SaW 12.04.2018 - Rönnow Spider und scheiß die Wand an, wenn es stimmt - Gebabbel
Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 13. April 2018, 10:44 Uhr um 10:44 Uhr gesperrt weil:
Siehe Mod-Beitrag am Ende.
Siehe Mod-Beitrag am Ende.
ohha
Man mag mir meinen aus der Emotion heraus geschriebenen Kommentar verzeihen, aber dieser ist im Gegesatz zu dem Wort eines Herrn Kovac, wenigstens offen und geraderaus, vor allem aber ehrlich gemeint.
Ich hoffe unsere Verantwortlichen ziehen nun die richtigen Schlüsse, um die Sasion wenigstens noch halbwegs ordentlich zu Ende zu bringen.
Ich fürchte eher dass er Wolf mitnimmt. Na und? Für 150.000 geholt, für 10 Millionen verkauft, ist doch toll und bringt uns weiter.
Jovic.
Aber der kommt wohl nicht aus der Leihe raus vor dem Ende der nächsten Saison.
Außerdem haben wir dann ja eine KO.
Btw. Brodowins rührig-verklärten Milieustudien über die harten, aber ehrlichen Jungs mit dem großen Herzen aus dem Wedding waren schon großartig. Ich habe sie wirklich gerne gelesen.
Wäre denke ich für alle das beste
Stimme ich vollkommen zu!
Wenn wir in Leverkusen verlieren, dann bitte sofort freistellen. Mit Pezzaioli als Überbrückung dann das wichtige Pokalspiel und den Rest der Saison. Reutershahn nicht freigeben!
Kandidaten für nächste Saison: Favre, Adi Hütter, Stöger. Keller wäre ein Witz.
Wenn wir noch die 50 Punkte Marke knacken, wäre ich zufrieden.
Die Frage ist, sollte man mit Kovac die letzten entscheidende Spiele noch bestreiten? Es ist so zum kotzen.
Nein, bleibt nicht!
Warum sollte er auch?
Seine Familie wohnt sogar direkt in München und Niko braucht seinen Bruder als Rückendeckung im Bayfischbecken.
Und Reutershahn ist ja wie ein Bruder, haben wi4 ja die Tage gelernt
Wenn das stimmt wäre es allerdings ein Hammer. Dann kann sich der Nico einiges anhören beim nächsten Spiel.
"Niemand hat vor eine Mauer zu bauen"
Wenn wir noch die 50 Punkte Marke knacken, wäre ich zufrieden.
Die Frage ist, sollte man mit Kovac die letzten entscheidende Spiele noch bestreiten? Es ist so zum kotzen.
Glaube das war's auch
Unruhe hat der Ehrenmann reingebracht, entgegen aller Behauptungen nun doch zu wechseln
Jovic.
Aber der kommt wohl nicht aus der Leihe raus vor dem Ende der nächsten Saison.
Außerdem haben wir dann ja eine KO.
Zur Not dann wirklich auf Kovac verzichten falls alles verloren wird.
M.E. sollte man ihn sofort freistellen und die Saison mit Armin Reutershahn zu Ende bringen.
Denn ich möchte nicht wissen, was diese Nachricht nun auch in der Mannschaft ausgelöst hat.
.....dennoch kann ich nebenbei drüber schmunzeln, dass in der EL gerade die Dosen-Zentrale rausgeflogen ist, während die Ösi Dosen im Halbfinale stehen...
Was mich gleich auf den Gedanken Marco Rose bringt...
Warum sollte er auch?
Seine Familie wohnt sogar direkt in München und Niko braucht seinen Bruder als Rückendeckung im Bayfischbecken.
Und Reutershahn ist ja wie ein Bruder, haben wi4 ja die Tage gelernt
nein, angeblich geht er mit nach München. Der will auch nicht hier bleiben (ist halt auch schon etwas älter und braucht die Kohle ...). Bei NK ist es schon verständlich, hätte er nicht so dreist und unverschämt vorgekaukelt ....
Na ja, vielleicht entschuldigt sich auch später noch jemand für die Falschmeldung. Normalerweise hätte FB oder NK sofort vor die Presse treten müssen.
Wenn das stimmt wäre es allerdings ein Hammer. Dann kann sich der Nico einiges anhören beim nächsten Spiel.
"Niemand hat vor eine Mauer zu bauen"
Wäre denke ich für alle das beste
Stimme ich vollkommen zu!
Wenn wir in Leverkusen verlieren, dann bitte sofort freistellen. Mit Pezzaioli als Überbrückung dann das wichtige Pokalspiel und den Rest der Saison. Reutershahn nicht freigeben!
Kandidaten für nächste Saison: Favre, Adi Hütter, Stöger. Keller wäre ein Witz.
Halte ich für eine gute Idee und Schur als Assistent.
.....dennoch kann ich nebenbei drüber schmunzeln, dass in der EL gerade die Dosen-Zentrale rausgeflogen ist, während die Ösi Dosen im Halbfinale stehen...
Des weiteren glaube ich, dass wir mit ihm jetzt nach der Meldung nicht erfolgreicher spielen, als würden wir ihn sofort in die weißwurstwüste schicken!
Das hat auch was mit ehrgefühl, stolz und Prinzipien zu tun!
Wenn es stimmt, sofort weg mit dem “Ehrenmann“!