[Lukas Hradecky] "Geh oder unterschreib" - Gebabbel
Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 23. Mai 2018, 23:36 Uhr um 23:36 Uhr gesperrt weil:
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
Verhandeln und den Markt sondieren, ob bis zum Ende der Transferperiode noch etwas lukrativeres möglich ist, ist völlig normal und sein gutes Recht als Arbeitnehmer.
Das einzig anstrengende und nervige sind die unsäglichen Gerüchte und Spekulationen. Dazu kann Lukas aber nichts.
Alles andere ist überflüssige Fußball-Romantik fernab der Realität.
Er könnte die Gerüchte heute beenden, indem er endlich einen endgültige Entscheidung trifft. Und wir wüssten, ob wir Plan B noch brauchen oder nicht.
Plan B wüsste dann auch ob der bis 1 tag vor Transferschluss auf uns warten soll, was ich mir, wenn Plan B Qualität haben soll, eh nicht vorstellen kann. ....
Klar ist es sein gutes Recht. Aber die Art und Weise der Kommunikation nach aussen war mehr als unglücklich, von beiden Seiten. Da ist Lukas nicht unschuldig. Nein, er ist sogar Hauptschuldig. Seine ständigen Statements und die Aufschiebungen von Entscheidungen, das hinhalten des Vereins. Obwohl er wahrscheinlich ein ziemlich gutes Angebot der Eintracht vorliegen hat, der Verein der ihm diesen Weg den er jetzt bestreitet erst ermöglicht hat.
Wie es anders laufen kann hat man bei Otsche gesehen, da lief es sehr geräuschlos ab. Otsche hat klar gesagt das er eine neue Herausforderung möchte. Die Karten lagen offen auf dem Tisch. Alle Seiten hatten Klarheit von Anfang an. So hat das zu laufen.
Et kütt wie et kütt
Dabei war LH einst einer meiner absoluten Lieblingsspieler bei der Eintracht. Stand jetzt ist der für mich nur eins: ein geldgeiler Vogel. Das mag zwar legitim sein und sein gutes Recht. Bei mir hat ers es geschafft, dass eine Sympathiewerte von 100 Prozent auf sub zero abgestürzt sind. Der Tag, an dem verkündet wird, dass LH die Eintracht definitiv erläßt, wird mein persönlicher Feiertag. Hoffentlich ist es bald soweit (Morgen, Übermorgen).
Verhandeln und den Markt sondieren, ob bis zum Ende der Transferperiode noch etwas lukrativeres möglich ist, ist völlig normal und sein gutes Recht als Arbeitnehmer.
Das einzig anstrengende und nervige sind die unsäglichen Gerüchte und Spekulationen. Dazu kann Lukas aber nichts.
Er könnte die Gerüchte heute beenden, indem er endlich einen endgültige Entscheidung trifft. Und wir wüssten, ob wir Plan B noch brauchen oder nicht.
Plan B wüsste dann auch ob der bis 1 tag vor Transferschluss auf uns warten soll, was ich mir, wenn Plan B Qualität haben soll, eh nicht vorstellen kann. ....
Man kann sich echt auf keinen mehr verlassen.
Et kütt wie et kütt
Wat mut dat mut.
Et kütt wie et kütt
Wat mut dat mut.
...vor allem muss man auch jönne könne.
Wat mut dat mut.
...vor allem muss man auch jönne könne.
Rrriiiiscbdiiisch
@thema : ich schrieb, dass Lukas Verhalten normal sei. Korrigiere, fast normal.
Zur Info : normal bedeutet der norm entsprechend, nicht gut oder toll.
Von gutem Ton oder Stil habe ich nichts erwähnt. Sobald es um gewisse Summen geht, erwarte ich da ohnehin nichts mehr.
Umso erfreulich, wenn es noch Verhandlungen gibt, die eben mit Stil geführt werden.
Klar ist es sein gutes Recht. Aber die Art und Weise der Kommunikation nach aussen war mehr als unglücklich, von beiden Seiten. Da ist Lukas nicht unschuldig. Nein, er ist sogar Hauptschuldig. Seine ständigen Statements und die Aufschiebungen von Entscheidungen, das hinhalten des Vereins. Obwohl er wahrscheinlich ein ziemlich gutes Angebot der Eintracht vorliegen hat, der Verein der ihm diesen Weg den er jetzt bestreitet erst ermöglicht hat.
Wie es anders laufen kann hat man bei Otsche gesehen, da lief es sehr geräuschlos ab. Otsche hat klar gesagt das er eine neue Herausforderung möchte. Die Karten lagen offen auf dem Tisch. Alle Seiten hatten Klarheit von Anfang an. So hat das zu laufen.
Das sehe ich ganz genauso.....es ist auch eine Frage der Art und Weise sowie des Stils, wie ein Vereinswechsel vonstatten geht.....
in der Tat kein Ruhmesblatt für alle
Man kann sich echt auf keinen mehr verlassen.
Dann waren die Spezialisten auch nicht mit Ahnung gesegnet, machts nicht besser.
Das sehe ich ganz genauso.....es ist auch eine Frage der Art und Weise sowie des Stils, wie ein Vereinswechsel vonstatten geht.....
Macht mit natürlich und selbst verschuldet.
Und genau das war es nicht , normal - in meinen Augen- war es wie es bei Otsche ablief, wie ein Vorredner hier richtig bemerkte.
Und genau das war es nicht , normal - in meinen Augen- war es wie es bei Otsche ablief, wie ein Vorredner hier richtig bemerkte.
Nunja. Der Eine (Otsche) wollte weg, der Andere (Lukas) augenscheinlich nicht. Welcher von beiden nun im Sinne der Eintracht bzw. "normal" (ge)handelt (hat), kann jeder für sich beurteilen.
Mir ist jedenfalls immer derjenige lieber, der bei der Eintracht bleiben will als derjenige, der hier weg will.
Ich dachte, Donnarumma bleibt beim AC Mailand......
Ich dachte, Donnarumma bleibt beim AC Mailand......
Bin gespannt wen Moppes als nächstes auf der Liste hat