>

SaW - (Freitag der 13.) bis Sonntag 15.04.18 - Gebabbel (verlängert)

#
Den schönsten Kommentar habe ich in einem Bayern-Fan-Tweet gelesen: "Jupp hat sich die Pause bis Oktober redlich verdient"
#
Auch wenn ich Dir ans Bein gepisst habe; ich habe deine Berichte wirklich immer gerne gelesen. Und Du hast schon recht, das Faszinierende am Fußball ist letztlich das Irrationale.
#
Kovac hatte bei uns die Möglichkeit zur Legende zu werden, jetzt entscheidet er sich (wie viele andere) einfach nur einer von vielen zu sein.

Zumindest er hat aus der Geschichte nichts gelernt.

Lasst uns schlauer sein.
#
Kovac wird einen großen Erfolg mit den Bayern haben. Warum? Er ist gut, richtig gut. Er verleiht den Teams Stabilität und Mentalität, ist taktisch variabel und kann ein Team bei Laune halten und Spieler entwickeln.

Nach der heutigen PK muss man trotzdem froh sein, dass er weg ist. All das hier hatte für ihn nie eine wirkliche Bedeutung - außer, dass es ein Bewerbungsschreiben für den FCB ist.
#
Kovac wird einen großen Erfolg mit den Bayern haben. Warum? Er ist gut, richtig gut. Er verleiht den Teams Stabilität und Mentalität, ist taktisch variabel und kann ein Team bei Laune halten und Spieler entwickeln.

Nach der heutigen PK muss man trotzdem froh sein, dass er weg ist. All das hier hatte für ihn nie eine wirkliche Bedeutung - außer, dass es ein Bewerbungsschreiben für den FCB ist.
#
Tuchel wird auch äußerster Sachverstand bescheinigt aber es hakte.
Bei der kroatischen Nationalmannschaft flog er auch raus, deshalb war er für uns greifbar.
#
Kovac wird einen großen Erfolg mit den Bayern haben. Warum? Er ist gut, richtig gut. Er verleiht den Teams Stabilität und Mentalität, ist taktisch variabel und kann ein Team bei Laune halten und Spieler entwickeln.

Nach der heutigen PK muss man trotzdem froh sein, dass er weg ist. All das hier hatte für ihn nie eine wirkliche Bedeutung - außer, dass es ein Bewerbungsschreiben für den FCB ist.
#
JohanCruyff schrieb:

All das hier hatte für ihn nie eine wirkliche Bedeutung - außer, dass es ein Bewerbungsschreiben für den FCB ist.

Glaubst Du allen Ernstes dass "all das hier" für irgendeinen Spieler im aktuellen Kader "eine wirkliche Bedeutung" hat? Sorry, die Zeiten eines Charly Körbel sind lange vorbei. Jeder, einschließlich AMFG, hätte keine Sekunde gezögert wenn die Bayern angerufen hätten und ein Vertragsangebot gemacht hätten. Fußballtrainer bzw. Profi ist ein BERUF.

Und wenn es nur ein Bewerbungsschreiben war? Na und? Wir sind uns doch hoffentlich einig dass es eine Win-Win-Situation war.
#
Ach Leute, was soll ich sagen.
Enttäuscht von der Entwicklung? Ja
Enttäuscht von NK? Ja
Enttäuscht vom Zeitpunkt? Ja
Enttäuscht von .........? .........Ja
Überrascht von alledem? Ehrlicherweise, nein?
Wir geiseln und verurteilen das Monster und die Geldmaschine Fußball. Wir geiseln und verurteilen das alle höha, schnella unn weita kommen wollen. Aber wir wollen es doch auch.
Wier wollen alle gerne international spielen, klar. Festtage für unsere Eintracht. Aber wären wir mit der EL nicht gut bedient? Gegner auf Augenhöhe, weiterkommen möglich.
Nein, viele wünschen, nein fordern gar die CL! Sportlicher Erfolg = eher gering, ABER eine nicht unerhebliche Geldeinnahme. Millionen winken. Wozu? Um Spieler zu holen die uns weiterbringen. Die kann man ggfs aus Ihren Verträgen rauskaufen, vllt sogar für wenig Geld - sofern sie eine AK haben.......

