Nachbetrachtungsthread 2. Spieltag
Thread wurde von bils am Sonntag, 17. September 2017, 11:50 Uhr um 11:50 Uhr gesperrt weil:
Warum nach einer Niederlage am 4. Spieltag der Nachbetrachtungsthread des 2. Spieltags, noch dazu wegen einem solchem Unsinn, hochgeholt werden muss, leuchtet mir nicht ein. Damit das bei der nächsten Niederlage nicht wieder der Fall ist, ist hier jetzt zu...
Warum nach einer Niederlage am 4. Spieltag der Nachbetrachtungsthread des 2. Spieltags, noch dazu wegen einem solchem Unsinn, hochgeholt werden muss, leuchtet mir nicht ein. Damit das bei der nächsten Niederlage nicht wieder der Fall ist, ist hier jetzt zu...
http://m.sport1.de/fussball/bundesliga/2017/08/bundesliga-setzt-videobeweis-weiter-ein-verzicht-auf-abseitslinien
Gute Einsicht. Das ist auch meine Auffassung.
Gern, für dich nochmal zum Mitschreiben: der Schiedsrichter + der an der Linie haben vermutlich genau nach dem Motto "Im Zweifel für den Stürmer" gehandelt. Wenn dann einer nachschaut und sieht, dass einer knapp im Abseits steht, dann ist nichts anderes als auf Abseits zu entscheiden. Weiß nicht, wie da Verständnisprobleme aufkommen können.
Einzige Frage ist, warum die trotz fehlender Abseitslinie da ne nachträgliche Entscheidung getroffen haben.
Gute Einsicht. Das ist auch meine Auffassung.
Cool. Was muss ich dafür tun?
Logisch. Wenn Regeln nicht verstanden werden, gibt es immer Diskussionen.
Ich denke die genannten Figuren schaffen das nicht, unsereins wirklich beleidigt zu machen.
Es wird wahrscheinlich sogar darüber diskutiert, wenn es Gelb für Trikot ausziehen gibt.
Ich denke, der Schiri sollte nur bei 100% Aktionen, die er nicht sah (Bsp. Lewandowski-Elfer/Tätlichkeit) unterstützt werden und dann auch ein Signal kriegen. Ansonsten sollte er alles allein entscheiden und nicht noch selber nachfragen per Headset. Das gefällt mir nicht und macht die Schiris in ihrer Autorität so auch nicht stärker.
Ich denke die genannten Figuren schaffen das nicht, unsereins wirklich beleidigt zu machen.
Es wird wahrscheinlich sogar darüber diskutiert, wenn es Gelb für Trikot ausziehen gibt.
Macht Sinn.
Ich denke, der Schiri sollte nur bei 100% Aktionen, die er nicht sah (Bsp. Lewandowski-Elfer/Tätlichkeit) unterstützt werden und dann auch ein Signal kriegen. Ansonsten sollte er alles allein entscheiden und nicht noch selber nachfragen per Headset. Das gefällt mir nicht und macht die Schiris in ihrer Autorität so auch nicht stärker.
Zu der Situation: scheint dann zumindest Zweifel gegeben haben.
Zudem besteht derzeit die Gefahr, dass die SR - und auch die Assis - so ziemlich alles laufen lassen im Vertrauen darauf, dass der Videoheini sich schon melden wird, wenn doch was war.
Macht Sinn.
Zu der Situation: scheint dann zumindest Zweifel gegeben haben.