>

Vielen vielen Dank!

#
also wies schon auf dem poster steht : du ziehst alle mit und bist ein hervorrender mannschaftskapitän    
gute besserung
#
Hallo Jermaine,
ich habe in meinem Leben drei mal das Kreuzband gerissen.
Wie es jemanden geht der will, aber nicht kann weiß ich also ganz genau.
Es gibt ja das schöne kurze Liedchen "steh auf wenn du Adler bist".
Das habe ich immer getan, genau wie Du das machst !!!!.
Es wird der Tag kommen wo ein Jermaine Jones allen Deutschen Fußballfans zeigt, das es auch Spieler aus Frankfurt gibt die Fußball spielen können !!!.Du wißt schon wie ich das meine.

Adlergruß: Eintracht-Peter
#
sehr amüsant, was hier so vor sich ging...

JJ werde wieder gesund. ganz frankfurt braucht dich.

Auf dem Platz so wie menschlich, ein echter frankfurter Bub.
Nie aufgeben....das gefällt. weiter so...Sensationell dieser Jones
#
#
#
Hi Jermaine,
ich hab dir zwar schon alles Gute gewünscht (1 Tag nach deiner letzten OP), aber ich tue es hier gern nochmal. Respekt zu deinem Beitrag. Du zeigst Größe und Charakter. Ich hoffe, das geht so manchem Kritiker unter die Haut. Du bist der größte Captain unserer SGE. Ich kann mich nicht erinnern, dass in den letzten 40 Jahren ein Führungsspieler der Eintracht  so den Kontakt zu den Fans gesucht hat. Einmalig!!!!!! Werd schnell gesund. Und wenn du tatsächlich bald mit deiner Mannschaft wieder zusammen  auflaufen kannst, werd ich dir, so laut es geht,zujubeln. Und wenn meine Stimmbänder eine Woche versagen. Meine pubertierende Tochter wirds genießen.      
#
Vasi schrieb:
AdlerSteve schrieb:
Vasi schrieb:
[quote=Basaltkopp
Die Realität hat Dich eingeholt. Der Bericht war heute schon in der BILD Ffm.!


Was stand da denn? Ich komme aus Mainz und krieg nur diese blöde Bild Wiesbaden/Mainz    Ich hab das hier alles gelesen und würde gerne mal wissen, wie sich die Bild dazu äußert!


Click




Sorry, aber da kommt nix von der Bild  


Auf Download dann öffnet sich der Artikel!
#
Frankfurter Jungs, Frankfurt Jungs, wir sind alle Frankfurter Jungs!...

Ich wünsch dir ebenfalls das beste! Auf ein baldiges Comeback und 'ne geile Zeit mit Dir!
#
Alles Gute, Jermaine !
Dein offener Beitrag ist ein Ausdruck großer Menschlichkeit und damit Ehrlichkeit (Attribute die alle an Dir schätzen).
Darüber hinaus zeigt die Aktion eben den - insbesondere Fanbezogen - kulturellen Unterschied zwischen Eintracht Frankfurt und Bessere-Menschen-Kommerz-Vereine wie Telekom München oder M1.
Spieler Deiner Natur (Kämpfer vor dem Herrn) will der gemeine Fan einfach öfter sehen.
Grüße ausm Rodgau,
Matthirazzi
#
Hallo Jermaine,
als langjähriger DK-Besitzer (mehr als 25 Jahre) war ich bislang nur passiver User dieses Forum besucht - doch Dein gestriger Auftritt "nötigt" mich doch aktiv ins Geschehen einzugreifen! um Dir meinen RESPEKT auszusprechen!
Hoffe die Reaktionen zeigen Dir, dass die allermeisten der Adlerfans hinter DIr stehen und für uns das Größte wäre Du könntest mit Charly körbel gleichziehen!
Wir wünschen Dir viel Kraft (mit der notwendigen Vorsicht) für Deine Reha - wir brauchen Dich nicht kurzfristig sondern für eine lange Zeit!
Ich freue mich jetzt schon auf den Moment wenn Du wieder aufläufst.
Vergiss die wenigen Schwätzer - alles Gute, bis bald !!
#
Gute Besserung wünsche ich auch einmal, auch im Namen des EFC Red Cocks VweO.
Geile Aktion, ich denke mal du hast das Zeug zum neuen Bindewald/Schur, nur mit (ohne die Beiden beleidigen zu wollen) den größeren fußballerischen Potenzial.
Wie schon einige geschrieben haben, bleib bei der SGE und werde zur Legende und falls du nicht bleiben solltest, hast du dennoch für die letzte Saison und diese tolle Aktion meinen größten Respekt verdient.
#
Dann schliesse ich mich mal an.

