>

Nachbetrachtungsthread 2. Spieltag


Thread wurde von bils am Sonntag, 17. September 2017, 11:50 Uhr um 11:50 Uhr gesperrt weil:
Warum nach einer Niederlage am 4. Spieltag der Nachbetrachtungsthread des 2. Spieltags, noch dazu wegen einem solchem Unsinn, hochgeholt werden muss, leuchtet mir nicht ein. Damit das bei der nächsten Niederlage nicht wieder der Fall ist, ist hier jetzt zu...
#
Nein. Tore, elfer, rote Karten und Spielerverwechslungen.
#
#
Man kann auch ohne Linie Abseits erkennen. Ich vermute auch dass das korrigiert wurde weil es kurz vor dem Elfer war.
#
Runggelreube schrieb:

Wenn wir schon von Problemen schreiben... hast du auch mal was zum Thema beizutragen?


Gern, für dich nochmal zum Mitschreiben: der Schiedsrichter + der an der Linie haben vermutlich genau nach dem Motto "Im Zweifel für den Stürmer" gehandelt. Wenn dann einer nachschaut und sieht, dass einer knapp im Abseits steht, dann ist nichts anderes als auf Abseits zu entscheiden. Weiß nicht, wie da Verständnisprobleme aufkommen können.

Einzige Frage ist, warum die trotz fehlender Abseitslinie da ne nachträgliche Entscheidung getroffen haben.
#
Siehst du. Es gab keinen Grund, sich zu erheben. Jetzt hast du mir etwas mitgeteilt, was ich schon längst wusste und auch nicht anders beschrieben habe. Aber lassen wir es gut sein.
#
Im Falle von NRW-Adler und Sledge-Hammer ist es wohl inhaltslose-Beiträge-schreiben-Tag. "???" und das andere haben einen zu geringen Nährwert.
#
Heisse Luft und beleidigt sein Tag also
#
Man kann auch ohne Linie Abseits erkennen. Ich vermute auch dass das korrigiert wurde weil es kurz vor dem Elfer war.
#
J_Boettcher schrieb:

Man kann auch ohne Linie Abseits erkennen.
Sehr pauschal.
J_Boettcher schrieb:

Ich vermute auch dass das korrigiert wurde weil es kurz vor dem Elfer war.
Gute Einsicht. Das ist auch meine Auffassung.
#
Heisse Luft und beleidigt sein Tag also
#
Vielleicht. Aber beleidigt bin ich, wenn ich nix mehr schreibe.
#
Vielleicht. Aber beleidigt bin ich, wenn ich nix mehr schreibe.
#
Runggelreube schrieb:

Vielleicht. Aber beleidigt bin ich, wenn ich nix mehr schreibe.


Cool. Was muss ich dafür tun?
#
Das bezog sich nicht auf Dich sondern auf einen, der sofort angepisst reagierte, weil ein anderer dessen Nick nicht richtig wiedergab
#
Runggelreube schrieb:

Vielleicht. Aber beleidigt bin ich, wenn ich nix mehr schreibe.


Cool. Was muss ich dafür tun?
#
Und ich hatte schon Sorge, die Diskussionen nach den Spielen hören auf, wenn der Videbweis eingeführt wird
#
Runggelreube schrieb:

Vielleicht. Aber beleidigt bin ich, wenn ich nix mehr schreibe.


Cool. Was muss ich dafür tun?
#
Einfach weiter probieren.
#
Das bezog sich nicht auf Dich sondern auf einen, der sofort angepisst reagierte, weil ein anderer dessen Nick nicht richtig wiedergab
#
Pardon, das bekam ich nicht mit.
#
Und ich hatte schon Sorge, die Diskussionen nach den Spielen hören auf, wenn der Videbweis eingeführt wird
#
Knueller schrieb:

Und ich hatte schon Sorge, die Diskussionen nach den Spielen hören auf, wenn der Videbweis eingeführt wird

Logisch. Wenn Regeln nicht verstanden werden, gibt es immer Diskussionen.
#
Pardon, das bekam ich nicht mit.
#
Alles gut.
Ich denke die genannten Figuren schaffen das nicht, unsereins wirklich beleidigt zu machen.
#
Knueller schrieb:

Und ich hatte schon Sorge, die Diskussionen nach den Spielen hören auf, wenn der Videbweis eingeführt wird

Logisch. Wenn Regeln nicht verstanden werden, gibt es immer Diskussionen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Knueller schrieb:

Und ich hatte schon Sorge, die Diskussionen nach den Spielen hören auf, wenn der Videbweis eingeführt wird

Logisch. Wenn Regeln nicht verstanden werden, gibt es immer Diskussionen.

