SaW 12.04.2018 - Rönnow Spider und scheiß die Wand an, wenn es stimmt - Gebabbel
Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 13. April 2018, 10:44 Uhr um 10:44 Uhr gesperrt weil:
Siehe Mod-Beitrag am Ende.
Siehe Mod-Beitrag am Ende.
Wenn Robert bleibt.
Nein, bleibt nicht!
Natürlich gibt es den. Bobic ist ja nicht doof.
Wartet doch erstmal ab was Kovac und Bobic sagen.
Man mag mir meinen aus der Emotion heraus geschriebenen Kommentar verzeihen, aber dieser ist im Gegesatz zu dem Wort eines Herrn Kovac, wenigstens offen und geraderaus, vor allem aber ehrlich gemeint.
Ich hoffe unsere Verantwortlichen ziehen nun die richtigen Schlüsse, um die Sasion wenigstens noch halbwegs ordentlich zu Ende zu bringen.
Was genau denn bitte ?
Halt Dich einfach an die Netiquette und hör auf, Leute anzupampen. Du hast heute schon gegen die Netiquette verstoßen.
Das war es dann für diese Saison. Berlin und Europa können wir knicken. Und ob der neue Trainer Boateng und Rebic im Griff haben wird....
Als Eintracht Fan darf man wohl nicht einfach mal glücklich sein...
Du sprichst mir aus der Seele, Basalti. Als Eintracht Fan kenne ich es eigentlich nicht anders, dass man immer wieder durch Höhen und Tiefen gehen musste, und das seit mehr als 50 Jahren. Und jetzt zeigte sich so eine klitzekleine Perspektive und zack iss sie wieder wech.
Das war schlicht Schmierentheater.
Man könnte ja auch einfach mal die Fakten abwarten, bevor der Shitstorm los getreten wird. Oder aber wir genießen einfach den Moment der ungefilterten Emotionen. Endlicht pulsiert es mal wieder hier.
Rebic nimmt er mit nach Muenchen. Wirst Du sehen !
Ich fürchte eher dass er Wolf mitnimmt. Na und? Für 150.000 geholt, für 10 Millionen verkauft, ist doch toll und bringt uns weiter.
Wenn Robert bleibt.
Nein, bleibt nicht!
Warum sollte er auch?
Seine Familie wohnt sogar direkt in München und Niko braucht seinen Bruder als Rückendeckung im Bayfischbecken.
Und Reutershahn ist ja wie ein Bruder, haben wi4 ja die Tage gelernt
+1
In Kovacs Fall kann ich es verstehen.
Was meinst Du, was hier nach Niederlagen los wäre, wenn das früher bekannt geben würde?
Das gibt jetzt noch immer eine Katastrophe.
Es ist wirklich fraglich, ob man die Saison mit Ihm zu Ende spielt.
Wir haben nach jeder Niederlage hier Chaos hoch 10, dazu die Medien!!
Wartet doch erstmal ab was Kovac und Bobic sagen.
+1