>

[Lukas Hradecky] "Geh oder unterschreib" - Gebabbel


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 23. Mai 2018, 23:36 Uhr um 23:36 Uhr gesperrt weil:
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
#
und 50.000 für jeden Rückpass, den er ordentlich verarbeitet...
#
municadler schrieb:

und 50.000 für jeden Rückpass, den er ordentlich verarbeitet...

Da würde dann wahrscheinlich leider nicht so viel zusammenkommen.
#
tobago schrieb:

Ich verlasse mich mal nicht auf den Kicker sondern auf meine Augen und meine Fähigkeit Spieler zu bewerten.

witzigerweise deckt sich meine wahrnehmung und die einiger neutraler leute, die ich so kenne, die eben keine sge fans sind ziemlich mit der meinung des kickers. nur die sge fans drehen bei lh durch und schreiben ihm wegen so nummern wie dem 11er gg 98 eine klasse zu, die er gar nicht hat... und weil er halt so sympatisch ist und gerne bier trinkt und so.

tobago schrieb:

Was ich mich dabei Frage ist eher ob die Eintrachtverantwortlichen so denken wie ich, nämlich dass Hradecky ein sehr guter Tormann ist. Warum haben sie nicht einfach gesagt "halt die Füße still und wir suchen uns für die übernächste Saison einen neuen Tormann und bis dahin kannst du mittelmäßiger Kickerdurchschnittsnotenproduzierer um deinen Stammplatz kämpfen".

mit wem denn? dafür hätte man jetzt schon eine echte neue #1 holen müssen und die kosten scheut mal leider offensichtlich.

tobago schrieb:

Wenn er so mittelmäßig ist wieso genau versucht die Eintracht ihn mit aller Macht zu halten?

ich habe nicht den eindruck, das dem so ist. sonst wäre da schon längst der deckel drauf. siehe trapp... man würde ihn gerne halten, aber offensichtlich eben nur bis zu einem gewissen preis.
#
Lattenknaller__ schrieb:

witzigerweise deckt sich meine wahrnehmung und die einiger neutraler leute, die ich so kenne, die eben keine sge fans sind ziemlich mit der meinung der kickers.

Wenn man nur einen Buchstaben austauscht wird der Satz wenigstens lustig.
#
Wenn wir Glück haben, will er nur eine Prämie für gute Abschläge.

#
Lattenknaller__ schrieb:

witzigerweise deckt sich meine wahrnehmung und die einiger neutraler leute, die ich so kenne, die eben keine sge fans sind ziemlich mit der meinung der kickers.

Wenn man nur einen Buchstaben austauscht wird der Satz wenigstens lustig.
#
propain schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

witzigerweise deckt sich meine wahrnehmung und die einiger neutraler leute, die ich so kenne, die eben keine sge fans sind ziemlich mit der meinung der kickers.

Wenn man nur einen Buchstaben austauscht wird der Satz wenigstens lustig.

Also ich sitze in Berlin, zwischen Unionern, Herthanern anderem Gezücht und nicht einer, nicht ein einziger, hat mir NICHT schon auf die Schulter geklopft und zu Lukas gratuliert.

Er überlässt halt Papa die Karriereplanung, davon kann man halten was man will, ich freue mich auf eine weitere Saison mit ihm.

Der Rest ist Business und hoffentlich ihm so egal wie mir.
#
propain schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

witzigerweise deckt sich meine wahrnehmung und die einiger neutraler leute, die ich so kenne, die eben keine sge fans sind ziemlich mit der meinung der kickers.

Wenn man nur einen Buchstaben austauscht wird der Satz wenigstens lustig.

Also ich sitze in Berlin, zwischen Unionern, Herthanern anderem Gezücht und nicht einer, nicht ein einziger, hat mir NICHT schon auf die Schulter geklopft und zu Lukas gratuliert.

Er überlässt halt Papa die Karriereplanung, davon kann man halten was man will, ich freue mich auf eine weitere Saison mit ihm.

Der Rest ist Business und hoffentlich ihm so egal wie mir.
#
SemperFi schrieb:

Der Rest ist Business und hoffentlich ihm so egal wie mir.


so einfach ist das
#
Rudi Völler hat heute einen Verkauf von Bernd Leno zu 100 % ausgeschlossen. Somit fallen die Pillen als vermeintlicher zukünftiger Arbeitgeber für Lukas Hradecky schonmal weg.
#
Hradecky wird diese Saison bleiben. Er wird aber auch nicht verlängern, befürchte ich.

