>

[Lukas Hradecky] "Geh oder unterschreib" - Gebabbel


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 23. Mai 2018, 23:36 Uhr um 23:36 Uhr gesperrt weil:
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
#
Tafelberg schrieb:

absurd, dass einige (wenige) plötzlich LH als "Niete" darstellen
kann man nicht bei aller Kritik an den seltsamen Verhandlungen ein Stück weit fair bleiben?


falls du mich meinen solltest:

ich habe ihn nie als niete hingestellt, sondern, dass ich ihn als buli-durchschnitt und weit weniger herausragend sehe, als er hier im forum (also von  sge fans !!) wahrgenommen wird, insbesondere im vergleich zu trapp, was sich rein zufällig alles mit den einstufungen des "kicker" deckt...
#
Lattenknaller__ schrieb:

ich habe ihn nie als niete hingestellt, sondern, dass ich ihn als buli-durchschnitt und weit weniger herausragend sehe, als er hier im forum (also von  sge fans !!) wahrgenommen wird, insbesondere im vergleich zu trapp, was sich rein zufällig alles mit den einstufungen des "kicker" deckt...


Hätten wir das ein oder andere Spiel eben nicht zu Null verloren, sondern unser (in der Rückrunde nicht vorhandener) Sturm auch mal ein paar Treffer geschossen und wir hätten z.B. mal 3:2 oder 2:1 gewonnen, dann wäre wohl nicht nur Deine Meinung sondern auch die von den sog. Experten vom Kicker anders ausgefallen.

Übrigens: Das der Neuer nicht top-bewertet wurde, liegt daran, daß er doch einige Spiele in der RR fehlte
#
Lattenknaller__ schrieb:

ich habe ihn nie als niete hingestellt, sondern, dass ich ihn als buli-durchschnitt und weit weniger herausragend sehe, als er hier im forum (also von  sge fans !!) wahrgenommen wird, insbesondere im vergleich zu trapp, was sich rein zufällig alles mit den einstufungen des "kicker" deckt...


Hätten wir das ein oder andere Spiel eben nicht zu Null verloren, sondern unser (in der Rückrunde nicht vorhandener) Sturm auch mal ein paar Treffer geschossen und wir hätten z.B. mal 3:2 oder 2:1 gewonnen, dann wäre wohl nicht nur Deine Meinung sondern auch die von den sog. Experten vom Kicker anders ausgefallen.

Übrigens: Das der Neuer nicht top-bewertet wurde, liegt daran, daß er doch einige Spiele in der RR fehlte
#
amananana schrieb:

Übrigens: Das der Neuer nicht top-bewertet wurde, liegt daran, daß er doch einige Spiele in der RR fehlte        

In den Spielen, wo er spielte hat er also schlechtere Noten bekommen, weil er später verletzt ausfiel?
Interessanter Ansatz. Kann man ja so sehen.
#
Mir geht dieses Verhandlungshickhack um Hradecky auch gewaltig auf den
Sa.. Aber er hat nun mal noch einen gültigen Vertrag und man kann Lukas auch
nicht zwingen ihn zu verlängern... Hradecky wird innerhalb der Transferperiode,
sollte ein wirklich gutes Angebot hereinkommen, immer noch auf einen Wechsel spekulieren...
#
Adlersupporter schrieb:

Mir geht dieses Verhandlungshickhack um Hradecky auch gewaltig auf den
Sa.. Aber er hat nun mal noch einen gültigen Vertrag und man kann Lukas auch
nicht zwingen ihn zu verlängern... Hradecky wird innerhalb der Transferperiode,
sollte ein wirklich gutes Angebot hereinkommen, immer noch auf einen Wechsel spekulieren...


Klar spekuliert er auf einen Wechsel. Alle seine Aussagen in den letzten Monaten deuten darauf hin. Wenn halt kein Angebot kommt bleibt er noch ein Jahr und wechselt dann ablösefrei und mit fettem Handgeld.

Leider sind wir nicht wie Dortmund und Leipzig finanziell quasi unabhängig, so das wir sagen könnten, basta du wechselst jetzt nicht. Selbst wenn ein Fabelangebot reinkommt. Scheinbar hat Bobic aber einige Optionen in der Hinterhand, falls es zu einem Abgang kommen sollte. Ich frage mich nur, was sind das für Optionen? Welcher gute Torwart lässt sich bis Ende August hinhalten?

