>

Nachbetrachtung zum Spiel gegen Bremen

#
Na, mal wieder einige suizidal hier?
#
brockman schrieb:

Na, mal wieder einige suizidal hier?

Bin ich nicht.
Aber sehr unglücklich.
Es wäre nämlich viel mehr möglich.
Dafür müssten wir konzentriert und nicht abgelenkt sein.
Wenn jetzt die Verunsicherung der Causae LH und NK weitergeht...
Verstehst Du mich nicht?
#
Na, mal wieder einige suizidal hier?
#
brockman schrieb:

Na, mal wieder einige suizidal hier?


ja, mir fällt auch gerade auf, warum ich hier kaum noch unterwegs bin
#
Schade, so schlecht war man heute nicht. Die CL ist durch, denk ich. Gegen Hoffe gehts um die EL, dann aber bitte mit Zimmermann!!!!!!
#
basslinebill schrieb:

Die CL ist durch, denk ich

Warum eigentlich? Wir spielen noch gegen Hoffenheim, Schalke und Leverkusen. Alles sogenannte 6-Punkte-Spiele. Wir haben es noch selbst in der Hand.
#
Was einige hier wieder absondern ist um einiges schlimmer als diese dumme Niederlage heute.

Vom Vorwurf, dass Hradecky sowas mit Absicht macht, über Beleidigungen als Fliegenfänger hin zur Behauptung, dass die CL oder die EL gegessen wäre, hallo ? Könnt Ihr die Tabelle lesen ? 1 Punkt auf Platz 4, Heimspiele gegen HSV, Hertha und Hoppenheim und Auswärtsspiele in LEV und bei Gazprom, alles keine Gegner, die uns unbedingt vom Platz fegen müssen, was ist denn los mit Euch ?

Und dann wird Kovac ein Strick draus gedreht und insgeheim ist ja nur seine unklare Zukunft schuld, nur weil irgendein beschissener Ex-Bayernspieler irgendwelche Stimmen hört und die Bildzeitung drauf anspringt. Manchma denke ich echt hier hat jeder 2. User jedes Wochenende seine Tage, unglaublich.

Natürlich war das eine unfassbar dumme Niederlage und Bremen wird nie wissen, wie sie die 3 Punkte bekommen haben aber was wollt ihr der Mannschaft denn vorwerfen ? Fehlender Wille ist mir persönlich weder gegen Dortmund, noch gegen Mainz oder heute in Bremen aufgefallen. Aber ist ja immer leicht zu behaupten, wenn man nach Siegen dann wieder alles vorher gewusst hat und sowieso alles besser kann und weiß.

Meine Güte, schon seit den letzten 2, 3 Spielen ist jedes Spiel ein Endspiel um Europa und im Endeffekt haben wir es auch stand heute bis zum letzten Spieltag selbst in der Hand. Plus Halbfinale in Schalke, also mir verdirbt das Spiel heute vielleicht den Ostersonntag, aber auch nicht mehr und nicht weniger.
#
edmund schrieb:

Liebe Eintracht,
klärt das bitte ganz schnell mit Niko und Lukas, sonst sehe ich schwarz.
Sehr schade, wir hätten heute und in dieser Saison...
Halte die gegenwärtige Situation für sehr fragil.
Jetzt ist Bobic gefragt.
Eintracht!


Ich seh nicht, dass sich diese zwei Personaldiskussionen heute irgendwie ausgewirkt haben. Wir müssen vorher 2-1 in Führung gehen, waren auch ansonsten heute nicht so schlecht (zB noch Da Costas Chance nach der starken Tawatha-Flanke). Hradeckys ERSTER schlimmer Fehler in dieser Saison hat natürlich sehr unglücklich ausgesehen. Aber das kann passieren. EL ist nach wie vor mehr als drin und das packen wir. Wenn nicht über die Liga, dann über den Pokal.
#
Tobitor schrieb:

Hradeckys ERSTER schlimmer Fehler in dieser Saison hat natürlich sehr unglücklich ausgesehen.

