>

[Gerücht] Interesse an Luka Jovic von.....


Thread wurde von skyeagle am Dienstag, 04. Juni 2019, 13:47 Uhr um 13:47 Uhr gesperrt weil:
Viel Erfolg in Madrid, lieber Luka!
#
SamuelMumm schrieb:

nisol13 schrieb:

Adidas mit dem komischen Post auf Instagram

?

SamuelMumm schrieb:

nisol13 schrieb:

Adidas mit dem komischen Post auf Instagram

?

SamuelMumm schrieb:

nisol13 schrieb:

Adidas mit dem komischen Post auf Instagram

?

Luka , hat ein Foto auf Insta geladen in Adidas Montur mit den Worten Focus Fußball!
Adidas prostete Focus in the Future!
Ich weis , sehr viel Interpretationsspielraum.
#
Aluhut Alarm
#
Natürlich nicht ! Ich sagte ja , sehr viel Interpretationsspielraum! Trotzdem kann ich mir durchaus vorstellen , dass Nike sowas weniger gefallen würde . Und das Madrids das größte Zugpferd von Adidas ist , ist klar
#
Natürlich nicht ! Ich sagte ja , sehr viel Interpretationsspielraum! Trotzdem kann ich mir durchaus vorstellen , dass Nike sowas weniger gefallen würde . Und das Madrids das größte Zugpferd von Adidas ist , ist klar
#
nisol13 schrieb:

dass Nike sowas weniger gefallen würde

Wenn er als Spieler, der Adidas Treter trägt, plötzlich mit Nike Posten würde, würde das beide irritieren.
nisol13 schrieb:

Und das Madrids das größte Zugpferd von Adidas ist , ist klar

Ach ja, und?
#
Was natürlich auch auf den persönlichen Sponsoren Deal ankommt , dass ist mir schon bewusst ! Ich habe selber einige Jahre bei dem größten Sportartikelhersteller in Deutschland gearbeitet ! In Sachen Transfers bei ihren Aushängeschildern sind die ganz  gut involviert .
#
Was natürlich auch auf den persönlichen Sponsoren Deal ankommt , dass ist mir schon bewusst ! Ich habe selber einige Jahre bei dem größten Sportartikelhersteller in Deutschland gearbeitet ! In Sachen Transfers bei ihren Aushängeschildern sind die ganz  gut involviert .
#
Was der Beitrag aussagen möchte, ist mir nicht ganz klar.
#
Das ist meine Schlussfolgerung mehr nicht! Kann natürlich auch weit hergeholt sein , aber im Moment spricht eben mehr für Real als für irgendeinen anderen Club, was man aus den Spanischen Medien hört.
#

https://www.90min.de/posts/6371604-eintracht-frankfurt-fredi-bobic-ueber-den-stand-bei-jovic?utm_source=facebook.com&utm_medium=fan_pages&team=eintracht&utm_campaign=Eintracht&ref=1.html

Würde aktuell ein Verein 60 Millionen oder mehr überhaupt bezahlen ? Wie er die letzten Wochen gespielt hat würde ich es eher bezweifeln..
#
https://www.youtube.com/watch?v=yAU9-Xlu8dE

hört einfach mal ab 4 Minuten an....
#

https://www.90min.de/posts/6371604-eintracht-frankfurt-fredi-bobic-ueber-den-stand-bei-jovic?utm_source=facebook.com&utm_medium=fan_pages&team=eintracht&utm_campaign=Eintracht&ref=1.html

Würde aktuell ein Verein 60 Millionen oder mehr überhaupt bezahlen ? Wie er die letzten Wochen gespielt hat würde ich es eher bezweifeln..
#
MoniMonetta schrieb:

Würde aktuell ein Verein 60 Millionen oder mehr überhaupt bezahlen ? Wie er die letzten Wochen gespielt hat würde ich es eher bezweifeln..

er mag zwar in der liga seit hallers verletzung meist (zu )wenig gezeigt haben - aber da befindet er sich ja mit dem großteil der mannschaft in guter gesellschaft -  die tore gegen chelsea haben ihn jedoch sicherlich nicht billiger gemacht...
#
Interesse von Real Madrid und anderen Vereinen ist ja da, bestätigt ja Bobic..nur anscheinend möchte aktuell ( noch) keiner die geforderte Summe zahlen.. er wird ihn halt nicht verscherbeln , dann behält er ihn lieber..
#
MoniMonetta schrieb:

Würde aktuell ein Verein 60 Millionen oder mehr überhaupt bezahlen ? Wie er die letzten Wochen gespielt hat würde ich es eher bezweifeln..

er mag zwar in der liga seit hallers verletzung meist (zu )wenig gezeigt haben - aber da befindet er sich ja mit dem großteil der mannschaft in guter gesellschaft -  die tore gegen chelsea haben ihn jedoch sicherlich nicht billiger gemacht...
#
Lattenknaller__ schrieb:

MoniMonetta schrieb:

Würde aktuell ein Verein 60 Millionen oder mehr überhaupt bezahlen ? Wie er die letzten Wochen gespielt hat würde ich es eher bezweifeln..

er mag zwar in der liga seit hallers verletzung meist (zu )wenig gezeigt haben - aber da befindet er sich ja mit dem großteil der mannschaft in guter gesellschaft -  die tore gegen chelsea haben ihn jedoch sicherlich nicht billiger gemacht...