Alles in allem wirklich ein unsägliches Theater. Mit einen moralisch großen Verlierer: Lukas Hradecky.
Man muß ihn nicht auspfeifen, aber den Nimbus als Publikumsliebling hat er weg, das ist klar. Er ist nur noch ein "normaler" Profi der hier seinem Job nachgeht. Von einer Identifikationsfigur brauchen wir erst recht nicht mehr reden. Das hat er sich selbst zuzuschreiben.

Wird er dann sicherlich auch mal merken im Stadion, wenn er mal danebengreift...
#
Adlersupporter schrieb:

Mir geht dieses Verhandlungshickhack um Hradecky auch gewaltig auf den
Sa.. Aber er hat nun mal noch einen gültigen Vertrag und man kann Lukas auch
nicht zwingen ihn zu verlängern... Hradecky wird innerhalb der Transferperiode,
sollte ein wirklich gutes Angebot hereinkommen, immer noch auf einen Wechsel spekulieren...


Klar spekuliert er auf einen Wechsel. Alle seine Aussagen in den letzten Monaten deuten darauf hin. Wenn halt kein Angebot kommt bleibt er noch ein Jahr und wechselt dann ablösefrei und mit fettem Handgeld.

Leider sind wir nicht wie Dortmund und Leipzig finanziell quasi unabhängig, so das wir sagen könnten, basta du wechselst jetzt nicht. Selbst wenn ein Fabelangebot reinkommt. Scheinbar hat Bobic aber einige Optionen in der Hinterhand, falls es zu einem Abgang kommen sollte. Ich frage mich nur, was sind das für Optionen? Welcher gute Torwart lässt sich bis Ende August hinhalten?

Alles in allem wirklich ein unsägliches Theater. Mit einen moralisch großen Verlierer: Lukas Hradecky.
Man muß ihn nicht auspfeifen, aber den Nimbus als Publikumsliebling hat er weg, das ist klar. Er ist nur noch ein "normaler" Profi der hier seinem Job nachgeht. Von einer Identifikationsfigur brauchen wir erst recht nicht mehr reden. Das hat er sich selbst zuzuschreiben.

Wird er dann sicherlich auch mal merken im Stadion, wenn er mal danebengreift...
#
Diegito schrieb:
Scheinbar hat Bobic aber einige Optionen in der Hinterhand, falls es zu einem Abgang kommen sollte. Ich frage mich nur, was sind das für Optionen? Welcher gute Torwart lässt sich bis Ende August hinhalten?
Das frage ich mich schon lange. Wenn dem so wäre ich würde ihn auch verpflichten allein schon um Herrn H. zu zeigen, "nicht mit uns!"
#
Müssen muss er gar nichts. Dazu gibt es Verträge und Fristen. Und wenn er am 31. August mit einem Angebot kommt, dann müssen die Verantwortlichen entscheiden was sie machen. Entweder die Kohle mitnehmen und unter Umständen mit Zimmermann als Nr. 1 und zwei Talenten dahinter in die Saison gehen oder auf die Ablöse verzichten, Hradecky zumindest bis zur Winterpause halten und dabei riskieren, dass er nächstes Jahr für lau wechseln kann. So ist halt das Geschäft.
#
Ist mir schon klar das er nichts muss.
Aber trotzdem kann er auch nicht alles im Alleingang machen.
Wenn unseren Verantwortlichen es auch mal irgendwann genug ist und sie ihn das Jahr halt behalten wollen zu alten Konditionen,dann schaut auch er dumm aus der Wäsche falls er anders plant.
Ohne Eintracht ok auch kein Wechsel.
Ich hätte mir gewünscht das es die Frist gegeben hätte und man dementsprechend dann gehandelt hätte.Sprich das hohe Gehalt sparen und sich dann umorientiert hätte.Ablöse geht durch die Lappen,das ist schlimm.Aber sich so an der Nase rumführen lassen ist auch kacke.Wie lang geht das Theater jetzt schon?Angefangen von dem Zeitpunkt wo LH kommuniziert hat das er am liebsten länger bleiben würde.
#
Lattenknaller__ schrieb:

sondern, dass ich ihn als buli-durchschnitt und weit weniger herausragend sehe, als er hier im forum (also von  sge fans !!) wahrgenommen wird

