>

SaW 12.04.2018 - Rönnow Spider und scheiß die Wand an, wenn es stimmt - Gebabbel


Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 13. April 2018, 10:44 Uhr um 10:44 Uhr gesperrt weil:
Siehe Mod-Beitrag am Ende.
#
https://twitter.com/ColoniaNino/status/984549589549309952
According to @ScottMc_Cormack, Peter #Stöger to Eintracht Frankfurt is a done deal. #SGE

Suche mal
#
Erstmal nix zu finden, nix zu Stöger und erst recht nix zu diesem "Agenten".
#
Ich weiß immer noch nicht, was ihr alle mit dem Zeitpunkt wollt. Wer sagt denn, wenn das alles stimmen sollte mit dem Wechsel etc., dass Kovac wollte, dass das raus kommt? Dass Bayern auch eine Deadline zieht in der Trainerfrage ist doch logisch.

Schlecht wäre es nur, wenn man dabei den eigenen Chef (Bobic) hintergeht und ein falsches Spiel spielt.

Aber solange das nicht bewiesen ist und solange wir keine Bestätigung haben, finde ich einfach, dass das alles Unterstellungen bleiben. Ich will Fakten.
#
Wirklich nicht zu Fassen!!!!!!!!!!

Wenn stimmt kannst du HIER und in Diesem Geschäft KEINEN Mehr irgendetwas GLAUBEN!!!!

Dann kannst du gar nicht mehr so viel Fressen wie du kotzen möchtest !
#
Adlerfeder1 schrieb:

Wirklich nicht zu Fassen!!!!!!!!!!

Wenn stimmt kannst du HIER und in Diesem Geschäft KEINEN Mehr irgendetwas GLAUBEN!!!!

Dann kannst du gar nicht mehr so viel Fressen wie du kotzen möchtest !


Also sorry, aber ich geh jetzt hart auf die 50 zu und ich kann mich nicht erinnern, dass man in diesem Geschäft jemals irgendjemand was glauben konnte. Und wenn, war das eher Zufall!
#
Die Presse ist genau dafür da wofür sie hier immer gescholten wird, bei Unstimmigkeiten nachhhaken und  bei zweideutigen Antworten ewig weiterbohren und recherchieren bis die Wahrheit ans Licht kommt..

Hier wars anders , die Nachbohrer wurden denunziert und der der zweideutig war als Ehrenmann glorifiziert.
#
municadler schrieb:

Die Presse ist genau dafür da wofür sie hier immer gescholten wird, bei Unstimmigkeiten nachhhaken und  bei zweideutigen Antworten ewig weiterbohren und recherchieren bis die Wahrheit ans Licht kommt..

Hier wars anders , die Nachbohrer wurden denunziert und der der zweideutig war als Ehrenmann glorifiziert.


Denunziert? Soso, zeig mal.
#
Ich weiß immer noch nicht, was ihr alle mit dem Zeitpunkt wollt. Wer sagt denn, wenn das alles stimmen sollte mit dem Wechsel etc., dass Kovac wollte, dass das raus kommt? Dass Bayern auch eine Deadline zieht in der Trainerfrage ist doch logisch.

Schlecht wäre es nur, wenn man dabei den eigenen Chef (Bobic) hintergeht und ein falsches Spiel spielt.

Aber solange das nicht bewiesen ist und solange wir keine Bestätigung haben, finde ich einfach, dass das alles Unterstellungen bleiben. Ich will Fakten.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich will Fakten.



die gibts heute!

#
Scott McCormack selbst hat es aber nicht getwittert. Und ich würde mich wundern wenn wir einen so schnell einen neuen Trainer hätten. Kovac hat Bobic seinen Wechsel ja erst heute Mittag mitgeteilt.

