>

Nachbetrachtung zum Auswärtssieg in Gladbach

#
wenn uns der schiri einen hätte reinwürgen wollen, hätte er genug Chancen gehabt... also ist er meiner meinung nach einfach nur schlecht. schlechteste schirileistung, an die ich mich erinnern kann. 2 x keine gelb bei taktischem foul, dann 2x gelb für MGB für nix (Chandler vs. hazard und der u20 Südamerikaner gegen Abraham). die 6 min Nachspielzeit schieße LN natürlich den vogel ab!
#
Man, was hab ich mich jetzt heiser geflucht. 8 Minuten Nachspieltzeit. Was für ein Drecksack.

Alles in allem war das in der zweiten Halbzeit natürlich nicht mehr schön. Der ein oder andere Konter hätte ruhig vernünftig gespielt werden können. Vorletzte Woche hab ich das noch aufs Wetter und heftige Gerenne in der ersten Halbzeit geschoben, aber heute war es schon ein bisschen beunruhigend, dass obwohl man recht gemütlich verteidigen konnte, anscheinend keiner mehr die Kraft hatte, gegen Ende einen vernünftigen Angriff zu Ende zu bringen.

Aber scheißegal. Die Punkte mögen jetzt nicht so verdient sein, wie sie in den ersten beiden Spielen gewesen wären, aber letztendlich hatte Gladbach keine 100%ige Chance. Ich glaub nach wie vor, dass in unserer Mannschaft einiges steckt. Teilweise wirklich schön anzusehende Kombinationen und wenn das irgendwann auch mal in die zweite Halbzeit übertragen werden könnte, werden wir noch viel Freude haben.

Jetzt bitte nicht wie üblich die englische Woche vergeigen.
#
Runggelreube schrieb:

Die 7m 20s Nachspielzeit kratzen schon an einem Skandal. Kampka... also echt.


Das war definitiv nicht normal, da stimmt irgendwas nicht.
#
Da kam uns die ganze Liebe und der Respekt des DFBs entgegen. Wenigstens waren uns die Linienrichter sehr hold. Die ein oder andere Abseitsentscheidung gegen die Annern war doch recht knapp
#
falls es wen interessiert: der wdr2-reporter hat ständig betont, dass wir seit beginn von hz 2 nur auf zeit gespielt hätten und der schiri deshalb angekündigt hätte, das konsequent nachspielen lassen zu wollen...
#
Dafür das wir angeblich vor dem Spiel schon alle Augen auf das Heimspiel gegen Augsburg richten sollten war das ok.

Wir haben die übermächtigen Gladbacher dazu gebracht ihr System umzustellen. Ohne wirklich gefährlicher zu werden. Auch wenn sie in Hz 2 das Mittelfeld übernommen haben ... Gefährliches kam kaum.

Ein Ahnungsloser Träumer wie ich macht daraus ein richtig gutes Auswärtsspiel. Hier kommen sicher wieder einige aus dem Loch gekrochen und behaupten das Gladbach ihr schwächstes Spiel seit Menschengedenken gemacht hat.

Wichtig sind die 3 Punkte.
Da müssen die Haus und Hof Berichterstatter wohl irgend eine andere Intrige spinnen um ja keinen Optimismus aufkommen zu lassen.

Ich bin glücklich. Darauf ein paar Schoppe heut Abend.
#
Runggelreube schrieb:

Die 7m 20s Nachspielzeit kratzen schon an einem Skandal. Kampka... also echt.


Das war definitiv nicht normal, da stimmt irgendwas nicht.
#
Matzel schrieb:

Runggelreube schrieb:

Die 7m 20s Nachspielzeit kratzen schon an einem Skandal. Kampka... also echt.


Das war definitiv nicht normal, da stimmt irgendwas nicht.


Man möchte schon bösartigerweise sagen, dass das eine Verzweiflungstat war, da hier jemand sein Kapital bei den Buchmachern wegschwimmen sah. Da der DFB und seine Angestellten jedoch die Weste erfahrungsgemäß mit dem weißen Riesen gewaschen haben, kann das nicht sein!
#
falls es wen interessiert: der wdr2-reporter hat ständig betont, dass wir seit beginn von hz 2 nur auf zeit gespielt hätten und der schiri deshalb angekündigt hätte, das konsequent nachspielen lassen zu wollen...
#
hat der WDR2-Reporter auch gesagt, wann in der zweiten Halbzeit der Schiri ihm das gesteckt hat?
#
Immerhin, dieses mal ohne Elfmeterschießen schon nach Verlängerung gewonnen
#
hat der WDR2-Reporter auch gesagt, wann in der zweiten Halbzeit der Schiri ihm das gesteckt hat?
#
Haliaeetus schrieb:

hat der WDR2-Reporter auch gesagt, wann in der zweiten Halbzeit der Schiri ihm das gesteckt hat?

