>

Nachbetrachtung zum Unentschieden in Mainz

#
Lattenknaller__ schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Aber auch hier lese ich nicht, dass das heute passieren soll.

das "heute" bezog sich auf das datum der nachricht, nicht auf den zeitpunkt einer verpflichtung...

kicker schreibt es so:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2017-18/1/tm-news--21098-8760-.html

"Er hat eine richtig gute Entwicklung genommen. Ich bin mir sicher, dass wir die Option ziehen und in Zukunft noch viel Freude an ihm haben werden", sagte Eintracht-Trainer Niko Kovac


Das gleiche hat Kovac damals auch bei Rebic gesagt... und es kam ganz anders. Interessant wäre zu wissen wie hoch diese KO ist, wenn sie sich im niedrigen Bereich bewegt (1-2 Mio) sollte man es definitiv machen.
Wolf hat mich sehr überrascht in den letzten Wochen, er hat eine stetige Entwicklung genommen. Hätte ich so nicht erwartet, muß ich zugeben. Allerdings muß er diese Leistungen erstmal über einen längeren Zeitraum bestätigen. Ein Anfang ist gemacht, mehr aber noch nicht...
#
Diegito schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Aber auch hier lese ich nicht, dass das heute passieren soll.

das "heute" bezog sich auf das datum der nachricht, nicht auf den zeitpunkt einer verpflichtung...

kicker schreibt es so:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2017-18/1/tm-news--21098-8760-.html

"Er hat eine richtig gute Entwicklung genommen. Ich bin mir sicher, dass wir die Option ziehen und in Zukunft noch viel Freude an ihm haben werden", sagte Eintracht-Trainer Niko Kovac


Das gleiche hat Kovac damals auch bei Rebic gesagt... und es kam ganz anders.

ist nicht vergleichbar, finde ich:

bei rebic lohnte sich preisliches nachverhandeln, weil die kaufoption wohl zu hoch war. außerdem brauchte er wohl diesen tritt in den hintern, um mal ein paar monate in ruhe über einiges nachzudenken... so sachen wie arbeitsauffassung, einstellung auf dem platz etc.

wolf kostet angeblich 500k, gibt wohl keinen der meint dass es - analog zu rebic - billiger würde, wenn man die option auslaufen lässt. wolf weiss scheinbar - zumindest laut nk - wohl auch schon, dass es bei nk nur was wird, wenn man hart arbeitet..
#
Ich habe das Spiel gestern nicht gesehen. Hätte man mich im August gefragt hätte ich ein Unentschieden in Mainz und 15 Punkte nach dem Spiel sofort genommen. Zumal die Perspektive als extrem positiv derzeit einzuschätzen ist. Es kommen in der Winterpause starke Spieler zurück und einige Neuzugänge entwickeln sich auch derzeit positiv. Ich denke man kann auf einen vorderen Mittelfeldplatz hoffen.
#
erwin stein schrieb:

Der Griff ins Risikoregal hätte uns gestern eher 2 Punkte beschert als 1 Punkt gekostet...
       


Spekulativ. Wissen wir nicht.

Aber generell ist es so, dass der Gewinn bei einem Sieg statt Remis (2 Punkte mehr) höher ist als der Verlust bei einer Niederlage statt Remis (1 Punkt weniger): Manchmal wird das m.E. außer Acht gelassen. Sowohl von Trainern als auch von Fans etc.
#
SGE_Werner schrieb:

erwin stein schrieb:

Der Griff ins Risikoregal hätte uns gestern eher 2 Punkte beschert als 1 Punkt gekostet...
       


Spekulativ. Wissen wir nicht.

Aber generell ist es so, dass der Gewinn bei einem Sieg statt Remis (2 Punkte mehr) höher ist als der Verlust bei einer Niederlage statt Remis (1 Punkt weniger): Manchmal wird das m.E. außer Acht gelassen. Sowohl von Trainern als auch von Fans etc.

