>

SaW 12.04.2018 - Rönnow Spider und scheiß die Wand an, wenn es stimmt - Gebabbel


Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 13. April 2018, 10:44 Uhr um 10:44 Uhr gesperrt weil:
Siehe Mod-Beitrag am Ende.
#
Bitte keine Artikel vollständig ins Forum kopieren, sondern wie im SaW verlinken. Alles andere verstößt gegen das Copyright.
#
Es gibt keine Bestätigung von irgendeiner Seite bisher. Und Kovac kann das nicht eintüten, ohne den Verein davon in Kenntnis zu setzen, da er hier einen gültigen Vertrag hat.
#
Er hat die AK und damit kann er das.
#
Das wird FB nicht machen, wenn er schlau ist. Geht es ohne kovac  dann bergab, hat er den schwarzen Peter...außerdem sind die spieler loyal zu Kovac und der schuss kann mächtig nach hinten losgehen...
#
Aber Kovac kann sich hier eigentlich nicht mehr blicken lassen ... ich glaube, er kommt morgen auch nicht zur PK. Er hat die Journalisten in den Senkel gestellt wegen ihrer Fragerei... und dann hat er alle belogen... Was glaubst Du wohl, was die Frankfurter Presse aus ihm macht... Hackfleisch..
#
Für mich fühlt es sich gerade so an als ob die Saison beendet ist. Als ob einer den Stecker gezogen hat. Boah. Einfach nur noch leere nach einer bislang großartigen Saison. Und das schlimme ist auch: alle Spieler bestätigen, dass es NK ist der den Erfolg ausmacht. Und das ist brutal bitter, weil es einfach stimmt.
#
Also ich gönne Kovac den Wechsel, aber das Kovac uns so schnell freiwillig wieder verlässt, hätte ich nie gedacht.
Bin auch gespannt, wie er sich da heraus reden möchte.
Das werden ätzende Wochen für alle Eintrachtler.
#
Hier !!!
Ich war so naiv und habe dem Ehrenmann geglaubt!!!
Habe es wirklich nicht für möglich gehalten. Ist das jetzt schlimm?
#
PhillySGE schrieb:

Hier !!!
Ich war so naiv und habe dem Ehrenmann geglaubt!!!
Habe es wirklich nicht für möglich gehalten. Ist das jetzt schlimm?


Schlimm nicht. Höchstens in Anbetrscht der heutigen Zeit etwas naiv.
#
KungFuWolf schrieb:

Für uns finde ich es zum kotzen! Eine absolute Katastrophe. Spieler werden gehen, Ziele nicht mehr erreicht. Neuer Trainer wird Kovac wohl niemals von der Sympathie ersetzen können.

Von den Bayern diesen dreckigen #@&* ist es einfach eine riesige Sauerei jetzt sowas durchzuziehen! Aber man kennt es ja von diesen scheinheiligen Pennern nicht anders. Spielt sich immer als Bundesliga Polizei auf zieht aber selbst die dreckigsten Dinger durch.

Kovac kann ich wiederum verstehen. Dieses Angebot näher an Familie und Heimat ist einfach zu gut.

Und ich habe erst kürzlich erfahren, dass Kovac noch immer im Hotel wohnt. Im Hotel zu wohnen ist abartig. Und die Familie nur alle Woche/n mal zu sehen ist auch nicht schön. Da kann man doch früher oder später nur deprimiert werden. Als Bayern Trainer hat er nun für immer ausgesorgt und wird dadurch sogar später für andere große Vereine interessant. Wir waren leider nur das Sprungbrett wie damals Mainz für Klopp. 😔

Na also der Klopp hat sich in Mainz immer engagiert Verhalten und mit offenen Karten gespielt anders als jetzt NK
#
Takashi007 schrieb:

Na also der Klopp hat sich in Mainz immer engagiert Verhalten und mit offenen Karten gespielt anders als jetzt NK                                              

Außerdem hat Kloppo nicht im Hotel, sondern in Frankfurt gewohnt ...
#
Für mich fühlt es sich gerade so an als ob die Saison beendet ist. Als ob einer den Stecker gezogen hat. Boah. Einfach nur noch leere nach einer bislang großartigen Saison. Und das schlimme ist auch: alle Spieler bestätigen, dass es NK ist der den Erfolg ausmacht. Und das ist brutal bitter, weil es einfach stimmt.
#
Ich glaube nichts, solang keine offizielle Bestätigung kommt
#
KungFuWolf schrieb:

Für uns finde ich es zum kotzen! Eine absolute Katastrophe. Spieler werden gehen, Ziele nicht mehr erreicht. Neuer Trainer wird Kovac wohl niemals von der Sympathie ersetzen können.

Von den Bayern diesen dreckigen #@&* ist es einfach eine riesige Sauerei jetzt sowas durchzuziehen! Aber man kennt es ja von diesen scheinheiligen Pennern nicht anders. Spielt sich immer als Bundesliga Polizei auf zieht aber selbst die dreckigsten Dinger durch.

Kovac kann ich wiederum verstehen. Dieses Angebot näher an Familie und Heimat ist einfach zu gut.

