>

[Lukas Hradecky] "Geh oder unterschreib" - Gebabbel


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 23. Mai 2018, 23:36 Uhr um 23:36 Uhr gesperrt weil:
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
#
Wenn wir jetzt die Kurve zu einer Zwischendiskussion kriegen, ob nämlich babbelneds Beitrag Satire, ernst gemeint, genial, verrückt, kindisch, plausibel, seismographisch oder seisnichtmografisch ist, kriegen wir die 3.000 locker voll.
#
Die 3000 schaffen wir auch ganz entspannt, wenn wir uns auf das Kernthema konzentrieren.
Schon allein die Frage, ob LH bei einem Gebot von 2,8 Mio sofort verlängern würde und wieviel Spielraum Papa Hradys formuliertes "wohl" eröffnet, hat das Potential für locker 275 Posts...
#
Wieviel müssten es eigentlich werden, um in den Eintrag in das Guinnes-Buch  zu schaffen ?
Weiss da jemand Bescheid ?  
#
Wieviel müssten es eigentlich werden, um in den Eintrag in das Guinnes-Buch  zu schaffen ?
Weiss da jemand Bescheid ?  
#
Gegen Caio hat Hradi keine Chance.
#
Gegen Caio hat Hradi keine Chance.
#
Ist ja auch ne ganz andere Gewichtsklasse. Der Vergleich ist unfair.
#
Tafelberg schrieb:

Kovac bestätigt Hradecky-Verbleib +++

Eintracht-Keeper Lukas Hradecky wird in der kommenden Spielzeit definitiv für die Frankfurter auflaufen. Das bestätigte nun auch Trainer Niko Kovac. „Er bleibt auf jeden Fall noch ein Jahr. Er hat aber noch nicht hier verlängert“, sagte der Coach am Samstag. Er sei froh, dass er den Torhüter habe. „Daher wünsche ich mir, dass er auch über diese Saison hinaus bleibt. Soweit ich weiß, ist er offen für Gespräche“, so Kovac. Der Vertrag von Hradecky läuft im Sommer 2018 aus. Die Eintracht würde diesen gern vorzeitig verlängern.


Sagt Kovac, das Dementi von Lukas wird umgehend folgen, "es kann noch alles passieren" sag ich da nur...
#
zunächst mal glaube ich Kovac, von mir aus bin ich naiv.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich schrieb vor Wochen schon mal, eine never Ending Storx.

Sehr, sehr traurig dass ganze.

Hoffentlich bringt das nicht zu viel Unruhe ins Team. Schließlich wäre Hradecky im Normalfall einer der erfahrenen Führungsfiguren im Team.

Ganz ernsthaft, ich glaube die einzige Unruhe ist hier im Forum und sonst nirgends. Die Mannschaft wird sicherlich konzentriert arbeiten und sich einen Scheiß um Lukas Vertrag kümmern oder wer in einem Jahr im Tor steht. Für die sind Spieler- und Mannschaftswechsel  oder auch Vertragsverhandlungen nämlich nichts außergewöhnliches. Von daher, keep calm and trust Fredi Bobic (was ich vor einem Jahr niemals geglaubt hätte, dass ich das jemals sagen würde)
#
DBecki schrieb:


Ganz ernsthaft, ich glaube die einzige Unruhe ist hier im Forum und sonst nirgends. Die Mannschaft wird sicherlich konzentriert arbeiten und sich einen Scheiß um Lukas Vertrag kümmern oder wer in einem Jahr im Tor steht. Für die sind Spieler- und Mannschaftswechsel  oder auch Vertragsverhandlungen nämlich nichts außergewöhnliches. Von daher, keep calm and trust Fredi Bobic (was ich vor einem Jahr niemals geglaubt hätte, dass ich das jemals sagen würde)                                              



Ich hoffe es kommt nicht dazu !!!
Aber lass mal Hradecky in den ersten Spielen der neuen Saison zwei bis dreimal Spielentscheidend patzen.
Dann gibt es richtig schnell Unruhe auf allen Ebenen, auch mangels Alternativen.
#
DBecki schrieb:


