>

Ante Rebic


Thread wurde von Matzel am Freitag, 10. August 2018, 12:08 Uhr um 12:08 Uhr gesperrt weil:
Hier entlang: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131116
#
Außer Gerüchten ist nichts verifizierbares zu finden. Alles was wäre wenn( der Uli anruft). Bislang nur dummes Geschwätz.
#
es ist völlig egal WER wegen Rebic anruft, es wird Anrufe geben,das steht so sicher fest wie das Amen in der Kirche  
#
Es kann doch nicht sein, das der FC Bayern, wegen des Konkurrenzkampfes, andere Mannschaften für Ihre "schlechte Arbeit" kritisiert. Aber jede positive Entwicklung (siehe Kovac, Goretzka, Süle, Arp, usw.) sofort im Keim erstickt.
#
Domi Fiesta schrieb:

Es kann doch nicht sein, das der FC Bayern,

 Doch kann und macht er schon immer!

#
Zum Thema Rebic und Verkauf: Was nützen 30 Mio., wenn Du absteigst. Als EL-Team benötigst Du Qualität und eine Achse: TW - IV - DM - RA - LA - und brauchbare Stürmer (2 Stück, einen Brecher und ein Wiesel).

Rebic kann über LA kommen und sogar als MS spielen, er hat Wucht und Schnelligkeit und wenn er im Kopf 100% bei der Sache ist, dann trifft er auch eiskalt. In München würde er m.M.n. eher untergehen, da sind die Altstars Rib und Rob, sowie Gnabry und Coman. Rebic ist eine Ein-Mann-Büffelherde und sein Spiel ist es zu kontern, das passt zur Eintracht aber weniger zum FCB, die das Spiel i.d.R. dominieren.

Wir benötigen 2018/19 Qualität, damit es uns nicht so ergeht wie dem 1. FC Köln nach dem EL-Einzug und dem Verlust von Modeste. Sie haben einen erstklassigen Stürmer abgegeben und dafür Jhon Cordoba geholt, für den die Fußstapfen zu groß waren, dahinter hatte man Zoller und Altstar Pizarro, sowie später den sehr guten Zweitligastürmer Terodde. Osako war eher der Wiesl. Gereicht hat es nicht, denn man benötigt Qualität.

Schritt 1 wäre aus meiner SGE-Sicht alles zu versuchen, um Jesus Vallejo noch einmal an den Main zu holen, denn Abraham, Hasebe und Russ werden nicht jünger. Salcedo macht sich immer besser aber Simon Falette hat mich nicht überzeugt.
#
Ps

Das mit Köln letztes Jahr ist sehr, sehr zu beachten, wenns auch hier anders liegt! Der Focus muss sofort auf der Liga bleiben!
#
Goldsteinffm schrieb:

Immer wieder diese Sch.... Bayern
https://www.sport1.de/transfermarkt/2018/05/fc-bayern-ante-rebic-von-eintracht-frankfurt-liebaeugelt-mit-wechsel-nach-muenchen

Was für ein Quark. Das ist doch nichtmal ein Gerücht. Nichts deutet auch nur ansatzweise darauf hin, dass Bayern tatsächlich Interesse hat.
#
Naja das liest sich schon eher so das er etwas "auf dem Absprung" ist ...

Wobei das nicht wirklich überrascht, das er Kovac gerne folgen würde - unter ihm hat es wie erwähnt halt bisher am besten geklappt.

Einzig das er nicht wirklich ins Spielprinzip von Bayern passt macht etwas Hoffnung - aber die Wechselzeit hat ja gerade erst angefangen.

p.s. der zweiten Teil von Goal.com relativiert die Sache ja auch gleich:
Momentan denke er allerdings nicht über einen möglichen Wechsel nach, erklärte Rebic weiter. "Ich möchte mich erstmal erholen. Wir hatten eine lange und harte Saison." Zudem sei ja nicht einmal klar, ob Bayern überhaupt interessiert wäre.
#
Naja das liest sich schon eher so das er etwas "auf dem Absprung" ist ...

Wobei das nicht wirklich überrascht, das er Kovac gerne folgen würde - unter ihm hat es wie erwähnt halt bisher am besten geklappt.

