>

[Gerücht] Interesse an Luka Jovic von.....


Thread wurde von skyeagle am Dienstag, 04. Juni 2019, 13:47 Uhr um 13:47 Uhr gesperrt weil:
Viel Erfolg in Madrid, lieber Luka!
#
Ich habs gefunden

https://www.google.de/amp/s/www.fussball.com/kaufoption-hat-sich-eintracht-frankfurt-bei-luka-jovic-entschieden/amp/

Artikel
Benfica will bei Jovic-Weiterverkauf abkassieren

Wie gesagt. .... ich würde mich freuen, wenn es keine Klausel gibt.
#
bradie59 schrieb:

Ich habs gefunden

https://www.google.de/amp/s/www.fussball.com/kaufoption-hat-sich-eintracht-frankfurt-bei-luka-jovic-entschieden/amp/

Artikel
Benfica will bei Jovic-Weiterverkauf abkassieren

Wie gesagt. .... ich würde mich freuen, wenn es keine Klausel gibt.

Ach das war dieser schwachsinnige Artikel der sich selber widerspricht......

Entweder ist die Option ausverhandelt und wird aktiviert oder es ist noch freie Verhandlung und dann kann benfica noch auf irgendwas bestehen....
#
Flummi schrieb:

Barca sagt entweder Griezman für 120 oder Jovic für 60. das halte ich für eine gute Währung als VB. Wir kriegen die Hälfte für Jovic, die für den Weltmeister bezahlt werden, egal von wem.

Auf jeden Fall sind die Club Bosse heute in Portugal...

Ich hoffe, er spielt und trifft!


60 Mio für Jovic ist ein schlechter Preis. Eigentlich müsste er um die 100 Mio kosten. Die werden wir wohl nicht fordern, also auch nicht bekommen. Aber 70-80 sollten es schon mindestens sein.
#
JohanCruyff schrieb:

Eigentlich müsste er um die 100 Mio kosten.
     


Ne. Müsste er nicht. Das sind für mich Mondpreise. Diese hohen Erwartungen liegen einfach daran, dass man die Ablöseforderung einzig und allein an einem Transfer festmacht. An dem von Dembele, der m.E. völlig überteuert war von Seiten Barcelonas.

https://www.transfermarkt.de/transfers/transferrekorde/statistik?saison_id=alle&land_id=0&ausrichtung=&spielerposition_id=&altersklasse=&leihe=&w_s=&plus=1

Man schaue sich mal die Toptransfers der Geschichte an, gerne auch mal die im Bereich 60-100 Mio.

Diese haben vor allem eines gemeinsam...

- Sie kamen zumeist von CL-Teilnehmern
- Sie haben schon mehr als 2 Minuten CL gespielt
- Sie haben schon mehr als eine gute Saison gespielt
- Sie haben eine tragende Rolle in der Nationalmannschaft

Alles Dinge, die Jovic eben nicht hat. Jovics Wert ist die Spekulation auf ihn. Also dass aus ihm mal ein Weltklasse-Spieler wird. Aber es bestehen eben auch Unsicherheiten bzgl. ihm. Es gibt nicht viele Spieler unter 23, die sehr hohe Ablösesummen generiert haben. Man kann sich mal überlegen, warum.

60 Mio sind ein ziemlich realistischer Wert.
#
Man muss aber auch die jeweilige Situation betrachten. Wieviele/Welche Alternativen gibt es zu Luka. Spieler von Topvereinen bekommt man nur zu Mondpreisen. Und im zweiten Regal gibt's evtl. nicht viele Alternativen. Wenn 3-4 Teams nen Knipser suchen und es gibt da einen, der noch nie CL gespielt hat, aber Weltklasse performt, dann gehst Du womöglich über den Marktwert mit dem Gebot.
Und dass Jovic in jedem Team - auch in der CL - knipsen wird, erkennen die Experten sicherlich.
#
JohanCruyff schrieb:

Eigentlich müsste er um die 100 Mio kosten.
     


Ne. Müsste er nicht. Das sind für mich Mondpreise. Diese hohen Erwartungen liegen einfach daran, dass man die Ablöseforderung einzig und allein an einem Transfer festmacht. An dem von Dembele, der m.E. völlig überteuert war von Seiten Barcelonas.

https://www.transfermarkt.de/transfers/transferrekorde/statistik?saison_id=alle&land_id=0&ausrichtung=&spielerposition_id=&altersklasse=&leihe=&w_s=&plus=1

Man schaue sich mal die Toptransfers der Geschichte an, gerne auch mal die im Bereich 60-100 Mio.