Ja, so ist es. Es ist auch vor allem deshalb so ärgerlich, weil wir dieses Jahr garantiert nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden. Meines Erachtens können wir uns nach oben orientieren und dann muss man einfach in so einem Spiel wie gestern auf Sieg spielen.
#
SGE_Werner schrieb:

erwin stein schrieb:

Der Griff ins Risikoregal hätte uns gestern eher 2 Punkte beschert als 1 Punkt gekostet...
       


Spekulativ. Wissen wir nicht.

Aber generell ist es so, dass der Gewinn bei einem Sieg statt Remis (2 Punkte mehr) höher ist als der Verlust bei einer Niederlage statt Remis (1 Punkt weniger): Manchmal wird das m.E. außer Acht gelassen. Sowohl von Trainern als auch von Fans etc.

Ja, so ist es. Es ist auch vor allem deshalb so ärgerlich, weil wir dieses Jahr garantiert nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden. Meines Erachtens können wir uns nach oben orientieren und dann muss man einfach in so einem Spiel wie gestern auf Sieg spielen.
#
Tobitor schrieb:

dieses Jahr garantiert nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden

Huiii, was ist das denn für eine Aussage? Träum weiter..
2 - 3 x Schiri - Fehlentscheidungen
Nen paar rote Karten
Einige unmotivierte Spieler
Wir verschießen einige Elfer    etc etc etc
Und dann ??
Abstiegskampf...


#
1 - 1 ist immer noch besser wie eine Niederlage....
Was solls !
Weiter gehts.
NUR DIE SGE
#
SGE_Werner schrieb:

erwin stein schrieb:

Der Griff ins Risikoregal hätte uns gestern eher 2 Punkte beschert als 1 Punkt gekostet...
       


Spekulativ. Wissen wir nicht.

Aber generell ist es so, dass der Gewinn bei einem Sieg statt Remis (2 Punkte mehr) höher ist als der Verlust bei einer Niederlage statt Remis (1 Punkt weniger): Manchmal wird das m.E. außer Acht gelassen. Sowohl von Trainern als auch von Fans etc.

Ja, so ist es. Es ist auch vor allem deshalb so ärgerlich, weil wir dieses Jahr garantiert nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden. Meines Erachtens können wir uns nach oben orientieren und dann muss man einfach in so einem Spiel wie gestern auf Sieg spielen.
#
Tobitor schrieb:

SGE_Werner schrieb:

erwin stein schrieb:

Der Griff ins Risikoregal hätte uns gestern eher 2 Punkte beschert als 1 Punkt gekostet...
       


Spekulativ. Wissen wir nicht.

Aber generell ist es so, dass der Gewinn bei einem Sieg statt Remis (2 Punkte mehr) höher ist als der Verlust bei einer Niederlage statt Remis (1 Punkt weniger): Manchmal wird das m.E. außer Acht gelassen. Sowohl von Trainern als auch von Fans etc.

Ja, so ist es. Es ist auch vor allem deshalb so ärgerlich, weil wir dieses Jahr garantiert nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden. Meines Erachtens können wir uns nach oben orientieren und dann muss man einfach in so einem Spiel wie gestern auf Sieg spielen.

Genau so sehe ich das auch.
Das ewige Gerede vom Abstieg muss endlich weg. Die Mannschaft hat ausreichend Qualität, um sich auch mal nach oben zu orientieren.Man muss es aber auch mal aussprechen und daran glauben und nicht immer nur dem Gedanken anhängen alles nur nicht verlieren zu wollen. Und ein 1:1 gegen diese Gurgentruppe ist leider zu wenig.
#
fastmeister92 schrieb:

Ich würde mir wünschen, dass wir endlich wieder mal ein Spiel klar gewinnen und nicht nur mit einem Tor unterschied. Dafür muss Kovac aber etwas mutiger werden. Wir haben schnelle Spieler, die muss er nur mal von der Leine lassen.



