>

SaW 12.04.2018 - Rönnow Spider und scheiß die Wand an, wenn es stimmt - Gebabbel


Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 13. April 2018, 10:44 Uhr um 10:44 Uhr gesperrt weil:
Siehe Mod-Beitrag am Ende.
#
Wenn FB wirklich nichts weiß, Stand jetzt, muss NK zwingend sofort frei gestellt werden1 Ohne wenn und aber!
#
jusufi schrieb:

Mit Pezzaioli als Überbrückung dann das wichtige Pokalspiel und den Rest der Saison.


Halte ich für eine gute Idee und Schur als Assistent.
#
An Pezzaioli habe ich auch gleich als Überbrückung gedacht....

Vermutlich traut sich Herr Kovac morgen noch nicht mal zur PK...

Wenn das wirklich alles so stimmt, was im Kicker steht, dann ist dieser Mann für immer bei mir durch...."Es gibt nicht geringsten Zweifel, dass ich nächstes Jahr Trainer in Frankfurt bin, es sei denn, es geschieht was außergewöhnliches". Aha, und da wusste er schon, dass er geht... Er hatte gehofft, die Zeit bis Mitte Mai zu überbrücken. Aber:

LÜGEN HABEN EBEN DOCH KURZE BEINE
#
Wenn es nicht stimmen würde, reichte ein Anruf von Kovac oder Bobic  bei einer Presseagentur und die Luft wäre raus. Aber der Anruf kommt nicht. Bisher. Leider.
So schaut's aus.
#
Da muss ich dir ausnahmsweise mal wiedersprechen .es geht nicht drum Recht zu haben, der Punkt ist eher wie hier oft Leute mit Minderheiten Meinungen behandelt werden.. und im vorliegenden Fall hatte die Minderheit halt Recht
#
Ausserdem ist doch eh die böse Presse an allem Schuld ..was nervt sie auch ständig unseren Ehrenmann und will Klarheit..
#
Sollte die Aussage des Kickers wirklich stimmen und der Deal ist bereits vor zwei Wochen eingetütet worden, dann hätte er uns alle belogen, auch seinen Arbeitgeber.. und dann müsste die Eintracht als AG eigentlich handeln..
#
Liebe Adlerinnen und Adler.

Dieses Thema ist hochemotional. Wir haben ein gewisses Verständnis dafür, wenn hier vielleicht in der Enttäuschung , in der Aufgewühltheit, auch mal der Ton nicht getroffen wird.
Auch wir Moderatoren sind ja Fans und sind genauso von diesen Diskussionen emotional betroffen wie Ihr auch.

Wir bitten Euch, trotz alledem, Verständnis zu haben, dass wir hier Netiquette-Verstöße weiterhin entsprechend sanktionieren. Wir drücken vielleicht auch mal ein Auge zu, aber nicht, wenn jemand wiederholt auffällig wird. Trotz aller vorhandenen Emotionalität möchten wir hier weiterhin einen guten und respektvollen Meinungsaustausch zwischen den Fans haben.

Bitte lasst daher das Geplänkel und wer wie recht oder unrecht hatte. Bitte lasst Unterstellungen oder Beschimpfungen. Danke.

Wir sind alle Adler und wir alle lieben diesen Verein. Menschen kommen, Menschen gehen, die bleibt.
#
Wenn es wirklich stimmt das es schon vor gut 2 Wochen perfekt gemacht wurde, ist es einfach nur noch reine Enttäuschung was ich ggü NK spüre. Wären eiskalte Lügen.
#
Ich will das nicht glauben, nicht jertzt !
Damit wäre NK für mich unten durch.
Im BL Endspurt und vor dem Pokalhalbfinale ? Dann wünsche ich ihm die Pest an den Hals und uns geht auf der Zielgraden die Luft aus !
#

++  Es gibt keinen Grund, daran zu zweifeln, dass ich im kommenden Jahr nicht hier Trainer bin.  ++

Das ist Wort für Wort der Satz, den NK vor ein paar Tagen in einen Strauß Mikrofone gesprochen hat. Gibt es einen Grund, daran daran zu zweifeln, dass er genau das gemeint hat, was er gesagt hat? Oder hat er doch ein Problem mit der deutschen Sprache - was ja definitiv nicht ins gefragte Profil passen würde...?

Und falls irgendwie vermeidbar, bitte nicht Mirko Slomka als Nachfolger.
#
Von irgendwelchem Ehrenmann geblubber habe ich noch nie was gehalten. Ich hätte es eher nicht für möglich gehalten, dass Bayern einen für deren Verhältnisse komplett unerfahrenen Trainer holt.

Die "Stand jetzt" Statements hatte ich aber auch dann dahingehend interpretiert, dass da zumindest die Berater verhandeln.

