wenn uns der schiri einen hätte reinwürgen wollen, hätte er genug Chancen gehabt... also ist er meiner meinung nach einfach nur schlecht. schlechteste schirileistung, an die ich mich erinnern kann. 2 x keine gelb bei taktischem foul, dann 2x gelb für MGB für nix (Chandler vs. hazard und der u20 Südamerikaner gegen Abraham). die 6 min Nachspielzeit schieße LN natürlich den vogel ab!
Man, was hab ich mich jetzt heiser geflucht. 8 Minuten Nachspieltzeit. Was für ein Drecksack.
Alles in allem war das in der zweiten Halbzeit natürlich nicht mehr schön. Der ein oder andere Konter hätte ruhig vernünftig gespielt werden können. Vorletzte Woche hab ich das noch aufs Wetter und heftige Gerenne in der ersten Halbzeit geschoben, aber heute war es schon ein bisschen beunruhigend, dass obwohl man recht gemütlich verteidigen konnte, anscheinend keiner mehr die Kraft hatte, gegen Ende einen vernünftigen Angriff zu Ende zu bringen.
Aber scheißegal. Die Punkte mögen jetzt nicht so verdient sein, wie sie in den ersten beiden Spielen gewesen wären, aber letztendlich hatte Gladbach keine 100%ige Chance. Ich glaub nach wie vor, dass in unserer Mannschaft einiges steckt. Teilweise wirklich schön anzusehende Kombinationen und wenn das irgendwann auch mal in die zweite Halbzeit übertragen werden könnte, werden wir noch viel Freude haben.
Jetzt bitte nicht wie üblich die englische Woche vergeigen.
Da kam uns die ganze Liebe und der Respekt des DFBs entgegen. Wenigstens waren uns die Linienrichter sehr hold. Die ein oder andere Abseitsentscheidung gegen die Annern war doch recht knapp
falls es wen interessiert: der wdr2-reporter hat ständig betont, dass wir seit beginn von hz 2 nur auf zeit gespielt hätten und der schiri deshalb angekündigt hätte, das konsequent nachspielen lassen zu wollen...
falls es wen interessiert: der wdr2-reporter hat ständig betont, dass wir seit beginn von hz 2 nur auf zeit gespielt hätten und der schiri deshalb angekündigt hätte, das konsequent nachspielen lassen zu wollen...
Klar haben wir auf Zeit gespielt. Allein bei den 90 Prozent Ballbesitz und den 15 Ecken, die wir hatten, haben wir uns unendlich zeit gelassen. Ach ne, waren ja die Fohlen.
Dafür das wir angeblich vor dem Spiel schon alle Augen auf das Heimspiel gegen Augsburg richten sollten war das ok.
Wir haben die übermächtigen Gladbacher dazu gebracht ihr System umzustellen. Ohne wirklich gefährlicher zu werden. Auch wenn sie in Hz 2 das Mittelfeld übernommen haben ... Gefährliches kam kaum.
Ein Ahnungsloser Träumer wie ich macht daraus ein richtig gutes Auswärtsspiel. Hier kommen sicher wieder einige aus dem Loch gekrochen und behaupten das Gladbach ihr schwächstes Spiel seit Menschengedenken gemacht hat.
Wichtig sind die 3 Punkte. Da müssen die Haus und Hof Berichterstatter wohl irgend eine andere Intrige spinnen um ja keinen Optimismus aufkommen zu lassen.
Ich bin glücklich. Darauf ein paar Schoppe heut Abend.
Die 7m 20s Nachspielzeit kratzen schon an einem Skandal. Kampka... also echt.
Das war definitiv nicht normal, da stimmt irgendwas nicht.
Man möchte schon bösartigerweise sagen, dass das eine Verzweiflungstat war, da hier jemand sein Kapital bei den Buchmachern wegschwimmen sah. Da der DFB und seine Angestellten jedoch die Weste erfahrungsgemäß mit dem weißen Riesen gewaschen haben, kann das nicht sein!
Gewonnen ist gewonnen. Trotz Schiri. Die 8 Min sind ein Witz. Aber dennoch war der Mann nicht unbedingt nachteilig für uns. Gegen Abraham hätte er zweimal auch Elfer pfeifen können, so wie ich es gesehen habe. Also alles gut.
Wir sollten wohl nicht gewinnen, dieser Eindruck drängt sich wirklich auf....was sagen denn die Vollexperten im Gladbacher Forum jetzt über die Nullnummer gegen die "schwächste Mannschaft der Liga"...???....grinning:.....was für Arschgeigen.....
was sagen denn die Vollexperten im Gladbacher Forum jetzt über die Nullnummer gegen die "schwächste Mannschaft der Liga"...???....