Die Zeiten sind vorbei das man Gegner mal locker 4:0 wegklatscht. Schau dir die Liga doch an. Selbst den Bayern gelingt das kaum noch. Ergebnisse wie das 5:1 von Leverkusen in Gladbach sind eher Ausnahmen.

Was den Grundtenor angeht gebe ich dir aber schon recht. Kovac könnte ab und an etwas mehr Risiko gehen. Vielleicht kommt das noch, wir sind in einem Prozess. Ich glaube er will seiner Mannschaft erstmal Sicherheit geben, damit wir es schaffen genug Punkte zu holen um erstmal aus dem gröbsten raus zu sein. Es gibt ja schon Tendenzen das man mutiger wird. Ich erinnere an die zweite Hälfte in Hannover, oder das Spiel gegen den BVB. Gegen Stuttgart haben wir in Unterzahl (!) in den letzten 15 Minuten auf Sieg gespielt.
Gestern wäre womöglich mehr drin gewesen. Der Gegner war wirklich schwach. Allerdings hatte ich das Gefühl das wir nicht mehr zulegen konnten am Ende... die Gefahr hätte durchaus bestanden das wir dann noch einen fiesen Konter bekommen hätten. Dann verlieren wir dieses Spiel und der Katzenjammer ist groß.
#
Na ja, ein Spiel mit 3 Toren Unterschied würde mir schon mal reichen.

Es war bisher in fast jedem Spiel zu sehen, dass wir Fußball spielen können. Allerdings mussten wir dafür erst in Rückstand geraten. Warum erst dann?
#
Tobitor schrieb:

dieses Jahr garantiert nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden

Huiii, was ist das denn für eine Aussage? Träum weiter..
2 - 3 x Schiri - Fehlentscheidungen
Nen paar rote Karten
Einige unmotivierte Spieler
Wir verschießen einige Elfer    etc etc etc
Und dann ??
Abstiegskampf...


#
adlerbube schrieb:

Tobitor schrieb:

dieses Jahr garantiert nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden

Huiii, was ist das denn für eine Aussage? Träum weiter..
2 - 3 x Schiri - Fehlentscheidungen
Nen paar rote Karten
Einige unmotivierte Spieler
Wir verschießen einige Elfer    etc etc etc
Und dann ??
Abstiegskampf...


Ich komme zu der Aussage, weil ich mir erstens unseren Kader und die anderer Bundesligisten angesehen habe und weil ich die BL auch verfolge. Wir haben zu viel Qualität in der Mannschaft und einen der besten Trainer der BL, der diese Mannschaft immer weiter verbessert. Und deswegen verstehe ich einfach nicht, wieso man einem am Boden kriechenden Gegner nicht einfach den entscheidenden Stoß verpasst.
#
sorry, aber unsere knappen ergebnisse ausschließlich auf die berühmte "ausgeglichenheit der liga" schieben zu wollen, ist augenwischerei, denn selbiges liegt vor allem an kovacs - hier schon mehrfach erwähnter - grundherangehensweise, die vor allem von sicherheitsdenken und nicht-verlieren-wollen geprägt ist.

mal zum vergleich: kurz vor uns hat der fca einen desaströs spielenden fc 3:0 weggeklatscht. das hätten wir in köln auch locker schaffen können, aber wir haben uns dort gegen einen total verängstigten gegner auch hauptsächlich aufs verwalten beschränkt, nichts konsequent zu ende gespielt und haben es nur der unfähigkeit von osako zu verdanken, dass er uns nach dieser einladung nicht den ausgleich eingeschenkt hat.

ergebnisverwaltung mag gg stärkere gegner ja eine sache sein, aber in so spielen wie dem gerade angesprochenen fc-spiel, gg den vfb oder gg m1 muss man wenigstens konsequent das momentum ausnutzen wollen und aufs 2. tor gehen, anstatt wieder in den verwaltungsmodus zu schalten und den gegner einzuladen.