4-2 gegen Köln vergessen ?
#
Ich kann den Hradecky nicht mehr sehen. Den Hals nicht voll kriegen, seit 1 1/2 Jahren pokern und dann patzen und keinen Ball an den Mann bringen. Hau einfach ab!
#
Wenn man es nüchtern betrachtet, ohne Euphorie und Eintrachtbrille, reicht es nicht für ganz oben, denn solche Spiele muß man dann gewinnen (wollen), denn so stark, das wir chancenlos gewesen wären, war Bremen beileibe nicht.
Da es bei uns ohne Slapstick nicht geht, wird das Heimspiel gegen die Hoppels in deren derzeitiger Form sehr schwer....trotzdem würde ich nicht jetzt schon alles aufgeben wollen....
#
Ja, stimmt schon: Wir waren nicht so schlecht wie in Augsburg und Stuttgart, aber eben auch nicht so sieggeil wie es der CL-Wunschtraum hätte erwarten lassen. Auch weniger Power als ich nach zwei Wochen Pause erwartet hätte. Und individuelle Schwächen, die ihr schon erwähnt habt.

Nach vier Auswärtspleiten am Stück und LEV, FCB und zweimal S04 vor der Brust, erübrigen sich weitere Träume von CL und Pokalfinale. Selbst zu Hause gegen Hopp habe ich jetzt Zweifel, dann wäre auch EL in Frage gestellt. Trotzdem eine gute Saison, aber eben auch nicht mehr. Und mal ehrlich: Wie sollen wir nächste Saison eine Dreifachbelastung überstehen, wenn jetzt schon starke Spieler aus der Vorrunde, wie etwa Chandler, Wolf, Hasebe, Hradecky auf dem Zahnfleisch gehen.  
#
Für EL braucht es noch max. 5 Punkte, weil Platz 7 reicht. Man wird nicht in jedem Spiel so ein Pech wie heute haben. Die Leistung war ok.
#
Ein Fehler und hier wirst du verdammt.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

Ein Fehler und hier wirst du verdammt.


Dortmund hat er uns auch schon einen Punkt gekostet. Er hat sicher auch schon einige uns gerettet, aber somüberragend wie getan wird ist er nicht.
#
Torhüter machen Fehler - Gegentor
Aber die Abspiele von Hradecky grottig
Ich finde gutes Auswärtsspiel der Eintracht
Vorne Pech hinten Torwartfehler
Passiert
Hoffe dass Rebic nicht schlimmer verletzt ist
#
Bin nur noch froh, wenn Hradecky im Sommer weg ist. Seine ungenauen Abschläge, seine Streuung bei langen Schlägen nach Rückpässen, seine Unentschlossenheit beim Rauslaufen, sei es bei 1-gegen-1-Situationen oder Flanken, wird schon lange nicht mehr durch seine überragenden Reflexe kompensiert.

Kann mich auch nicht erinnern, dass er uns in dieser Saison mal irgendetwas zählbares gerettet hätte.

Die Unkonzentriertheit heute war da nur das i-Tüpfelchen
#
Wäre dafür wir holen Kohfeldt wenn Kovac zu den Bayern gehen sollte

Aber mal Spaß bei Seite. Diese Niederlage heute war noch unnötiger wie die gegen die Bienen. Das war einfach ein absoluter super Gau von Hradecky aber das weiß er vermutlich am Besten.

