bessere Mannschaft. - So einfach ist das manchmal im Fußball. Heute zu unserem Leidwesen. Jetzt die Schuld für die Niederlage bei anderen zu suchen ist nicht korrekt. - Die Mannschaft hat alles gegeben, der Gegner war besser, der Elfmeter eine glasklare Sache.
Seid doch alle, trotz der Enttäuschung um die Pokalniederlage, stolz auf die Mannschaft. Die hat es verdient erwähnt und gefeiert zu werden. Nicht irgendwelche Verschwörungstheorien an den Start zu bringen.
Jetzt erstmal ein Gehopftes auf unseren Verein! Prost!
EINTRACHT!!!
Für mich hört sich das so an, dass er nicht verlängern will, aber sein Restjahr Vertrag noch bei der Eintracht bleiben will. Das aber ist genau das, was der Verein eigentlich nicht will und aus finanziellen Gründen nicht darf.
Jetzt holt der Bommes die Anschlagsgeschichte schon wieder raus... die Sache war schlimm und scheiße, ohne Frage aber so langsam muss doch auch mal gut sein. Wir fahren Russ seine Erkrankung doch auch nicht alle naselang wieder hoch und das ist mind. genau so kacke
Jetzt holt der Bommes die Anschlagsgeschichte schon wieder raus... die Sache war schlimm und scheiße, ohne Frage aber so langsam muss doch auch mal gut sein. Wir fahren Russ seine Erkrankung doch auch nicht alle naselang wieder hoch und das ist mind. genau so kacke
Selber schuld wenn du dir die Pommes länger antust als es sein muss.
Glueckwunsch an den BVB war (leider) etwas besser als wir.
Kopf hoch!
Dazke Badenser! +1
Von etwas besser kann man glaube ich nicht sprechen, heute konnte nur der Glücklichere gewinnen!
Und der war nun mal ( leider ) der BvB!
Hätte ich beim Pott für unserer Jungs auch gesagt!
Wegen nem verfickten Elfer!!!
Hradecky bin ich net sauer- seinetwegen waren wir überhaupt im Finale!
Aber.....ach, doof...!!!
#isso
#schwimmrüber
Damit hab ich mich schon vor Jahren abgefunden
#isso
#schwimmrüber
Wer Titel will möge sich andere Klubs suchen hier zählt das Herz
Egal wo du stehst egal wohin du gehst...
Entschuldige das ich gewinnen möchte.
Ausser das dieser drecks BVB bei mir die Bayern nicht nur überholt,sondern überrundet hat was Antipathie angeht.
Genauso wie die drecks DFB-Führung,die vorm Spiel den BVB den Pokal wünscht.
EINTRACHT!!!
Tolles Spiel gemacht. Nach den ersten 10 MInuten konnte einem Angst und Bange werden, aber Moral gezeigt, zurück gekämpft und den Rest der Halbzeit dominiert. Nach dem "Gesang" von Helene Fischer war dann natürlich nix mehr zu machen. Sauer macht mich eigentlich nur der letzte Freistoß. Meine Güte, die allerletzte Chance und dann kommt der auf Kniehöhe. Sowas darf einfach nicht passieren.
Naja...
"Eintracht Frankfurt, die werden... äh... ja... äh... ich meine wir werden..."
Klingt für mich eher nach Wechsel.
Glueckwunsch an den BVB war (leider) etwas besser als wir.
Kopf hoch!
Dazke Badenser! +1
Starke Leistung aber am Ende schießt Geld halt auch Tore.
In der zweiten Halbzeit zu passiv vorm eigenem Tor wie auch vor dem Elfmeter.
Trozdem sehr stolz jeder hat alles gegeben
EINTRACHT!!!
Für mich hört sich das so an, dass er nicht verlängern will, aber sein Restjahr Vertrag noch bei der Eintracht bleiben will.
Das aber ist genau das, was der Verein eigentlich nicht will und aus finanziellen Gründen nicht darf.
Würde er nie machen. Das war einfach der BVB Bonus bzw. Dusel, das was man immer den Bayern vorwirft.
Zu Aytekin sag ich nix mehr.... mehfach Abseits nicht erkannt und mehrfach nur Szenen und Aktionen pro Bvb.
Der Sieger war mit Dortmund wohl eher gewollt.
Kopf hoch...... Gut gespielt gut gekämpft und uns prächtig verkauft.
Da kann man erhobenen Hauptes nach Hause fahren
Am Aytekin lags heute nicht...
Der SC Freiburg wird heute auch feiern
Würde er nie machen. Das war einfach der BVB Bonus bzw. Dusel, das was man immer den Bayern vorwirft.
Zu Aytekin sag ich nix mehr.... mehfach Abseits nicht erkannt und mehrfach nur Szenen und Aktionen pro Bvb.
Der Sieger war mit Dortmund wohl eher gewollt.
Kopf hoch...... Gut gespielt gut gekämpft und uns prächtig verkauft.
Da kann man erhobenen Hauptes nach Hause fahren
Danke Merkel!
Und wir hatten schon schlechtere Schiris. Unauffällig geleitet. Keine groben und vorallem keine Spielentscheidenden Fehler.
Danke.
Sehe ich genau so.
Danke!
Exakt so sehe ich dies auch. - Man sollte heute als Fan des unterlegenen Vereins sich einfach eingestehen, dass der BVB die bessere Mannschaft war.
Es lag nicht am DFB, nicht an Grindel, nicht am Schiedsrichter, nicht an Helena, nicht am TV-Kommentator ... der BVB war heute einfach die bessere Mannschaft. - So einfach ist das manchmal im Fußball.
Heute zu unserem Leidwesen. Jetzt die Schuld für die Niederlage bei anderen zu suchen ist nicht korrekt. - Die Mannschaft hat alles gegeben, der Gegner war besser, der Elfmeter eine glasklare Sache.
Seid doch alle, trotz der Enttäuschung um die Pokalniederlage, stolz auf die Mannschaft. Die hat es verdient erwähnt und gefeiert zu werden. Nicht irgendwelche Verschwörungstheorien an den Start zu bringen.
Jetzt erstmal ein Gehopftes auf unseren Verein! Prost!
Danke Merkel!
EINTRACHT!!!
Für mich hört sich das so an, dass er nicht verlängern will, aber sein Restjahr Vertrag noch bei der Eintracht bleiben will.
Das aber ist genau das, was der Verein eigentlich nicht will und aus finanziellen Gründen nicht darf.
Wir fahren Russ seine Erkrankung doch auch nicht alle naselang wieder hoch und das ist mind. genau so kacke
Selber schuld wenn du dir die Pommes länger antust als es sein muss.
Danke.
Sehe ich genau so.