>

Alles rund um die AfD - 2018/19


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 21. Januar 2020, 21:08 Uhr um 21:08 Uhr gesperrt weil:
#
Ach bester Tafelberg, es ist doch letztlich umsonst dass auch nur ansatzweise zu bereden!! PS ich weiß übrigens dass du es weißt. 😊
#
mag sein, ich muss es loswerden, ob es was bringt oder nicht, ist dabei nachrangig.
#
mag sein, ich muss es loswerden, ob es was bringt oder nicht, ist dabei nachrangig.
#
Tafelberg schrieb:

mag sein, ich muss es loswerden, ob es was bringt oder nicht, ist dabei nachrangig.



Um Gottes Willen, ich will nicht sagen das du damit aufhören sollst,im Gegenteil. Ich werde auch nicht schweigen, selbst wenn man Angst um seine Gesundheit haben muss. Denn wenn man anfängt zu schweigen, stimmt man stumm zu. Und das werde ich nicht und so wie ich dich kenne, du auch nicht.
#
Tafelberg schrieb:

mag sein, ich muss es loswerden, ob es was bringt oder nicht, ist dabei nachrangig.



Um Gottes Willen, ich will nicht sagen das du damit aufhören sollst,im Gegenteil. Ich werde auch nicht schweigen, selbst wenn man Angst um seine Gesundheit haben muss. Denn wenn man anfängt zu schweigen, stimmt man stumm zu. Und das werde ich nicht und so wie ich dich kenne, du auch nicht.
#
wir sind da einer Meinung, ich bezog mich da auf OldFechemer Beitrag.
#
mag sein, ich muss es loswerden, ob es was bringt oder nicht, ist dabei nachrangig.
#
OK las es raus. Man sieht sich!
#
Tafelberg schrieb:

ein "Inne halten" und den Angehörigen zu kondolieren bzw. auch mal zu schweigen, scheint nicht möglich zu sein. Nein, es muss reflexartig politisches Gift verspritzt werden und das bei einem Tod eines Kindes, es ist doch unfassbar. Davon mal losgelöst, dass die Hintergründe des Vorfalls gar nicht klar sind, aber egal, es war ja ein Ausländer und das muss sofort rausposaunt werden.
Bei Lübckes Ermordung war ja mittelbar die Flüchtlingspolitik auch dran schuld, was immer wieder suggeriert wird.
Bei allem Verständnis für politischen Streit, wie kann man menschlich so abgründig tief sinken, dass 0,0  Anstand/Respekt vorliegt. Was ist hier eigentlich los in unserem Land???


Willkommen in einem neuen Deutschland, wo man Angst haben muss menschlich zu sein.... das ist widerlich...
#
Vael schrieb:

Willkommen in einem neuen Deutschland, wo man Angst haben muss menschlich zu sein.... das ist widerlich...
     


Du darfst doch menschlich sein. Halt nur gegenüber denen, die es auch laut den Nazis verdient haben.
#
"Gewalt gibt es, weil es Arschlöcher gibt und nicht Ausländer." Schrieb ein kluger Mensch!
#
Das Irre ist, dass die AfD eine Partei ist (wenn man das überhaupt noch so nennen darf... der Verfassungsschutz sollte da genau ein Auge drauf haben), die nur (oder zumindest hauptsächlich) aufgrund von Wirkungen existiert. Die Ursachen werden nicht beachtet. Und warum sollte man dies auch tun? Man gräbt sich ja dann selbst das Wasser ab. Von daher verteufelt man diejenigen, die auf die Ursachen zielen und polarisiert einfach nur mit den Wirkungen. Mit der Hoffnung, dass das zieht. Aber anscheinend gibt es ja genügend Doofe in Deutschland.

Das fast schon einzige Programm auf der Agenda (zumindest ist alles andere SEHR weit nachgelagert):
Flüchtlingspolitik und Migration.
Mit dem Abschieben von Flüchtlingen hat man dann scheinbar alle Probleme der Welt gelöst. Das Gute ist: Das ist ja ein "Problem", das quasi nicht gelöst werden kann. Sehr Praktisch! Somit garantiert man mit einer derartigen Zielsetzung seine eigene Existenz. Zumindest solange man schön selber befeuert. Was verursacht denn Flüchtlingsströme?
Kriege, Verfolgungen, klimatische Veränderungen, mangelnde Versorgung (Hungersnöte, Wasserknappheit) etc.