Diese haben vor allem eines gemeinsam...

- Sie kamen zumeist von CL-Teilnehmern
- Sie haben schon mehr als 2 Minuten CL gespielt
- Sie haben schon mehr als eine gute Saison gespielt
- Sie haben eine tragende Rolle in der Nationalmannschaft

Alles Dinge, die Jovic eben nicht hat. Jovics Wert ist die Spekulation auf ihn. Also dass aus ihm mal ein Weltklasse-Spieler wird. Aber es bestehen eben auch Unsicherheiten bzgl. ihm. Es gibt nicht viele Spieler unter 23, die sehr hohe Ablösesummen generiert haben. Man kann sich mal überlegen, warum.

60 Mio sind ein ziemlich realistischer Wert.
#
SGE_Werner schrieb:

Diese hohen Erwartungen liegen einfach daran, dass man die Ablöseforderung einzig und allein an einem Transfer festmacht. An dem von Dembele, der m.E. völlig überteuert war von Seiten Barcelonas.

bin da ganz bei dir. und wie schon gesagt: diese abstruse summe für dembele gab es nur, weil barca auf der neymar kohle sass und dembele als nachfolger präsentieren musste...

SGE_Werner schrieb:

Man schaue sich mal die Toptransfers der Geschichte an, gerne auch mal die im Bereich 60-100 Mio.

bestes gegenbeispiel zu dembele ist m.e. der sane-transfer - absolutes top-talent geht zu einem schwerreichen top-club, der mit scheich-kohle um sich schmeisst und bringt : 45 mio. €.
#
SGE_Werner schrieb:

Diese hohen Erwartungen liegen einfach daran, dass man die Ablöseforderung einzig und allein an einem Transfer festmacht. An dem von Dembele, der m.E. völlig überteuert war von Seiten Barcelonas.

bin da ganz bei dir. und wie schon gesagt: diese abstruse summe für dembele gab es nur, weil barca auf der neymar kohle sass und dembele als nachfolger präsentieren musste...

SGE_Werner schrieb:

Man schaue sich mal die Toptransfers der Geschichte an, gerne auch mal die im Bereich 60-100 Mio.

bestes gegenbeispiel zu dembele ist m.e. der sane-transfer - absolutes top-talent geht zu einem schwerreichen top-club, der mit scheich-kohle um sich schmeisst und bringt : 45 mio. €.
#
Ist aber "schon" 3 Jahre her, er war kein Torjäger und hatte eine Klausel von 37 Mio für den darauffolgenden Sommer.
#
Ist aber "schon" 3 Jahre her, er war kein Torjäger und hatte eine Klausel von 37 Mio für den darauffolgenden Sommer.
#
Caramac schrieb:

Ist aber "schon" 3 Jahre her, er war kein Torjäger und hatte eine Klausel von 37 Mio für den darauffolgenden Sommer.

und ist damit genau so ein sonderfall wie dembele einer war - nur halt in eine andere richtung.
#
JohanCruyff schrieb:

Eigentlich müsste er um die 100 Mio kosten.
     


Ne. Müsste er nicht. Das sind für mich Mondpreise. Diese hohen Erwartungen liegen einfach daran, dass man die Ablöseforderung einzig und allein an einem Transfer festmacht. An dem von Dembele, der m.E. völlig überteuert war von Seiten Barcelonas.

https://www.transfermarkt.de/transfers/transferrekorde/statistik?saison_id=alle&land_id=0&ausrichtung=&spielerposition_id=&altersklasse=&leihe=&w_s=&plus=1

Man schaue sich mal die Toptransfers der Geschichte an, gerne auch mal die im Bereich 60-100 Mio.

Diese haben vor allem eines gemeinsam...

- Sie kamen zumeist von CL-Teilnehmern
- Sie haben schon mehr als 2 Minuten CL gespielt
- Sie haben schon mehr als eine gute Saison gespielt
- Sie haben eine tragende Rolle in der Nationalmannschaft

Alles Dinge, die Jovic eben nicht hat. Jovics Wert ist die Spekulation auf ihn. Also dass aus ihm mal ein Weltklasse-Spieler wird. Aber es bestehen eben auch Unsicherheiten bzgl. ihm. Es gibt nicht viele Spieler unter 23, die sehr hohe Ablösesummen generiert haben. Man kann sich mal überlegen, warum.