ich kann mit dieser mentalität schlichtweg nichts anfangen, ich will von trainer und mannschaft sehen, das man geil aufs gewinnen ist und nicht, dass man lediglich vor allem nicht verlieren möchte.

wie gesagt, ich hätte lieber gg dortmund verloren und mit dem aufwand der 2. hz gg den bvb 3 punkte in m1 mitgenommen als diese 2 remis einzufahren.
#
sorry, aber unsere knappen ergebnisse ausschließlich auf die berühmte "ausgeglichenheit der liga" schieben zu wollen, ist augenwischerei, denn selbiges liegt vor allem an kovacs - hier schon mehrfach erwähnter - grundherangehensweise, die vor allem von sicherheitsdenken und nicht-verlieren-wollen geprägt ist.

mal zum vergleich: kurz vor uns hat der fca einen desaströs spielenden fc 3:0 weggeklatscht. das hätten wir in köln auch locker schaffen können, aber wir haben uns dort gegen einen total verängstigten gegner auch hauptsächlich aufs verwalten beschränkt, nichts konsequent zu ende gespielt und haben es nur der unfähigkeit von osako zu verdanken, dass er uns nach dieser einladung nicht den ausgleich eingeschenkt hat.

ergebnisverwaltung mag gg stärkere gegner ja eine sache sein, aber in so spielen wie dem gerade angesprochenen fc-spiel, gg den vfb oder gg m1 muss man wenigstens konsequent das momentum ausnutzen wollen und aufs 2. tor gehen, anstatt wieder in den verwaltungsmodus zu schalten und den gegner einzuladen.

ich kann mit dieser mentalität schlichtweg nichts anfangen, ich will von trainer und mannschaft sehen, das man geil aufs gewinnen ist und nicht, dass man lediglich vor allem nicht verlieren möchte.

wie gesagt, ich hätte lieber gg dortmund verloren und mit dem aufwand der 2. hz gg den bvb 3 punkte in m1 mitgenommen als diese 2 remis einzufahren.
#
Lattenknaller__ schrieb:

sorry, aber unsere knappen ergebnisse ausschließlich auf die berühmte "ausgeglichenheit der liga" schieben zu wollen, ist augenwischerei


Zeit für eine Statistik. Ich mach mich dran.
#
Und gegen Dortmund haben wir das 2:2 auch verwaltet, ebenso wie gegen Gladbach das 1:0.

Ganz ehrlich: Wir haben Mainz mit dem Unentschieden auf Abstand gehalten. Für mich gilt es nach wie vor, schnellstmöglich 40 Punkte einzufahren. Man hätte mit ein bisschen mehr Glück zu diesem Zeitpunkt auch schon 5 Punkte mehr haben können, wenn Hallers Alutreffer in Freiburg und gegen Wolfsburg drin gewesen wären. Dann hätten wir 20 jetzt Punkte. Aber in Fußball sind es eben oft die Kleinigkeiten die zwischen Glück und Pech, zwischen Sieg und Niederlage entscheiden. Deswegen liebe ich den Sport weil es immer unvorhersehbar ist was heute passiert.