Und wenn wir schon jemanden nehmen der aktuell oder zur neuen Saison keinen Jobe hat wäre mir ein Weinzierl lieber als Stöger. Evtl bekommt man auch Breitenreiter aus Hannover weggekauft falls jemand wie Nagelsmann nicht will oder keine Freigabe erhält.
Der Kader des BvB ist schon schlecht zusammengestellt aber bei der Offensivpower müsste trotzdem mehr gehen als Stöger draus macht.
#
Widerspruch. Stöger hat eine zutiefst verunsicherte Mannschaft übernommen und zurück auf einen CL-Platz geführt. Er hat Aubameyang verloren und Reus und Philipp waren lange verletzt. Da kann man ihm keinen Vorwurf machen. Und ich kann ihn mir durchaus bei der Eintracht vorstellen, wir haben mit unseren Österreichern eigentlich fast immer gut gelegen.
#
Knueller schrieb:

aber echt, dann lieber mit dem Funkel um Platz 14 kämpfen,


Das ist aber für die Elite-Blogger schon seit 10 jahren nicht mehr genug. Okay jetzt hab ich mit scheiße geworfen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Knueller schrieb:

aber echt, dann lieber mit dem Funkel um Platz 14 kämpfen,


Das ist aber für die Elite-Blogger schon seit 10 jahren nicht mehr genug. Okay jetzt hab ich mit scheiße geworfen.

ja man wird demütig mit der Zeit
#
municadler schrieb:

Die Presse ist genau dafür da wofür sie hier immer gescholten wird, bei Unstimmigkeiten nachhhaken und  bei zweideutigen Antworten ewig weiterbohren und recherchieren bis die Wahrheit ans Licht kommt..

Hier wars anders , die Nachbohrer wurden denunziert und der der zweideutig war als Ehrenmann glorifiziert.


Denunziert? Soso, zeig mal.
#
Ok stimmt ich nehms zurück die Medien wurden hier nie beschimpft wegen dieser nervigen Nachfragerei ..

Man man
#
SamuelMumm schrieb:

Welch Trubel hier....
.....dennoch kann ich nebenbei drüber schmunzeln, dass in der EL gerade die Dosen-Zentrale rausgeflogen ist, während die Ösi Dosen im Halbfinale stehen...

Was mich gleich auf den Gedanken Marco Rose bringt...
#
Würde ich sofort nehmen, nicht erst seit heute, ich denke der trainertyp steht bei bobic und Hübner sehr hoch im Kurs... solange der keine mündliche Zusage gibt und dann nach Dortmund geht, analog zum letzten rb Trainer mit dem verhandelt wurde und auf einmal in Leverkusen gelandet ist, vielleicht ist ma da schon weiter als viele glauben
#
Ich weiß immer noch nicht, was ihr alle mit dem Zeitpunkt wollt. Wer sagt denn, wenn das alles stimmen sollte mit dem Wechsel etc., dass Kovac wollte, dass das raus kommt? Dass Bayern auch eine Deadline zieht in der Trainerfrage ist doch logisch.

Schlecht wäre es nur, wenn man dabei den eigenen Chef (Bobic) hintergeht und ein falsches Spiel spielt.

Aber solange das nicht bewiesen ist und solange wir keine Bestätigung haben, finde ich einfach, dass das alles Unterstellungen bleiben. Ich will Fakten.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich weiß immer noch nicht, was ihr alle mit dem Zeitpunkt wollt. Wer sagt denn, wenn das alles stimmen sollte mit dem Wechsel etc., dass Kovac wollte, dass das raus kommt? Dass Bayern auch eine Deadline zieht in der Trainerfrage ist doch logisch.

Schlecht wäre es nur, wenn man dabei den eigenen Chef (Bobic) hintergeht und ein falsches Spiel spielt.

Aber solange das nicht bewiesen ist und solange wir keine Bestätigung haben, finde ich einfach, dass das alles Unterstellungen bleiben. Ich will Fakten.

