>

SaW 12.04.2018 - Rönnow Spider und scheiß die Wand an, wenn es stimmt - Gebabbel


Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 13. April 2018, 10:44 Uhr um 10:44 Uhr gesperrt weil:
Siehe Mod-Beitrag am Ende.
#
Wenn es so sein sollte, wird man schon einen Plan B haben. Ich bin auch schwer enttäuscht, aber letztendlich bringt es mir nix. Die Verantwortlichen wissen, wie NK trainiert hat, und sie werden sicherlich einen guten Nachfolger finden. Allerdings ist die ganze Situationen in Hinblick auf die restlichen Spiele sehr unglücklich.... hoffentlich bricht jetzt nicht alles auseinander.....alles wird gut.
#
bolze schrieb:

Wenn es so sein sollte, wird man schon einen Plan B haben. Ich bin auch schwer enttäuscht, aber letztendlich bringt es mir nix. Die Verantwortlichen wissen, wie NK trainiert hat, und sie werden sicherlich einen guten Nachfolger finden. Allerdings ist die ganze Situationen in Hinblick auf die restlichen Spiele sehr unglücklich.... hoffentlich bricht jetzt nicht alles auseinander.....alles wird gut.

Wenn Robert bleibt.
#
Wenn es so sein sollte, wird man schon einen Plan B haben. Ich bin auch schwer enttäuscht, aber letztendlich bringt es mir nix. Die Verantwortlichen wissen, wie NK trainiert hat, und sie werden sicherlich einen guten Nachfolger finden. Allerdings ist die ganze Situationen in Hinblick auf die restlichen Spiele sehr unglücklich.... hoffentlich bricht jetzt nicht alles auseinander.....alles wird gut.
#
bolze schrieb:

Wenn es so sein sollte, wird man schon einen Plan B haben.

Natürlich gibt es den. Bobic ist ja nicht doof.
#
Und die scheinheiligsten sind die, die hier in den letzten Jahren genau das verurteilt haben und letzte Woche noch was von der Beerdigung eines Kindes erzählt haben und kurz darauf den Wechsel eintüten. So sehr habe ich mich noch nie in einem Menschen getäuscht
#
Basaltkopp schrieb:

Und die scheinheiligsten sind die, die hier in den letzten Jahren genau das verurteilt haben und letzte Woche noch was von der Beerdigung eines Kindes erzählt haben und kurz darauf den Wechsel eintüten. So sehr habe ich mich noch nie in einem Menschen getäuscht


Wartet doch erstmal ab was Kovac und Bobic sagen.
#
Sollte es denn tatsächlich stimmen, wovon nun ja so ziemlich sicher auszugehen ist, dann bin ich menschlich total enttäuscht von Herrn Kovac. Denn selten zuvor habe ich mich dermaßen in einem MEnschen getäuscht und das gebe ich auch gerne unumwunden zu. Wobei es nicht unbedingt die Tatsache seines Wechsels nach München ist, welche mich tief enttäuscht. Nein, ich habe einfach nur an das Wort eines vermeintlichen Ehrenmannes geglaubt. Aber als einen solchen kann ich ihn stand heute nun nicht mehr ansehen.
Man mag mir meinen aus der Emotion heraus geschriebenen Kommentar verzeihen, aber dieser ist im Gegesatz zu dem Wort eines Herrn Kovac, wenigstens offen und geraderaus, vor allem aber ehrlich gemeint.

Ich hoffe unsere Verantwortlichen ziehen nun die richtigen Schlüsse, um die Sasion wenigstens noch halbwegs ordentlich zu Ende zu bringen.


#
Lest auch ARD-Text Seite 204 dort wirds sachlich aufgetragen...
#
skyeagle schrieb:

Seidinho schrieb:

Und deswegen soll man das alles Gutheißen oder was ???                                                        



Du solltest Dir zumindest zweimal überlegen was Du hier schreibst.


Was genau denn bitte ?
#
Seidinho schrieb:

Was genau denn bitte ?