Ganz ernsthaft, ich glaube die einzige Unruhe ist hier im Forum und sonst nirgends. Die Mannschaft wird sicherlich konzentriert arbeiten und sich einen Scheiß um Lukas Vertrag kümmern oder wer in einem Jahr im Tor steht. Für die sind Spieler- und Mannschaftswechsel  oder auch Vertragsverhandlungen nämlich nichts außergewöhnliches. Von daher, keep calm and trust Fredi Bobic (was ich vor einem Jahr niemals geglaubt hätte, dass ich das jemals sagen würde)                                              



Ich hoffe es kommt nicht dazu !!!
Aber lass mal Hradecky in den ersten Spielen der neuen Saison zwei bis dreimal Spielentscheidend patzen.
Dann gibt es richtig schnell Unruhe auf allen Ebenen, auch mangels Alternativen.
#
Wieso sollte er denn? Das hat er in bisher 2 Jahren nur zweimal wirklich gemacht - in MG und einem Dorf in der SBZ.
#
DBecki schrieb:


Ganz ernsthaft, ich glaube die einzige Unruhe ist hier im Forum und sonst nirgends. Die Mannschaft wird sicherlich konzentriert arbeiten und sich einen Scheiß um Lukas Vertrag kümmern oder wer in einem Jahr im Tor steht. Für die sind Spieler- und Mannschaftswechsel  oder auch Vertragsverhandlungen nämlich nichts außergewöhnliches. Von daher, keep calm and trust Fredi Bobic (was ich vor einem Jahr niemals geglaubt hätte, dass ich das jemals sagen würde)                                              



Ich hoffe es kommt nicht dazu !!!
Aber lass mal Hradecky in den ersten Spielen der neuen Saison zwei bis dreimal Spielentscheidend patzen.
Dann gibt es richtig schnell Unruhe auf allen Ebenen, auch mangels Alternativen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Aber lass mal Hradecky in den ersten Spielen der neuen Saison zwei bis dreimal Spielentscheidend patzen..

Wenn er stattdessen ein paar Male spielentscheidend hält, war hier jeder schon immer sein größter Fan oder was ist dann?
#
zunächst mal glaube ich Kovac, von mir aus bin ich naiv.
#
Tafelberg schrieb:

zunächst mal glaube ich Kovac, von mir aus bin ich naiv.


Ich Glaube es nicht solange ich Lukas so nicht sehe Klick
#
DBecki schrieb:


Ganz ernsthaft, ich glaube die einzige Unruhe ist hier im Forum und sonst nirgends. Die Mannschaft wird sicherlich konzentriert arbeiten und sich einen Scheiß um Lukas Vertrag kümmern oder wer in einem Jahr im Tor steht. Für die sind Spieler- und Mannschaftswechsel  oder auch Vertragsverhandlungen nämlich nichts außergewöhnliches. Von daher, keep calm and trust Fredi Bobic (was ich vor einem Jahr niemals geglaubt hätte, dass ich das jemals sagen würde)                                              



Ich hoffe es kommt nicht dazu !!!
Aber lass mal Hradecky in den ersten Spielen der neuen Saison zwei bis dreimal Spielentscheidend patzen.
Dann gibt es richtig schnell Unruhe auf allen Ebenen, auch mangels Alternativen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Aber lass mal Hradecky in den ersten Spielen der neuen Saison zwei bis dreimal Spielentscheidend patzen.
Dann gibt es richtig schnell Unruhe auf allen Ebenen, auch mangels Alternativen.

Ich wüsste keinen Torwart in der Bundesliga, der keine Unruhe hervorrufen würde, wenn er in den ersten Spielen zwei bis drei Mal spielentscheidend patzen würde. Und zwar auf ausnahmslos allen Ebenen, die man sich vorzustellen in der Lage ist.
#
Lukas bleibt noch eine Saison und dann verpflichten wir seinen Vater

Unglaublich was hier abgeht, traurig dass wir uns so toll verstärkt haben, aber keinen anständigen Torwart geholt haben. Schade.
#
Lukas bleibt noch eine Saison und dann verpflichten wir seinen Vater

Unglaublich was hier abgeht, traurig dass wir uns so toll verstärkt haben, aber keinen anständigen Torwart geholt haben. Schade.
#
häh? ist zimbo unanständig?
#
+++ EILMELDUNG +++

Radetzky lässt nach eigener Aussage wieder alles offen. Welch ein Hickhack!