Würde vorschlagen, wir reichen beim DFB einen Antrag ein, die restliche Saison nur noch zu hause zu spielen. Auswärts wird das in dieser Saison wohl nichts mehr. Naja, Mund abbuddze, weiter machen und dann daheim die Hoppelheimer weghauen. Auch wenn die zur Zeit nicht unbedingt schlecht drauf sind
#
Wenn man es nüchtern betrachtet, ohne Euphorie und Eintrachtbrille, reicht es nicht für ganz oben, denn solche Spiele muß man dann gewinnen (wollen), denn so stark, das wir chancenlos gewesen wären, war Bremen beileibe nicht.
Da es bei uns ohne Slapstick nicht geht, wird das Heimspiel gegen die Hoppels in deren derzeitiger Form sehr schwer....trotzdem würde ich nicht jetzt schon alles aufgeben wollen....
#
cm47 schrieb:

Wenn man es nüchtern betrachtet, ohne Euphorie und Eintrachtbrille, reicht es nicht für ganz oben, denn solche Spiele muß man dann gewinnen (wollen), denn so stark, das wir chancenlos gewesen wären, war Bremen beileibe nicht.
Da es bei uns ohne Slapstick nicht geht, wird das Heimspiel gegen die Hoppels in deren derzeitiger Form sehr schwer....trotzdem würde ich nicht jetzt schon alles aufgeben wollen....

Danke.
Meine Rede seit 68.
😊
#
Na, mal wieder einige suizidal hier?
#
brockman schrieb:

Na, mal wieder einige suizidal hier?


Darf man sich nach ner bitteren und völlig unnötigen Niederlage nicht mal mehr aufregen?
Im übrigen die dritte völlig unnötige Auswärtsniederlage in Folge...

Es fehlen einfach ein paar Prozent wie ich finde. Vor allem auswärts. Du musst einen Sieg auch mal erzwingen, erfighten. Das Gefühl vermitteln wir wollen die 3 Punkte heute mitnehmen, egal wie...
#
Was einige hier wieder absondern ist um einiges schlimmer als diese dumme Niederlage heute.

Vom Vorwurf, dass Hradecky sowas mit Absicht macht, über Beleidigungen als Fliegenfänger hin zur Behauptung, dass die CL oder die EL gegessen wäre, hallo ? Könnt Ihr die Tabelle lesen ? 1 Punkt auf Platz 4, Heimspiele gegen HSV, Hertha und Hoppenheim und Auswärtsspiele in LEV und bei Gazprom, alles keine Gegner, die uns unbedingt vom Platz fegen müssen, was ist denn los mit Euch ?

Und dann wird Kovac ein Strick draus gedreht und insgeheim ist ja nur seine unklare Zukunft schuld, nur weil irgendein beschissener Ex-Bayernspieler irgendwelche Stimmen hört und die Bildzeitung drauf anspringt. Manchma denke ich echt hier hat jeder 2. User jedes Wochenende seine Tage, unglaublich.

Natürlich war das eine unfassbar dumme Niederlage und Bremen wird nie wissen, wie sie die 3 Punkte bekommen haben aber was wollt ihr der Mannschaft denn vorwerfen ? Fehlender Wille ist mir persönlich weder gegen Dortmund, noch gegen Mainz oder heute in Bremen aufgefallen. Aber ist ja immer leicht zu behaupten, wenn man nach Siegen dann wieder alles vorher gewusst hat und sowieso alles besser kann und weiß.

Meine Güte, schon seit den letzten 2, 3 Spielen ist jedes Spiel ein Endspiel um Europa und im Endeffekt haben wir es auch stand heute bis zum letzten Spieltag selbst in der Hand. Plus Halbfinale in Schalke, also mir verdirbt das Spiel heute vielleicht den Ostersonntag, aber auch nicht mehr und nicht weniger.
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Was einige hier wieder absondern ist um einiges schlimmer als diese dumme Niederlage heute..........