60 Mio sind ein ziemlich realistischer Wert.
#
SGE_Werner schrieb:

60 Mio sind ein ziemlich realistischer Wert.


Mit Verlaub, Mr. Realismus, aber ich pfeife darauf, was realistisch ist und was nicht. Wenn wir ihn schon nicht behalten dürfen, dann sollen die bluten, aber so richtig.

Und unsere Verantwortlichen sollen dann bitte alle Hebel in Bewegung setzen, dass wir bei diesem Transfer das Mondoptimum rausholen oder eben gar nicht erst transferieren.
#
bradie59 schrieb:

Ich habs gefunden

https://www.google.de/amp/s/www.fussball.com/kaufoption-hat-sich-eintracht-frankfurt-bei-luka-jovic-entschieden/amp/

Artikel
Benfica will bei Jovic-Weiterverkauf abkassieren

Wie gesagt. .... ich würde mich freuen, wenn es keine Klausel gibt.

Ach das war dieser schwachsinnige Artikel der sich selber widerspricht......

Entweder ist die Option ausverhandelt und wird aktiviert oder es ist noch freie Verhandlung und dann kann benfica noch auf irgendwas bestehen....
#
Es gab diverse Aussage über die Ablöse, es kam auch aus seriöseren Quellen dass es bei Jovic eine Beteiligung gebe. Inzwischen hat es sich bei den 6-7Mio€ eingependelt, ohne dass von einer Beteiligung gesprochen wird.
#
Es gab diverse Aussage über die Ablöse, es kam auch aus seriöseren Quellen dass es bei Jovic eine Beteiligung gebe. Inzwischen hat es sich bei den 6-7Mio€ eingependelt, ohne dass von einer Beteiligung gesprochen wird.
#
Mainhattener schrieb:

aus seriöseren Quellen dass es bei Jovic eine Beteiligung gebe.

Das stimmt. Von 20% ist da die Rede. Ansonsten gab es da viele interessante Berichte u.a. Kicker über die Geschäftsmodelle mit European Sports Management .
Bei Gacinovic müßten wir bei einem Weiterverkauf satte 50% der Ablöse an die abtreten.

http://www.kicker.de/734581/artikel_limassols-hinterzimmer-deals-mit-jovic-und-gacinovic.html

Limassols Hinterzimmer-Deals mit Jovic und Gacinovic
#
Verwirrung um Jovic-Klausel
http://www.fussballtransfers.com/nachricht/verwirrung-um-jovic-klausel_102062
Während ‚Record‘ von 20 Prozent spricht, die Benfica Lissabon für die bisherige Leihgabe zustehen, berichtet ‚O Jogo‘, dass die Beteiligung an einem späteren Verkauf bei 30 Prozent liegt. Laut den beiden portugiesischen Zeitungen besitzt die Eintracht für das Saisonende eine Kaufoption über sechs Millionen Euro.

Wie dem auch sei. Selbst 70-80% einer möglichen  Ablöse wäre für uns absoluter Rekord.
Die Vergleiche mit Dembele sind absurd, die Ablösewünsche einiger hier auch. Ohne CL-Erfahrung und Turnier-Einsätze/Erfolge sind die z.Z. in den Presseartikeln genannten Angebotssummen von 50-60 Mio schon sehr realistisch
#
SGE_Werner schrieb:

60 Mio sind ein ziemlich realistischer Wert.


Mit Verlaub, Mr. Realismus, aber ich pfeife darauf, was realistisch ist und was nicht. Wenn wir ihn schon nicht behalten dürfen, dann sollen die bluten, aber so richtig.

Und unsere Verantwortlichen sollen dann bitte alle Hebel in Bewegung setzen, dass wir bei diesem Transfer das Mondoptimum rausholen oder eben gar nicht erst transferieren.
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

SGE_Werner schrieb:

60 Mio sind ein ziemlich realistischer Wert.


Mit Verlaub, Mr. Realismus, aber ich pfeife darauf, was realistisch ist und was nicht. Wenn wir ihn schon nicht behalten dürfen, dann sollen die bluten, aber so richtig.

Und unsere Verantwortlichen sollen dann bitte alle Hebel in Bewegung setzen, dass wir bei diesem Transfer das Mondoptimum rausholen oder eben gar nicht erst transferieren.


