SaW 12.04.2018 - Rönnow Spider und scheiß die Wand an, wenn es stimmt - Gebabbel
Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 13. April 2018, 10:44 Uhr um 10:44 Uhr gesperrt weil:
Siehe Mod-Beitrag am Ende.
Siehe Mod-Beitrag am Ende.
War nicht vollständig.. hatte vergessen zwei Zeilen zu kopieren,, 🙃🙃
Sorry..
Ja,auch für mich ist die Saison gelaufen...
Ja, sollte es bestätigt werden - und das kann ja nur morgen passieren, wenn was dran ist - dann kann man nicht ausschließen, dass sich ein paar von den Spielern, die besonders stark an Niko Kovac hängen, dann so ähnliche Gefühle bekommen, so von wegen Stecker gezogen und Saison vorbei.
Krasse Scheiße das ...
Bin auch gespannt, wie er sich da heraus reden möchte.
Das werden ätzende Wochen für alle Eintrachtler.
Ich war so naiv und habe dem Ehrenmann geglaubt!!!
Habe es wirklich nicht für möglich gehalten. Ist das jetzt schlimm?
Schlimm nicht. Höchstens in Anbetrscht der heutigen Zeit etwas naiv.
Na also der Klopp hat sich in Mainz immer engagiert Verhalten und mit offenen Karten gespielt anders als jetzt NK
Außerdem hat Kloppo nicht im Hotel, sondern in Frankfurt gewohnt ...
Na also der Klopp hat sich in Mainz immer engagiert Verhalten und mit offenen Karten gespielt anders als jetzt NK
Ich wünsch denen den kompletten Untergang der leider nie kommt..
Die wollten vor SAP einfach ruhe haben. Nichts anderes
Das es heute rauskam war denke ich von keinem aus dem engeren Kreis geplant.
Da hat halt ein informant geplaudert was soll's nur die SGE Trainer Spieler kommen und gehen unser aller sge bleibt bestehen (versuche gerade meinen Ärger zu überspielen)
Btw. Brodowins rührig-verklärten Milieustudien über die harten, aber ehrlichen Jungs mit dem großen Herzen aus dem Wedding waren schon großartig. Ich habe sie wirklich gerne gelesen.
Ja ja. Weidet euch nur dran. Ich gönne es euch von Herzen.
Ich wünsch denen den kompletten Untergang der leider nie kommt..
Tag fing gut an mit rönnow und jetzt das es bleibt ein mieses Gefühl zurück schade
Hab ich Samstag im Stadion gesehen (kein Witz)
das besagt doch gar nichts
Das ist mir auch klar. Hat halt nur zum zitierten gepasst.
Absolut. Dass Slomka an einem Samstag im leeren Waldstadion ist, finde ich eher komisch.
Aus der FAZ
Entweder hat der „Eintracht-Sprecher“ keine Ahnung ... oder er hat tatsächlich keine Ahnung ...
Vielleicht auch beides
Tag fing gut an mit rönnow und jetzt das es bleibt ein mieses Gefühl zurück schade