#
Hradecky wird diese Saison bleiben. Er wird aber auch nicht verlängern, befürchte ich.

#
Ist doch nicht schlimm. Wir haben für billiges Geld in dieser Saison einen guten Torwart und können uns in Ruhe und mit viel Zeit nach einem neuen Torwart umsehen.

Das Risiko liegt bei Hradecky. Ich vermute mal, er wird in diesem Fall diese Saison ganz schön unter Druck stehen. Er muss dann hervorragende Leistungen bringen, um überhaupt die Chance zu haben, bei einem besseren Verein unter zu kommen und mehr Geld zu verdienen. Und das ist für einen Torwart nicht ganz so einfach.

Eigentlich würde es bei diesen Rahmenbedingungen für Ihn mehr Sinn machen zu guten Bezügen zu verlängern. So jung ist er nämlich auch nicht mehr. Je älter er wird, umso geringer ist die Chance das erhoffte Geld durch einen Wechsel noch einzuspielen.

Also: alles OK
#
Rudi Völler hat heute einen Verkauf von Bernd Leno zu 100 % ausgeschlossen. Somit fallen die Pillen als vermeintlicher zukünftiger Arbeitgeber für Lukas Hradecky schonmal weg.
#
Was letztlich bedeutet, dass die Verhandlungen über Lenos Abgang schon weit gediehen sind.
#
Ist doch nicht schlimm. Wir haben für billiges Geld in dieser Saison einen guten Torwart und können uns in Ruhe und mit viel Zeit nach einem neuen Torwart umsehen.

Das Risiko liegt bei Hradecky. Ich vermute mal, er wird in diesem Fall diese Saison ganz schön unter Druck stehen. Er muss dann hervorragende Leistungen bringen, um überhaupt die Chance zu haben, bei einem besseren Verein unter zu kommen und mehr Geld zu verdienen. Und das ist für einen Torwart nicht ganz so einfach.

Eigentlich würde es bei diesen Rahmenbedingungen für Ihn mehr Sinn machen zu guten Bezügen zu verlängern. So jung ist er nämlich auch nicht mehr. Je älter er wird, umso geringer ist die Chance das erhoffte Geld durch einen Wechsel noch einzuspielen.

Also: alles OK
#
Genau so isses.
#
Ist doch nicht schlimm. Wir haben für billiges Geld in dieser Saison einen guten Torwart und können uns in Ruhe und mit viel Zeit nach einem neuen Torwart umsehen.

Das Risiko liegt bei Hradecky. Ich vermute mal, er wird in diesem Fall diese Saison ganz schön unter Druck stehen. Er muss dann hervorragende Leistungen bringen, um überhaupt die Chance zu haben, bei einem besseren Verein unter zu kommen und mehr Geld zu verdienen. Und das ist für einen Torwart nicht ganz so einfach.

Eigentlich würde es bei diesen Rahmenbedingungen für Ihn mehr Sinn machen zu guten Bezügen zu verlängern. So jung ist er nämlich auch nicht mehr. Je älter er wird, umso geringer ist die Chance das erhoffte Geld durch einen Wechsel noch einzuspielen.

Also: alles OK
#
Ich hab mir mal die Mühe gemacht und fast den ganzen Tread gelesen.
Erschreckend wieviele plötzlich in
“Hradi“ nur noch einen max. Durschnittskeeper sehen. Vor nem halben Jahr, war er bei sehr vielen
DER Publikumsliebling.
Nicht nur wegen seiner coolen Art und Interviews.....auch weil er sehr oft prima für uns gehalten hat.
Der Eine oder Andere “Kritiker“ sollte auch mal seinen Account überprüfen....denn dort haben Ihn manche noch als aktuellen Lieblingsspieler aufgeführt, ledern
hier aber ständig über Ihn ab.
Pro Hradi
#
Ich hab mir mal die Mühe gemacht und fast den ganzen Tread gelesen.
Erschreckend wieviele plötzlich in
“Hradi“ nur noch einen max. Durschnittskeeper sehen. Vor nem halben Jahr, war er bei sehr vielen
DER Publikumsliebling.
Nicht nur wegen seiner coolen Art und Interviews.....auch weil er sehr oft prima für uns gehalten hat.
Der Eine oder Andere “Kritiker“ sollte auch mal seinen Account überprüfen....denn dort haben Ihn manche noch als aktuellen Lieblingsspieler aufgeführt, ledern
hier aber ständig über Ihn ab.
Pro Hradi
#
Naja ich glaube, dass viele User seine nur noch durchschnittliche Leistung stillschweigend hingenommen haben, weil a.) die ganze Mannschaft nur noch Müll gespielt hat und b.) alle damit gerechnet haben, dass er locker hier verlängert.