Amen!

In Zeiten in denen für einen Havertz 100 Millionen aufgerufen werden, darf man so etwas auch, oder eher erst recht, für einen Jovic aufrufen.
#
SGE_Werner schrieb:

60 Mio sind ein ziemlich realistischer Wert.


Mit Verlaub, Mr. Realismus, aber ich pfeife darauf, was realistisch ist und was nicht. Wenn wir ihn schon nicht behalten dürfen, dann sollen die bluten, aber so richtig.

Und unsere Verantwortlichen sollen dann bitte alle Hebel in Bewegung setzen, dass wir bei diesem Transfer das Mondoptimum rausholen oder eben gar nicht erst transferieren.
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

Und unsere Verantwortlichen sollen dann bitte alle Hebel in Bewegung setzen, dass wir bei diesem Transfer das Mondoptimum rausholen oder eben gar nicht erst transferieren.
     


Das ist doch eine Selbstverständlichkeit, dass unsere Offiziellen das Pokerface aufsetzen müssen.

Man stelle sich vor, Real oder Barca bieten 50, wir fordern 100. Sie bieten 60, wir sagen unter 80 gehts nicht. Dann brechen Real und Barca die Verhandlungen ab. Jovic bleibt bei uns, reißt sich im August das Kreuzband, kommt nach einer Verletzung nicht mehr in die frühere Form. Ich kann mir vorstellen, dass die Leute, die jetzt 100 Mio fordern, dann die ersten sind, die kritisieren, dass man ihn nicht für 65 Mio verkauft hat. Weißt doch, wie das hier läuft, Nuri.

Es gibt eben Schmerzgrenzen für beide Seiten. Meine ist derzeit bei 60 Mio. Fordern würde ich selbstverständlich aber mehr (85 halte ich für einen realistischen Einstieg, um nicht gleich die Verhandlungen im Keim zu ersticken mit 100+). Ich tippe, dass Real oder Barca eben mit 50 Mio anfangen werden. Wenn beide kompromissbereit sind, trifft man sich irgendwo bei 65-70.

Natürlich würde ich Jovic auch gerne behalten und mit ihm jetzt in die CL einziehen. Ich vermute aber, dass mindestens einer der Büffel vergoldet werden muss, um die ganzen Leihspieler fest zu verpflichten und sich dauerhaft in die Region Platz 4-10 zu etablieren (Gladbach-Niveau).
#
Verwirrung um Jovic-Klausel
http://www.fussballtransfers.com/nachricht/verwirrung-um-jovic-klausel_102062
Während ‚Record‘ von 20 Prozent spricht, die Benfica Lissabon für die bisherige Leihgabe zustehen, berichtet ‚O Jogo‘, dass die Beteiligung an einem späteren Verkauf bei 30 Prozent liegt. Laut den beiden portugiesischen Zeitungen besitzt die Eintracht für das Saisonende eine Kaufoption über sechs Millionen Euro.

Wie dem auch sei. Selbst 70-80% einer möglichen  Ablöse wäre für uns absoluter Rekord.
Die Vergleiche mit Dembele sind absurd, die Ablösewünsche einiger hier auch. Ohne CL-Erfahrung und Turnier-Einsätze/Erfolge sind die z.Z. in den Presseartikeln genannten Angebotssummen von 50-60 Mio schon sehr realistisch
#
PhillySGE schrieb:

Verwirrung um Jovic-Klausel
http://www.fussballtransfers.com/nachricht/verwirrung-um-jovic-klausel_102062
Während ‚Record‘ von 20 Prozent spricht, die Benfica Lissabon für die bisherige Leihgabe zustehen, berichtet ‚O Jogo‘, dass die Beteiligung an einem späteren Verkauf bei 30 Prozent liegt. Laut den beiden portugiesischen Zeitungen besitzt die Eintracht für das Saisonende eine Kaufoption über sechs Millionen Euro.

Wie dem auch sei. Selbst 70-80% einer möglichen  Ablöse wäre für uns absoluter Rekord.
Die Vergleiche mit Dembele sind absurd, die Ablösewünsche einiger hier auch. Ohne CL-Erfahrung und Turnier-Einsätze/Erfolge sind die z.Z. in den Presseartikeln genannten Angebotssummen von 50-60 Mio schon sehr realistisch



Da Jovic bei uns Vertrag haben wird, gibt es nur eine Sache, die eine realistische Ablösesumme ist:

das, was die Eintracht fordert.