Das Einzige, was mich ad hoc wieder besänftigen würde, wäre, wenn Kovac Stillschweigen gefordert hätte und er jetzt, weil es jemand rausposaunt hat, den Bayern noch absagt.
#
lego57 schrieb:

Es haben ja einige schon geschrieben: Am besten wäre es gewesen es erst nach der Saison bekanntzugeben um keine Unruhe reinzubringen. Aber dann wäre das Rumgeheule noch schlimmer gewesen, denn dann hätte er ja noch sechs Wochen länger lügen müssen. Es ist halt jetzt so wie es ist.

Ich wünsche mir jedenfalls dass Niko am 20. Mai mit der Mannschaft auf dem Balkon steht.


Danke. Genau so ist es. Hackt nicht auf dem Kovac rum. Wenn er sich entschieden hat die Eintracht zu verlassen, dann nicht gestern. Alles andere, jedwede Verlautbarung nach außen, war intern abgesprochen.
#
lego57 schrieb:

... ...
Ich wünsche mir jedenfalls dass Niko am 20. Mai mit der Mannschaft auf dem Balkon steht.


Dann erreicht er noch ein Traumziel und geht dann?
Das würde es für einen Tag aufm Balkon vergessen machen,
aber ab dem 21ten Mai wäre ich wieder sauer und enttäuscht
#
Naja gibt ja noch ne Möglichkeit auf Leverkusen zu setzen...Also das die mit 2-3 Toren unterschied gewinnen,ist ne Hammerquote und hilf Kovač zu verschmerzen
#
SGE_Werner schrieb:

Ich will Fakten.



die gibts heute!

#
Tafelberg schrieb:

die gibts heute!


Das will ich hoffen. Dann wissen alle Bescheid und wir können dann auch evtl. mal endlich einen Schlussstrich ziehen.

Zerrt an den Nerven aller.

Ich gehe jetzt aber ins Bett.

Hoffe, dass es hier einigermaßen ruhig bleibt. Wenn wir zu sechst nach Mitternacht unterwegs sind, ist das ja auch eher ungewöhnlich.

Gute Nacht an alle und Kopf hoch. Die Eintracht wird es auch nach Kovac, wann auch immer er gehen sollte, geben.
#
ich finde es krass, niko kovac hier die ehre abzusprechen.

ich stelle mir den ablauf der letzten wochen ungefähr so vor:


vor x wochen:
hoeneß: niko, wärest du im falle des falles bereit?
kovac: ja
hoeneß: gut, wir würden uns im bedarsfall melden.

zwei tage später:
kovac: meinste, das wird was?
hasan: wir versuchen den kloppo zu kriegen und bieten dem richtig asche, mir scheint, da geht was. falls das aber nicht klappt könnte es sein, dass wir nochmal auf dich zukommen.

vor zwei wochen:
presse: werden sie neuer bayerntrainer, herr kovac?
kovac: ich bin nächste saison hier trainer... stand jetzt.

vor ein paar tagen:
hasan: mit dem kloppo wirds glaub ich nichts, halt dich mal bereit, vielleicht melden wir uns bald wieder.
kovac: oh mann, okay.

kovac: fredi, bei den bayern bin ich nicht die nr. eins, aber die nr. zwei und der kloppo ziert sich - damit ihr bescheid wisst!
bobic: ach, dreck. aber danke, dass du bescheid gibst.

tag drauf:
presse: werden sie neuer bayerntrainer, herr kovac?
kovac: fokussieren auf die spiele, spricht nichts dagegen, im fußball kann aber auch alles sehr schnell gehen, was weiß ich, was morgen passiert?

ein tag später:
hoeneß: niko, wir möchten dir einen zweijahresvertrag anbieten (und ein paar säcke voller geld).
kovac. uh, äh, das ist krass, ja, ähm, ich nehme das angebot an.
hoeneß: es ist aber ordentlich druck auf dem kessel, wir müssen das bald mit den medien regeln, bevor die es raushauen.
kovac: okay, ich spreche mit fredi, wann wir es rausgeben sollen.

