[Lukas Hradecky] "Geh oder unterschreib" - Gebabbel
Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 23. Mai 2018, 23:36 Uhr um 23:36 Uhr gesperrt weil:
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
Schon allein die Frage, ob LH bei einem Gebot von 2,8 Mio sofort verlängern würde und wieviel Spielraum Papa Hradys formuliertes "wohl" eröffnet, hat das Potential für locker 275 Posts...
Weiss da jemand Bescheid ?
Weiss da jemand Bescheid ?
Das liegt dadran das Leute wie du sehr faul sind. Bei Caio haben einige jeden Tag mehrere Beiträge mit mehreren Seiten Inhalt täglich raus gehauen. Das fehlt hier, die Leute strengen sich zu wenig an.
Sagt Kovac, das Dementi von Lukas wird umgehend folgen, "es kann noch alles passieren" sag ich da nur...
Ich Glaube es nicht solange ich Lukas so nicht sehe Klick
Ganz ernsthaft, ich glaube die einzige Unruhe ist hier im Forum und sonst nirgends. Die Mannschaft wird sicherlich konzentriert arbeiten und sich einen Scheiß um Lukas Vertrag kümmern oder wer in einem Jahr im Tor steht. Für die sind Spieler- und Mannschaftswechsel oder auch Vertragsverhandlungen nämlich nichts außergewöhnliches. Von daher, keep calm and trust Fredi Bobic (was ich vor einem Jahr niemals geglaubt hätte, dass ich das jemals sagen würde)
Ich hoffe es kommt nicht dazu !!!
Aber lass mal Hradecky in den ersten Spielen der neuen Saison zwei bis dreimal Spielentscheidend patzen.
Dann gibt es richtig schnell Unruhe auf allen Ebenen, auch mangels Alternativen.
Wenn er stattdessen ein paar Male spielentscheidend hält, war hier jeder schon immer sein größter Fan oder was ist dann?
Ich wüsste keinen Torwart in der Bundesliga, der keine Unruhe hervorrufen würde, wenn er in den ersten Spielen zwei bis drei Mal spielentscheidend patzen würde. Und zwar auf ausnahmslos allen Ebenen, die man sich vorzustellen in der Lage ist.
Warum sollte das passieren? Er war über zwei Jahre unser beständiger Spieler und bekommt siehe drei Patzer aus der letzten Saison hier angerechnet als wäre er eine Vollkappe. Der Bub ist gut und ich bin sehr froh, dass er und nicht Zimmermann ( der hier schon als gleichwertig hingestellt wurde) für das Tor geplant ist.
Gruß
tobago
Aber lass mal Hradecky in den ersten Spielen der neuen Saison zwei bis dreimal Spielentscheidend patzen.
Dann gibt es richtig schnell Unruhe auf allen Ebenen, auch mangels Alternativen.
Wenn er stattdessen ein paar Male spielentscheidend hält, war hier jeder schon immer sein größter Fan oder was ist dann?
Ich Glaube es nicht solange ich Lukas so nicht sehe Klick
Ich wüsste keinen Torwart in der Bundesliga, der keine Unruhe hervorrufen würde, wenn er in den ersten Spielen zwei bis drei Mal spielentscheidend patzen würde. Und zwar auf ausnahmslos allen Ebenen, die man sich vorzustellen in der Lage ist.
Unglaublich was hier abgeht, traurig dass wir uns so toll verstärkt haben, aber keinen anständigen Torwart geholt haben. Schade.
Unglaublich was hier abgeht, traurig dass wir uns so toll verstärkt haben, aber keinen anständigen Torwart geholt haben. Schade.
Vielleicht hält er Zimbo für ne Wurst?
Radetzky lässt nach eigener Aussage wieder alles offen. Welch ein Hickhack!
[...]
Allerdings hat sich wohl schon ein Abnehmer gefunden. Die Österreicher haben einen Narren an ihm gefressen und schwenken ihm schon heute ihre Fahnen entgegen.
Gleichwohl ist noch immer nicht klar, ob seine die Lehre der Herzdruckmassage revolutionierende Marschmusik im 4/4- oder im 8/8-Takt steht.
Es bleibt also weiterhin spannend.
Warum sollte das passieren? Er war über zwei Jahre unser beständiger Spieler und bekommt siehe drei Patzer aus der letzten Saison hier angerechnet als wäre er eine Vollkappe. Der Bub ist gut und ich bin sehr froh, dass er und nicht Zimmermann ( der hier schon als gleichwertig hingestellt wurde) für das Tor geplant ist.
Gruß
tobago
Nein das bekommt er höchstens von 2-3 usern in der Form angerechnet weitere 2-3 finden ihn einfach weltklasse auch in der RR
Und der Rest der gefühlt 300 teilnehmenden Usern differenziert hier schon.
Allerdings kann es auch bei diesem Teil Meinungsunterschiede geben und das ist völlig ok.
Gruß
tobago
Nein das bekommt er höchstens von 2-3 usern in der Form angerechnet weitere 2-3 finden ihn einfach weltklasse auch in der RR
Und der Rest der gefühlt 300 teilnehmenden Usern differenziert hier schon.
Allerdings kann es auch bei diesem Teil Meinungsunterschiede geben und das ist völlig ok.
Vielleicht hält er Zimbo für ne Wurst?
Das liegt dadran das Leute wie du sehr faul sind. Bei Caio haben einige jeden Tag mehrere Beiträge mit mehreren Seiten Inhalt täglich raus gehauen. Das fehlt hier, die Leute strengen sich zu wenig an.
Caio galt bei manchen eher als Leidfigur.