Spielerisch hatten die Jungs in Freiburg, gegen Wolfsburg, in Gladbach, in Leipzig, gegen Stuttgart in Unterzahl, in Hannover oder gegen Dortmund nicht viel schlechter ausgesehen als der Gegner. Da war man teilweise sogar überlegen und man hat dann entweder keine Punkte geholt (wie Wolfsburg oder Leipzig) oder eben doch (gegen Hannover oder Dortmund). Ich meine: Was will man denn wirklich sehen? Wenn man auf Hurra Fußball steht ist man aus meiner Sicht besser bei den Bayern, Dortmund oder Leipzig aufgehoben.
Natürlich ist es ärgerlich das man gestern nur 1:1 gegen eine verunsicherte Mannschaft gespielt hat, die zudem 30 Spielminuten mehr auf den Buckel hatte. Dafür hab ich aber in der Saison eine grandiose Leistung gegen Dortmund erleben dürfen. Bei der launischen Diva gab es immer solche Spiele und wird es auch immer geben.
Und wer allen ernstes glaubt, daß Kovac und sein Team will nicht gewinnen der sollte schnellstmöglich sich ein Arzt suchen. Jeder Spieler und Trainer ist heiß auf den größtmöglichen Erfolg. Das man das nicht immer erreichen kann weiß aber auch jeder Berufstätige: Es gibt Tage und Wochen, da läuft es nicht so gut. Es gibt aber auch Tage und Wochen da läuft alles wie geschmiert.
Da ich bereits erwähnt habe, daß ich nach 10 Spieltagen ein kleines Zwischenfazit ziehen möchte, tue ich es an dieser Stelle: 15 Punkte, 11:10 Tore, mehr Siege als Unentschieden oder Niederlagen zu diesem Zeitpunkt. Danke Eintracht Frankfurt, danke Kovac und danke an die Jungs für eine bisherige tolle Saison!
#
Und gegen Dortmund haben wir das 2:2 auch verwaltet, ebenso wie gegen Gladbach das 1:0.

Ganz ehrlich: Wir haben Mainz mit dem Unentschieden auf Abstand gehalten. Für mich gilt es nach wie vor, schnellstmöglich 40 Punkte einzufahren. Man hätte mit ein bisschen mehr Glück zu diesem Zeitpunkt auch schon 5 Punkte mehr haben können, wenn Hallers Alutreffer in Freiburg und gegen Wolfsburg drin gewesen wären. Dann hätten wir 20 jetzt Punkte. Aber in Fußball sind es eben oft die Kleinigkeiten die zwischen Glück und Pech, zwischen Sieg und Niederlage entscheiden. Deswegen liebe ich den Sport weil es immer unvorhersehbar ist was heute passiert.

Spielerisch hatten die Jungs in Freiburg, gegen Wolfsburg, in Gladbach, in Leipzig, gegen Stuttgart in Unterzahl, in Hannover oder gegen Dortmund nicht viel schlechter ausgesehen als der Gegner. Da war man teilweise sogar überlegen und man hat dann entweder keine Punkte geholt (wie Wolfsburg oder Leipzig) oder eben doch (gegen Hannover oder Dortmund). Ich meine: Was will man denn wirklich sehen? Wenn man auf Hurra Fußball steht ist man aus meiner Sicht besser bei den Bayern, Dortmund oder Leipzig aufgehoben.
Natürlich ist es ärgerlich das man gestern nur 1:1 gegen eine verunsicherte Mannschaft gespielt hat, die zudem 30 Spielminuten mehr auf den Buckel hatte. Dafür hab ich aber in der Saison eine grandiose Leistung gegen Dortmund erleben dürfen. Bei der launischen Diva gab es immer solche Spiele und wird es auch immer geben.
Und wer allen ernstes glaubt, daß Kovac und sein Team will nicht gewinnen der sollte schnellstmöglich sich ein Arzt suchen. Jeder Spieler und Trainer ist heiß auf den größtmöglichen Erfolg. Das man das nicht immer erreichen kann weiß aber auch jeder Berufstätige: Es gibt Tage und Wochen, da läuft es nicht so gut. Es gibt aber auch Tage und Wochen da läuft alles wie geschmiert.
Da ich bereits erwähnt habe, daß ich nach 10 Spieltagen ein kleines Zwischenfazit ziehen möchte, tue ich es an dieser Stelle: 15 Punkte, 11:10 Tore, mehr Siege als Unentschieden oder Niederlagen zu diesem Zeitpunkt. Danke Eintracht Frankfurt, danke Kovac und danke an die Jungs für eine bisherige tolle Saison!
#
Es hat doch nichts mit Hurra Fussball zu tun, wenn man sich wünscht, dass die Eintracht  als bessere Mannschaft auch mal auf ein 2:0 geht. Ich halte die Mannschaft für besser, als das Sie nur gegen den Abstieg spielen kann. Ein Sieg gegen Mainz wäre locker drin gewesen. Dann wäre man nun 5 oder 6er und ganhmz nebenbei ein ganzes Stück weiter weg vom Abstieg.
#
Lattenknaller__ schrieb:

sorry, aber unsere knappen ergebnisse ausschließlich auf die berühmte "ausgeglichenheit der liga" schieben zu wollen, ist augenwischerei


