>

SaW 31.08.17 - "Return of Rebic" - Gebabbel

#
Mainhattener schrieb:

Eintracht23 schrieb:

planscher08 schrieb:

Vallejo soll wohl bei Zidane durchgefallen zu sein und wieder verliehen werden. Sollte er heute auch noch kommen, dann bin ich überglücklich für heute.


Woher hast du das er durchgefallen ist?


Er hat sich verlesen, er ist nicht durchgefallen, sondern hat Durchfall.

Mädels!
#
Eine Rebic Verpflichtung würde wohl vor allem auch Haller helfen,
da Rebic meist 2 oder gar 3 Spieler beschäftigt hat.

Das könnte die entscheidenden Freiräume für Haller schaffen.

Wenn das Finanzielle passt, wovon ich mal ausgehe, sicher eine gute Verstärkung.
#
Vallejo soll wohl bei Zidane durchgefallen zu sein und wieder verliehen werden. Sollte er heute auch noch kommen, dann bin ich überglücklich für heute.
#
planscher08 schrieb:

Vallejo soll wohl bei Zidane durchgefallen zu sein und wieder verliehen werden. Sollte er heute auch noch kommen, dann bin ich überglücklich für heute.


Wenn Du schon sowas in die Forumswelt setzt, dann doch bitte mit Quelle.
#
Rebic ein weiteres Jahr ausgeliehen, er hat doch aber nur Vertrag bis 30.06.2018 Bei Florenz?! Wieso dann "Kaufoption" ist er nicht eh ablösefrei?
#
planscher08 schrieb:

Vallejo soll wohl bei Zidane durchgefallen zu sein und wieder verliehen werden. Sollte er heute auch noch kommen, dann bin ich überglücklich für heute.


Wenn Du schon sowas in die Forumswelt setzt, dann doch bitte mit Quelle.
#
Matzel schrieb:

planscher08 schrieb:

Vallejo soll wohl bei Zidane durchgefallen zu sein und wieder verliehen werden. Sollte er heute auch noch kommen, dann bin ich überglücklich für heute.


Wenn Du schon sowas in die Forumswelt setzt, dann doch bitte mit Quelle.

das hier ist von gestern. da steht nichts davon
http://www.realtotal.de/training-mit-nur-fuenf-profis-und-ohne-zidane-vallejo-wieder-dabei/
#
Der Kader ist doch - gerade im Offensivbereich - für eine Saison ohne EL viel zu groß. Wo/wann sollen die zahlreichen Offensivakteure (z.B. Meier, Blum, Barkok, Jovic) denn ihre Spielpraxis erhalten?! Und jetzt auch noch Rebic dazu... hmm.
#
Rebic ein weiteres Jahr ausgeliehen, er hat doch aber nur Vertrag bis 30.06.2018 Bei Florenz?! Wieso dann "Kaufoption" ist er nicht eh ablösefrei?
#
crowba schrieb:

Rebic ein weiteres Jahr ausgeliehen, er hat doch aber nur Vertrag bis 30.06.2018 Bei Florenz?! Wieso dann "Kaufoption" ist er nicht eh ablösefrei?


Weil der Vertrag sicher verlängert wurde.
#
Schön das es geklappt hat.Freue mich.
#
Freue mich dass Rebic wieder hier ist. Wenn man ihn nun günstig leihen konnte, Alles richtig gemacht. Allerdings müsste dann auf der Abgangseite auch noch was passieren. Wenn man Rebic geliehen hat, ist wohl der Vertrag in Florenz verlängert worden, sonst ist eine Leihe ja nicht möglich.
#
35 Spieler zählt der "Mikulle Kader" Thread.
Angesichts einiger Nachwuchsspieler und diverser Langzeitverletzter relativiert sich das, gehe aber von Abgängen im Winter aus.
#
Der Kader ist doch - gerade im Offensivbereich - für eine Saison ohne EL viel zu groß. Wo/wann sollen die zahlreichen Offensivakteure (z.B. Meier, Blum, Barkok, Jovic) denn ihre Spielpraxis erhalten?! Und jetzt auch noch Rebic dazu... hmm.
#
Mein Vorschlag: wir haben noch gute vier Stunden Zeit, um Hrgota, Barkok und Blum zu verleihen. Und ob AMFG noch mal zurück kommt und bei NK überhaupt eine Chance bekommt, ist offen. Dann lichtet sich die Überbelegung in der Offensive schön deutlich.
#
Rebic kommt auf Leihbasis und 50 Beiträge zu Millionengewinnen bzw. -Verlusten sind Makulatur.
Jetzt also: "Mist! Nur geliehen! Kaufoption garantiert zu hoch!"

Der liest doch hier mit, der Bobic, um den Laden zünftig am Laufen zu halten.
#
35 Spieler zählt der "Mikulle Kader" Thread.
Angesichts einiger Nachwuchsspieler und diverser Langzeitverletzter relativiert sich das, gehe aber von Abgängen im Winter aus.
#
Tafelberg schrieb:

35 Spieler zählt der "Mikulle Kader" Thread.
Angesichts einiger Nachwuchsspieler und diverser Langzeitverletzter relativiert sich das, gehe aber von Abgängen im Winter aus.