Und ich habe erst kürzlich erfahren, dass Kovac noch immer im Hotel wohnt. Im Hotel zu wohnen ist abartig. Und die Familie nur alle Woche/n mal zu sehen ist auch nicht schön. Da kann man doch früher oder später nur deprimiert werden. Als Bayern Trainer hat er nun für immer ausgesorgt und wird dadurch sogar später für andere große Vereine interessant. Wir waren leider nur das Sprungbrett wie damals Mainz für Klopp. 😔

Na also der Klopp hat sich in Mainz immer engagiert Verhalten und mit offenen Karten gespielt anders als jetzt NK
#
Du weißt also was er und bobic vereinbart haben?  Erzähl mal
#
und bei der Grünen Bild haben alle feuchte Höschen. Großartiges Saisonfinale
#
Sehen wirs mal so: die Bayern waren mir egal. Sie werden Meister? Na und? Immerhin kein anderer. Bayern ist eh auf ewig enteilt. Lieber die als andere. Aber so langsam kommt der Hass zurück. Voll das Retro-Feeling. Leute, Fußball ist eben doch geil!
#
Der Bayern Hass war bei mir Gott sei Dank nie weg..
Ich wünsch denen den kompletten Untergang der leider nie kommt..
#
Bobic wusste davon auch schon vor Bremen. Siehe sein grandioses Interview.
Die wollten vor SAP einfach ruhe haben. Nichts anderes
Das es heute rauskam war denke ich von keinem aus dem engeren Kreis geplant.
#
steps82 schrieb:

Bobic wusste davon auch schon vor Bremen. Siehe sein grandioses Interview.
Die wollten vor SAP einfach ruhe haben. Nichts anderes
Das es heute rauskam war denke ich von keinem aus dem engeren Kreis geplant.

Da hat halt ein informant geplaudert was soll's nur die SGE Trainer Spieler kommen und gehen unser aller sge bleibt bestehen (versuche gerade meinen Ärger zu überspielen)
#
Fuck. Fuck, Fuck, Fuck, Fuck, Fuck. Und herzlich Willkommen in der Realität, ihr Blauäugigen.
#
Wenig überraschend, wenn es so kommen sollte. Er hat nun wirklich alles getan, um eine klare Ansage ohne jegliche Relativierungen, Vorbehalte und dergleichen zu vermeiden.

Btw. Brodowins rührig-verklärten Milieustudien über die harten, aber ehrlichen Jungs mit dem großen Herzen aus dem Wedding waren schon großartig. Ich habe sie wirklich gerne gelesen.
#
Aber Kovac kann sich hier eigentlich nicht mehr blicken lassen ... ich glaube, er kommt morgen auch nicht zur PK. Er hat die Journalisten in den Senkel gestellt wegen ihrer Fragerei... und dann hat er alle belogen... Was glaubst Du wohl, was die Frankfurter Presse aus ihm macht... Hackfleisch..
#
Die Journalisten haben hier auch fast alle in den Senkel gestellt..
#
Der Bayern Hass war bei mir Gott sei Dank nie weg..
Ich wünsch denen den kompletten Untergang der leider nie kommt..
#
Die waren ja mal fast pleite der Bau des Olympiastadions hat sie gerettet schade man hätte Olympia damals lieber nach Frankfurt holen sollen
#
Für mich fühlt es sich gerade so an als ob die Saison beendet ist. Als ob einer den Stecker gezogen hat. Boah. Einfach nur noch leere nach einer bislang großartigen Saison. Und das schlimme ist auch: alle Spieler bestätigen, dass es NK ist der den Erfolg ausmacht. Und das ist brutal bitter, weil es einfach stimmt.
#
sgeadler1977 schrieb:

Für mich fühlt es sich gerade so an als ob die Saison beendet ist. Als ob einer den Stecker gezogen hat. Boah. Einfach nur noch leere nach einer bislang großartigen Saison. Und das schlimme ist auch: alle Spieler bestätigen, dass es NK ist der den Erfolg ausmacht. Und das ist brutal bitter, weil es einfach stimmt.

Ja,auch für mich ist die Saison gelaufen...
#
Fußball ist inzwischen ein Millardengeschäft. Dazu haben wir alle durch unsere SkyAbos beigetragen. Leider ist hier nur noch wenig Platz für Fussballromantik. Aber wenigstens wird es nicht langweilig
#
washi schrieb:

Und falls irgendwie vermeidbar, bitte nicht Mirko Slomka als Nachfolger.


Hab ich Samstag im Stadion gesehen (kein Witz)
#
sgevolker schrieb:

washi schrieb:

Und falls irgendwie vermeidbar, bitte nicht Mirko Slomka als Nachfolger.


Hab ich Samstag im Stadion gesehen (kein Witz)



das besagt doch gar nichts
#
„... ... Ein Eintracht-Sprecher sagte auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur: „Dazu gibt es keinen Kommentar von uns, weil uns nichts davon bekannt ist, dass das so ist. Vom FC Bayern gab es zunächst keine Stellungnahme ... ...“
Aus der FAZ

Entweder hat der „Eintracht-Sprecher“ keine Ahnung ... oder er hat tatsächlich keine Ahnung ...
#
philadlerist schrieb:

Entweder hat der „Eintracht-Sprecher“ keine Ahnung ... oder er hat tatsächlich keine Ahnung ...


Vielleicht auch beides
#
sgeadler1977 schrieb:

Für mich fühlt es sich gerade so an als ob die Saison beendet ist. Als ob einer den Stecker gezogen hat. Boah. Einfach nur noch leere nach einer bislang großartigen Saison. Und das schlimme ist auch: alle Spieler bestätigen, dass es NK ist der den Erfolg ausmacht. Und das ist brutal bitter, weil es einfach stimmt.

Ja,auch für mich ist die Saison gelaufen...
#
SGERafael schrieb:

sgeadler1977 schrieb:

Für mich fühlt es sich gerade so an als ob die Saison beendet ist. Als ob einer den Stecker gezogen hat. Boah. Einfach nur noch leere nach einer bislang großartigen Saison. Und das schlimme ist auch: alle Spieler bestätigen, dass es NK ist der den Erfolg ausmacht. Und das ist brutal bitter, weil es einfach stimmt.

Ja,auch für mich ist die Saison gelaufen...


Tag fing gut an mit rönnow und jetzt das es bleibt ein mieses Gefühl zurück schade


Teilen