Pferde außer Rand und Band:
Ein einziger gefährlicher Torschuss in einem Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt, ein Offenbarungseid!!!!!
Oh weh, mit dieser Leistung hätte Frankfurt heute gegen 14 andere Bundesligamannschaften verloren
Trend geht schon wieder schön nach unten - das kann nich lange gut gehen. 'Nacht Gladbach
Rebic ist ein ekelhafter Schauspieler. Und so etwas schimpft sich Profifußballer. Katastrophale Vorbildfunktion. So jemand sollte nachträglich gesperrt werden.
Wann macht Hecking den Favre? Nach Dortmund? Oder erst nach Hannover?
Solche luschen, verdient verloren.
Wollte heute morgen Karten kaufen gegen VFB...83€ für zwei Stück!! Zum Glück habe ich mich dagegen entschieden, nun weiß ich wieder warum. Für mich war es das bald mit Fussball, zumindest so wie ich 30 Jahre liebte. Interessiert mich immer weniger das wir verlieren, kann mich nicht mal richtig ärgern, das sagt alles
Bravo, ihr Deppen.
Verdienter Auswärtssieg, daran gibt es wohl nicht den geringsten Zweifel.
sehr ernüchternd. schade, dass man sich nach diesem spiel wieder über die einstellung unterhalten muss.
Warum tu ich mir diesen scheiß immer an. Wird nicht besser sondern von Spiel zu Spiel schlechter. Danke Mannschaft. Danke Trainer. Danke Management. Für nix.
Einfach nur peinlich. Solche Volldeppen. Und in der Hauptsache meine ich die Spieler. Scheinen mehrere Trainer dran zu scheitern.
Hab auch bald keine Lust mehr. Meine Güte, was für ein Sch...
Die Mannschaft braucht ne mega Ansage! Alibifussballer
Blinde Versager. Aber stimmt, wir brauchten keinen Knipser.
Diesmal gibt es nichts, aber auch gar nichts positiv zu erwähnen. Bin immer Verteidiger des Teams, aber das heute war furchtbar. Der Sieg gegen die Ziegen hat Sand in die Augen gestreut. Die nächsten drei Spiele können leicht null Punkte bedeuten.
Die Truppe steckt mich an. So fast komplett emotions - und leidenschaftslos wie sie kicken nehme ich die Niederlage zur Kenntnis. Und das will schon was heißen.
niederlage akzeptieren, frankfurt hat das wegen der ersten halbzeit verdient.
Nochmal: Gegen solche Frankfurter zu verlieren - geht gar nicht. Frankfurt war gar nix - und wir waren noch schlechter. 3 verschenkte Punkte (wieder mal). Ziemlich aussichtslos, jetzt schon! Läuft.
Das hat nichts mit Fohlen zu tun. Viel zu statisch. Wirkte eher wie Tischfußball nur nicht so schnell.
Schade...das war nix. Aber wir hätten heute in 3 Stunden kein Tor geschossen. Eintracht hat es clever gemacht. Gegen Leipzig holen wir uns die 3 Punkte wieder zurück.
Wahrscheinlich hätten die Frankfurter auch ohne ihre Schauspielerei am Schluss das Ding über die Zeit gebracht, denn Gefahr ging heute von uns leider so gut wie keine aus.
Und dann auch noch Prince Boateng. Super Borussia.
Aufgeregt hat mich viel mehr dieser Treter Vestergaard. Der war an so ziemlich allen groben Fouls gegen uns beteiligt, wobei die Betonung auf grob liegt. Was ist das für eine fiese Kanaille!
Aufgeregt hat mich viel mehr dieser Treter Vestergaard. Der war an so ziemlich allen groben Fouls gegen uns beteiligt, wobei die Betonung auf grob liegt. Was ist das für eine fiese Kanaille!
Schlimmer fand ich nur noch das ständige Elfer-schinden in der zweiten Hälfte. Die Gladbacher waren derart verzweifelt das sie bei fast jedem Zweikampf im Strafraum reflexartig zu Boden gegangen sind...
Abschliessendes Fazit: Taktisch eine hervorragende Vorstellung von uns, mit dem Pressing hatte schon Freiburg massive Probleme, heute haben wir uns endlich mal belohnt. In der zweiten Hälfte war die Luft ein bisschen raus, aber es war auch richtig defensiver zu agieren, vor allem gegen konterstarke Gladbacher. Sie konnten eigentlich zu keiner Zeit ihr Spiel aufziehen. Am Ende war's zwar nur noch Krampf und Kampf, aber das ist legitim.