Es wird wahrscheinlich sogar darüber diskutiert, wenn es Gelb für Trikot ausziehen gibt.
#
Alles gut.
Ich denke die genannten Figuren schaffen das nicht, unsereins wirklich beleidigt zu machen.
#
Höchstens zu ermüden. Und dann verwechseln sie das eine mit dem anderen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Knueller schrieb:

Und ich hatte schon Sorge, die Diskussionen nach den Spielen hören auf, wenn der Videbweis eingeführt wird

Logisch. Wenn Regeln nicht verstanden werden, gibt es immer Diskussionen.

Es wird wahrscheinlich sogar darüber diskutiert, wenn es Gelb für Trikot ausziehen gibt.
#
Aber nur im Videobeweis
#
Knueller schrieb:

Und ich hatte schon Sorge, die Diskussionen nach den Spielen hören auf, wenn der Videbweis eingeführt wird

Logisch. Wenn Regeln nicht verstanden werden, gibt es immer Diskussionen.
#
Die Schiris verstehen das alles ja selber nicht. Beim RB Spiel heute wieder eine Situation wo ich nur den Kopf schütteln kann. Augustin fällt und der Schiri meint es ist kein Elfer. Danach belegen alle den Schiri doch den VideoAssi anzusprechen, was dieser dann auch machte. Da kam man dann auch zu keiner anderen Meinung.

Ich denke, der Schiri sollte nur bei 100% Aktionen, die er nicht sah (Bsp. Lewandowski-Elfer/Tätlichkeit) unterstützt werden und dann auch ein Signal kriegen. Ansonsten sollte er alles allein entscheiden und nicht noch selber nachfragen per Headset. Das gefällt mir nicht und macht die  Schiris in ihrer Autorität so auch nicht stärker.
#
Aber nur im Videobeweis
#
Achso. Um zu unterscheiden, ob es sich um eine natürliche Bewegung oder ein absichtliches,  bewusstes Ausziehen handelt.
Macht Sinn.
#
Und ich hatte schon Sorge, die Diskussionen nach den Spielen hören auf, wenn der Videbweis eingeführt wird
#
Diesen Einwand (weniger Diskussionen) gegen den Videobeweis habe ich nie verstanden. Als Teilnehmer dieses Forums weiß man doch genau, dass nichts und niemand die Diskussionsfreudigkeit von Fußballfans einschränken kann.
#
Die Schiris verstehen das alles ja selber nicht. Beim RB Spiel heute wieder eine Situation wo ich nur den Kopf schütteln kann. Augustin fällt und der Schiri meint es ist kein Elfer. Danach belegen alle den Schiri doch den VideoAssi anzusprechen, was dieser dann auch machte. Da kam man dann auch zu keiner anderen Meinung.

Ich denke, der Schiri sollte nur bei 100% Aktionen, die er nicht sah (Bsp. Lewandowski-Elfer/Tätlichkeit) unterstützt werden und dann auch ein Signal kriegen. Ansonsten sollte er alles allein entscheiden und nicht noch selber nachfragen per Headset. Das gefällt mir nicht und macht die  Schiris in ihrer Autorität so auch nicht stärker.
#
franchise schrieb:

Danach belegen alle den Schiri doch den VideoAssi anzusprechen, was dieser dann auch machte.
Wird das Einfordern des Videobeweises durch Spieler nicht mit Gelb belegt? Dann hat sich nämlich auch die Sache mit der Autorität.

Zu der Situation: scheint dann zumindest Zweifel gegeben haben.


Teilen