Was richtig ankotzt, ist der Zeitpunkt. Wäre es schnell nach den ersten Gerüchten bekanntgegeben worden, wäre es das eine. Aber jetzt wochenlang rungeeiert und halbherzige genervte Statements abzugeben, hätte ich nicht gebraucht.
#
Sollte die Aussage des Kickers wirklich stimmen und der Deal ist bereits vor zwei Wochen eingetütet worden, dann hätte er uns alle belogen, auch seinen Arbeitgeber.. und dann müsste die Eintracht als AG eigentlich handeln..
#
rossi1972 schrieb:

seinen Arbeitgeber

Wenn die es nicht auch schon wüssten, ja!
#
Wenn FB wirklich nichts weiß, Stand jetzt, muss NK zwingend sofort frei gestellt werden1 Ohne wenn und aber!
#
kann ich nachvollziehen, bin sehr gespannt auf den morgigen Tag
#
Wenn FB wirklich nichts weiß, Stand jetzt, muss NK zwingend sofort frei gestellt werden1 Ohne wenn und aber!
#
Ffm60ziger schrieb:

Wenn FB wirklich nichts weiß, Stand jetzt, muss NK zwingend sofort frei gestellt werden1 Ohne wenn und aber!


ja, aber. gibt nun widersprüche: einerseits weiß bobic nichts, andererseits wurde er heute informiert...

heute abend  wird sich nichts mehr verdichten und bestätigen, da taugt das netz nur noch, seinen frust abzulassen. über konsequenzen kann man ab morgen nachdenken, vlt mal die PK abwarten...
#
Menschlich sehr enttäuschend wenn das wirklich alles so gelaufen ist.
Wäre wirklich schade sich so in einem Menschen getäuscht zu haben.

#
rossi1972 schrieb:

seinen Arbeitgeber

Wenn die es nicht auch schon wüssten, ja!
#
Dann würde Bobic aber auch heute noch lügen, wenn er sagt, er wisse davon nichts.. und ich will nicht glauben, dass alles so verlogen ist..

#
Für uns finde ich es zum kotzen! Eine absolute Katastrophe. Spieler werden gehen, Ziele nicht mehr erreicht. Neuer Trainer wird Kovac wohl niemals von der Sympathie ersetzen können.

Von den Bayern diesen dreckigen #@&* ist es einfach eine riesige Sauerei jetzt sowas durchzuziehen! Aber man kennt es ja von diesen scheinheiligen Pennern nicht anders. Spielt sich immer als Bundesliga Polizei auf zieht aber selbst die dreckigsten Dinger durch.

Kovac kann ich wiederum verstehen. Dieses Angebot näher an Familie und Heimat ist einfach zu gut.

Und ich habe erst kürzlich erfahren, dass Kovac noch immer im Hotel wohnt. Im Hotel zu wohnen ist abartig. Und die Familie nur alle Woche/n mal zu sehen ist auch nicht schön. Da kann man doch früher oder später nur deprimiert werden. Als Bayern Trainer hat er nun für immer ausgesorgt und wird dadurch sogar später für andere große Vereine interessant. Wir waren leider nur das Sprungbrett wie damals Mainz für Klopp. 😔
#
Wenn FB wirklich nichts weiß, Stand jetzt, muss NK zwingend sofort frei gestellt werden1 Ohne wenn und aber!
#
Ffm60ziger schrieb:

Wenn FB wirklich nichts weiß, Stand jetzt, muss NK zwingend sofort frei gestellt werden1 Ohne wenn und aber!
     

Ja, das wäre, Stand jetzt, zwingend notwendig!
#
Wenn FB wirklich nichts weiß, Stand jetzt, muss NK zwingend sofort frei gestellt werden1 Ohne wenn und aber!
#
Das wird FB nicht machen, wenn er schlau ist. Geht es ohne kovac  dann bergab, hat er den schwarzen Peter...außerdem sind die spieler loyal zu Kovac und der schuss kann mächtig nach hinten losgehen...
#

++  Es gibt keinen Grund, daran zu zweifeln, dass ich im kommenden Jahr nicht hier Trainer bin.  ++

Das ist Wort für Wort der Satz, den NK vor ein paar Tagen in einen Strauß Mikrofone gesprochen hat. Gibt es einen Grund, daran daran zu zweifeln, dass er genau das gemeint hat, was er gesagt hat? Oder hat er doch ein Problem mit der deutschen Sprache - was ja definitiv nicht ins gefragte Profil passen würde...?

Und falls irgendwie vermeidbar, bitte nicht Mirko Slomka als Nachfolger.
#
washi schrieb:

Und falls irgendwie vermeidbar, bitte nicht Mirko Slomka als Nachfolger.


Hab ich Samstag im Stadion gesehen (kein Witz)
#
Wie gesagt glaube ich noch immer nicht dran. Für den für mich unwahrscheinlichen Fall, dass ich da falsch liege, liege ich aber zugleich auch falsch, dass er moralisch und menschlich ein tolles Vorbild ist. Und dann will ich ihn eh nicht haben. Also scheiss drauf.

Auf jeden Fall weiss ich, dass ich noch nie so gespannt auf die PK wie auf die morgige war.

P.S. Kommt runter. Lebbe geht weida! Wir haben Bobic und der rockt die Eintracht! Und gute Nacht!
#
Ich hatte Kovac anders eingeschätzt. Das ganze Gerede in vielen PK von wegen Geld ist nicht alles und fehlender Vertragstreue. Wenn die Meldung stimmt waren das alles nur leere Worthülsen, die nichts wert sind.

Das war es dann für diese Saison. Berlin und Europa können wir knicken. Und ob der neue Trainer Boateng und Rebic im Griff haben wird....

Als Eintracht Fan darf man wohl nicht einfach mal glücklich sein...
#
Basaltkopp schrieb:

Als Eintracht Fan darf man wohl nicht einfach mal glücklich sein...


Es ist wie bei Al Bundy, hat man Glück bekommt man unmittelbar die doppelte Portion Pech zurück.

Uns bleibt auch wirklich nichts erspart.
Solche Geschichten gibt's nur bei der Eintracht...


Teilen