Wir haben das Heft des Handelns in der Hand. Machen wir etwas draus.

Wenn es nach mir ginge: Jovic noch 1 Jahr halten, dann zahlt eh jeder Spitzenklub mehr als 100 Mio.

#
Ich lege noch mal nach: Jovic ist der allerbeste Stürmer, der jemals bei uns gespielt hat. Nochmal besser als Yeboah. Und Jovic ist noch lange nicht fertig in seiner Entwicklung. Ich bin ziemlich überzeugt davon, dass Jovic in wenigen Jahren der beste Mittelstürmer der Welt sein wird. Er ist jetzt schon Leistungsträger, abgezockt und sehr, sehr gut. Und er kann noch viel besser werden. Und er hat hier einen langfristigen Vertrag. So einen bekommt man nicht als 70-Mio-Schnäppchen.
#
Fassen wir zusammen , wir haben ein ganz heißes Eisen, dass einige Top Teams gerne bei sich hätten. Zu gute kommt , dass er ein sehr kompletter Stürmer ist. Beidfüßig , technisch versiert. Wir sind hier absolut in einer sehr guten Position
#
PhillySGE schrieb:

Verwirrung um Jovic-Klausel
http://www.fussballtransfers.com/nachricht/verwirrung-um-jovic-klausel_102062
Während ‚Record‘ von 20 Prozent spricht, die Benfica Lissabon für die bisherige Leihgabe zustehen, berichtet ‚O Jogo‘, dass die Beteiligung an einem späteren Verkauf bei 30 Prozent liegt. Laut den beiden portugiesischen Zeitungen besitzt die Eintracht für das Saisonende eine Kaufoption über sechs Millionen Euro.

Wie dem auch sei. Selbst 70-80% einer möglichen  Ablöse wäre für uns absoluter Rekord.
Die Vergleiche mit Dembele sind absurd, die Ablösewünsche einiger hier auch. Ohne CL-Erfahrung und Turnier-Einsätze/Erfolge sind die z.Z. in den Presseartikeln genannten Angebotssummen von 50-60 Mio schon sehr realistisch



Da Jovic bei uns Vertrag haben wird, gibt es nur eine Sache, die eine realistische Ablösesumme ist:

das, was die Eintracht fordert.


Wir haben das Heft des Handelns in der Hand. Machen wir etwas draus.

Wenn es nach mir ginge: Jovic noch 1 Jahr halten, dann zahlt eh jeder Spitzenklub mehr als 100 Mio.

#
JohanCruyff schrieb:

Wenn es nach mir ginge: Jovic noch 1 Jahr halten, dann zahlt eh jeder Spitzenklub mehr als 100 Mio.


Liebend gerne.

Aber wie gesagt, wer garantiert, dass Jovic nächste Saison noch so performt wie diese Saison? Dann hat er ein Jahr weniger Vertragslaufzeit und vllt. nicht mehr das Interesse von mehreren Spitzenvereinen. Ich bleib dabei, das ist ein Pokerspiel. Die Wahrscheinlichkeit, dass Jovic am Ende nächster Saison mehr wert ist für andere Vereine als dieses Jahr würde ich bei weitem nicht so hoch einschätzen wie andere hier. Jovic wird vllt. auch mal einen Knick haben oder eine schwerere Verletzung.
#
Es wäre sehr dumm Jovic schon im Sommer zu verkaufen, wenn Jovic im Sommer von Benfica verpflichtet wird, sollte man Jovic einen 4 Jahresvertrag geben und im ihm 1  oder 2 Jahre später für 150 Mill verkaufen und nicht jetzt schon für 80 bis 100 Millionen ( minus den 20 bis 30% denn sie an Benfica abgeben müssen ). Aber ich glaube Barca setzt Jovic Berater unter Druck, in dem sie sagen, wenn er jetzt nicht bei uns unterschreibt, bekommt Jovic ein Jahr später deutlich weniger Gehalt.
#
JohanCruyff schrieb:

Wenn es nach mir ginge: Jovic noch 1 Jahr halten, dann zahlt eh jeder Spitzenklub mehr als 100 Mio.


Liebend gerne.