Gute besserung JJ , komm bald wieder !

#
Lieber Jermaine,

Auch ich glaubte natürlich nicht an den richtigen Jermaine in dem anderen Thread. Liegt wohl in der Natur der Sache, wer kann sich vorstellen, dass sich ein Spieler hier persönlich meldet.

Nun aber zum Eigentlichen.

Natürlich wünsche auch ich dir alles Gute, eine schnelle Genesung und ein baldiges Wiedersehen auf dem Platz.

Nimm dir die Zeit die Du brauchst. Es wird sich lohnen.

Die Einträge waren doch sehr persönlich, man hat gesehen das dir die Meinung der Fans  zu Herzen geht. Du hast dich damit bei den Fans wohl wirklich unsterblich gemacht. Ich finde es geil    !

Nochmal alles Gute!

Gruß Steffen
#
@PhilMohr:

Danke, habs gelesen  ,-)
#
Erstmal Gute Besserung Jermaine, das ist sowieso das wichtigste.

Außerdem möchte ich mich bedanken, weil dein Erscheinen hier mich endgültig überzeugt hat, dass die abgelehnte Vertragsverlängerung nichts damit zu tun hatte, dass du möglicherweise woanders hinwechseln willst.

Insofern hoffe ich, dass du möglichst bald wieder ganz fit wirst und dann wieder kämpfen und mit uns siegen kannst, mit dir bleiben wir bestimmt die ganze Saison noch ungeschlagen  ,-)
#
Du bist echt einzigartig Jermaine!!!

Dich hier hinzustellen im Forum um mit allen Fans zu diskutieren, das ist Wahnsinn! Auch noch zu riskieren, dann so runtergemacht zu werden, was ja auch passiert ist nach deinem ersten Beitrag...ich muss sagen ich hätte dir aber im ersten Moment auch nicht geglaubt  
Von daher: Chapeau! Das ist echt ganz groß, was du da gebracht hast!! Hoffentlich bist du bald wieder in der Eintracht-Elf dabei...und bald wird dein Name nicht nur bei der Startaufstellung, sondern auch nach einem Tor von dir durch das Stadion hallen...
Torschütze zum 1:0 gegen Bayern München ( ), unser Kapitän, mit der Nummer 13: JERMAAAIIINEE
JOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOONES

In diesem Sinne,
gute Besserung noch
#
Hi Jermaine,

geil dass sich mal ein Spieler hier äußert und mit den Fans kommuniziert. Wäre toll wenn das andere auch wenigstens ab und zu mal täten, vielleicht kann das IT ja eine Funktion einrichten, dass die Nicks von Spielern in einer anderen Farbe sind damit jeder gleich weiß dass sie echt und keine Verarsche sind.

Gute Besserung Jermaine, werd schnell wieder fit!!  
#
Wow, riesen Respekt. Nicht jeder - ähm nein, eigentlich GAR KEINER! - Spieler muß sich mit den Fans abgeben. Also, auch meine Verneigungen sind Dir sicher!
#
Hi Jermaine,

wie viele andere fiebere ich schon deiner Rückkehr in die Mannschaft entgegen, denn du verkörperst den Siegeswillen wie kein Zweiter! Lass' dich nicht von ein paar geistigen Tieffliegern, die hier im Forum mal auftauchen, irritieren!

Wäre schön, wenn du in der Tat mal alle paar Tage oder auch schon Wochen mal ins Forum kommst und ab und zu mal ein paar Zeilen zu deinem Heilungsfortschritt und der Stimmung in der Mannschaft schreibst!! Ich denke, dies würde die Fans und dich (evtl. ja auch andere Spieler) noch näher zusammenbringen!!

Alles Gute für die Zukunft und gute Besserung!!!!


Teilen