Die Mannschaft kann was. Hab ich schon nach Freiburg und Wolfsburg gesagt, als manche schon den knallharten Abstiegskampf ausgerufen haben.
Aber gut, dass er dann schnell abgepfiffen hat, als Sommer vorne war und Rebic nach der Ecke freien Weg zum Tor hatte. Echt, was ein Asso Wie immer: dass Westergaard das Spiel aufm Platz beenden darf, ist eine noch krassere Frechheit als die Nachspielzeit
Klar haben wir auf Zeit gespielt. Allein bei den 90 Prozent Ballbesitz und den 15 Ecken, die wir hatten, haben wir uns unendlich zeit gelassen. Ach ne, waren ja die Fohlen.
Der Klopper steht wohl aus unerfindlichen Gründen unter Naturschutz und kann sich alles erlauben.....ist ja auch kein Wunder bei solchen Praktikanten wie dem Nachspielzeitfetischisten....
Vestergaard ist ja bekannt für seine körperbetonte Spielweise, er geht bei jedem Kopfball mit beiden Armen in den Mann, es wundert mich, dass dies ein Schiedsrichter nicht erkennt.
Vestergaard ist ja bekannt für seine körperbetonte Spielweise, er geht bei jedem Kopfball mit beiden Armen in den Mann, es wundert mich, dass dies ein Schiedsrichter nicht erkennt.
Ich vergleiche es mal mit Zambrano, da fragen sich auch immer die Fans des Gegners, wieso fliegt der nicht? Man mag ihn in den eigenen Reihen, mag ihn aber nicht beim Gegner sehen.
Alles in allem war das in der zweiten Halbzeit natürlich nicht mehr schön. Der ein oder andere Konter hätte ruhig vernünftig gespielt werden können. Vorletzte Woche hab ich das noch aufs Wetter und heftige Gerenne in der ersten Halbzeit geschoben, aber heute war es schon ein bisschen beunruhigend, dass obwohl man recht gemütlich verteidigen konnte, anscheinend keiner mehr die Kraft hatte, gegen Ende einen vernünftigen Angriff zu Ende zu bringen.
Aber scheißegal. Die Punkte mögen jetzt nicht so verdient sein, wie sie in den ersten beiden Spielen gewesen wären, aber letztendlich hatte Gladbach keine 100%ige Chance. Ich glaub nach wie vor, dass in unserer Mannschaft einiges steckt. Teilweise wirklich schön anzusehende Kombinationen und wenn das irgendwann auch mal in die zweite Halbzeit übertragen werden könnte, werden wir noch viel Freude haben.
Jetzt bitte nicht wie üblich die englische Woche vergeigen.
Wir haben die übermächtigen Gladbacher dazu gebracht ihr System umzustellen. Ohne wirklich gefährlicher zu werden. Auch wenn sie in Hz 2 das Mittelfeld übernommen haben ... Gefährliches kam kaum.
Ein Ahnungsloser Träumer wie ich macht daraus ein richtig gutes Auswärtsspiel. Hier kommen sicher wieder einige aus dem Loch gekrochen und behaupten das Gladbach ihr schwächstes Spiel seit Menschengedenken gemacht hat.
Wichtig sind die 3 Punkte.
Da müssen die Haus und Hof Berichterstatter wohl irgend eine andere Intrige spinnen um ja keinen Optimismus aufkommen zu lassen.
Ich bin glücklich. Darauf ein paar Schoppe heut Abend.
Man möchte schon bösartigerweise sagen, dass das eine Verzweiflungstat war, da hier jemand sein Kapital bei den Buchmachern wegschwimmen sah. Da der DFB und seine Angestellten jedoch die Weste erfahrungsgemäß mit dem weißen Riesen gewaschen haben, kann das nicht sein!
er meinte, das er das unseren spielern gegenüber angedeutet hätte, da wir nur auf zeit gespielt hätten.
Ich habe gerade einen gefesselten und geknebelten Video-Schiri vor Augen ... und einen WDR-Reporter, der gespannt gelauscht hat
er meinte, das er das unseren spielern gegenüber angedeutet hätte, da wir nur auf zeit gespielt hätten.
Ich habe gerade einen gefesselten und geknebelten Video-Schiri vor Augen ... und einen WDR-Reporter, der gespannt gelauscht hat
Pferde außer Rand und Band:
Ein einziger gefährlicher Torschuss in einem Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt, ein Offenbarungseid!!!!!
