>

Ante Rebic


Thread wurde von Matzel am Freitag, 10. August 2018, 12:08 Uhr um 12:08 Uhr gesperrt weil:
Hier entlang: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131116
#
Adler_Steigflug schrieb:

Für mich war ein mehr als wichtiges Zeichen, dass der Prince sich zur Eintracht bekannt hat.

Hab ich da was verpasst ? Wann hat er das gesagt ??
#
In der PK vorm Finale .
#
In der PK vorm Finale .
#
adlersven118 schrieb:

In der PK vorm Finale .


Abwarten. Was soll er sagen? Dass er seine Zukunft immer vom Trainer abhängig gemacht hat? Nein, er wollte da jegliche Unruhe vermeiden. Kann ja sein dass er bleibt, aber sicher ist da noch nichts. Zumindest nicht bevor er sagt: "Ich spiele definitiv in der nächsten Saison in Frankfurt" oder so ähnlich.
#
Sein MW ist sowieso ein Witz. Frag mich wer bei TM überhaupt Mal ein Spiel gesehen hat?
#
Sein MW ist sowieso ein Witz. Frag mich wer bei TM überhaupt Mal ein Spiel gesehen hat?
#
Das was auf dieser Seite steht, ist auch nicht "sein Marktwert"
#
Machen wir es wie der FC Köln (Modeste), verkaufen die besten Spieler und steigen nächstes  
Jahr ab.
#
Machen wir es wie der FC Köln (Modeste), verkaufen die besten Spieler und steigen nächstes  
Jahr ab.
#
Unfug!
#
Sollte Rebic eine AK haben, oder aktuell wechseln wollen , würden wir es bereits wissen. Ich bin mir allmählich sicher , dass viele Experten der Printmedien es total lustig finden, Schlüsselpersonen zu anderen Vereinen zu schreiben. Eintracht- bashing macht offensichtlich Spaß. Bobic -Wolfsburg, Manga-Arsenal u.s.w..
#
Sollte Rebic eine AK haben, oder aktuell wechseln wollen , würden wir es bereits wissen. Ich bin mir allmählich sicher , dass viele Experten der Printmedien es total lustig finden, Schlüsselpersonen zu anderen Vereinen zu schreiben. Eintracht- bashing macht offensichtlich Spaß. Bobic -Wolfsburg, Manga-Arsenal u.s.w..
#
holger3700 schrieb:

Sollte Rebic eine AK haben, oder aktuell wechseln wollen , würden wir es bereits wissen. Ich bin mir allmählich sicher , dass viele Experten der Printmedien es total lustig finden, Schlüsselpersonen zu anderen Vereinen zu schreiben. Eintracht- bashing macht offensichtlich Spaß. Bobic -Wolfsburg, Manga-Arsenal u.s.w..


Kovac - Bayern...
#
adlersven118 schrieb:

In der PK vorm Finale .


Abwarten. Was soll er sagen? Dass er seine Zukunft immer vom Trainer abhängig gemacht hat? Nein, er wollte da jegliche Unruhe vermeiden. Kann ja sein dass er bleibt, aber sicher ist da noch nichts. Zumindest nicht bevor er sagt: "Ich spiele definitiv in der nächsten Saison in Frankfurt" oder so ähnlich.
#
Sledge_Hammer schrieb:

adlersven118 schrieb:

In der PK vorm Finale .


Abwarten. Was soll er sagen? Dass er seine Zukunft immer vom Trainer abhängig gemacht hat? Nein, er wollte da jegliche Unruhe vermeiden. Kann ja sein dass er bleibt, aber sicher ist da noch nichts. Zumindest nicht bevor er sagt: "Ich spiele definitiv in der nächsten Saison in Frankfurt" oder so ähnlich.

nachdem er ja vor 2-3 wochen das bekenntnis vermieden hat - im sinne von hab aktuell gerade ganz andere sachen im kopf - war das in der PK ganz eindeutig.
und auf die nummer "hab aktuell gerade ganz andere sachen im kopf" hätte er sich auch in der PK rausreden können.
#
Unfug!
#
SamuelMumm schrieb:

Unfug!

So viel Unfug ist das zumindest im Fall Köln sicher nicht.
Der Abgang von Modeste hat sicher mehr zum Abstieg beigetragen als die Euro.
Und vor allem sein Ersatz der gar net gefunzt hat.
Ob wir so abhängig von Rebic sind wie Köln von Modeste möchte ich nicht beurteilen.
Fakt ist das der Punkteschnitt mit Ante wesentlich höher ist als ohne.
Er macht schon sehr oft den Unterschied.
#
adlersven118 schrieb:

In der PK vorm Finale .


