>

SaW - (Freitag der 13.) bis Sonntag 15.04.18 - Gebabbel (verlängert)

#
Ffm60ziger schrieb:

t-92

Was ist das? N russischer Panzer?
#
bis zur PK;  t =Zeit bzw. Countdown
#
Denke auch, dass Boateng dann wieder gehen wird. Er soll ja auch eine Ausstiegsklausel für Las Palmas haben. Rebic und Wolf dürften auch entsprechende Kandidaten sein
#
Ich hoffe darauf, dass wir einen anderen Namen rufen werden. Gerne auch den des Busfahrers!

Kovac schrieb:

"Wo ist der Vertrag, der zählt? Früher galt das gesprochene Wort. Inzwischen zählt ein Fünfjahresvertrag genauso wenig wie ein Halbjahresvertrag. Das ist sehr bedenklich."

Dieser Satz ist lächerlich. Sein Vertrag zählte für ihn ja auch nichts.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich hoffe darauf, dass wir einen anderen Namen rufen werden. Gerne auch den des Busfahrers!

Kovac schrieb:

"Wo ist der Vertrag, der zählt? Früher galt das gesprochene Wort. Inzwischen zählt ein Fünfjahresvertrag genauso wenig wie ein Halbjahresvertrag. Das ist sehr bedenklich."

Dieser Satz ist lächerlich. Sein Vertrag zählte für ihn ja auch nichts.


nichts als die wahrheit, der jermaine jones der trainerbank.
#
Stellt den Plastikstuhl bereit!  
#
und wieviel Gurus nicht da sind, die letzte Woche jeden der Kovac anzweifelte niedergemacht haben. Basaltkopp ausgenommen  der hate die Grösse das zuzugeben.
#
municadler schrieb:

Basaltkopp ausgenommen  der hate die Grösse das zuzugeben.

Ich wollte einfach nicht, dass das sein kann was nicht sein darf.

Der ehrliche Kovac, selbst nur ein Lügner oder im besten Fall ein Heuchler.
Habe mal ganz Fix mein Profilbild auf FB geändert! Schließlich will man ja in diesem Internetz nicht auf einem Foto mit dem künftigen Bayern Trainer zu sehen sein. Danke für nichts und die Alibi lebenslange Mitgliedschaft!
#
Keine Einzelperson steht über dem Verein, auch Nico K. nicht!
Ich bin seit 30 Jahren Anhänger der SGE und ich werde dies wohl auch noch sein, wenn schon lange niemand mehr über den aktuellen Trainer redet.
Trainer kommen und gehen, auch wenn man über die hinterfotzige Art und Weise verärgert sein darf.
Ich hätte nichts dagegen, wenn das Restprogramm der Saison ohne ihn absolviert wird.
#
Ich würde ihn ab sofort freistellen  !
#
Ich geh jetzt auch...


...schon mal Bier holen für die morgige Fahrt nach LEV.
#
Hasan S. im Bayerntv am Anfang... https://www.youtube.com/watch?v=Bi0k69WSnXU
#
Die Sprüche von Hasan S. hören sich irgendwie wie eine Kopie dessen an, was hier in den letzten zwei Jahren besprochen und umgesetzt wurde: Neustrukturierung medizinische Abteilung, Scouting modernisieren etc
#fressenmüssenkotzenwollen
#
So, Wer bringt Herrn Kovac nach der PK zum Flughafen?
#

"Wo ist der Vertrag, der zählt? Früher galt das gesprochene Wort. Inzwischen zählt ein Fünfjahresvertrag genauso wenig wie ein Halbjahresvertrag. Das ist sehr bedenklich."

Beim nächsten Heimspiel bitte ein riesiges Spruchband mit nichts drauf als dieser Aussage.
#
municadler schrieb:

Basaltkopp ausgenommen  der hate die Grösse das zuzugeben.

Ich wollte einfach nicht, dass das sein kann was nicht sein darf.

Der ehrliche Kovac, selbst nur ein Lügner oder im besten Fall ein Heuchler.
Habe mal ganz Fix mein Profilbild auf FB geändert! Schließlich will man ja in diesem Internetz nicht auf einem Foto mit dem künftigen Bayern Trainer zu sehen sein. Danke für nichts und die Alibi lebenslange Mitgliedschaft!
#
Basaltkopp schrieb:

Danke für nichts und die Alibi lebenslange Mitgliedschaft!



Ich hoffen die 1.899,00 € hat er wenigstens bezahlt und nicht von der Eintracht geschenkt bekommen.
#
Da isse wieder, meine Diva....

Eine durchaus erfolgreiche Saison in Ruhe zu Ende spielen? Geht halt net, ohne Dampf im Kessel fühlt se sich net wohl. Danke Niko für seine Leistung, Er hat uns wieder von höheren Träumen lassen.