Merkt ihr es? Wir beschweren uns über die s.g. Großen. Sind für das Gros der Vereiene in Deutschland aber selbst ein großer, über uns ist nicht mehr viel.

Ja, Die NK und Bauern-Geschichte erscheint wie eine Posse. Die Statements und Interviews erscheinen jetzt in einem anderen Licht. Aber sie sind nichts anderes als der Spiegel der Gesellschaft und der ist wiederum Spiegel des großen Zirkus namens Fußball.

Ich selbst gehe seit 40 Jahren in den Wald, ich habe mir die erste Dauerkarte in Block G 1983 oder 84 geholt, in der Geschäftsstelle an der Radrennbahn (kennt die noch jemand 😅), seitdem gehe ich regelmäßig. Ich war auch ein s.g. Vielfahrer auswärts.....
Aber mtlw sehe ich den Fußball immer weiter entrücken, das Interesse schwindet. Sportschau? Schaue ich nicht mehr. Sky. Habe ich, aber außer meiner Eintracht sehe ich mir kaum ein Spiel an. Und sogar die AuswärtsSpiele meiner Eintracht verfolge ich nicht immer - meist dann; wenn der weniger  fussballaffine Freundeskreis (oder die Fraa) anere Ideen hat.

Warum ist das so? Weil sich die da oben von der Basis entfernt haben, weil der Mammon regiert, weil aus dem Sport eine riesige Wirtschaftsmacht geworden ist. Traurig. Aber ist so.

Deswegen. NK geht,der nächste kommt..... und nach ihm dann wieder der nächste......

Löst Euch von der alten Fussballromantik, es ist vorbei. Und das hat nichts mit den letzten beiden Tagen zu tun.

Auf ein Sieg in Lev! Für die CL 😉
#
JohanCruyff schrieb:

All das hier hatte für ihn nie eine wirkliche Bedeutung - außer, dass es ein Bewerbungsschreiben für den FCB ist.

Glaubst Du allen Ernstes dass "all das hier" für irgendeinen Spieler im aktuellen Kader "eine wirkliche Bedeutung" hat? Sorry, die Zeiten eines Charly Körbel sind lange vorbei. Jeder, einschließlich AMFG, hätte keine Sekunde gezögert wenn die Bayern angerufen hätten und ein Vertragsangebot gemacht hätten. Fußballtrainer bzw. Profi ist ein BERUF.

Und wenn es nur ein Bewerbungsschreiben war? Na und? Wir sind uns doch hoffentlich einig dass es eine Win-Win-Situation war.
#
lego57 schrieb:

JohanCruyff schrieb:

All das hier hatte für ihn nie eine wirkliche Bedeutung - außer, dass es ein Bewerbungsschreiben für den FCB ist.

Glaubst Du allen Ernstes dass "all das hier" für irgendeinen Spieler im aktuellen Kader "eine wirkliche Bedeutung" hat? Sorry, die Zeiten eines Charly Körbel sind lange vorbei. Jeder, einschließlich AMFG, hätte keine Sekunde gezögert wenn die Bayern angerufen hätten und ein Vertragsangebot gemacht hätten. Fußballtrainer bzw. Profi ist ein BERUF.

Und wenn es nur ein Bewerbungsschreiben war? Na und? Wir sind uns doch hoffentlich einig dass es eine Win-Win-Situation war.


Wie viele Beiträge gab's hier auf den letzten Seiten, die betont haben, dass es um die Art und Weise des Wechsels geht. Das sollte man auf Seite 5.764 des  Threads doch echt nicht mehr erläutern müssen.
#
Ach Leute, was soll ich sagen.
Enttäuscht von der Entwicklung? Ja
Enttäuscht von NK? Ja
Enttäuscht vom Zeitpunkt? Ja
Enttäuscht von .........? .........Ja
Überrascht von alledem? Ehrlicherweise, nein?
Wir geiseln und verurteilen das Monster und die Geldmaschine Fußball. Wir geiseln und verurteilen das alle höha, schnella unn weita kommen wollen. Aber wir wollen es doch auch.
Wier wollen alle gerne international spielen, klar. Festtage für unsere Eintracht. Aber wären wir mit der EL nicht gut bedient? Gegner auf Augenhöhe, weiterkommen möglich.
Nein, viele wünschen, nein fordern gar die CL! Sportlicher Erfolg = eher gering, ABER eine nicht unerhebliche Geldeinnahme. Millionen winken. Wozu? Um Spieler zu holen die uns weiterbringen. Die kann man ggfs aus Ihren Verträgen rauskaufen, vllt sogar für wenig Geld - sofern sie eine AK haben.......