38 wenn man die drei U19 Spieler ohne Vertrag aber mit Rückennummer dazu nimmt.
Wenn man die U Spieler und die drei Langzeitverletzten abzieht, ist man immer noch bei 29 Spielern.
#
35 Spieler zählt der "Mikulle Kader" Thread.
Angesichts einiger Nachwuchsspieler und diverser Langzeitverletzter relativiert sich das, gehe aber von Abgängen im Winter aus.
#
Tafelberg schrieb:

35 Spieler zählt der "Mikulle Kader" Thread.
Angesichts einiger Nachwuchsspieler und diverser Langzeitverletzter relativiert sich das, gehe aber von Abgängen im Winter aus.

Mikulles Übersicht kann man noch mit Deji Beyreuther und Sadverdi Cetin ergänzen. Dann sind wir bei 37.

Von den 37 Spielern sind 7 unter 20 Jahre alt. (Jovic, Barkok, Mbouhom, Knothe, Dadashov, Beyreuther, Cetin).
Von den 7 würde ich Mbouhom, Knothe, Dadashov, Beyreuther, Cetin plus noch Bätge mal rausrechnen. also minus 6.

Die Langzeitverletzten: Meier, Fabian, Mascarell (Meier zähl ich da einfach mal dazu).

Bleiben noch 28 Spieler. Geh daher, vielleicht allfällige Abhänge von Regäsel und/oder Ordonez, auch davon aus, dass jetzt keine mehr abgegeben wird/werden soll sondern wenn dann erst im Winter wenn Mascarell, Meier und Fabian wieder fit sind.
#
Tafelberg schrieb:

35 Spieler zählt der "Mikulle Kader" Thread.
Angesichts einiger Nachwuchsspieler und diverser Langzeitverletzter relativiert sich das, gehe aber von Abgängen im Winter aus.


38 wenn man die drei U19 Spieler ohne Vertrag aber mit Rückennummer dazu nimmt.
Wenn man die U Spieler und die drei Langzeitverletzten abzieht, ist man immer noch bei 29 Spielern.
#
Beyreuther und Cetin sind die ohne Vertrag? Mandela mit Vertrag?

egal, ja der Kader ist recht üppig, aber sehr schnell kann es nötig sein ohne es beschwören zu wollen.
#
Matzel schrieb:

planscher08 schrieb:

Vallejo soll wohl bei Zidane durchgefallen zu sein und wieder verliehen werden. Sollte er heute auch noch kommen, dann bin ich überglücklich für heute.


Wenn Du schon sowas in die Forumswelt setzt, dann doch bitte mit Quelle.

das hier ist von gestern. da steht nichts davon
http://www.realtotal.de/training-mit-nur-fuenf-profis-und-ohne-zidane-vallejo-wieder-dabei/
#
Dulcolax schrieb:

das hier ist von gestern. da steht nichts davon
http://www.realtotal.de/training-mit-nur-fuenf-profis-und-ohne-zidane-vallejo-wieder-dabei/


Richtig, das hatte ich auch gelesen - deshalb meine Frage nach der Quelle. Einfach mal was rausgehauen wahrscheinlich.
#
Beyreuther und Cetin sind die ohne Vertrag? Mandela mit Vertrag?

egal, ja der Kader ist recht üppig, aber sehr schnell kann es nötig sein ohne es beschwören zu wollen.
#
Tafelberg schrieb:

Beyreuther und Cetin sind die ohne Vertrag? Mandela mit Vertrag?

egal, ja der Kader ist recht üppig, aber sehr schnell kann es nötig sein ohne es beschwören zu wollen.


Cetin, Beyreuther und Blanco-Lopez sind - noch - ohne Vertrag.
#
Beyreuther und Cetin sind die ohne Vertrag? Mandela mit Vertrag?

egal, ja der Kader ist recht üppig, aber sehr schnell kann es nötig sein ohne es beschwören zu wollen.
#
Tafelberg schrieb:

Beyreuther und Cetin sind die ohne Vertrag? Mandela mit Vertrag?

egal, ja der Kader ist recht üppig, aber sehr schnell kann es nötig sein ohne es beschwören zu wollen.


Ich denke, mit dem Thema Verletzungsserie hat man hier genügend Erfahrungen machen dürfen.
#
Tafelberg schrieb:

Beyreuther und Cetin sind die ohne Vertrag? Mandela mit Vertrag?

egal, ja der Kader ist recht üppig, aber sehr schnell kann es nötig sein ohne es beschwören zu wollen.


Cetin, Beyreuther und Blanco-Lopez sind - noch - ohne Vertrag.
#
Genau, der Kaderübersichts-Thread listet nur den Profikader.
#
Jesus der Fünfte kommt jetzt nicht auch noch,
Sonst erkläre ich Bobic und Hübner hiermit zu Kandidaten für Seligsprechung

Nein, ganz so schlimm ist es noch nicht, aber ich bin schon sehr überrascht - angenehm überrascht -, wie unsere Scouts sich einmal quer durch die Landschaft gefräst haben. Mittlerweile spürt man richtiggehend, wie die Kombi Kovac, ben Manga, Bobic und Hübner die Beton-Mentalität der Eintracht aus dem Spind gekehrt hat.
Und ich bin ja wirklich eher ein HB Fan gewesen und bleibe ihm auch für die Rettung dankbar gewogen, trotzdem fühlt sich diese "neue" Eintracht jetzt besser an.


Teilen