Nach der eher schwachen ersten Hälfte muss wohl die Halbzeitansprache deutlich gewesen sein.
Freut mich unheimlich für den Kerl, kommt aus Einberg (Rödental), nur a paar Miles von mir entfernt! Find ich klasse, dass wir da zweimal hingeschaut haben, trotz seiner Historie!!! Find ich geil a Corborcher bei meiner Eintracht!
So gesehen ja. Andererseits haben dies halt einfach. Und nicht nur wegen Modeste. Die zahlen auch weniger fürs Stadion und dürfen es nebenbei auch noch vermarkten.
Ach ja: tooooooooooooooor!
Endlich mal was los hier. Jetzt lasst mich doch mal austrinken und provoziert mich nicht mit blöden Kommentaren oder Toren oder so nem Firlefanz
Jedesmal wenn WIllems leichtfüßig einen Gegner aussteigen lässt, geht in meinem Herzen die Sonne auf und scheint besinnlich auf ein grünes Tal, in dem friedlich Einhörner grasen.
Jedesmal wenn WIllems leichtfüßig einen Gegner aussteigen lässt, geht in meinem Herzen die Sonne auf und scheint besinnlich auf ein grünes Tal, in dem friedlich Einhörner grasen.
Und wenn jetzt seine Pässe/Flanken noch regelmäßiger ankommen würden...
Nach der eher schwachen ersten Hälfte muss wohl die Halbzeitansprache deutlich gewesen sein.
Freut mich unheimlich für den Kerl, kommt aus Einberg (Rödental), nur a paar Miles von mir entfernt!
Find ich klasse, dass wir da zweimal hingeschaut haben, trotz seiner Historie!!!
Find ich geil a Corborcher bei meiner Eintracht!
War doch 'n Torschuß.
Wie kommst darauf? Weißt du doch gar nicht. Vielleicht stehen die auch nur doof rum...
Ich guck Konfi nebenbei.
Weil das auch deshalb jetzt alles so einfach geht, weil sich die Schweinfurter müde gelaufen haben. Meine Güte...
Wenigstens hält grabiforever jetzt den Kopp zu.
wir wollen dem gegner ja ne chance lassen und nicht jedes spiel mit zu viel abstand gewinnen...
Ach ja: tooooooooooooooor!
Endlich mal was los hier. Jetzt lasst mich doch mal austrinken und provoziert mich nicht mit blöden Kommentaren oder Toren oder so nem Firlefanz
Unsere Spieler sind wenig ballgewandt und ungeschickt im Zweikampf. Der Wolf ist einfach nicht bundesligatauglich.
Und wenn jetzt seine Pässe/Flanken noch regelmäßiger ankommen würden...
Der KPB ist echt 'n Chef!
Ganz ehrlich? So viel Zeit wird der die nächsten 100 Spiele nicht mehr bekommen.
Ich sach ja: Der kann nix.
Tja...dann muss er solche Dinger aber auch machen
Weil das auch deshalb jetzt alles so einfach geht, weil sich die Schweinfurter müde gelaufen haben. Meine Güte...
Wenigstens hält grabiforever jetzt den Kopp zu.
Wolf ist gerade runter für medo . Jetzt gleich noch Boateng runter und Blum oder Kamada bringen
Wer genau hatte die ins Spiel gebracht?
wir wollen dem gegner ja ne chance lassen und nicht jedes spiel mit zu viel abstand gewinnen...
Quatsch. Das Team tut nur alles dafür, damit hier etwas Diskussion im Forum ist.