Halt Dich einfach an die Netiquette und hör auf, Leute anzupampen. Du hast heute schon gegen die Netiquette verstoßen.
#
Ich hatte Kovac anders eingeschätzt. Das ganze Gerede in vielen PK von wegen Geld ist nicht alles und fehlender Vertragstreue. Wenn die Meldung stimmt waren das alles nur leere Worthülsen, die nichts wert sind.

Das war es dann für diese Saison. Berlin und Europa können wir knicken. Und ob der neue Trainer Boateng und Rebic im Griff haben wird....

Als Eintracht Fan darf man wohl nicht einfach mal glücklich sein...
#
Basaltkopp schrieb:

I
Als Eintracht Fan darf man wohl nicht einfach mal glücklich sein...

Du sprichst mir aus der Seele, Basalti.  Als Eintracht Fan kenne ich es eigentlich nicht anders, dass man immer wieder durch Höhen und Tiefen gehen musste, und das seit mehr als 50 Jahren. Und jetzt zeigte sich so eine klitzekleine Perspektive und zack iss sie wieder wech.
#
Und die scheinheiligsten sind die, die hier in den letzten Jahren genau das verurteilt haben und letzte Woche noch was von der Beerdigung eines Kindes erzählt haben und kurz darauf den Wechsel eintüten. So sehr habe ich mich noch nie in einem Menschen getäuscht
#
Ganz ehrlich ich fand  es da schon ein wenig grenzwertig die Beerdigung überhaupt da zu erwähnen und als Ausrede zu benutzen für Klarheit.. um einen Bayern Vertrag zu unterschreiben war sie auch nicht hinderlich.

Das war schlicht Schmierentheater.
#
Und deswegen soll man das alles Gutheißen oder was ???
#
Seidinho schrieb:

Und deswegen soll man das alles Gutheißen oder was ???

Man könnte ja auch einfach mal die Fakten abwarten, bevor der Shitstorm  los getreten wird. Oder aber wir genießen  einfach den Moment der ungefilterten Emotionen. Endlicht pulsiert es mal wieder hier.
#
Adler78 schrieb:

67sge schrieb:

Das wirklch unmoralische ist der Zeitpunkt der Bekanntgabe. Jetzt kommen die entscheidenen Spiele. Das wird die Mannschaft nicht verkraften.


Natürlich. Wenn es stimmt können wir Europa vergessen. Es ist undenkbar dass die Mannschaft das locker wegsteckt.
Und wer wird Nachfolger. Wir haben stand jetzt noch den besten Trainer seit langer Zeit. Der überdies starke Spieler wie Boateng oder Rebic im Griff hat.
Bei Boateng denke ich dass er die Reife hat auch mit dem nächsten Trainer klar zu kommen aber bei rebic ?

Hoffe dass uns nicht alles wegbricht. Vor allem die gewonnene Mentalität

Rebic nimmt er mit nach Muenchen. Wirst Du sehen !
#
Enighet schrieb:

Rebic nimmt er mit nach Muenchen. Wirst Du sehen !

Ich fürchte eher dass er Wolf mitnimmt. Na und? Für 150.000 geholt, für 10 Millionen verkauft, ist doch toll und bringt uns weiter.
#
bolze schrieb:

Wenn es so sein sollte, wird man schon einen Plan B haben. Ich bin auch schwer enttäuscht, aber letztendlich bringt es mir nix. Die Verantwortlichen wissen, wie NK trainiert hat, und sie werden sicherlich einen guten Nachfolger finden. Allerdings ist die ganze Situationen in Hinblick auf die restlichen Spiele sehr unglücklich.... hoffentlich bricht jetzt nicht alles auseinander.....alles wird gut.

Wenn Robert bleibt.
#
adler96 schrieb:

Wenn Robert bleibt.