Merkt ihr es? Wir beschweren uns über die s.g. Großen. Sind für das Gros der Vereiene in Deutschland aber selbst ein großer, über uns ist nicht mehr viel.

Ja, Die NK und Bauern-Geschichte erscheint wie eine Posse. Die Statements und Interviews erscheinen jetzt in einem anderen Licht. Aber sie sind nichts anderes als der Spiegel der Gesellschaft und der ist wiederum Spiegel des großen Zirkus namens Fußball.

Ich selbst gehe seit 40 Jahren in den Wald, ich habe mir die erste Dauerkarte in Block G 1983 oder 84 geholt, in der Geschäftsstelle an der Radrennbahn (kennt die noch jemand 😅), seitdem gehe ich regelmäßig. Ich war auch ein s.g. Vielfahrer auswärts.....
Aber mtlw sehe ich den Fußball immer weiter entrücken, das Interesse schwindet. Sportschau? Schaue ich nicht mehr. Sky. Habe ich, aber außer meiner Eintracht sehe ich mir kaum ein Spiel an. Und sogar die AuswärtsSpiele meiner Eintracht verfolge ich nicht immer - meist dann; wenn der weniger  fussballaffine Freundeskreis (oder die Fraa) anere Ideen hat.

Warum ist das so? Weil sich die da oben von der Basis entfernt haben, weil der Mammon regiert, weil aus dem Sport eine riesige Wirtschaftsmacht geworden ist. Traurig. Aber ist so.

Deswegen. NK geht,der nächste kommt..... und nach ihm dann wieder der nächste......

Löst Euch von der alten Fussballromantik, es ist vorbei. Und das hat nichts mit den letzten beiden Tagen zu tun.

Auf ein Sieg in Lev! Für die CL 😉
#
Sehr präzise Zusammenfassung der Gesamtsituation.

Man könnte ja stattdessen zum FSV Bergen oder zu Union Niederrad gehen. Auch da wird Fußball gespielt. Ehrlicher sogar. Aber wir gehen weiter zur Eintracht und zeigen damit dass wir es akzeptieren wie es ist.
#
Sehr präzise Zusammenfassung der Gesamtsituation.

Man könnte ja stattdessen zum FSV Bergen oder zu Union Niederrad gehen. Auch da wird Fußball gespielt. Ehrlicher sogar. Aber wir gehen weiter zur Eintracht und zeigen damit dass wir es akzeptieren wie es ist.
#
lego57 schrieb:

Sehr präzise Zusammenfassung der Gesamtsituation.

Man könnte ja stattdessen zum FSV Bergen oder zu Union Niederrad gehen. Auch da wird Fußball gespielt. Ehrlicher sogar. Aber wir gehen weiter zur Eintracht und zeigen damit dass wir es akzeptieren wie es ist.


Ja, noch gehen wir dahin, noch. Aber wie lange noch?
Ich weiß es nicht. Aber gesundheitlich schaff ich es hoffentlich noch 30 Jahre. Nur die Gesundheit wird nicht ausschlaggebend sein.....
#
Ach Leute, was soll ich sagen.
Enttäuscht von der Entwicklung? Ja
Enttäuscht von NK? Ja
Enttäuscht vom Zeitpunkt? Ja
Enttäuscht von .........? .........Ja
Überrascht von alledem? Ehrlicherweise, nein?
Wir geiseln und verurteilen das Monster und die Geldmaschine Fußball. Wir geiseln und verurteilen das alle höha, schnella unn weita kommen wollen. Aber wir wollen es doch auch.
Wier wollen alle gerne international spielen, klar. Festtage für unsere Eintracht. Aber wären wir mit der EL nicht gut bedient? Gegner auf Augenhöhe, weiterkommen möglich.
Nein, viele wünschen, nein fordern gar die CL! Sportlicher Erfolg = eher gering, ABER eine nicht unerhebliche Geldeinnahme. Millionen winken. Wozu? Um Spieler zu holen die uns weiterbringen. Die kann man ggfs aus Ihren Verträgen rauskaufen, vllt sogar für wenig Geld - sofern sie eine AK haben.......

