SaW 12.04.2018 - Rönnow Spider und scheiß die Wand an, wenn es stimmt - Gebabbel
Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 13. April 2018, 10:44 Uhr um 10:44 Uhr gesperrt weil:
Siehe Mod-Beitrag am Ende.
Siehe Mod-Beitrag am Ende.
ja, aber. gibt nun widersprüche: einerseits weiß bobic nichts, andererseits wurde er heute informiert...
heute abend wird sich nichts mehr verdichten und bestätigen, da taugt das netz nur noch, seinen frust abzulassen. über konsequenzen kann man ab morgen nachdenken, vlt mal die PK abwarten...
Ja, das wäre, Stand jetzt, zwingend notwendig!
Halte ich für eine gute Idee und Schur als Assistent.
Vermutlich traut sich Herr Kovac morgen noch nicht mal zur PK...
Wenn das wirklich alles so stimmt, was im Kicker steht, dann ist dieser Mann für immer bei mir durch...."Es gibt nicht geringsten Zweifel, dass ich nächstes Jahr Trainer in Frankfurt bin, es sei denn, es geschieht was außergewöhnliches". Aha, und da wusste er schon, dass er geht... Er hatte gehofft, die Zeit bis Mitte Mai zu überbrücken. Aber:
LÜGEN HABEN EBEN DOCH KURZE BEINE
So schaut's aus.
Wenn die es nicht auch schon wüssten, ja!
Dieses Thema ist hochemotional. Wir haben ein gewisses Verständnis dafür, wenn hier vielleicht in der Enttäuschung , in der Aufgewühltheit, auch mal der Ton nicht getroffen wird.
Auch wir Moderatoren sind ja Fans und sind genauso von diesen Diskussionen emotional betroffen wie Ihr auch.
Wir bitten Euch, trotz alledem, Verständnis zu haben, dass wir hier Netiquette-Verstöße weiterhin entsprechend sanktionieren. Wir drücken vielleicht auch mal ein Auge zu, aber nicht, wenn jemand wiederholt auffällig wird. Trotz aller vorhandenen Emotionalität möchten wir hier weiterhin einen guten und respektvollen Meinungsaustausch zwischen den Fans haben.
Bitte lasst daher das Geplänkel und wer wie recht oder unrecht hatte. Bitte lasst Unterstellungen oder Beschimpfungen. Danke.
Wir sind alle Adler und wir alle lieben diesen Verein. Menschen kommen, Menschen gehen, die bleibt.
Aber wie gesagt: mein Hirn weigert sich noch, dass zu glauben ...
Und ja, da kriegt man sofort die Eskaleritis
Verhandlungen hinter dem Rücken der Eintracht?
Sprüche auf Pressekonferenzen?
Scherze auf Kosten der Journalisten, die nachgefragt haben?
All das wäre schon NadW-mäßig ...
Das will ich nicht glauben. basta ...
Damit wäre NK für mich unten durch.
Im BL Endspurt und vor dem Pokalhalbfinale ? Dann wünsche ich ihm die Pest an den Hals und uns geht auf der Zielgraden die Luft aus !
++ Es gibt keinen Grund, daran zu zweifeln, dass ich im kommenden Jahr nicht hier Trainer bin. ++
Das ist Wort für Wort der Satz, den NK vor ein paar Tagen in einen Strauß Mikrofone gesprochen hat. Gibt es einen Grund, daran daran zu zweifeln, dass er genau das gemeint hat, was er gesagt hat? Oder hat er doch ein Problem mit der deutschen Sprache - was ja definitiv nicht ins gefragte Profil passen würde...?
Und falls irgendwie vermeidbar, bitte nicht Mirko Slomka als Nachfolger.
Hab ich Samstag im Stadion gesehen (kein Witz)
Die "Stand jetzt" Statements hatte ich aber auch dann dahingehend interpretiert, dass da zumindest die Berater verhandeln.
Was richtig ankotzt, ist der Zeitpunkt. Wäre es schnell nach den ersten Gerüchten bekanntgegeben worden, wäre es das eine. Aber jetzt wochenlang rungeeiert und halbherzige genervte Statements abzugeben, hätte ich nicht gebraucht.
ja, aber. gibt nun widersprüche: einerseits weiß bobic nichts, andererseits wurde er heute informiert...
heute abend wird sich nichts mehr verdichten und bestätigen, da taugt das netz nur noch, seinen frust abzulassen. über konsequenzen kann man ab morgen nachdenken, vlt mal die PK abwarten...
Wäre wirklich schade sich so in einem Menschen getäuscht zu haben.
Von den Bayern diesen dreckigen #@&* ist es einfach eine riesige Sauerei jetzt sowas durchzuziehen! Aber man kennt es ja von diesen scheinheiligen Pennern nicht anders. Spielt sich immer als Bundesliga Polizei auf zieht aber selbst die dreckigsten Dinger durch.
Kovac kann ich wiederum verstehen. Dieses Angebot näher an Familie und Heimat ist einfach zu gut.
Und ich habe erst kürzlich erfahren, dass Kovac noch immer im Hotel wohnt. Im Hotel zu wohnen ist abartig. Und die Familie nur alle Woche/n mal zu sehen ist auch nicht schön. Da kann man doch früher oder später nur deprimiert werden. Als Bayern Trainer hat er nun für immer ausgesorgt und wird dadurch sogar später für andere große Vereine interessant. Wir waren leider nur das Sprungbrett wie damals Mainz für Klopp. 😔
Na also der Klopp hat sich in Mainz immer engagiert Verhalten und mit offenen Karten gespielt anders als jetzt NK
Wenn das so stimmt, hat er bei mir einige Sympathien verspielt. Dann wird es auch andere Trainer geben, die dieses Level erreichen.
Ja, das wäre, Stand jetzt, zwingend notwendig!
++ Es gibt keinen Grund, daran zu zweifeln, dass ich im kommenden Jahr nicht hier Trainer bin. ++
Das ist Wort für Wort der Satz, den NK vor ein paar Tagen in einen Strauß Mikrofone gesprochen hat. Gibt es einen Grund, daran daran zu zweifeln, dass er genau das gemeint hat, was er gesagt hat? Oder hat er doch ein Problem mit der deutschen Sprache - was ja definitiv nicht ins gefragte Profil passen würde...?
Und falls irgendwie vermeidbar, bitte nicht Mirko Slomka als Nachfolger.
Hab ich Samstag im Stadion gesehen (kein Witz)
das besagt doch gar nichts
Auf jeden Fall weiss ich, dass ich noch nie so gespannt auf die PK wie auf die morgige war.
P.S. Kommt runter. Lebbe geht weida! Wir haben Bobic und der rockt die Eintracht! Und gute Nacht!
Damit hast du meine Gedanken perfekt zusammengefasst
Das war es dann für diese Saison. Berlin und Europa können wir knicken. Und ob der neue Trainer Boateng und Rebic im Griff haben wird....
Als Eintracht Fan darf man wohl nicht einfach mal glücklich sein...
Es ist wie bei Al Bundy, hat man Glück bekommt man unmittelbar die doppelte Portion Pech zurück.
Uns bleibt auch wirklich nichts erspart.
Solche Geschichten gibt's nur bei der Eintracht...