Hmm, "SGE-Fan" scheint bei dir ein Schimpfwort zu sein...
#
Uwes Bein schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

sondern, dass ich ihn als buli-durchschnitt und weit weniger herausragend sehe, als er hier im forum (also von  sge fans !!) wahrgenommen wird

Hmm, "SGE-Fan" scheint bei dir ein Schimpfwort zu sein...


eigentlich sollte ich auf so einen polemischen quatsch gar nicht antworten, aber sei es drum:

nein, das hat mit schimpfwort nichts zu tun, sondern mit der berühmten vereinsbrille, die gerne mal für eine gewisse tendenziösität dahingehend sorgt, die eigenen leute besonders gut bzw. deutlich besser als sie eigentlich sind zu sehen, insbesondere, wenn es publikumslieblinge sind.

womit sich dann gerne mal der wertungswiderspruch zu wahrnehmungen von außen wie den des "kickers" erklären lässt, die eben keine vereinsbrille aufhaben und da etwas neutraler rangehen.

#
Dass Euch das nicht zu blöd wird, hier kübelweise über Kickernoten, Gerüchte, Annahmen, Unterstellungen und Befindlichkeiten zu diskutieren, die schon hundertfach durchgekaut worden sind. Bin gespannt, wann dieser Thread die 3000er-Marke knackt.
#
Unser Forum lebt.
#
Dass Euch das nicht zu blöd wird, hier kübelweise über Kickernoten, Gerüchte, Annahmen, Unterstellungen und Befindlichkeiten zu diskutieren, die schon hundertfach durchgekaut worden sind. Bin gespannt, wann dieser Thread die 3000er-Marke knackt.
#
2388 Beiträge bei ca. 8 Wochen= 300 Beiträge je Woche.
die 3000 er Marke ist knackbar.
#
Was hier wohl erst los ist, wenn es tatsächlich etwas neues zu berichten gibt!
#
Was hier wohl erst los ist, wenn es tatsächlich etwas neues zu berichten gibt!
#
prothurk schrieb:

Was hier wohl erst los ist, wenn es tatsächlich etwas neues zu berichten gibt!


Ich prophezeie eine Forumsstandhaftigkeit wie bei Spielen der Eintracht in der vergangenen Saison
#
prothurk schrieb:

Was hier wohl erst los ist, wenn es tatsächlich etwas neues zu berichten gibt!


Ich prophezeie eine Forumsstandhaftigkeit wie bei Spielen der Eintracht in der vergangenen Saison
#
zieht man aber die Postings ab, die sich allein immer über die Anzahl der Beiträge aufregen, sind schon deutlich weniger...
#
zieht man aber die Postings ab, die sich allein immer über die Anzahl der Beiträge aufregen, sind schon deutlich weniger...
#
municadler schrieb:

zieht man aber die Postings ab, die sich allein immer über die Anzahl der Beiträge aufregen, sind schon deutlich weniger...


Und unsere beiden Beiträge hier müssen dann auch raus aus der Zählung!
#
Lattenknaller__ schrieb:

ich habe ihn nie als niete hingestellt, sondern, dass ich ihn als buli-durchschnitt und weit weniger herausragend sehe, als er hier im forum (also von  sge fans !!) wahrgenommen wird, insbesondere im vergleich zu trapp, was sich rein zufällig alles mit den einstufungen des "kicker" deckt...


Hätten wir das ein oder andere Spiel eben nicht zu Null verloren, sondern unser (in der Rückrunde nicht vorhandener) Sturm auch mal ein paar Treffer geschossen und wir hätten z.B. mal 3:2 oder 2:1 gewonnen, dann wäre wohl nicht nur Deine Meinung sondern auch die von den sog. Experten vom Kicker anders ausgefallen.

Übrigens: Das der Neuer nicht top-bewertet wurde, liegt daran, daß er doch einige Spiele in der RR fehlte
#
amananana schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

ich habe ihn nie als niete hingestellt, sondern, dass ich ihn als buli-durchschnitt und weit weniger herausragend sehe, als er hier im forum (also von  sge fans !!) wahrgenommen wird, insbesondere im vergleich zu trapp, was sich rein zufällig alles mit den einstufungen des "kicker" deckt...