Merkt ihr es? Wir beschweren uns über die s.g. Großen. Sind für das Gros der Vereiene in Deutschland aber selbst ein großer, über uns ist nicht mehr viel.

Ja, Die NK und Bauern-Geschichte erscheint wie eine Posse. Die Statements und Interviews erscheinen jetzt in einem anderen Licht. Aber sie sind nichts anderes als der Spiegel der Gesellschaft und der ist wiederum Spiegel des großen Zirkus namens Fußball.

Ich selbst gehe seit 40 Jahren in den Wald, ich habe mir die erste Dauerkarte in Block G 1983 oder 84 geholt, in der Geschäftsstelle an der Radrennbahn (kennt die noch jemand 😅), seitdem gehe ich regelmäßig. Ich war auch ein s.g. Vielfahrer auswärts.....
Aber mtlw sehe ich den Fußball immer weiter entrücken, das Interesse schwindet. Sportschau? Schaue ich nicht mehr. Sky. Habe ich, aber außer meiner Eintracht sehe ich mir kaum ein Spiel an. Und sogar die AuswärtsSpiele meiner Eintracht verfolge ich nicht immer - meist dann; wenn der weniger  fussballaffine Freundeskreis (oder die Fraa) anere Ideen hat.

Warum ist das so? Weil sich die da oben von der Basis entfernt haben, weil der Mammon regiert, weil aus dem Sport eine riesige Wirtschaftsmacht geworden ist. Traurig. Aber ist so.

Deswegen. NK geht,der nächste kommt..... und nach ihm dann wieder der nächste......

Löst Euch von der alten Fussballromantik, es ist vorbei. Und das hat nichts mit den letzten beiden Tagen zu tun.

Auf ein Sieg in Lev! Für die CL 😉
#
Anti7et schrieb:

Löst Euch von der alten Fussballromantik, es ist vorbei. Und das hat nichts mit den letzten beiden Tagen zu tun.


Das sagte ich auch in Bezug auf die Montagsspiele und bekam es gleich wieder über von wegen Verunglimpfung der "Traditionalisten". Die Zeit des unschuldigen fanfreundlichen Fußballs ist rum! und das wird sich i,,er mehr zuspitzen, bis es allen zu bunt ist, selbst dann wird es noch weiter geritten? Karrieregeile Leute trifft man aber überall. Wobei es doch eine aussergewöhnliche Karriere gewesen wäre, einen Verein so richtig starten zu lassen. Aber da gilt dann natürlich nicht mehr Fan geht vor sondern Cash geht vor.
Die Moral aus der Geschicht: Gute Frage, habe Antwort nicht!
#
alter, ich find's krass, wieviel "altgediente" Leute, die man hier schon seit Jahren  (Jahrzehnten bald!) kennt, von Distanz und Resignation schreiben. Auf eine merkwürdige Art find ich's fast schon beruhigend, weil es mir ähnlich geht und ich grad auch Sorge hab, dass die Nummer heute nachhaltig mehr kaputt gemacht hab, als es mir lieb ist.

