>

Nachbetrachtung zum Pokalsieg in Schweinfurt

#
Der gemeine Frankfurt Fan findet immer einen Grund zu meckern. Wenn es nicht die Eintracht ist oder die FR keinen Stoff liefert wird halt über so etwas diskutiert
#
Barkok wird sehr bald in der 3. oder 4. Liga kicken wenn das so weitergeht

DA
#
Barkok wird sehr bald in der 3. oder 4. Liga kicken wenn das so weitergeht

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:

Barkok wird sehr bald in der 3. oder 4. Liga kicken wenn das so weitergeht

DA

Bleibt abzuwarten. Das gerade junge Spieler nach anfänglichen Höhenflügen in ein Loch fallen, passiert öfters.

Für Stender freuts mich. Hoffentlich bleibt er endlich verletzungsfrei.
#
Barkok wird sehr bald in der 3. oder 4. Liga kicken wenn das so weitergeht

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:

Barkok wird sehr bald in der 3. oder 4. Liga kicken wenn das so weitergeht

DA



War aber vorher schon bekannt, das Barkok wohl kein einfacher Typ ist.
Trotzdem würde ich Ihn nicht abschreiben, der Junge hat viel Potenzial, nur muss es langsam klick machen.
#
Dortelweil-Adler schrieb:

Barkok wird sehr bald in der 3. oder 4. Liga kicken wenn das so weitergeht

DA



War aber vorher schon bekannt, das Barkok wohl kein einfacher Typ ist.
Trotzdem würde ich Ihn nicht abschreiben, der Junge hat viel Potenzial, nur muss es langsam klick machen.
#
Hyundaii30 schrieb:

War aber vorher schon bekannt, das Barkok wohl kein einfacher Typ ist.

Woher willst du das wissen? Ich habe noch nichts wirklich schlechtes über ihn gelesen?

Hyundaii30 schrieb:

Trotzdem würde ich Ihn nicht abschreiben, der Junge hat viel Potenzial, nur muss es langsam klick machen.

Der ist 19 Jahre alt. Gib ihm mal Zeit, sich zu entwickeln.
#
Dortelweil-Adler schrieb:

Barkok wird sehr bald in der 3. oder 4. Liga kicken wenn das so weitergeht

DA



War aber vorher schon bekannt, das Barkok wohl kein einfacher Typ ist.
Trotzdem würde ich Ihn nicht abschreiben, der Junge hat viel Potenzial, nur muss es langsam klick machen.
#
Hyundaii30 schrieb:

War aber vorher schon bekannt, das Barkok wohl kein einfacher Typ ist.

Inwiefern?
#
Ja, Barkok steht ziemlich neben den Schuhen derzeit.
Der Bub ist aber erst 19 Jahre alt.

Unmöglich, wie den hier einige aburteilen.
#
Dortelweil-Adler schrieb:

Barkok wird sehr bald in der 3. oder 4. Liga kicken wenn das so weitergeht

DA



War aber vorher schon bekannt, das Barkok wohl kein einfacher Typ ist.
Trotzdem würde ich Ihn nicht abschreiben, der Junge hat viel Potenzial, nur muss es langsam klick machen.
#
Hyundaii30 schrieb:

War aber vorher schon bekannt, das Barkok wohl kein einfacher Typ ist.

Also ich kann mich an Aussagen erinnern (beispielsweise von seinem letzten Jugendtrainer) die alle das gleiche gesagt haben. Hebt nicht ab, bodenständig, ruhig und ehrgeizig. Beurteilen kann ich es nicht aber die Aussagen sind doch eher positiv

Gruß
tobago
#
Die 2. Hälfte hatten wir bis auf die 1 Szene gute im Griff und das sollte auch so sein . Am Ende ein souveränes 4-0 .


Heimspiel gegen Ingolstadt oder Mainz wäre doch ne tolle Sache

Barkok sollte man dringend ausleihen in Liga 2 damit er Selbstvertrauen und spielpraxis bekommt denn Talent hat er ja ohne frage . Bei uns wird’s allerdings für ihn kaum Chancen auf Einsätze geben .
#
Ja, Barkok steht ziemlich neben den Schuhen derzeit.
Der Bub ist aber erst 19 Jahre alt.

Unmöglich, wie den hier einige aburteilen.
#
reggaetyp schrieb:

Ja, Barkok steht ziemlich neben den Schuhen derzeit.
Der Bub ist aber erst 19 Jahre alt.

Unmöglich, wie den hier einige aburteilen.

es ist lediglich die andere seite der medaille - als es letzte hr lief wurde er nach ein paar kurzauftritten nebst glückstreffern ja von einigen hier schon in die a-nationalmannschaft geredet... jetzt läuft es eben nicht mehr und er erntet das exakte gegenteil an kommentaren hier. völlig normal.

die zukunft wird dann zeigen, wo zwischen 4. liga und der mannschaft er sich dann leistungsmäßig einpendelt.
#
4 Seiten Nachbetrachtungsthreat und es geht 2 Seiten um Spoilern oder nicht??

Hahahahha....zu geil......wobei ich dieses Verbot, mit Verlauf, selten dämlich finde.