Hmm… befeuern wir diese Entwicklung? Deutschland ist -gemäß Statistik 2018- der viertgrößte Waffenexporteur der Welt, hat sich bezüglich des Klimaschutzes, obwohl schon seit Jahrzehnten bekannt, zu einem Entwicklungsland entwickelt (so die Aussage von Forschern) und in Afrika privatisiert man das Trinkwasser (zugegeben: Nestle ist ein Schweizer Konzern).
Insbesondere zu den Waffenexporten ist zu sagen, dass, die letzten 20 Jahre zurückblickend, die Export-Anteile in "sichere Länder" (=EU und NATO) relativ gleich geblieben sind, die Exporte in Drittländer (wie z.B. Saudi Arabien) aber stark anstiegen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Deutscher_Rüstungsexport#/media/Datei:Waffenexporte_abs.svg

Wir liefern somit also vermehrt ansteigend an Nicht-EU und Nicht-Nato-Länder. Sind wir dabei wenigstens restriktiv? Gemäß der Bundesregierung und deren (unglaublich fachlichen ) Pressesprechern: ja. Wenn man halt die Genehmigung von 99,2% aller Bestellungen als "restriktiv" erachtet. Hier noch einmal ein interessantes Video von Tilo Jung:
https://www.youtube.com/watch?v=sdFWYkNrGqY

So sehr die AfD auf Merkel und die Union und deren Unfähigkeit etc. wettert (um die Protestwähler abzuholen)… sie sind eigentlich auf ihre Scheiss-Agenda angewiesen. Welche Parteien sind strikt gegen genau diese Entwicklungen (Rüstungsexporte, Klimawandel etc.)? Hmm… wohl am ehesten die Linken und die Grünen. Wer ist das größte Feindbild der AfD (hinter den Migranten natürlich!)? Das links-grün-versiffte Pack.
Man nennt es auch die klassisch Trump'che Schule. Bei ihm musste der Groschen auch langsam fallen, mal die linke Bewegung vermehrt als Feindbild zu gestalten ... er ist aber halt nicht einer der schnellen Sorte:
https://www.zeit.de/politik/ausland/2019-07/usa-praesident-donald-trump-antifa-einstufung-terrororganisation






#
Der Höhenflug von denen war ein wenig beendet. Die stagnierten . Ich hatte Hoffnung ,dass die ein wenig Selstzerstörung betreiben , wie gehabt. Und dann einigen Leuten die Augen ein wenig aufgehen.  Los werden wir die parlamentarisch so schnell nicht mehr , aber ein paar Nummern kleiner geht schon. Das hoffte ich. Und dann diese schreckliche , unfassbare Tat.
Und immer wenn man  hofft , das die weniger werden ,kommt ein Irrer daher und giesst Wasser auf deren Mühlen. Ich weiss  , das ich mit diesem Satz ,die nötige Empathie vermissenlasse , aber wie soll man das anders sagen ? Passt zu dem Gewalttread , den ich eröffnet habe : Das ist unerklärliche Gewalt gegen ( zumindest in diesem Moment ) Wehrlose. Das hat keine politische Dimension.
Jemandem mit einer Pistole aus politischen Gründen in den Kopf zu schiessen hat eine politische Dimension , die Tat eines geistesgestörten keinesfalls.
#
Frau Weidel scheint quais darauf zu warten bis die Nachricht kommt, dass es ein Ausländer ist und dann schickt sie ihre vorbereite Tweets ab, die sie dann noch ein wenig modifiziert.

Ich habe keine Kenntnis, ob der Mann aus Eritrea im Zuge der Flüchtlingssache hier rein kam. Der Täter von Voerde/NRW vor ein paar Woche war Serbe und stand unter Drogen. Dies macht es nicht besser, in keinster Weise.
Ach, es ist hoffnungslos, ein erbärmliches Vorgehen mit dem Leid von Menschen hausieren zu gehen

Widerwärtiges Dreckspack!
#
Tafelberg schrieb:

Ich habe keine Kenntnis, ob der Mann aus Eritrea im Zuge der Flüchtlingssache hier rein kam.


Laut Bild lebt er seit 2006 in der Schweiz und hat dort ein unbeschränktes Aufenthaltsrecht.
#
Tafelberg schrieb:

Ich habe keine Kenntnis, ob der Mann aus Eritrea im Zuge der Flüchtlingssache hier rein kam.


Laut Bild lebt er seit 2006 in der Schweiz und hat dort ein unbeschränktes Aufenthaltsrecht.
#
Danke für die Info!
Natürlich wird Frau Weidel nicht von ihrem widerwärtigen voreiligen Tweet zurückrudern.
#
Danke für die Info!
Natürlich wird Frau Weidel nicht von ihrem widerwärtigen voreiligen Tweet zurückrudern.
#
Tafelberg schrieb:

Danke für die Info!
Natürlich wird Frau Weidel nicht von ihrem widerwärtigen voreiligen Tweet zurückrudern.


Neben diesen Widerwärtigkeiten gibt es dann noch Rassismus light: Phillip Amthor von der CDU forderte, man müsse bei dem Eritreer neben dem Strafverfahren auch "aufenthaltsbeendende Maßnahmen" prüfen. Nach dem jetzigen Wissensstand endet diese Ausweisung dann aber hinter der Schweizer Grenze. Sowas kommt davon, wenn man Pawlowsch was raushauen will, bevor der Sachverhalt aufgeklärt ist.
#
Tafelberg schrieb:

Danke für die Info!
Natürlich wird Frau Weidel nicht von ihrem widerwärtigen voreiligen Tweet zurückrudern.