Mein erster rationaler Gedanke gestern Abend war, dass ich nach zwölf Jahren meine Dauerkarte nicht verlängere, weil ich im Moment wirklich nicht sagen kann, wofür ich eigentlich noch zum Fußball gehen soll. Saufen und feiern kann ich auch ohne diesen Vorwand. Ich werde mir in der nächsten Zeit das ernsthaft und ehrlich überlegen müssen.

ich schaffe es morgen nach fast 25 Jahren zum ersten Mal nach Leverkusen. Eigentlich hab ich mir nen zweites Loch in den A. gefreut, davon ist jetzt natürlich nichts mehr übrig. Trotzdem bin ich froh, das Spiel in großer Gemeinschaft sehen zu können, ich glaube es geht sehr vielen so wie uns!
#
paradoxer weise hab ich meinem vater vor nicht mal einer Woche zwei karten für das Heimspiel gg die hertha zum Geburtstag geschenkt. er war seit ca 2000 nicht mehr beim Fußball und kennt noch nichtmal das neue Stadion, und jetzt so ein mist, nicht zu fassen 🙈
#
Hey... PFYC-Grüsse

Ich glaube, die Enttäuschung ist deswegen so gross, weil um uns herum der Fussball in den vergangenen Jahren immer verrückter wurde und wir dachten, eine kleine Sonderrolle eingenommen zu haben. Kovac mit seinen Äusserungen zu Demut und Lebensrealitäten, Fischers klares Statement, United Colours of Bembel... äh, Frankfurt, Boateng's Aussagen, das Fan-Umfeld... und dazu passend die geile Saisonleistung... während drumherum 200 Mio. für Spieler gezahlt werden, Football-Leaks erscheinen, dubiose Investoren ihre Geschäfte tätigen, RaBa Leipzig in der Liga erscheint und in immer kürzerem Abstand über die Notwendigkeit von Investoren debattiert wird.

Und plötzlich, ausgerechnet an einem eklig verregneten Freitag, den 13., mitten in der Euphorie angesichts der Möglichkeiten, die man so vor sich sieht, knallt einem der zynische Kapitalismus mal wieder alles um die Ohren. Schade...
#
Ja, lieber Hackentrick. So ging es mir auch, und so ist es eben nicht. Danke für Deinen Beitrag.
#
NK hat der Eintracht den Boden unter den Füßen weggezogen.. in jeder Hinsicht..... schlimm
#
Ich habe bis gestern Abend ernsthaft geglaubt, dass Kovac in der nächsten Saison Trainer bei uns ist.
Hut ab vor allen, die seit der PK vor dem Bremen-Spiel sicher waren, dass Kovac geht oder zumindest Zweifel daran hatten, dass er bleibt. Alle die hatten Recht und ich hatte Unrecht. Ich habe Niko Kovac völlig falsch eingeschätzt.

Stand jetzt habe ich keinen Bock auf die restlichen Spiele. Wenn die sich morgen in LEV 0:6 abschießen lassen, würde mir das am Bobbes vorbei gehen. Mir ist es derzeit tatsächlich scheiß-egal, ob wir am Ende auf dem 4. oder auf dem 8. Platz abschließen und auch die Aussicht auf ein Pokalfinale löst derzeit null Emotionen aus. Rational zwar nicht zu erklären, ist aber so.
#
Meine volle Zustimmung, sehe ich ebenfalls so. Eine innere Leere hat sich breit gemacht. Fußball ist mir egal geworden.
#
Ach Leute, was soll ich sagen.
Enttäuscht von der Entwicklung? Ja
Enttäuscht von NK? Ja
Enttäuscht vom Zeitpunkt? Ja
Enttäuscht von .........? .........Ja
Überrascht von alledem? Ehrlicherweise, nein?
Wir geiseln und verurteilen das Monster und die Geldmaschine Fußball. Wir geiseln und verurteilen das alle höha, schnella unn weita kommen wollen. Aber wir wollen es doch auch.
Wier wollen alle gerne international spielen, klar. Festtage für unsere Eintracht. Aber wären wir mit der EL nicht gut bedient? Gegner auf Augenhöhe, weiterkommen möglich.
Nein, viele wünschen, nein fordern gar die CL! Sportlicher Erfolg = eher gering, ABER eine nicht unerhebliche Geldeinnahme. Millionen winken. Wozu? Um Spieler zu holen die uns weiterbringen. Die kann man ggfs aus Ihren Verträgen rauskaufen, vllt sogar für wenig Geld - sofern sie eine AK haben.......

Merkt ihr es? Wir beschweren uns über die s.g. Großen. Sind für das Gros der Vereiene in Deutschland aber selbst ein großer, über uns ist nicht mehr viel.