#
Ich hab mir mal die Mühe gemacht und fast den ganzen Tread gelesen.
Erschreckend wieviele plötzlich in
“Hradi“ nur noch einen max. Durschnittskeeper sehen. Vor nem halben Jahr, war er bei sehr vielen
DER Publikumsliebling.
Nicht nur wegen seiner coolen Art und Interviews.....auch weil er sehr oft prima für uns gehalten hat.
Der Eine oder Andere “Kritiker“ sollte auch mal seinen Account überprüfen....denn dort haben Ihn manche noch als aktuellen Lieblingsspieler aufgeführt, ledern
hier aber ständig über Ihn ab.
Pro Hradi
#
Guenni61 schrieb:

Der Eine oder Andere “Kritiker“ sollte auch mal seinen Account überprüfen....denn dort haben Ihn manche noch als aktuellen Lieblingsspieler aufgeführt,


Fehler korrigiert.
Morgen stehen da andere Namen.
Danke für den Hinweis.
#
Guenni61 schrieb:

Der Eine oder Andere “Kritiker“ sollte auch mal seinen Account überprüfen....denn dort haben Ihn manche noch als aktuellen Lieblingsspieler aufgeführt,


Fehler korrigiert.
Morgen stehen da andere Namen.
Danke für den Hinweis.
#
Hyundaii30 schrieb:

Guenni61 schrieb:

Der Eine oder Andere “Kritiker“ sollte auch mal seinen Account überprüfen....denn dort haben Ihn manche noch als aktuellen Lieblingsspieler aufgeführt,


Fehler korrigiert.
Morgen stehen da andere Namen.
Danke für den Hinweis.


Hättest wie ich vor 2 Jahren direkt den Mijat als Lieblingsspieler eingetragen, wäre dir jetzt die Schmach erspart geblieben.
#
Kein neuer Stand bei Hradecky
Mit Lukas Hradecky stehen derweil nach Ablauf der Reise ebenfalls Gespräche über die Zukunft auf dem Programm. Der Torhüter lehnte eine vorzeitige Vertragsverlängerung ab, präsentierte bislang jedoch keine Angebote von anderen Clubs. "Es gibt da keine neuen Stand“, sagte Hübner. Aktuell sind die Vorstellungen beider Parteien noch weit voneinander entfernt, eine Einigung nicht in Sicht.
Hradecky selbst hält sich bei diesem Thema komplett bedeckt. Seine Leistung scheint dies nicht zu beeinträchtigen: Im Test gegen Seattle zeigte er sich gewohnt nervenstark und wehrte die vielen Chancen mit starken Paraden ab.

http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/huebner-bestaetigt-oczipka-will-zu-schalke,oczipka-eintracht-schalke-100.html
#
Hyundaii30 schrieb:

Guenni61 schrieb:

Der Eine oder Andere “Kritiker“ sollte auch mal seinen Account überprüfen....denn dort haben Ihn manche noch als aktuellen Lieblingsspieler aufgeführt,


Fehler korrigiert.
Morgen stehen da andere Namen.
Danke für den Hinweis.


Hättest wie ich vor 2 Jahren direkt den Mijat als Lieblingsspieler eingetragen, wäre dir jetzt die Schmach erspart geblieben.
#
Friendly_Fire schrieb:

wäre dir jetzt die Schmach erspart geblieben.



Naja, ich gebe ja ehrlich zu, das ich mich total geirrt habe, bei der vertragsverlängerung bei Hradecky.
Sowas hätte ich nie erwartet. Deswegen hoffe ich immer noch auf einen Wechsel, aber da er sich selber total
überschätzt, wird er bleiben müssen. Seine Traumangebote wird er niemals bekommen.
Schon gar nicht, wenn er so hält wie in der Rückrunde.