Aber wie gesagt, wer garantiert, dass Jovic nächste Saison noch so performt wie diese Saison? Dann hat er ein Jahr weniger Vertragslaufzeit und vllt. nicht mehr das Interesse von mehreren Spitzenvereinen. Ich bleib dabei, das ist ein Pokerspiel. Die Wahrscheinlichkeit, dass Jovic am Ende nächster Saison mehr wert ist für andere Vereine als dieses Jahr würde ich bei weitem nicht so hoch einschätzen wie andere hier. Jovic wird vllt. auch mal einen Knick haben oder eine schwerere Verletzung.
#
SGE_Werner schrieb:

JohanCruyff schrieb:

Wenn es nach mir ginge: Jovic noch 1 Jahr halten, dann zahlt eh jeder Spitzenklub mehr als 100 Mio.


Liebend gerne.

Aber wie gesagt, wer garantiert, dass Jovic nächste Saison noch so performt wie diese Saison? Dann hat er ein Jahr weniger Vertragslaufzeit und vllt. nicht mehr das Interesse von mehreren Spitzenvereinen. Ich bleib dabei, das ist ein Pokerspiel. Die Wahrscheinlichkeit, dass Jovic am Ende nächster Saison mehr wert ist für andere Vereine als dieses Jahr würde ich bei weitem nicht so hoch einschätzen wie andere hier. Jovic wird vllt. auch mal einen Knick haben oder eine schwerere Verletzung.


Ich sehe es genau anders als du. Generell und bei fast jedem anderen Spieler würde ich dir diesbezüglich recht geben. Ob Rebic, Haller etc. Aber bei Jovic sehe ich es so, dass er für sein Potential eher schlecht spielt. Er kann noch viel abgezockter vorm Tor agieren, also öfter treffen. Er wird immer präsenter im Spiel. Und sollten wir nächstes Jahr CL spielen, dann ist er automatisch teurer.
(Wenn wir nicht europäisch spielen, bin ich bei dir. Wenn wir CL spielen, evtl. auch.)

Ich bin ziemlich überzeugt davon, dass Jovic nächste Saison bei uns in der Liga an die 30 Tore schießt.
#
SGE_Werner schrieb:

JohanCruyff schrieb:

Wenn es nach mir ginge: Jovic noch 1 Jahr halten, dann zahlt eh jeder Spitzenklub mehr als 100 Mio.


Liebend gerne.

Aber wie gesagt, wer garantiert, dass Jovic nächste Saison noch so performt wie diese Saison? Dann hat er ein Jahr weniger Vertragslaufzeit und vllt. nicht mehr das Interesse von mehreren Spitzenvereinen. Ich bleib dabei, das ist ein Pokerspiel. Die Wahrscheinlichkeit, dass Jovic am Ende nächster Saison mehr wert ist für andere Vereine als dieses Jahr würde ich bei weitem nicht so hoch einschätzen wie andere hier. Jovic wird vllt. auch mal einen Knick haben oder eine schwerere Verletzung.


Ich sehe es genau anders als du. Generell und bei fast jedem anderen Spieler würde ich dir diesbezüglich recht geben. Ob Rebic, Haller etc. Aber bei Jovic sehe ich es so, dass er für sein Potential eher schlecht spielt. Er kann noch viel abgezockter vorm Tor agieren, also öfter treffen. Er wird immer präsenter im Spiel. Und sollten wir nächstes Jahr CL spielen, dann ist er automatisch teurer.
(Wenn wir nicht europäisch spielen, bin ich bei dir. Wenn wir CL spielen, evtl. auch.)

Ich bin ziemlich überzeugt davon, dass Jovic nächste Saison bei uns in der Liga an die 30 Tore schießt.
#
JohanCruyff schrieb:

Ich bin ziemlich überzeugt davon, dass Jovic nächste Saison bei uns in der Liga an die 30 Tore schießt.
     


Wie gesagt, ist eben Spekulation von uns beiden. Du bist optimistisch, ich bin pessimistisch. Einfach, weil es auch schon solche Spieler gegeben hat, die nach einer Top-Saison dann plötzlich verletzt waren oder abgerutscht sind und dann kommt kaum noch was bei rum, falls man ihn vergolden will...

Für mich ist das eine Frage, ob man den Spatz in der Hand jetzt nimmt oder auf die Taube auf dem Dach wartet.
#
Die Weiterbeteiligung dürfte üblich sein. War klar, dass solche Gerüchte kommen.

Aber vielleicht erreichen wir die CL und können ihn halten.


Teilen