Hätten wir das ein oder andere Spiel eben nicht zu Null verloren, sondern unser (in der Rückrunde nicht vorhandener) Sturm auch mal ein paar Treffer geschossen und wir hätten z.B. mal 3:2 oder 2:1 gewonnen, dann wäre wohl nicht nur Deine Meinung sondern auch die von den sog. Experten vom Kicker anders ausgefallen.


wieso? weil wir dann im endergebnis vermutlich weiter oben gestanden hätten und vielleicht el gespielt hätten? was hat das denn mit der torwartleistung an sich zu tun?

die bewertung der torwartleistung wäre dann anders ausgefallen, wenn er auch in der rr spiele wie z.b. in der hr gg s04, bmg oder m1 dabeigehabt hätte, wo er durch starke leistungen entscheidend zum punktgewinn beigetragen hat, indem er den einen oder anderen "unhaltbaren" rausgeholt hat, den man nicht halten "musste" (wie z.b. in der hr das ding gg huntelar). nur war das halt nicht der fall. er hat "nur" das gehalten, was zu halten war. mehr nicht.

und da du den kicker schon nennst und auch meinst, dass die beurteilung unter den o.g. bedingungen ggf anders ausgefallen wäre: guck dir mal an, was jungs wie horn oder wiedwald im vergleichbaren zeitraum abgebrannt haben. bei horn haben wir es in köln ja am eigenen leib erfahren, bei dieser legendären "doppelchance" die er vereitelt hat. was der dann noch gegen den bvb oder die pillen gezeigt hat, das war genau das, was man bei lh eben in der rr nicht gesehen hat. bei wiedwald genauso, der hat in der rr 4x (hinternander? jedenfalls in kurzem zeitraum) den svw im alleingang im spiel gehalten und war da jeweils auch zu recht in der kicker 11 des tages.
#
amananana schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

ich habe ihn nie als niete hingestellt, sondern, dass ich ihn als buli-durchschnitt und weit weniger herausragend sehe, als er hier im forum (also von  sge fans !!) wahrgenommen wird, insbesondere im vergleich zu trapp, was sich rein zufällig alles mit den einstufungen des "kicker" deckt...


Hätten wir das ein oder andere Spiel eben nicht zu Null verloren, sondern unser (in der Rückrunde nicht vorhandener) Sturm auch mal ein paar Treffer geschossen und wir hätten z.B. mal 3:2 oder 2:1 gewonnen, dann wäre wohl nicht nur Deine Meinung sondern auch die von den sog. Experten vom Kicker anders ausgefallen.


wieso? weil wir dann im endergebnis vermutlich weiter oben gestanden hätten und vielleicht el gespielt hätten? was hat das denn mit der torwartleistung an sich zu tun?

die bewertung der torwartleistung wäre dann anders ausgefallen, wenn er auch in der rr spiele wie z.b. in der hr gg s04, bmg oder m1 dabeigehabt hätte, wo er durch starke leistungen entscheidend zum punktgewinn beigetragen hat, indem er den einen oder anderen "unhaltbaren" rausgeholt hat, den man nicht halten "musste" (wie z.b. in der hr das ding gg huntelar). nur war das halt nicht der fall. er hat "nur" das gehalten, was zu halten war. mehr nicht.

und da du den kicker schon nennst und auch meinst, dass die beurteilung unter den o.g. bedingungen ggf anders ausgefallen wäre: guck dir mal an, was jungs wie horn oder wiedwald im vergleichbaren zeitraum abgebrannt haben. bei horn haben wir es in köln ja am eigenen leib erfahren, bei dieser legendären "doppelchance" die er vereitelt hat. was der dann noch gegen den bvb oder die pillen gezeigt hat, das war genau das, was man bei lh eben in der rr nicht gesehen hat. bei wiedwald genauso, der hat in der rr 4x (hinternander? jedenfalls in kurzem zeitraum) den svw im alleingang im spiel gehalten und war da jeweils auch zu recht in der kicker 11 des tages.
#
Wenn ich die Gurken gesehn hab, die der Horn in Ingolstadt gefangen hat....