Nur weil er in einem Testspiel mal gut hielt, traue ich dem Braten noch lange nicht.
#
aus FNP
Hübner sagte außerdem noch, dass es - abgesehen von der Causa Oczipka - keine weiteren Gespräche über Verträge während des Trainingscamps in den USA geben soll. Also auch nicht mit Torwart Lukas Hradecky, dessen Vertrag die Eintracht ebenfalls gerne frühzeitig verlängern würde. Bruno Hübner: „Im Hintergrund arbeitet unsere Maschinerie aber natürlich weiter."

die berühmte Maschinerie
#
Kein neuer Stand bei Hradecky
Mit Lukas Hradecky stehen derweil nach Ablauf der Reise ebenfalls Gespräche über die Zukunft auf dem Programm. Der Torhüter lehnte eine vorzeitige Vertragsverlängerung ab, präsentierte bislang jedoch keine Angebote von anderen Clubs. "Es gibt da keine neuen Stand“, sagte Hübner. Aktuell sind die Vorstellungen beider Parteien noch weit voneinander entfernt, eine Einigung nicht in Sicht.
Hradecky selbst hält sich bei diesem Thema komplett bedeckt. Seine Leistung scheint dies nicht zu beeinträchtigen: Im Test gegen Seattle zeigte er sich gewohnt nervenstark und wehrte die vielen Chancen mit starken Paraden ab.

http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/huebner-bestaetigt-oczipka-will-zu-schalke,oczipka-eintracht-schalke-100.html
#
PhillySGE schrieb:

Hradecky selbst hält sich bei diesem Thema komplett bedeckt. Seine Leistung scheint dies nicht zu beeinträchtigen: Im Test gegen Seattle zeigte er sich gewohnt nervenstark und wehrte die vielen Chancen mit starken Paraden ab.


Das kann doch gar nicht sein. Ich hatte hier im Forum gelernt, dass die schwächeren Rückrundenleistungen auf jeden Fall die stockenden und langezogenen Vertragsgespräche als Grundlage hatten. Wie ist das nur möglich, dass er jetzt im Vorbereitungsspiel gut gehalten hat?

Gruß
tobago
#
PhillySGE schrieb:

Hradecky selbst hält sich bei diesem Thema komplett bedeckt. Seine Leistung scheint dies nicht zu beeinträchtigen: Im Test gegen Seattle zeigte er sich gewohnt nervenstark und wehrte die vielen Chancen mit starken Paraden ab.


Das kann doch gar nicht sein. Ich hatte hier im Forum gelernt, dass die schwächeren Rückrundenleistungen auf jeden Fall die stockenden und langezogenen Vertragsgespräche als Grundlage hatten. Wie ist das nur möglich, dass er jetzt im Vorbereitungsspiel gut gehalten hat?

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Das kann doch gar nicht sein. Ich hatte hier im Forum gelernt, dass die schwächeren Rückrundenleistungen auf jeden Fall die stockenden und langezogenen Vertragsgespräche als Grundlage hatten. Wie ist das nur möglich, dass er jetzt im Vorbereitungsspiel gut gehalten hat?



Wenn Du ein bisschen aufgepasst hättest, wüsstest Du, dass sich L.H. nach dem Pokalfinale und dann noch mal nach dem Urlaub, um das alles noch mal eindeutig zu unterstreichen, bereits entschieden hat. Der Kopf ist wieder frei, die Leistung stimmt wieder. Weshalb nörgelst Du jetzt also genau rum?
#
tobago schrieb:

Das kann doch gar nicht sein. Ich hatte hier im Forum gelernt, dass die schwächeren Rückrundenleistungen auf jeden Fall die stockenden und langezogenen Vertragsgespräche als Grundlage hatten. Wie ist das nur möglich, dass er jetzt im Vorbereitungsspiel gut gehalten hat?



Wenn Du ein bisschen aufgepasst hättest, wüsstest Du, dass sich L.H. nach dem Pokalfinale und dann noch mal nach dem Urlaub, um das alles noch mal eindeutig zu unterstreichen, bereits entschieden hat. Der Kopf ist wieder frei, die Leistung stimmt wieder. Weshalb nörgelst Du jetzt also genau rum?
#
oder aber er hat sich den Zusammenhang zwischen durchwachsenen Rückrundeleistungen und fehlenden Angeboten nochmal überlegt..


Teilen