Ja, Die NK und Bauern-Geschichte erscheint wie eine Posse. Die Statements und Interviews erscheinen jetzt in einem anderen Licht. Aber sie sind nichts anderes als der Spiegel der Gesellschaft und der ist wiederum Spiegel des großen Zirkus namens Fußball.

Ich selbst gehe seit 40 Jahren in den Wald, ich habe mir die erste Dauerkarte in Block G 1983 oder 84 geholt, in der Geschäftsstelle an der Radrennbahn (kennt die noch jemand 😅), seitdem gehe ich regelmäßig. Ich war auch ein s.g. Vielfahrer auswärts.....
Aber mtlw sehe ich den Fußball immer weiter entrücken, das Interesse schwindet. Sportschau? Schaue ich nicht mehr. Sky. Habe ich, aber außer meiner Eintracht sehe ich mir kaum ein Spiel an. Und sogar die AuswärtsSpiele meiner Eintracht verfolge ich nicht immer - meist dann; wenn der weniger  fussballaffine Freundeskreis (oder die Fraa) anere Ideen hat.

Warum ist das so? Weil sich die da oben von der Basis entfernt haben, weil der Mammon regiert, weil aus dem Sport eine riesige Wirtschaftsmacht geworden ist. Traurig. Aber ist so.

Deswegen. NK geht,der nächste kommt..... und nach ihm dann wieder der nächste......

Löst Euch von der alten Fussballromantik, es ist vorbei. Und das hat nichts mit den letzten beiden Tagen zu tun.

Auf ein Sieg in Lev! Für die CL 😉
#
Sachliche Analysen bringen hier keine Erleichterung
Fußball ist eine emotionale Angelegenheit, eine Passion
Ob dein Herz jetzt am Sv Bergen oder SSV Marktrandstädt Erben hängt, ist persönliches Schicksal
aber immer noch eine Frage der eigenen Leidenschaft

Ja, Du hast völlig recht, über uns die Sterne, unter uns der Boden
Die Eintracht hängt vom Umsatz her über allen Zweitligavereinen in Deutschland, ... in England nicht!
Money, money, money ....
Unser Lieblingsspiel ist zu einem irren Tanz ums Goldene Kalb geworden
Und eigentlich hat das nichts mehr mit dem zu tun, in das wir uns mal verliebt haben
Ein vernünftiger Mensch wird automatisch zum Fan von Athletic Bilbao oder San Sebastian
die zwei Vereine, die seit ewigen Zeiten nur mit baskischen Spielern antreten - cool
(Aber wehe, einer von denen ist mal richtig gut, dann ist der ruckzuck in Madrid oder Barcelona)

Ja, ich bin ein sentimentaler Trottel
Und was die Eintracht angeht, bin ich es gern
NK schien in den zwei Jahren wie eine Verheißung auf diese heile Welt des Fußballs unserer Kindertage
Da wo ein David aus Hessen noch den Goliath aus Bayern schlagen konnte
6:0 - ich war im Stadion
Allein die direkt verwandelte Ecke von Bernd Nickel - ein Traum an Schönheit, Freiheit und Flugkurve

Jetzt komm ich mir so blöd vor wie Ikarus
Einmal zu hoch geflogen, und batsch: Fresse grün und blau
Schmählich daran erinnert, dass es nicht mehr die Herzen sind, die diese Welt bewegen

Ich seh Kovac auf der PK und der sieht plötzlich aus wie ein Allerweltshai mit kalten Augen und stierem Blick
Yes but I didn't inhale!
Er erinnert mich plötzlich mehr an Bill Clinton, als der über seine Drogenerfahrung sprach
I was not doing drugs for I didn't inhale
Ich hatte ja gar kein sexuelles Verhältnis mit der Levinski,
ich bin nur ausgerutscht und plötzlich hatte sie meinen Schwanz im Mund.
Sie könne nicht sagen, dass ich gelogen habe ...
Bla bla bla ...