er meinte, das er das unseren spielern gegenüber angedeutet hätte, da wir nur auf zeit gespielt hätten.
#
Gewonnen ist gewonnen. Trotz Schiri. Die 8 Min sind ein Witz. Aber dennoch war der Mann nicht unbedingt nachteilig für uns. Gegen Abraham hätte er zweimal auch Elfer pfeifen können, so wie ich es gesehen habe. Also alles gut.
#
Haliaeetus schrieb:

hat der WDR2-Reporter auch gesagt, wann in der zweiten Halbzeit der Schiri ihm das gesteckt hat?

er meinte, das er das unseren spielern gegenüber angedeutet hätte, da wir nur auf zeit gespielt hätten.
#
Jedenfalls hat er das Spiel nicht durch das Verteilen gelber Karten unnötig in die Länge gezogen
#
hat der WDR2-Reporter auch gesagt, wann in der zweiten Halbzeit der Schiri ihm das gesteckt hat?
#
Haliaeetus schrieb:

hat der WDR2-Reporter auch gesagt, wann in der zweiten Halbzeit der Schiri ihm das gesteckt hat?


Ich habe gerade einen gefesselten und geknebelten Video-Schiri vor Augen ... und einen WDR-Reporter, der gespannt gelauscht hat
#
Wir sollten wohl nicht gewinnen, dieser Eindruck drängt sich wirklich auf....was sagen denn die Vollexperten im Gladbacher Forum jetzt über die Nullnummer gegen die "schwächste Mannschaft der Liga"...???....grinning:.....was für Arschgeigen.....
#
Aufgeregt hat mich viel mehr dieser Treter Vestergaard. Der war an so ziemlich allen groben Fouls gegen uns beteiligt, wobei die Betonung auf grob liegt. Was ist das für eine fiese Kanaille!
#
Aufgeregt hat mich viel mehr dieser Treter Vestergaard. Der war an so ziemlich allen groben Fouls gegen uns beteiligt, wobei die Betonung auf grob liegt. Was ist das für eine fiese Kanaille!
#
clakir schrieb:

Aufgeregt hat mich viel mehr dieser Treter Vestergaard. Der war an so ziemlich allen groben Fouls gegen uns beteiligt, wobei die Betonung auf grob liegt. Was ist das für eine fiese Kanaille!



Du sprichst mir aus der Seele
#
Die 7m 20s Nachspielzeit kratzen schon an einem Skandal. Kampka... also echt.
#
Aber gut, dass er dann schnell abgepfiffen hat, als Sommer vorne war und Rebic nach der Ecke freien Weg zum Tor hatte.
Echt, was ein Asso
Wie immer: dass Westergaard das Spiel aufm Platz beenden darf, ist eine noch krassere Frechheit als die Nachspielzeit
#
falls es wen interessiert: der wdr2-reporter hat ständig betont, dass wir seit beginn von hz 2 nur auf zeit gespielt hätten und der schiri deshalb angekündigt hätte, das konsequent nachspielen lassen zu wollen...
#
Lattenknaller__ schrieb:

falls es wen interessiert: der wdr2-reporter hat ständig betont, dass wir seit beginn von hz 2 nur auf zeit gespielt hätten und der schiri deshalb angekündigt hätte, das konsequent nachspielen lassen zu wollen...


Klar haben wir auf Zeit gespielt. Allein bei den 90 Prozent Ballbesitz und den 15 Ecken, die wir hatten, haben wir uns unendlich zeit gelassen. Ach ne, waren ja die Fohlen.
#
Der Klopper steht wohl aus unerfindlichen Gründen unter Naturschutz und kann sich alles erlauben.....ist ja auch kein Wunder bei solchen Praktikanten wie dem Nachspielzeitfetischisten....
#
Immerhin, dieses mal ohne Elfmeterschießen schon nach Verlängerung gewonnen
#
Trend zeigt nach oben
#
Vestergaard ist ja bekannt für seine körperbetonte Spielweise, er geht bei jedem Kopfball mit beiden Armen in den Mann, es wundert mich, dass dies ein Schiedsrichter nicht erkennt.


Teilen