Gleichwohl ist auch er ersetzlich, den am Ende zählt nur der Verein. Insofern

FORZA SGE
#
bis zur PK;  t =Zeit bzw. Countdown
#
Danke. So wirds verständlich
#
Ich habe mich nicht entschuldigt bei allen, die an Kovacs Worten gezweifelt haben. Warum? Weil ich niemanden dafür beleidigt habe, sondern - aus meiner Sicht - nur argumentativ dagegen gehalten habe. Aber gerne gebe ich öffentlich zu, dass ich mich selten so sehr in einem Menschen getäuscht habe, wie in Kovac, und dass für mich nun eine Welt zusammengebrochen ist, weil ich offensichtlich sehr naiv war. Sollte sich irgendjemand von mir auf den Schlips getreten gefühlt haben, bitte ich ausdrücklich um Entschuldigung. Das war nicht meine Absicht. Ich habe all die Gerüchte für eine Kampagne gehalten, um hier Unruhe herein zu bringen. Da wollte ich dagegen halten. Da es keine Kampagne war, sondern die Journalisten und viele hier ein gutes Gespür hatten, versuche ich in Zukunft in diesem Bereich dazu zu lernen. Bleibt nur noch die Frage: Warum soll man eigentlich noch Bundesliga gucken?
#
Wenn man 48 Stunden vor einem sehr wichtigen Spiel der Eintracht, die Zeit und den Kopf frei hat, um einen neuen Vertrag in München zu verhandeln, dann muss die Eintracht handeln und ihn sofort freistellen. Hier muss die Führung der Eintracht handeln. Varela wurde auch vor dem Pokalfinale wegen eines neuen Tattoos suspendiert.
#
Hier Leute. Ich weiß, wir sind alle frustriert und sauer, aber könnt ihr bitte wenigstens die Beleidigungen weglassen und uns ein wenig die Arbeit ersparen? Danke und Kopf hoch Adler.
#
kovac sofort entlassen
#
Leider wird die PK eine Lulli -Knulli Veranstaltung werden, zumal sehr viele "Bayern"-Reporter da sein werden. Ich habe sie schon gehört.

Es wird das Geblubber von der großen Chance und das Geheule wegen seine Familie kommen. Aber natürlich stellt er sich mit all seiner Kraft in den Dienst seiner geliebten Eintracht. Es ist jetzt auch nicht Zeit, sich lange mit dieser Entscheidung aufzuhalten, denn es stehen ja wichtige Spiele an: schon morgen gegen Lev und dann im Pokal. Das wird schwer genug, da müssen wir jetzt alle Kräfte bündeln. Natürlich ist der Zeitpunkt der Bekanntgabe ungünstig, aber günstig wäre er ja nie gewesen. Bei seinem Interview letzte Woche konnte er diese Entwicklung noch nicht absehen, und er war ja immer korrekt. Er freut sich auf die Bayern, aber jetzt will er erst mal die Saison in Ffm zu einem guten Ende bringen. Die Eintracht wird ihm natürlich immer eine besondere Herzensangelgenehit sein.

Bobic dankt ihm, hat Verständnis und wünscht ihm schon mal alles Gute für die Bayern. Er kann die Entscheidung nachvollziehen. Und wie er Kovac als Sportsmann kennt, ist er davon überzeugt, dass er die Saison zu einem guten Abschluss bringen wird. Wir haben ja immer erklärt, dass ein einstelliger Tabellenplatz eine riesige Lesitung wäre, also sollte man nicht enttäuscht sein, wenn wir jetzt die größeren Ziele verpassen. Das Restprogramm ist im übrigen ja auch ganz schwierig, da darf man nicht enttäuscht sein. Die Eintracht wird jetzt den Markt sondieren, und man ist zuversichtlich, zeitnah eine tolle Lösung präsentieren zu können. So ganz unvorbereitet trifft uns ja nicht.

#
Basaltkopp schrieb:

Es glaubt ja wohl niemand ernsthaft, dass das alles gestern über die Bühne ging. Die Verhandlungen dauerten mit Sicherheit länger und Kovac hat letzte Woche schlicht und ergreifend gelogen. Oder er hat den Satz bewusst so formuliert, dass jeder annahm, es sei nur ein Versprecher.

Kann sofort gehen, dann lieber den Busfahrer auf die Bank oder den Platzwart!

... und das von Dir? Du hast doch noch letzte Woche andere User angegriffen und behauptet, sie würden Kovac & co. unterstellen, dass sie lügen, obwohl das keiner gemacht hat.

In den Aussagen von Kovac war keine Lüge enthalten. Entscheidend waren die Nebensätze!
#
fastmeister92 schrieb:

... und das von Dir? Du hast doch noch letzte Woche andere User angegriffen und behauptet, sie würden Kovac & co. unterstellen, dass sie lügen, obwohl das keiner gemacht hat.

1. Habe ich mich im anderen Thread bei den Usern entschuldigt, die ich dafür angegangen habe.
2. Hat steps82 natürlich behauptet, dass Kovac lügt, weil er der Meinung war, dass schon alles ausgehandelt ist.
3. Hatte steps82 damit aber in der Tat wohl leider recht. So ein Vertrag wird nicht mal schnell am Donnerstag Nachmittag ausgehandelt.

Und ich wiederhole mich - ich wollte einfach nur, dass nicht sein kann was nicht sein darf.

Da der andere Thread inzwischen dicht ist, wiederhole ich hier auch meine Entschuldigung an die User, die ich in der Sache angegangen habe.
#
Denke auch, dass Boateng dann wieder gehen wird. Er soll ja auch eine Ausstiegsklausel für Las Palmas haben. Rebic und Wolf dürften auch entsprechende Kandidaten sein
#
mhm ...
Ich hoffe, dass Boateng Blut geleckt hat und hier trotz neuem Trainer noch einen guten Karriereabschluss hinlegen will
Auf der anderen Seite kam er wegen Kovac. Mal sehen wie er reagiert.
Wird wohl am neuen Trainer hängen - also ob die sich gegenseitig akzeptieren

Rebic wird gekauft und basta. Wenn er jetzt sofort wieder weg will, dann gibt es Geld für ihn
Bei Wolf glaube ich nicht, dass der sofort weg will.
Aber gut, was wissen wir denn ...
offensichtlich nix


Teilen