DANKE!
#
Einfach nur lächerlich die letzten Auswärtsspiele.
Stuttgart , Dortmund und Bremen
Auch Augsburg
Da fehlte Leidenschaft , Wille .
Und durch jeweils individuelle Fehler selber geschlagen
Der Fliegenfänger hat doch schon in Leverkusen unterschrieben.
Und jetzt ist mal ein richtiger Trainer gefordert um das Ziel Europa zu erreichen
#
Sammy1 schrieb:

Einfach nur lächerlich die letzten Auswärtsspiele.
Stuttgart , Dortmund und Bremen
Auch Augsburg
Da fehlte Leidenschaft , Wille .
Und durch jeweils individuelle Fehler selber geschlagen
Der Fliegenfänger hat doch schon in Leverkusen unterschrieben.
Und jetzt ist mal ein richtiger Trainer gefordert um das Ziel Europa zu erreichen



Waren in diesen Spielen eigentlich jeweils gleichwertig oder sogar etwas besser. Trotzdem reicht es nicht für Punkte. Erinnert mich irgendwie an viele Spiele der Rückrunde im letzten Jahr. Zufall ist es glaube ich nicht...
#
Was hier wieder von einigen rausgehauen wird ist erbärmlich! Ein Fehler und man lässt einen Spieler fallen, einige wohl gestreute Gerüchte und man zweifelt das Wort eines untadeligen Trainer an. Ich finde das zum Fremdschämen!
#
brockman schrieb:

Na, mal wieder einige suizidal hier?

Bin ich nicht.
Aber sehr unglücklich.
Es wäre nämlich viel mehr möglich.
Dafür müssten wir konzentriert und nicht abgelenkt sein.
Wenn jetzt die Verunsicherung der Causae LH und NK weitergeht...
Verstehst Du mich nicht?
#
edmund schrieb:

brockman schrieb:

Na, mal wieder einige suizidal hier?

Bin ich nicht.
Aber sehr unglücklich.
Es wäre nämlich viel mehr möglich.
Dafür müssten wir konzentriert und nicht abgelenkt sein.
Wenn jetzt die Verunsicherung der Causae LH und NK weitergeht...
Verstehst Du mich nicht?


Es wäre aber auch um einiges weniger möglich. Und wenn Jovic seine 2. Chance macht und wir das Spiel gewinnen heißt es "die Mannschaft hat eine Reaktion auf die Gerüchte um Kovac gezeigt"... Sorry aber mir ist das alles viel zu schnellleblig hier. Dass die Medien so arbeiten, Ok, aber ich nehme mal an, dass die meisten von uns nicht erst seit gestern Fußballfans sind und langsam wissen sollten, wie diese Maschinerie so läuft.

Jedes mal lassen sich die Leute verrückt machen und labern nach, was irgendein Ex-Bayernfuzzi von sich gibt und Kovac soll dann solche Sachen klarstellen, obwohl er von Beginn an gesagt hat, dass er erstmal die Saison spielen will, sich nur auf die SGE konzentriert und hier seinen Vertrag erfüllen will ? Einfach ma tief durchatmen, Tabelle angucken und abregen. Nächste Woche startet es bei 0:0 und wir haben noch Heimspiele gegen Berlin und Hamburg, sowie Auswärtsspiele wo man, abgesehen vielleicht bei den Bauern, auch immer mal was holen kann. Ist ja jetzt nicht so, dass wir heute oder im letzten Auswärtsspiel gegen die Majas hoffnungslos versagt hätten.
#
brockman schrieb:

Na, mal wieder einige suizidal hier?


Darf man sich nach ner bitteren und völlig unnötigen Niederlage nicht mal mehr aufregen?
Im übrigen die dritte völlig unnötige Auswärtsniederlage in Folge...

Es fehlen einfach ein paar Prozent wie ich finde. Vor allem auswärts. Du musst einen Sieg auch mal erzwingen, erfighten. Das Gefühl vermitteln wir wollen die 3 Punkte heute mitnehmen, egal wie...
#
Diegito schrieb:

brockman schrieb:

Na, mal wieder einige suizidal hier?

Es fehlen einfach ein paar Prozent wie ich finde..........



Aber sich dann nach Europa wünschen, oder?


Teilen