Natürlich werden ich nachher alle emotionale Kraft aufwenden um unsere Adler gegen die Pillen anzufeuern
Weils meine Eintracht war, ist und immer bleiben wird - wenn nichts dazwischen kommt!
Hab ich gestern gelernt
Wenn nichts dazwischen kommt ...
Wie scheiße ist das denn?

Meine Hoffnung:
"Der Täuscher bleibt ein *********, doch der Enttäuschte kommt frei!"
Vielleicht gibt es ja doch ein Happy End für uns Eintrachtfans
Und eine gerechte Strafe für die Busköppe aus M. und die Fahnenflüchtigen von hier
Prost



#
erlenbacher schrieb:

Ich finde es viel besser Ihm mit Nichtbeachtung zu begegnen, am Besten ist die Kurve oder noch besser das Stadium einfach still wenn sein Name ertönt - mit Pfiffen rechnen alle doch sowieso...

Alles für die Mannschaft und vergesst den Typen einfach ab jetzt - dieser hat sich vom Niveau her heute schon passend zu seinem neuen Arbeitgeber verhalten.


Das ist doch genau das,was jetzt alle inkl. der Blöd erwarten. Deshalb würde ich solche Aktionen gerade NICHT machen. Klar sind wir alle angefressen und NK hat sich im Bayern-Poker mit den großen Jungs extrem dumm angestellt. Für das Leakage kann er nichts. Trotzdem hat er hier unzweifelhaft Verdienste.

Ich finde, wir sollten daher als Fans nun mit Größe reagieren, nicht mit billigen Nachkarten. Das wäre ein viel souveränes Zeichen nach Aussen und auch an die Mannschaft. (und auch an einen möglichen Nachfolger). Ich weiß, Rache ist Blutwurst aber es bringt nichts.
#
Westend_Adler schrieb:

erlenbacher schrieb:

Ich finde es viel besser Ihm mit Nichtbeachtung zu begegnen, am Besten ist die Kurve oder noch besser das Stadium einfach still wenn sein Name ertönt - mit Pfiffen rechnen alle doch sowieso...

Alles für die Mannschaft und vergesst den Typen einfach ab jetzt - dieser hat sich vom Niveau her heute schon passend zu seinem neuen Arbeitgeber verhalten.


Das ist doch genau das,was jetzt alle inkl. der Blöd erwarten. Deshalb würde ich solche Aktionen gerade NICHT machen. Klar sind wir alle angefressen und NK hat sich im Bayern-Poker mit den großen Jungs extrem dumm angestellt. Für das Leakage kann er nichts. Trotzdem hat er hier unzweifelhaft Verdienste.

Ich finde, wir sollten daher als Fans nun mit Größe reagieren, nicht mit billigen Nachkarten. Das wäre ein viel souveränes Zeichen nach Aussen und auch an die Mannschaft. (und auch an einen möglichen Nachfolger). Ich weiß, Rache ist Blutwurst aber es bringt nichts.

Glaube ich auch zumal NK selbst ja der Überzeugung zu sein scheint alles korrekt gemacht zu haben da wird er auch nicht von abrücken wobei er mir gestern verunsichert vorkam ich denke irgendwo hat er schon geschnallt dass er sich schlecht verhalten hat aber das mal zugeben auf keinen Fall
Was ich bedenklich fand waren die Aussagen sich weiter engagieren zu wollen die kamen mir zum ersten Mal künstlich und aufgesetzt vor hoffen wir dass die Mannschaft sich da nicht anstecken lässt da hoffe ich mal auf Russ Hasebe und Prince dass die ihre Erfahrung einbringen sollte ein Einbrechen feststellbar sein dann bitte gleich handeln und den Trainer in bezahlten Urlaub schicken
Als neuen Coach hoffe ich auf Wagner oder Rose und vertraue auf Bobic Klasse Vorstellung von ihm gestern man merkte dass er mit seinen Aussagen auch NK zur Ordnung rufen wollte
Tja Niko in kurzer Zeit den guten Eindruck von 2 Jahren zerbröselt da passt Du gut zum (Rekord)Meister👎
#
Moin Moin Eintracht Fans,
NK ist ein Luechemaul. Da kann er sich noch so froh reden.
Fertig.
------------------
Jetzt zaehlt nur der Dreier gegen diese haesslichen Leverkusener !!!
#
Ach Leute, was soll ich sagen.
Enttäuscht von der Entwicklung? Ja
Enttäuscht von NK? Ja
Enttäuscht vom Zeitpunkt? Ja
Enttäuscht von .........? .........Ja
Überrascht von alledem? Ehrlicherweise, nein?
Wir geiseln und verurteilen das Monster und die Geldmaschine Fußball. Wir geiseln und verurteilen das alle höha, schnella unn weita kommen wollen. Aber wir wollen es doch auch.
Wier wollen alle gerne international spielen, klar. Festtage für unsere Eintracht. Aber wären wir mit der EL nicht gut bedient? Gegner auf Augenhöhe, weiterkommen möglich.
Nein, viele wünschen, nein fordern gar die CL! Sportlicher Erfolg = eher gering, ABER eine nicht unerhebliche Geldeinnahme. Millionen winken. Wozu? Um Spieler zu holen die uns weiterbringen. Die kann man ggfs aus Ihren Verträgen rauskaufen, vllt sogar für wenig Geld - sofern sie eine AK haben.......