[...]

Allerdings hat sich wohl schon ein Abnehmer gefunden. Die Österreicher haben einen Narren an ihm gefressen und schwenken ihm schon heute ihre Fahnen entgegen.

Gleichwohl ist noch immer nicht klar, ob seine die Lehre der Herzdruckmassage revolutionierende Marschmusik im 4/4- oder im 8/8-Takt steht.

Es bleibt also weiterhin spannend.
#
DBecki schrieb:


Ganz ernsthaft, ich glaube die einzige Unruhe ist hier im Forum und sonst nirgends. Die Mannschaft wird sicherlich konzentriert arbeiten und sich einen Scheiß um Lukas Vertrag kümmern oder wer in einem Jahr im Tor steht. Für die sind Spieler- und Mannschaftswechsel  oder auch Vertragsverhandlungen nämlich nichts außergewöhnliches. Von daher, keep calm and trust Fredi Bobic (was ich vor einem Jahr niemals geglaubt hätte, dass ich das jemals sagen würde)                                              



Ich hoffe es kommt nicht dazu !!!
Aber lass mal Hradecky in den ersten Spielen der neuen Saison zwei bis dreimal Spielentscheidend patzen.
Dann gibt es richtig schnell Unruhe auf allen Ebenen, auch mangels Alternativen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Aber lass mal Hradecky in den ersten Spielen der neuen Saison zwei bis dreimal Spielentscheidend patzen.

Warum sollte das passieren? Er war über zwei Jahre unser beständiger Spieler und bekommt siehe drei Patzer aus der letzten Saison hier angerechnet als wäre er eine Vollkappe. Der Bub ist gut und ich bin sehr froh, dass er und nicht Zimmermann ( der hier schon als gleichwertig hingestellt wurde) für das Tor geplant ist.

Gruß
tobago
#
häh? ist zimbo unanständig?
#
Er meinte es wohl so: Sind wir nicht alle manchmal etwas "bundesligauntauglich"?
#
Hyundaii30 schrieb:

Aber lass mal Hradecky in den ersten Spielen der neuen Saison zwei bis dreimal Spielentscheidend patzen.

Warum sollte das passieren? Er war über zwei Jahre unser beständiger Spieler und bekommt siehe drei Patzer aus der letzten Saison hier angerechnet als wäre er eine Vollkappe. Der Bub ist gut und ich bin sehr froh, dass er und nicht Zimmermann ( der hier schon als gleichwertig hingestellt wurde) für das Tor geplant ist.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

und bekommt siehe drei Patzer aus der letzten Saison hier angerechnet als wäre er eine Vollkappe


Nein das bekommt er höchstens von 2-3 usern   in der Form angerechnet weitere 2-3 finden ihn einfach weltklasse auch in der RR
Und der Rest der gefühlt 300 teilnehmenden Usern differenziert hier schon.

Allerdings kann es auch bei diesem Teil Meinungsunterschiede geben und das ist völlig ok.
#
häh? ist zimbo unanständig?
#
Xbuerger schrieb:

häh? ist zimbo unanständig?

Vielleicht hält er Zimbo für ne Wurst?
#
Gegen Caio hat Hradi keine Chance.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Gegen Caio hat Hradi keine Chance.

Das liegt dadran das Leute wie du sehr faul sind. Bei Caio haben einige jeden Tag mehrere Beiträge mit mehreren Seiten Inhalt täglich raus gehauen. Das fehlt hier, die Leute strengen sich zu wenig an.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Gegen Caio hat Hradi keine Chance.

Das liegt dadran das Leute wie du sehr faul sind. Bei Caio haben einige jeden Tag mehrere Beiträge mit mehreren Seiten Inhalt täglich raus gehauen. Das fehlt hier, die Leute strengen sich zu wenig an.
#
Hier fehlt eindeutig eine Leitfigur.
#
Ein Königs-SPAMmer


Teilen