Einzig das er nicht wirklich ins Spielprinzip von Bayern passt macht etwas Hoffnung - aber die Wechselzeit hat ja gerade erst angefangen.

p.s. der zweiten Teil von Goal.com relativiert die Sache ja auch gleich:
Momentan denke er allerdings nicht über einen möglichen Wechsel nach, erklärte Rebic weiter. "Ich möchte mich erstmal erholen. Wir hatten eine lange und harte Saison." Zudem sei ja nicht einmal klar, ob Bayern überhaupt interessiert wäre.
#
mein Beitrag war ne Antwort auf ...
JanFurtok4ever schrieb:

Goldsteinffm schrieb:

Immer wieder diese Sch.... Bayern
https://www.sport1.de/transfermarkt/2018/05/fc-bayern-ante-rebic-von-eintracht-frankfurt-liebaeugelt-mit-wechsel-nach-muenchen

Was für ein Quark. Das ist doch nichtmal ein Gerücht. Nichts deutet auch nur ansatzweise darauf hin, dass Bayern tatsächlich Interesse hat.
#
Domi Fiesta schrieb:

Es kann doch nicht sein, das der FC Bayern,

 Doch kann und macht er schon immer!

#
Ffm60ziger schrieb:

Domi Fiesta schrieb:

Es kann doch nicht sein, das der FC Bayern,

 Doch kann und macht er schon immer!


Wir kaufen auch Spieler von Konkurrenz unter uns weg. Normal.

Nur halten wir keine großen Moralpredigten wie Bayern und werfen den anderen noch vor, dass sie nicht aufschließen.
#
Ffm60ziger schrieb:

Domi Fiesta schrieb:

Es kann doch nicht sein, das der FC Bayern,

 Doch kann und macht er schon immer!


Wir kaufen auch Spieler von Konkurrenz unter uns weg. Normal.

Nur halten wir keine großen Moralpredigten wie Bayern und werfen den anderen noch vor, dass sie nicht aufschließen.
#
SGE_Werner schrieb:

Nur halten wir keine großen Moralpredigten wie Bayern und werfen den anderen noch vor, dass sie nicht aufschließen.



       

So isses.....diese Heuchler......
#
Ffm60ziger schrieb:

Domi Fiesta schrieb:

Es kann doch nicht sein, das der FC Bayern,

 Doch kann und macht er schon immer!


Wir kaufen auch Spieler von Konkurrenz unter uns weg. Normal.

Nur halten wir keine großen Moralpredigten wie Bayern und werfen den anderen noch vor, dass sie nicht aufschließen.
#
SGE_Werner schrieb:

Wir kaufen auch Spieler von Konkurrenz unter uns weg. Normal.


Aber eher selten. Tendenziell holen wir eher Spieler aus dem Ausland oder von der Ersatzbank anderer, auch höher stehender Vereine.
#
Ffm60ziger schrieb:

Domi Fiesta schrieb:

Es kann doch nicht sein, das der FC Bayern,

 Doch kann und macht er schon immer!


Wir kaufen auch Spieler von Konkurrenz unter uns weg. Normal.

Nur halten wir keine großen Moralpredigten wie Bayern und werfen den anderen noch vor, dass sie nicht aufschließen.
#
SGE_Werner schrieb:

Wir kaufen auch Spieler von Konkurrenz unter uns weg. Normal.


Sicher richtig, aber denoch anders (siehe Götze Bvb seinerzeit) und aktuell Kovac. Auch Rode hätte uns weiter sehr gut getan, seinerzeit.
#
Hatte Kovac nicht zugesagt, im ersten Jahr keine Spieler von uns zu holen? Hab da was im Hinterkopf!?

Aber ich glaube eh nicht, dass da aktuell Gefahr im Verzug ist.
#
Hatte Kovac nicht zugesagt, im ersten Jahr keine Spieler von uns zu holen? Hab da was im Hinterkopf!?

Aber ich glaube eh nicht, dass da aktuell Gefahr im Verzug ist.
#
Wenn Rebic eine AK hat, und wer hat die heutzutage nicht, dann wäre das Ganze vertragskonform und der Trainer würde mit seiner Sicht der Wahrheit nicht lügen. Aber ihr habt recht, abwarten. Mich interessieren diese ganzen Gerüchte momentan nicht. Ich schwimme gedanklich noch immer auf der Pokalwelle. Und wenn es so kommt, wird Ersatz geholt. Da haben die mittlerweile ein gutes Händchen dafür.
Ich denke mal wir müssen uns eh breiter aufstellen, das sind ein paar Spiele mehr die wir jetzt machen dürfen.
Das Trainerprofil von AH ist übrigens wirklich sehr gut, da mache ich mir überhaupt keine Sorgen. Er hat einen anderen Stil spielen zu lassen. Und der ist überaus erfolgreich.
#
Hatte Kovac nicht zugesagt, im ersten Jahr keine Spieler von uns zu holen? Hab da was im Hinterkopf!?