Merkt ihr es? Wir beschweren uns über die s.g. Großen. Sind für das Gros der Vereiene in Deutschland aber selbst ein großer, über uns ist nicht mehr viel.

Ja, Die NK und Bauern-Geschichte erscheint wie eine Posse. Die Statements und Interviews erscheinen jetzt in einem anderen Licht. Aber sie sind nichts anderes als der Spiegel der Gesellschaft und der ist wiederum Spiegel des großen Zirkus namens Fußball.

Ich selbst gehe seit 40 Jahren in den Wald, ich habe mir die erste Dauerkarte in Block G 1983 oder 84 geholt, in der Geschäftsstelle an der Radrennbahn (kennt die noch jemand 😅), seitdem gehe ich regelmäßig. Ich war auch ein s.g. Vielfahrer auswärts.....
Aber mtlw sehe ich den Fußball immer weiter entrücken, das Interesse schwindet. Sportschau? Schaue ich nicht mehr. Sky. Habe ich, aber außer meiner Eintracht sehe ich mir kaum ein Spiel an. Und sogar die AuswärtsSpiele meiner Eintracht verfolge ich nicht immer - meist dann; wenn der weniger  fussballaffine Freundeskreis (oder die Fraa) anere Ideen hat.

Warum ist das so? Weil sich die da oben von der Basis entfernt haben, weil der Mammon regiert, weil aus dem Sport eine riesige Wirtschaftsmacht geworden ist. Traurig. Aber ist so.

Deswegen. NK geht,der nächste kommt..... und nach ihm dann wieder der nächste......

Löst Euch von der alten Fussballromantik, es ist vorbei. Und das hat nichts mit den letzten beiden Tagen zu tun.

Auf ein Sieg in Lev! Für die CL 😉
#
Finde den Beitrag sehr gut.
Ich glaube auch das die Eintracht Verantwortlichen bereits vor 2 Wochen schon die Infos hatten , wie der Kicker berichtet . Man wollte einfach Ruhe habe
für die Saison und in den trainermarkt zu sondieren
Nur hat ein Informant aus Bayern da nicht mitgespielt
Die Pressekonferenz gestern war Show
hier ist die Reputation von Kovac leider richtig kaputt gegangen
Aber Zeit und vielleicht Erfolg in den nächsten Wochen heilt die Wunden .
Glaube nicht das Kovac ein solcher Heuchler ist
Vielleicht kommen schlauen Journalisten ja auf die Wahrheit
In dem Geschäft oder auch Führungsebene kann man nicht immer ehrlich spielen ...
#
Kann man beim nächsten Heimspiel anstelle des Polizeichors nicht die Hosen spielen...

"...
Was für Eltern muss man haben
Um so verdorben zu sein,
Einen Vertrag zu unterschreiben
Bei diesem scheiß Verein?
Wir würden nie zum FC Bayern München gehen!
(Niemals zu den Bayern gehen!)
Wir würden nie zum FC Bayern München gehen!
(Nie zu den scheiß Bayern gehen)
..."


Teilen