Oh weh, mit dieser Leistung hätte Frankfurt heute gegen 14 andere Bundesligamannschaften verloren
Trend geht schon wieder schön nach unten - das kann nich lange gut gehen. 'Nacht Gladbach
Rebic ist ein ekelhafter Schauspieler. Und so etwas schimpft sich Profifußballer. Katastrophale Vorbildfunktion. So jemand sollte nachträglich gesperrt werden.
Wann macht Hecking den Favre? Nach Dortmund? Oder erst nach Hannover?
Solche luschen, verdient verloren.
Wollte heute morgen Karten kaufen gegen VFB...83€ für zwei Stück!!
Zum Glück habe ich mich dagegen entschieden, nun weiß ich wieder warum.
Für mich war es das bald mit Fussball, zumindest so wie ich 30 Jahre liebte.
Interessiert mich immer weniger das wir verlieren, kann mich nicht mal richtig ärgern, das sagt alles
Bravo, ihr Deppen.
Verdienter Auswärtssieg, daran gibt es wohl nicht den geringsten Zweifel.
sehr ernüchternd.
schade, dass man sich nach diesem spiel wieder über die einstellung unterhalten muss.
Warum tu ich mir diesen scheiß immer an. Wird nicht besser sondern von Spiel zu Spiel schlechter. Danke Mannschaft. Danke Trainer. Danke Management. Für nix.
Einfach nur peinlich. Solche Volldeppen. Und in der Hauptsache meine ich die Spieler. Scheinen mehrere Trainer dran zu scheitern.
Hab auch bald keine Lust mehr.
Meine Güte, was für ein Sch...
Die Mannschaft braucht ne mega Ansage! Alibifussballer
Blinde Versager. Aber stimmt, wir brauchten keinen Knipser.
Diesmal gibt es nichts, aber auch gar nichts positiv zu erwähnen. Bin immer Verteidiger des Teams, aber das heute war furchtbar. Der Sieg gegen die Ziegen hat Sand in die Augen gestreut. Die nächsten drei Spiele können leicht null Punkte bedeuten.
Die Truppe steckt mich an. So fast komplett emotions - und leidenschaftslos wie sie kicken nehme ich die Niederlage zur Kenntnis. Und das will schon was heißen.
niederlage akzeptieren, frankfurt hat das wegen der ersten halbzeit verdient.
Nochmal: Gegen solche Frankfurter zu verlieren - geht gar nicht. Frankfurt war gar nix - und wir waren noch schlechter.
3 verschenkte Punkte (wieder mal). Ziemlich aussichtslos, jetzt schon! Läuft.
Das hat nichts mit Fohlen zu tun. Viel zu statisch. Wirkte eher wie Tischfußball nur nicht so schnell.
Schade...das war nix. Aber wir hätten heute in 3 Stunden kein Tor geschossen. Eintracht hat es clever gemacht. Gegen Leipzig holen wir uns die 3 Punkte wieder zurück.
Wahrscheinlich hätten die Frankfurter auch ohne ihre Schauspielerei am Schluss das Ding über die Zeit gebracht, denn Gefahr ging heute von uns leider so gut wie keine aus.
Und dann auch noch Prince Boateng. Super Borussia.
Du sprichst mir aus der Seele
der typ ist wirklich ein lutscher!
Schlimmer fand ich nur noch das ständige Elfer-schinden in der zweiten Hälfte. Die Gladbacher waren derart verzweifelt das sie bei fast jedem Zweikampf im Strafraum reflexartig zu Boden gegangen sind...
Abschliessendes Fazit: Taktisch eine hervorragende Vorstellung von uns, mit dem Pressing hatte schon Freiburg massive Probleme, heute haben wir uns endlich mal belohnt. In der zweiten Hälfte war die Luft ein bisschen raus, aber es war auch richtig defensiver zu agieren, vor allem gegen konterstarke Gladbacher. Sie konnten eigentlich zu keiner Zeit ihr Spiel aufziehen. Am Ende war's zwar nur noch Krampf und Kampf, aber das ist legitim.
Die Mannschaft kann was. Hab ich schon nach Freiburg und Wolfsburg gesagt, als manche schon den knallharten Abstiegskampf ausgerufen haben.
Du sprichst mir aus der Seele
Echt, was ein Asso
Wie immer: dass Westergaard das Spiel aufm Platz beenden darf, ist eine noch krassere Frechheit als die Nachspielzeit
Wir fangen an zu klettern!
Ich vergleiche es mal mit Zambrano, da fragen sich auch immer die Fans des Gegners, wieso fliegt der nicht?
Man mag ihn in den eigenen Reihen, mag ihn aber nicht beim Gegner sehen.