Abwarten. Was soll er sagen? Dass er seine Zukunft immer vom Trainer abhängig gemacht hat? Nein, er wollte da jegliche Unruhe vermeiden. Kann ja sein dass er bleibt, aber sicher ist da noch nichts. Zumindest nicht bevor er sagt: "Ich spiele definitiv in der nächsten Saison in Frankfurt" oder so ähnlich.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Kann ja sein dass er bleibt, aber sicher ist da noch nichts. Zumindest nicht bevor er sagt: "Ich spiele definitiv in der nächsten Saison in Frankfurt"

stand jetzt...
#
Hatte irgendwo einen Link für das Shirt mit Rebics Bruda-Spruch gesehen, find ihn aber nicht mehr. Hat ihn jemand?
#
Hatte irgendwo einen Link für das Shirt mit Rebics Bruda-Spruch gesehen, find ihn aber nicht mehr. Hat ihn jemand?
#
Okay, kann dann hier offensichtlich nicht weiter helfen.
#
Hatte irgendwo einen Link für das Shirt mit Rebics Bruda-Spruch gesehen, find ihn aber nicht mehr. Hat ihn jemand?
#
SGE_IS schrieb:

Hatte irgendwo einen Link für das Shirt mit Rebics Bruda-Spruch gesehen, find ihn aber nicht mehr. Hat ihn jemand?

Das hier?
Kenne aber die Seite nicht, kann also nix zur Seriosität, geschweige denn zur Qualität des Shirts was sagen...
#
SGE_IS schrieb:

Hatte irgendwo einen Link für das Shirt mit Rebics Bruda-Spruch gesehen, find ihn aber nicht mehr. Hat ihn jemand?

Das hier?
Kenne aber die Seite nicht, kann also nix zur Seriosität, geschweige denn zur Qualität des Shirts was sagen...
#
Ich hab vorhin eins auf seedshirt.de bestellt
#
In der PK vorm Finale .
#
adlersven118 schrieb:

In der PK vorm Finale .                                                        


Wo ist die PK auf ETV eigentlich hin ... habe ich die geträumt?
Finde nur die mit Marco Russ
#
Ich hab vorhin eins auf seedshirt.de bestellt
#
Morphium schrieb:

Ich hab vorhin eins auf seedshirt.de bestellt


Gefunden
https://twitter.com/commandantreno1/status/999017770103771136?s=21
#
Rebic wird jetzt schon eine große Aufmerksamkeit auf sich gezogen haben durchs Finale aber auch durch seine durchaus starke Saison. Wenn der Junge jetzt noch bei der WM mit Kroatien 1-2 gute Auftritte hat, dann dürfte er für uns nicht mehr zu halten sein. Das eine gute Leistung bei einer WM, die Mw hochschießt dürfte bekannt sein und Ante könnte mal so ein riesen Transfer unserer Seite sein.

Würde mir natürlich auch wünschen das er uns erhalten bleibt aber wenn die Summe 20x Mio beträgt dann muss man ihn abgeben.. Bin sehr auf seine Auftritte bei der WM gespannt
#
Rebic wird jetzt schon eine große Aufmerksamkeit auf sich gezogen haben durchs Finale aber auch durch seine durchaus starke Saison. Wenn der Junge jetzt noch bei der WM mit Kroatien 1-2 gute Auftritte hat, dann dürfte er für uns nicht mehr zu halten sein. Das eine gute Leistung bei einer WM, die Mw hochschießt dürfte bekannt sein und Ante könnte mal so ein riesen Transfer unserer Seite sein.

Würde mir natürlich auch wünschen das er uns erhalten bleibt aber wenn die Summe 20x Mio beträgt dann muss man ihn abgeben.. Bin sehr auf seine Auftritte bei der WM gespannt
#
eintrachtffm90 schrieb:

Rebic wird jetzt schon eine große Aufmerksamkeit auf sich gezogen haben durchs Finale aber auch durch seine durchaus starke Saison. Wenn der Junge jetzt noch bei der WM mit Kroatien 1-2 gute Auftritte hat, dann dürfte er für uns nicht mehr zu halten sein. Das eine gute Leistung bei einer WM, die Mw hochschießt dürfte bekannt sein und Ante könnte mal so ein riesen Transfer unserer Seite sein.

Würde mir natürlich auch wünschen das er uns erhalten bleibt aber wenn die Summe 20x Mio beträgt dann muss man ihn abgeben.. Bin sehr auf seine Auftritte bei der WM gespannt

Müssen muß man gar nix.Es sei denn AK.
Ich will ne geile Truppe nächste Saison.Möglichst noch mal so was erleben. Und kein tolles Eigenkapital oder Kauf von Wundertüten.Verkaufen kann man immer noch.
Erst mal ne geile Euro Saison mit ner krassen Mannschaft.
#
Und wenn überhaupt dann sicher nicht für 20 +.
Da müsste das + schon richtig unmoralusch sein.
Ob realistisch oder nicht.


Teilen