kovac: das ist aber auch kacke - warten verschärfts und es jetzt sagen kann alles zum kippen bringen!
bobic: vor dem hoffenheimspiel darf nix rauskommen, dann müssen wir uns mal in ruhe zusammen setzen.
kovac: mann, das wird hart, aber klar - alles andere geht vor dem spiel natürlich nicht. ich blocke alle anfragen der presse weg. dann müssen wir aber zusehen.

heute:
bayern-maulwurf zu presse: der kovac wirds!
kovac: F..K!
bobic: F..K!


#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ganz offen, mir tun die Fans leid die Kovac geglaubt haben und bei denen jetzt die Eintracht Welt mehr oder weniger zusammen bricht. Vom Gefühl wahrscheinlich so das einem die Freundin erzählt das sie einen liebt und man ne Woche später erfährt das sie seit 2 Monaten fremd vögelt.


Und wieder, muss es unbedingt sein, andere mit Scheiße zu bewerfen, weil sie was anderes glaubten oder hofften?
Lasst doch mal andere in Ruhe.
#
Mainhattener schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Ganz offen, mir tun die Fans leid die Kovac geglaubt haben und bei denen jetzt die Eintracht Welt mehr oder weniger zusammen bricht. Vom Gefühl wahrscheinlich so das einem die Freundin erzählt das sie einen liebt und man ne Woche später erfährt das sie seit 2 Monaten fremd vögelt.


Und wieder, muss es unbedingt sein, andere mit Scheiße zu bewerfen, weil sie was anderes glaubten oder hofften?
Lasst doch mal andere in Ruhe.        

Wo hat er denn andere mit Scheiße beworfen? Ich glaube du hast wohl eher ein Problem mit deinem Leseverständnis.
#
Ok stimmt ich nehms zurück die Medien wurden hier nie beschimpft wegen dieser nervigen Nachfragerei ..

Man man
#
municadler schrieb:

Ok stimmt ich nehms zurück die Medien wurden hier nie beschimpft wegen dieser nervigen Nachfragerei ..

Man man        

Du hast absolut recht, zumindest ist das mir auch sehr oft aufgefallen. Manche lesen da vielleicht einfach drüber hinweg, da es dem eigenen Weltbild entgegenkommt. Mehrheiten sind halt oft stärker als Minderheiten und so kommt es dann, dass man das nicht wahrhaben möchte.
#
Lothar Buchmann!
#
Wir stehen hier vor unseren größten sportlichen Erfolgen der letzten Jahre und der Trainer hat nichts besseres zu tun als mit einem anderen Verein zu verhandeln.  Erzähl mir noch einer, irgendwas von Charakter. Diese ganzen Fußballprofis, Manager und wie sie alle heißen, lügen doch, wenn sie nur den Mund aufmachen. Diese Heuchelei kotzt mich an.
#
prinzhessin schrieb:

Wir stehen hier vor unseren größten sportlichen Erfolgen der letzten Jahre und der Trainer hat nichts besseres zu tun als mit einem anderen Verein zu verhandeln.  Erzähl mir noch einer, irgendwas von Charakter. Diese ganzen Fußballprofis, Manager und wie sie alle heißen, lügen doch, wenn sie nur den Mund aufmachen. Diese Heuchelei kotzt mich an.