Und wie war der Wiedwald in der Hinrunde? Warum hat man ihn eigentlich gehen lassen?
#
amananana schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

ich habe ihn nie als niete hingestellt, sondern, dass ich ihn als buli-durchschnitt und weit weniger herausragend sehe, als er hier im forum (also von  sge fans !!) wahrgenommen wird, insbesondere im vergleich zu trapp, was sich rein zufällig alles mit den einstufungen des "kicker" deckt...


Hätten wir das ein oder andere Spiel eben nicht zu Null verloren, sondern unser (in der Rückrunde nicht vorhandener) Sturm auch mal ein paar Treffer geschossen und wir hätten z.B. mal 3:2 oder 2:1 gewonnen, dann wäre wohl nicht nur Deine Meinung sondern auch die von den sog. Experten vom Kicker anders ausgefallen.


wieso? weil wir dann im endergebnis vermutlich weiter oben gestanden hätten und vielleicht el gespielt hätten? was hat das denn mit der torwartleistung an sich zu tun?

die bewertung der torwartleistung wäre dann anders ausgefallen, wenn er auch in der rr spiele wie z.b. in der hr gg s04, bmg oder m1 dabeigehabt hätte, wo er durch starke leistungen entscheidend zum punktgewinn beigetragen hat, indem er den einen oder anderen "unhaltbaren" rausgeholt hat, den man nicht halten "musste" (wie z.b. in der hr das ding gg huntelar). nur war das halt nicht der fall. er hat "nur" das gehalten, was zu halten war. mehr nicht.

und da du den kicker schon nennst und auch meinst, dass die beurteilung unter den o.g. bedingungen ggf anders ausgefallen wäre: guck dir mal an, was jungs wie horn oder wiedwald im vergleichbaren zeitraum abgebrannt haben. bei horn haben wir es in köln ja am eigenen leib erfahren, bei dieser legendären "doppelchance" die er vereitelt hat. was der dann noch gegen den bvb oder die pillen gezeigt hat, das war genau das, was man bei lh eben in der rr nicht gesehen hat. bei wiedwald genauso, der hat in der rr 4x (hinternander? jedenfalls in kurzem zeitraum) den svw im alleingang im spiel gehalten und war da jeweils auch zu recht in der kicker 11 des tages.
#
Hab jetzt weder Wiedwald noch Horn so verfolgt. Aber war Horn nicht monatelang verletzt? Was hat er da denn gehalten (also in der Zeit, wie Du schriebst)?
#
amananana schrieb:

Übrigens: Das der Neuer nicht top-bewertet wurde, liegt daran, daß er doch einige Spiele in der RR fehlte        

In den Spielen, wo er spielte hat er also schlechtere Noten bekommen, weil er später verletzt ausfiel?
Interessanter Ansatz. Kann man ja so sehen.
#
Ich bezog mich auch nicht auf die einzelne Spieltagswertung, sondern nehme mal an, daß hier die Gesamtrückrunde beurteilt wurde.
#
zieht man aber die Postings ab, die sich allein immer über die Anzahl der Beiträge aufregen, sind schon deutlich weniger...
#
municadler schrieb:

zieht man aber die Postings ab, die sich allein immer über die Anzahl der Beiträge aufregen, sind schon deutlich weniger...



Wieder ein Beitrag mehr.
#
municadler schrieb:

zieht man aber die Postings ab, die sich allein immer über die Anzahl der Beiträge aufregen, sind schon deutlich weniger...



Wieder ein Beitrag mehr.
#
+1

#
Ich bezog mich auch nicht auf die einzelne Spieltagswertung, sondern nehme mal an, daß hier die Gesamtrückrunde beurteilt wurde.
#
amananana schrieb:

Ich bezog mich auch nicht auf die einzelne Spieltagswertung, sondern nehme mal an, daß hier die Gesamtrückrunde beurteilt wurde.        

Neuer hat immerhin 9 RR Spiele gemacht, also mehr als die Hälfte. Google mal nach Durchschnittsnote. Das ist eine total witzige Sache. Daher glaube ich nicht, dass Neuers Durchschnittsnote nicht besser war, weil er weniger Spiele hatte. Aber wenn Du das so sehen willst....


Teilen