Zeit für eine Statistik. Ich mach mich dran.
#
SGE_Werner schrieb:

Zeit für eine Statistik. Ich mach mich dran.
       


Mal geschaut, wie die Ergebnisse so enden (Remis, Spielausgänge je nach "Differenz")

Nach Saison

http://fs1.directupload.net/images/171028/38rbgkt9.jpg

Nach Zeiträumen

http://fs5.directupload.net/images/171028/y9v98ztd.jpg

Also eigentlich keine Entwicklung in der jüngsten Zeit, außer dass die klaren Siege von Dortmund, Bayern etc. die Statistik der hohen Ergebnisse wieder aufgebessert hat. Ganz früher, als noch mehr Tore fielen, war das natürlich generell höher. Der Trend hin zu knappen Siegen begann vor 20 Jahren zu Lasten der Unentschieden. Praktisch, wenn man es genau nimmt, mit der Einführung der 3-Punkte-Regel.
#
Es hat doch nichts mit Hurra Fussball zu tun, wenn man sich wünscht, dass die Eintracht  als bessere Mannschaft auch mal auf ein 2:0 geht. Ich halte die Mannschaft für besser, als das Sie nur gegen den Abstieg spielen kann. Ein Sieg gegen Mainz wäre locker drin gewesen. Dann wäre man nun 5 oder 6er und ganhmz nebenbei ein ganzes Stück weiter weg vom Abstieg.
#
Die Mannschaft ist auch an für sich besser als ein Abstiegskandidat, jedoch ist es aber auch nun einmal die Tagesform von der viel abhängt. Wir müssen auf Spieler wie Meier, der ein Spiel mit einem Torschuss wie kein anderer entscheiden kann, auf die spielerische Klasse eines Fabians oder einfach ein läuferisches und kämpferisches Wunderwerk wie Mascarell schon die ganze Saison verzichten. Dazu muss man hin und wieder Hasebe ersetzen der für eine Mannschaft wie Eintracht Frankfurt kaum ersetzbar ist. Betonung: kaum.
Ganz ehrlich: Wenn diese Jungs Fit wären oder auch mal Fit bleiben sollten könnte man spielerisch noch viel überlegener sein. In Anbetracht dessen finde ich selbst ein Unentschieden gegen Mainz nicht zu verachten, da eben auch sie ein gewisses Maß an Qualität besitzen, insbesondere zu Hause.
#
Es hat doch nichts mit Hurra Fussball zu tun, wenn man sich wünscht, dass die Eintracht  als bessere Mannschaft auch mal auf ein 2:0 geht. Ich halte die Mannschaft für besser, als das Sie nur gegen den Abstieg spielen kann. Ein Sieg gegen Mainz wäre locker drin gewesen. Dann wäre man nun 5 oder 6er und ganhmz nebenbei ein ganzes Stück weiter weg vom Abstieg.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Es hat doch nichts mit Hurra Fussball zu tun, wenn man sich wünscht, dass die Eintracht  als bessere Mannschaft auch mal auf ein 2:0 geht. Ich halte die Mannschaft für besser, als das Sie nur gegen den Abstieg spielen kann. Ein Sieg gegen Mainz wäre locker drin gewesen. Dann wäre man nun 5 oder 6er und ganhmz nebenbei ein ganzes Stück weiter weg vom Abstieg.