Aber ich glaube eh nicht, dass da aktuell Gefahr im Verzug ist.
#
Wer einmal lügt dem glaubt man nicht.....
Und im Zweifel sagt er dann, Brazzo habe Rebic nach München gelockt. Die Feinheiten der deutschen Sprache genutzt. Kennemerdoch.
#
Wer einmal lügt dem glaubt man nicht.....
Und im Zweifel sagt er dann, Brazzo habe Rebic nach München gelockt. Die Feinheiten der deutschen Sprache genutzt. Kennemerdoch.
#
Basaltkopp schrieb:

Wer einmal lügt dem glaubt man nicht.....
Und im Zweifel sagt er dann, Brazzo habe Rebic nach München gelockt. Die Feinheiten der deutschen Sprache genutzt. Kennemerdoch.

SoisesWer einmal lügt dem glaubt man nicht.....
Und im Zweifel sagt er dann, Brazzo habe Rebic nach München gelockt. Die Feinheiten der deutschen Sprache genutzt. Kennemerdoch.
soises
#
Sind doch alles armselige Würstchen. Aus dieser Aussage wieder einen Wechselwunsch zu formulieren, war ja zu erwarten.
#
Sind doch alles armselige Würstchen. Aus dieser Aussage wieder einen Wechselwunsch zu formulieren, war ja zu erwarten.
#
Stimmt

“Es ist hart nein zu sagen wenn Bayern anklopft“ heisst nämlich in Wirklichkeit
Ich bleibe bei der Eintracht !

Stand jetzt.
#
Stimmt

“Es ist hart nein zu sagen wenn Bayern anklopft“ heisst nämlich in Wirklichkeit
Ich bleibe bei der Eintracht !

Stand jetzt.
#
Auch falsch
#
Der Ante war schon letzte Saison einer der wichtigsten und besten Spieler. Müssen sie ihn halt fürstlich entlohnen. Von seinem Durchsetzungsvermögen, seiner Schnelligkeit und auch Kaltschnäuzigkeit hatten wir seit yeboah keinen solchen Stürmer. Und hätte yeboah damals auch diese krassen Wege nach hinten gehen müssen (schier undenkbar) hätte er auch keine 20 Dinger geschossen. Und er hatte auch noch einen Uwe Bein ,
Rebic muss gehalten werden, koste es was es wolle.
#
Stimmt

“Es ist hart nein zu sagen wenn Bayern anklopft“ heisst nämlich in Wirklichkeit
Ich bleibe bei der Eintracht !

Stand jetzt.
#
municadler schrieb:

Stimmt

“Es ist hart nein zu sagen wenn Bayern anklopft“ heisst nämlich in Wirklichkeit
Ich bleibe bei der Eintracht !

Stand jetzt.

Der Ante hat das ja mit Sicherheit nicht auf Deutsch gesagt. Und was der Übersetzer dann rausgehört hat, ist wieder was anderes. Für mich passt diese Antwort sehr klar auf eine Frage nach Kovac.
#
Wer einmal lügt dem glaubt man nicht.....
Und im Zweifel sagt er dann, Brazzo habe Rebic nach München gelockt. Die Feinheiten der deutschen Sprache genutzt. Kennemerdoch.
#
Basaltkopp schrieb:

Wer einmal lügt dem glaubt man nicht.....
Und im Zweifel sagt er dann, Brazzo habe Rebic nach München gelockt. Die Feinheiten der deutschen Sprache genutzt. Kennemerdoch.

Den Brazzo braucht es dazu gar nicht. NK hat "versprochen, dass er keinen Spieler mit nach München nimmt". Das muss er ja auch gar nicht. Wenn er Rebic einfach anruft und der kommt dann von ganz alleine . . . und schon hat Pinocchio wieder 'mal nicht gelogen. Stand jetzt.


Aber 'mal ernsthaft: Unsere "Büffelherde" würde ja vielen BuLi-Mannschaften gut zu Gesicht stehen; aber nach München passt der Ante ganz gewiss nicht.
#
Rebic ist ne Wucht und versinnbildlicht wohl alles, was wir Fans uns wünschen.
Aber leider können wir wohl wenig tun, wenn dicke Scheine gewedelt werden.

Siehe Hoppenheim: andere finanzielle Rahmenbedingungen + Europäisch dabei

-> Süle, Rudy + Wagner verloren.


Teilen