Ansonsten....gutes Spiel, das gemacht was nötig war. Am Ende klarer Sieg, evtl. ein bis zwei Tore zu hoch.
Egal....jetzt ab nach Mainz...weiter geht's.
#
Achtelfinale erreicht, das war das Ziel....abgesehen von paar Nachlässigkeiten, ohne die es scheinbar nicht geht, ein souveräner Sieg, auch weil Schweinfurt die Puste zum Ende hin ausgegangen ist.....ich hatte nie Sorge, das da was schiefgehen kann, trotz allem hat sich der Regionalligist im Rahmen seiner Möglichkeiten ordentlich präsentiert.
Und für alle, die begeistert sind, das Mainz eine halbe Stunde länger spielen mußte:
Das wird am Freitag überhaupt keine Rolle spielen, die werden genau so fit und motiviert sein wie wir auch...
#
Ja, Barkok steht ziemlich neben den Schuhen derzeit.
Der Bub ist aber erst 19 Jahre alt.

Unmöglich, wie den hier einige aburteilen.
#
reggaetyp schrieb:

Unmöglich, wie den hier einige aburteilen.

Wer genau? Und wo?

DA
#
Der Junge hat großes Talent, keine Frage...nur er macht zuwenig draus....gerade bei einem Trainer wie Kovac, der ihn nicht fallen läßt, sondern ihm Chancen gibt, sich zu zeigen, müßte er das doch auch nutzen oder zumindest versuchen....
#
Der Junge hat großes Talent, keine Frage...nur er macht zuwenig draus....gerade bei einem Trainer wie Kovac, der ihn nicht fallen läßt, sondern ihm Chancen gibt, sich zu zeigen, müßte er das doch auch nutzen oder zumindest versuchen....
#
cm47 schrieb:

Der Junge hat großes Talent, keine Frage...nur er macht zuwenig draus....gerade bei einem Trainer wie Kovac, der ihn nicht fallen läßt, sondern ihm Chancen gibt, sich zu zeigen, müßte er das doch auch nutzen oder zumindest versuchen....

Immer mit der Ruhe. Gacinovic war in Barkoks Alter schon weiter, trotzdem brauchte er noch fast zwei Jahre, um die nötige Seriosität in sein Spiel zu bringen, um ein Aktivposten in der Mannschaft zu werden und einen Stammplatz zu bekommen. Dazu gehören: Entschlossenheit im Zweikampf, die eigene Technik zielgerichteter einzusetzen und viel physischen Einsatz.
Im Gegensatz zu einigen hier bin ich fest davon überzeugt, dass Barkok das hinbekommt. Es ist nur eine Frage der Zeit und eine Frage, wie weit er seine Entwicklung selbst forciert. Dass er ein schwieriger Spieler sei, wäre mir neu.

#
Dortelweil-Adler schrieb:

Barkok wird sehr bald in der 3. oder 4. Liga kicken wenn das so weitergeht

DA



War aber vorher schon bekannt, das Barkok wohl kein einfacher Typ ist.
Trotzdem würde ich Ihn nicht abschreiben, der Junge hat viel Potenzial, nur muss es langsam klick machen.
#
Hyundaii30 schrieb:

War aber vorher schon bekannt, das Barkok wohl kein einfacher Typ ist.

Noch mal die Frage, wie du deine steile These untermauerst.
#
Eigentlich ist es wurscht wie gespielt wurde,  hauptsache weiter. Jetzt muss Los-Tiger Effe uns einen schönen Gegner zulosen. Mission Final-Revance läuft
#
So ein Quatsch! Als ob nicht jeder von uns verfolgen würde, was sich parallel auf den anderen Plätzen tut. Wenn wir hier Dinge diskutieren, die uns (beim nächsten Spiel) ganz direkt betreffen, dann ist es schon mehr als willkürlich, solche Beiträge einfach zu löschen.

Entweder bin ich hier in einem Forum mit freier Meinungsäußerung, oder ich lass es halt bleiben.
#
Langsam beschleicht mich das Gefühl dass das keine Ironie ist bei dir, sondern tatsächlich das selbstgefällige Blech nach dem es sich auf den ersten Blick anhört.
Warum so kleingeistig?

Ich gucke immer nur das EintrachtSpiel und freue mich danach voller Spannung auf die Höhepunkte der anderen Partien. Spoiler nerven und das Thema wurde hier auch schon oft genug thematisiert. Und jetzt halt dich fest - ich hab und nutze sogar sky.  
#
Hyundaii30 schrieb:

War aber vorher schon bekannt, das Barkok wohl kein einfacher Typ ist.

Inwiefern?
#
reggaetyp schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

War aber vorher schon bekannt, das Barkok wohl kein einfacher Typ ist.

Inwiefern?



Hatte sein ehemaliger Jugendtrainer mal im Fernsehen geäußert und auch Kovac deutete mal was an !
#
Hyundaii30 schrieb:

War aber vorher schon bekannt, das Barkok wohl kein einfacher Typ ist.

Noch mal die Frage, wie du deine steile These untermauerst.
#
reggaetyp schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

War aber vorher schon bekannt, das Barkok wohl kein einfacher Typ ist.

Noch mal die Frage, wie du deine steile These untermauerst.



Muss arbeiten, manchmal solltet Ihr einfach Geduld haben, antwort steht unten.


Teilen