       

Nein, bleibt nicht!
#
Wichtiger als kovac ist dass es bei unserer sge gut weitergeht der neue muss wohlüberlegt ausgesucht werden ein klares Konzept haben und zum Team passen so wie beim Torwart gehe ich mal davon aus und hoffe dass bobic bereits weiterführend geplant hat
#
Da würde nur der Konzepttrainer C. Daum in frage kommen.
#
Wir stehen hier vor unseren größten sportlichen Erfolgen der letzten Jahre und der Trainer hat nichts besseres zu tun als mit einem anderen Verein zu verhandeln.  Erzähl mir noch einer, irgendwas von Charakter. Diese ganzen Fußballprofis, Manager und wie sie alle heißen, lügen doch, wenn sie nur den Mund aufmachen. Diese Heuchelei kotzt mich an.
#
prinzhessin schrieb:

Wir stehen hier vor unseren größten sportlichen Erfolgen der letzten Jahre und der Trainer hat nichts besseres zu tun als mit einem anderen Verein zu verhandeln.  Erzähl mir noch einer, irgendwas von Charakter. Diese ganzen Fußballprofis, Manager und wie sie alle heißen, lügen doch, wenn sie nur den Mund aufmachen. Diese Heuchelei kotzt mich an.

+1
Ähhh.. 1 April doch vorbei oder? Kovac zu Bayern perfekt
#
Naja, diese angebliche Zeitung hat traditionell einen sehr guten Draht zu den Bayern. Und dort wimmelt es nur so von Maulwürfen. Also dann: viel Spaß dort, Herr Kovac. Immerhin haben die Bayern den Besten bekommen, den sie kriegen konnten.
#
Ich weiß aus verlässlicher Quelle das der Sohn von Robert Kovac schon vor 4 Wochen in München an der Schule angemeldet wurde. Habe es bisher für mich behalten. Ich denke das steht schon länger fest, der Rest war folklore um es so lange wie möglich geheim zu halten. Ich finds enttäuschen von Kovac, nicht das er dorthin geht, sondern wie und was er gesagt hat.
#
sgevolker schrieb:

Ich weiß aus verlässlicher Quelle das der Sohn von Robert Kovac schon vor 4 Wochen in München an der Schule angemeldet wurde. Habe es bisher für mich behalten. Ich denke das steht schon länger fest, der Rest war folklore um es so lange wie möglich geheim zu halten. Ich finds enttäuschen von Kovac, nicht das er dorthin geht, sondern wie und was er gesagt hat.


In Kovacs Fall kann ich es verstehen.
Was meinst Du, was hier nach Niederlagen los wäre, wenn das früher bekannt geben würde?
Das gibt jetzt noch immer eine Katastrophe.

Es ist wirklich fraglich, ob man die Saison mit Ihm zu Ende spielt.
Wir haben nach jeder Niederlage hier Chaos hoch 10, dazu die Medien!!
#
Basaltkopp schrieb:

Und die scheinheiligsten sind die, die hier in den letzten Jahren genau das verurteilt haben und letzte Woche noch was von der Beerdigung eines Kindes erzählt haben und kurz darauf den Wechsel eintüten. So sehr habe ich mich noch nie in einem Menschen getäuscht


Wartet doch erstmal ab was Kovac und Bobic sagen.
#
Was soll man da abwarten das wird das übliche Gelaber, bis zum Schluss alles geben für die Eintracht .. bla bla
#
prinzhessin schrieb:

Wir stehen hier vor unseren größten sportlichen Erfolgen der letzten Jahre und der Trainer hat nichts besseres zu tun als mit einem anderen Verein zu verhandeln.  Erzähl mir noch einer, irgendwas von Charakter. Diese ganzen Fußballprofis, Manager und wie sie alle heißen, lügen doch, wenn sie nur den Mund aufmachen. Diese Heuchelei kotzt mich an.

+1
#
+2
#
Wenn wir jetzt Europa noch verkacken braucht der mir nicht erzählen was das für eine tolle Saison gewesen ist und dass wir ihm dankbar sein sollen
#
Interessant, dass die Herren Nagelsmann und Hasenhüttel Nein gesagt haben. Aber deren Arbeitgeber sind ja auch anders aufgestellt.
Ähhh.. 1 April doch vorbei oder? Kovac zu Bayern perfekt
#
Naja, diese angebliche Zeitung hat traditionell einen sehr guten Draht zu den Bayern. Und dort wimmelt es nur so von Maulwürfen. Also dann: viel Spaß dort, Herr Kovac. Immerhin haben die Bayern den Besten bekommen, den sie kriegen konnten.


Teilen