!
#
ich finde es krass, niko kovac hier die ehre abzusprechen.

ich stelle mir den ablauf der letzten wochen ungefähr so vor:


vor x wochen:
hoeneß: niko, wärest du im falle des falles bereit?
kovac: ja
hoeneß: gut, wir würden uns im bedarsfall melden.

zwei tage später:
kovac: meinste, das wird was?
hasan: wir versuchen den kloppo zu kriegen und bieten dem richtig asche, mir scheint, da geht was. falls das aber nicht klappt könnte es sein, dass wir nochmal auf dich zukommen.

vor zwei wochen:
presse: werden sie neuer bayerntrainer, herr kovac?
kovac: ich bin nächste saison hier trainer... stand jetzt.

vor ein paar tagen:
hasan: mit dem kloppo wirds glaub ich nichts, halt dich mal bereit, vielleicht melden wir uns bald wieder.
kovac: oh mann, okay.

kovac: fredi, bei den bayern bin ich nicht die nr. eins, aber die nr. zwei und der kloppo ziert sich - damit ihr bescheid wisst!
bobic: ach, dreck. aber danke, dass du bescheid gibst.

tag drauf:
presse: werden sie neuer bayerntrainer, herr kovac?
kovac: fokussieren auf die spiele, spricht nichts dagegen, im fußball kann aber auch alles sehr schnell gehen, was weiß ich, was morgen passiert?

ein tag später:
hoeneß: niko, wir möchten dir einen zweijahresvertrag anbieten (und ein paar säcke voller geld).
kovac. uh, äh, das ist krass, ja, ähm, ich nehme das angebot an.
hoeneß: es ist aber ordentlich druck auf dem kessel, wir müssen das bald mit den medien regeln, bevor die es raushauen.
kovac: okay, ich spreche mit fredi, wann wir es rausgeben sollen.

kovac: das ist aber auch kacke - warten verschärfts und es jetzt sagen kann alles zum kippen bringen!
bobic: vor dem hoffenheimspiel darf nix rauskommen, dann müssen wir uns mal in ruhe zusammen setzen.
kovac: mann, das wird hart, aber klar - alles andere geht vor dem spiel natürlich nicht. ich blocke alle anfragen der presse weg. dann müssen wir aber zusehen.

heute:
bayern-maulwurf zu presse: der kovac wirds!
kovac: F..K!
bobic: F..K!


#
ja, das wäre durchaus ein denkbares szenario
#
SGE_Werner schrieb:

Ich weiß immer noch nicht, was ihr alle mit dem Zeitpunkt wollt. Wer sagt denn, wenn das alles stimmen sollte mit dem Wechsel etc., dass Kovac wollte, dass das raus kommt? Dass Bayern auch eine Deadline zieht in der Trainerfrage ist doch logisch.

Schlecht wäre es nur, wenn man dabei den eigenen Chef (Bobic) hintergeht und ein falsches Spiel spielt.

Aber solange das nicht bewiesen ist und solange wir keine Bestätigung haben, finde ich einfach, dass das alles Unterstellungen bleiben. Ich will Fakten.

Das Einzige, was mich ad hoc wieder besänftigen würde, wäre, wenn Kovac Stillschweigen gefordert hätte und er jetzt, weil es jemand rausposaunt hat, den Bayern noch absagt.
#
Matzel schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Ich weiß immer noch nicht, was ihr alle mit dem Zeitpunkt wollt. Wer sagt denn, wenn das alles stimmen sollte mit dem Wechsel etc., dass Kovac wollte, dass das raus kommt? Dass Bayern auch eine Deadline zieht in der Trainerfrage ist doch logisch.

Schlecht wäre es nur, wenn man dabei den eigenen Chef (Bobic) hintergeht und ein falsches Spiel spielt.

Aber solange das nicht bewiesen ist und solange wir keine Bestätigung haben, finde ich einfach, dass das alles Unterstellungen bleiben. Ich will Fakten.

Das Einzige, was mich ad hoc wieder besänftigen würde, wäre, wenn Kovac Stillschweigen gefordert hätte und er jetzt, weil es jemand rausposaunt hat, den Bayern noch absagt.



das wäre stand jetzt eigentlich die einzige möglichkeit für kovac, seine glaubwürdigkeit zu erhalten. der hrubesch-move von anno dazumal sozusagen. auf der autobahn einfach umdrehen...


Teilen