Ein Tief hat jeder Stürmer mal. Entscheidend bei Jovic ist, und das macht ihn nicht billig, das er nicht nur gegen Düsseldorf oder Augsburg getroffen hat sondern auch gegen die "großen", und das teilweise spektakulär.

Ich denke der Deal ist längst durch, es wird eben noch ein bisschen um die Ablöse gefeilscht, Bobic verhält sich taktisch sehr clever in dem er immer wieder betont das nichts in trockenen Tüchern ist, es keine Anfragen gibt usw.. er sagt da sicherlich nicht ganz die Wahrheit
#
https://www.youtube.com/watch?v=yAU9-Xlu8dE

hört einfach mal ab 4 Minuten an....
#
Insgesamt eine ganz spannende PK, finde ich. Zu der Sache mit Jovic sagt er doch eigentlich nur, dass die Sache mit Real "heiß" ist. Aber, ob die Einigung schon steht, dazu sagt er nichts. Deckt sich mit den Berichten, dass alle Seiten den Transfer wollen, aber die Ablösesumme noch ausverhandelt werden muss. Ich fände 60M zu wenig. Ab 70M würde man sich besser fühlen im derzeitigen Vergleich mit anderen internationalen Transfers.
#
Ganz easy...dann bleiben jovic und haller und wir investieren die 35 mille aus der euro league in hinti und 2 mittelfeldspielers

Den Rest und die talente besorgt Ben Mango
#
Ganz easy...dann bleiben jovic und haller und wir investieren die 35 mille aus der euro league in hinti und 2 mittelfeldspielers

Den Rest und die talente besorgt Ben Mango
#
Hit-Man schrieb:

Ganz easy...dann bleiben jovic und haller und wir investieren die 35 mille aus der euro league in hinti und 2 mittelfeldspielers

Den Rest und die talente besorgt Ben Mango

Wir haben nicht nur Kohle aus der Euroleague! TV Gelder kommen auch hinzu
#
Hit-Man schrieb:

Ganz easy...dann bleiben jovic und haller und wir investieren die 35 mille aus der euro league in hinti und 2 mittelfeldspielers

Den Rest und die talente besorgt Ben Mango

Wir haben nicht nur Kohle aus der Euroleague! TV Gelder kommen auch hinzu
#
steffm1 schrieb:

Hit-Man schrieb:

Ganz easy...dann bleiben jovic und haller und wir investieren die 35 mille aus der euro league in hinti und 2 mittelfeldspielers

Den Rest und die talente besorgt Ben Mango

Wir haben nicht nur Kohle aus der Euroleague! TV Gelder kommen auch hinzu


Noch besser. Wir sind jedenfalls net darauf angewiesen die Büffelherde zu verscherbeln.
#
Ganz easy...dann bleiben jovic und haller und wir investieren die 35 mille aus der euro league in hinti und 2 mittelfeldspielers

Den Rest und die talente besorgt Ben Mango
#
Ben Mango fetzt! 😂
#
Euch ist aber schon bewusst, dass die Organisation und Bonuszahlungen an Spieler ein Großteil der EL-Prämien wieder auffrisst? Die Ticketeinnahmen werden wohl mehr ausmachen, als die ausgeschütteten Prämien durch die EL.
#
Euch ist aber schon bewusst, dass die Organisation und Bonuszahlungen an Spieler ein Großteil der EL-Prämien wieder auffrisst? Die Ticketeinnahmen werden wohl mehr ausmachen, als die ausgeschütteten Prämien durch die EL.
#
BembelGott91 schrieb:

Euch ist aber schon bewusst, dass die Organisation und Bonuszahlungen an Spieler ein Großteil der EL-Prämien wieder auffrisst?
Achja? Dann rechne mal vor!
#
BembelGott91 schrieb:

Euch ist aber schon bewusst, dass die Organisation und Bonuszahlungen an Spieler ein Großteil der EL-Prämien wieder auffrisst?
Achja? Dann rechne mal vor!
#
SamuelMumm schrieb:

BembelGott91 schrieb:

Euch ist aber schon bewusst, dass die Organisation und Bonuszahlungen an Spieler ein Großteil der EL-Prämien wieder auffrisst?
Achja? Dann rechne mal vor!

Ich rechne mal ganz plakativ:
15 Mio. EL
20 Mio. TV Gelder und Partner
8 Mio. Salcedo
23 Mio. Falette(5mio.)Willems(7mio.) Stendera(2 mio.)de Guzman(2 Mio.) und kamada (7mio.)
42 Mio jovic.
5 mio. Vorgriff EL und DFB Pokal 19/20

Macht ein Spielraum von: 103 Mio.
Abzgl. Jovic und Kostic Transfers 12.5 Mio

Das heisst nicht das es genau diese Summe ist oder wird.
Aber > 50 Mio. Transfervolumen bei Jovic Verkauf sind defintiv drin, Handgelder Beratergebühren inkl.
Auch wenn kamada nicht verkauft werden sollte
#
Hoffentlich haben wir kein Minus gemacht...


Teilen