Irgendeiner hat geschrieben dass andre auch in Mainz Punkte lassen werden. In der Form in der die momentan sind  glaub da, nicht dran. So würd da höchstens der HSV verlieren wenn überhaupt
#
Die Mannschaft ist auch an für sich besser als ein Abstiegskandidat, jedoch ist es aber auch nun einmal die Tagesform von der viel abhängt. Wir müssen auf Spieler wie Meier, der ein Spiel mit einem Torschuss wie kein anderer entscheiden kann, auf die spielerische Klasse eines Fabians oder einfach ein läuferisches und kämpferisches Wunderwerk wie Mascarell schon die ganze Saison verzichten. Dazu muss man hin und wieder Hasebe ersetzen der für eine Mannschaft wie Eintracht Frankfurt kaum ersetzbar ist. Betonung: kaum.
Ganz ehrlich: Wenn diese Jungs Fit wären oder auch mal Fit bleiben sollten könnte man spielerisch noch viel überlegener sein. In Anbetracht dessen finde ich selbst ein Unentschieden gegen Mainz nicht zu verachten, da eben auch sie ein gewisses Maß an Qualität besitzen, insbesondere zu Hause.
#
Die Zahl der Verletzten ist für den grossen Kader im Moment nicht grösser als er anderswo ist. Man ist nur auf die eigenen Verletzten viel mehr fokussiert
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Es hat doch nichts mit Hurra Fussball zu tun, wenn man sich wünscht, dass die Eintracht  als bessere Mannschaft auch mal auf ein 2:0 geht. Ich halte die Mannschaft für besser, als das Sie nur gegen den Abstieg spielen kann. Ein Sieg gegen Mainz wäre locker drin gewesen. Dann wäre man nun 5 oder 6er und ganhmz nebenbei ein ganzes Stück weiter weg vom Abstieg.


Irgendeiner hat geschrieben dass andre auch in Mainz Punkte lassen werden. In der Form in der die momentan sind  glaub da, nicht dran. So würd da höchstens der HSV verlieren wenn überhaupt
#
municadler schrieb:

Irgendeiner hat geschrieben dass andre auch in Mainz Punkte lassen werden. In der Form in der die momentan sind  glaub da, nicht dran. So würd da höchstens der HSV verlieren wenn überhaupt      

M1 hat immerhin 3 Heimsiege - unter anderem gegen besagten HSV. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die bis zum Saisonende alle Heimspiele verlieren.
#
Ich würde mir persönlich auch ein bisschen mehr Mut wünschen und war überrascht, wie zufrieden Trainer und Spieler in Interviews mit dem Ergebnis waren. Klar kann Risiko auch schnell mal in die Hose gehen, aber mein Gott, man könnte es doch wenigstens mal versuchen. Ich hoffe, wir haben schnell genug Punkte zusammen, damit Kovac das auch mal so sieht.

Trotzdem großes Lob an Mannschaft und Trainer. Unsere Jungs können was und die werden auch noch besser werden. Wenn dann noch Fabian und Mascarell zurückkommen... huiuiui.
Und Kovac hat in kurzer Zeit ein funktionierendes Team aus den ganzen Globetrottern geformt. Bei aller Kritik (die ja letztendlich auch überhaupt nicht dramatisch ausfällt) sollte man das auch nicht vergessen. Das war alles andere als selbstverständlich.

Ich freu mich auf den Rest der Saison.
#
Die Zahl der Verletzten ist für den grossen Kader im Moment nicht grösser als er anderswo ist. Man ist nur auf die eigenen Verletzten viel mehr fokussiert
#
Die Qualität der Verletzten Spieler ist aber aus meiner Sicht der entscheidende Faktor. Und nicht die der Quantität.
#
Die Qualität der Verletzten Spieler ist aber aus meiner Sicht der entscheidende Faktor. Und nicht die der Quantität.
#
Das weiss ich auch, aber auch da sagt das Wahrscheinlichkeits Gesetz dass es auch bei andren nicht nur Mitläufer trifft..
Wolf hat seine Sache gestern besser gemacht als Chandler bislang.


Teilen