Neben diesen Widerwärtigkeiten gibt es dann noch Rassismus light: Phillip Amthor von der CDU forderte, man müsse bei dem Eritreer neben dem Strafverfahren auch "aufenthaltsbeendende Maßnahmen" prüfen. Nach dem jetzigen Wissensstand endet diese Ausweisung dann aber hinter der Schweizer Grenze. Sowas kommt davon, wenn man Pawlowsch was raushauen will, bevor der Sachverhalt aufgeklärt ist.
#
Der Phillip...
Unglaublich, was alles in einem Bett schlafen darf.
#
Tafelberg schrieb:

Danke für die Info!
Natürlich wird Frau Weidel nicht von ihrem widerwärtigen voreiligen Tweet zurückrudern.


Neben diesen Widerwärtigkeiten gibt es dann noch Rassismus light: Phillip Amthor von der CDU forderte, man müsse bei dem Eritreer neben dem Strafverfahren auch "aufenthaltsbeendende Maßnahmen" prüfen. Nach dem jetzigen Wissensstand endet diese Ausweisung dann aber hinter der Schweizer Grenze. Sowas kommt davon, wenn man Pawlowsch was raushauen will, bevor der Sachverhalt aufgeklärt ist.
#
schon peinlich so was
#
Tafelberg schrieb:

Danke für die Info!
Natürlich wird Frau Weidel nicht von ihrem widerwärtigen voreiligen Tweet zurückrudern.


Neben diesen Widerwärtigkeiten gibt es dann noch Rassismus light: Phillip Amthor von der CDU forderte, man müsse bei dem Eritreer neben dem Strafverfahren auch "aufenthaltsbeendende Maßnahmen" prüfen. Nach dem jetzigen Wissensstand endet diese Ausweisung dann aber hinter der Schweizer Grenze. Sowas kommt davon, wenn man Pawlowsch was raushauen will, bevor der Sachverhalt aufgeklärt ist.
#
Amthor ist auch einer meiner Lieblinge. Ab und an wollen CDU/CSU'ler halt mal beweisen, dass sie auch ein wenig AfD können.
#
Für Wählerstimmen machen die nicht nur ein bisschen Afd
#
Phillip Amthor und Alice Weidel, das "Zentrum für politische Schönheit" (kotz-smiley)
#
Amthor ist auch einer meiner Lieblinge. Ab und an wollen CDU/CSU'ler halt mal beweisen, dass sie auch ein wenig AfD können.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Amthor ist auch einer meiner Lieblinge.

Der Typ ist absolut widerlich. Von der Schule in die Politik, keine Ahnung vom richtigen Leben und will uns was erzählen, lächerlich.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Amthor ist auch einer meiner Lieblinge.

Der Typ ist absolut widerlich. Von der Schule in die Politik, keine Ahnung vom richtigen Leben und will uns was erzählen, lächerlich.
#
propain schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Amthor ist auch einer meiner Lieblinge.

Der Typ ist absolut widerlich. Von der Schule in die Politik, keine Ahnung vom richtigen Leben und will uns was erzählen, lächerlich.

Amthor ist als freier Mitarbeiter für die US-amerikanische Wirtschaftskanzlei White & Case LLP in Berlin tätig. Deine Beschreibung trifft eher auf Habeck und Baerbock zu.
#
propain schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Amthor ist auch einer meiner Lieblinge.

Der Typ ist absolut widerlich. Von der Schule in die Politik, keine Ahnung vom richtigen Leben und will uns was erzählen, lächerlich.

Amthor ist als freier Mitarbeiter für die US-amerikanische Wirtschaftskanzlei White & Case LLP in Berlin tätig. Deine Beschreibung trifft eher auf Habeck und Baerbock zu.
#
Doomsday schrieb:

propain schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Amthor ist auch einer meiner Lieblinge.

Der Typ ist absolut widerlich. Von der Schule in die Politik, keine Ahnung vom richtigen Leben und will uns was erzählen, lächerlich.

Amthor ist als freier Mitarbeiter für die US-amerikanische Wirtschaftskanzlei White & Case LLP in Berlin tätig. Deine Beschreibung trifft eher auf Habeck und Baerbock zu.



und auf Kühnert
#
propain schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Amthor ist auch einer meiner Lieblinge.

Der Typ ist absolut widerlich. Von der Schule in die Politik, keine Ahnung vom richtigen Leben und will uns was erzählen, lächerlich.

Amthor ist als freier Mitarbeiter für die US-amerikanische Wirtschaftskanzlei White & Case LLP in Berlin tätig. Deine Beschreibung trifft eher auf Habeck und Baerbock zu.
#
Doomsday schrieb:

propain schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Amthor ist auch einer meiner Lieblinge.

Der Typ ist absolut widerlich. Von der Schule in die Politik, keine Ahnung vom richtigen Leben und will uns was erzählen, lächerlich.

Amthor ist als freier Mitarbeiter für die US-amerikanische Wirtschaftskanzlei White & Case LLP in Berlin tätig. Deine Beschreibung trifft eher auf Habeck und Baerbock zu.

Weil er von Amis Gelder kassiert soll er Ahnung vom richtigen Leben haben? Lächerlich.


Teilen