Wenn man eine ganze Halbzeit nur hinten drin steht und nach vorne nichts mehr versucht, geht das gegen eine Truppe wie die Pillen eben schief....nach der recht ordentlichen 1. Hz. hatte ich noch Hoffnung, aber wie wir hinten überspielt werden, ist zum Haareraufen... Hoffentlich war das nicht der Beginn der geplatzten Träume.....
Wenn Bobic noch irgendwie Europa retten will, dann muss er Hradecky und Kovac mit sofortiger Wirkung freistellen. Solche torwartfehler haben nur Leverkusen geholfen. Ich will die beiden nicht mehr sehen. Judas und sein Sohn. Pfui
ViIelleicht ist es für diese Maßnahme schon zu spät und hätte vor dem Spiel schon kommen müssen, unsere Nummer 2 und 3 hätten das auch nur verlieren können. Aber niemals so. Das war gar nichts von Hradecky
Solche torwartfehler haben nur Leverkusen geholfen.
Also ich habe heute hauptsächlich Fehler von Falette, da Costa und Abraham gesehen.
Ach stimmt. Die bleiben ja. Deswegen sucht man die Schuld bei denen, die gehen.
Sorry, Hradi war heute nicht schuld.
Grade ist das Forum echt unlesbar... Einige sollten mal wieder runterkommen, es reicht langsam. Lauter Knalltüten hier.
Kovac hat sich sicherlich nicht komplett korrekt verhalten, aber in die missliche Lage hat ihn irgendein Täubchen aus München gebracht. Natürlich hat er alles andere als souverän reagiert, aber das war/ist einfach eine ziemlich unangenehme Situation für ihn. Ich denke nicht, dass ihm der Weggang hier besonders leicht fällt. Und Kovac hat höchstwahrscheinlich wirklich keine geringen moralischen Ansprüche an sich selbst, sodass es derzeit für ihn schwierig ist, sich gut aus dieser misslichen Lage herauszumanöverieren... Ich bin traurig über die Art und Weise seines Abgangs. Ich bin aber auch traurig, wie schnell die Leute das vorher Geleistete vergessen. Kovac war immer ein Vorbild (bspw in der Relegation gegen Nürnberg) und hat nun einen Fehler gemacht. Ich bin bereit, ihm zu verzeihen, weil ich nachvollziehen kann, wie blöd seine Lage gerade ist. Schade, dass so viele hier nicht dazu im Stande sind.
Der Auftritt in Augsburg war schlechter, danach haben wir Mainz geschlagen, ich werte das als gutes Omen; allerdings: mit der Verschworenheit und dem unbandigen Teamgeist ist es vorbei, wie mir scheint - zumindest, was die Bande zur Bayernsau anbelangt - schwierig, schwierig
schon richtig,aber da hat die mannschaft an ihrem trainer geglaubt.jetzt steht ein trainer vor ihnen,der aus meiner sicht jetz,sehr selbstgerecht,geltungsbedürftig ist und sie im stich lässt. ich weiß echt nicht wie der, die niedergeschlagenheit aus den köpfen kriegen will. bin sehr kritisch was loyalität und ehre, anstand angeht.wenn der vor mir steht und mich aufbauen will,wie soll das gehn? ich denke es kommt nun auf boateng und älteren an,das sie die jungen in die richtige richtung schieben.und ihnen den weg zeigen. was mich ankotzt ist echt,das der uns zur absoluten lachnummer gemacht hat.
Die sind beide angeschlagen schneller als Boateng.
Reaktivieren wir doch Ailton. Der war mal Torschützenkönig und hat mehr getroffen als Haller und Jovic zusammen. Du willst angeschlagene Spieler von Beginn an spielen lassen? Unfassbar.
Kovac ist der neue Bayern Trainer. Bobic muss ihn sofort nach München schicken. Für Kovac Koan DFB-Pokal Halbfinale. Er darf nicht gegen Bayern, Schalke mehr auf der Bank sitzen. Er will gehen. Tschüss.
Hätte statt boateng fernandez rausgenommen und prince nach hinten gezogen. Hätte vielleicht mehr nach vorne gebracht. Falette und Vader überfordert. Leider die hosen voll gehabt in hz 2. jetzt ein heimsieg gegen hertha!
Stand jetzt kann man mit der Saison getrost abschließen.
Ich bezweifle irgendwie, dass da noch was für uns rumkommt. Freu mich wenns noch anders kommt, glaube aber so gar nicht mehr dran.
Wenn Gladbach verliert, hat man 4 Spieltage vor Schluß 6 Punkte und mindestens 10 Tore Vorsprung auf Platz 8 und noch Heimspiele gegen Hertha und Hamburg. Wenn man da nicht wenigstens 7. wird, hat man es letztendlich auch einfach nicht verdient.
Meine Güte. dass ich heute Bayern die Daumen drücken muss, ist schon ziemlich ekelig.
Bitte jetzt keine Trainerdiskussion für die letzten Spiele. Übernehmen kann jetzt nur eine Notlösung. Ich fürchte die Guten kriegst du erst nach Ende der Saison (D.Wagner oder Rose). Gegen Leverkusen kann man verlieren, siehe RB. Hauptsache Gladbach verliert auch, dann ist nichts passiert.
Bitte jetzt keine Trainerdiskussion für die letzten Spiele. Übernehmen kann jetzt nur eine Notlösung. Ich fürchte die Guten kriegst du erst nach Ende der Saison (D.Wagner oder Rose). Gegen Leverkusen kann man verlieren, siehe RB. Hauptsache Gladbach verliert auch, dann ist nichts passiert.
Die Diskussion wird Fahrt aufnehmen , noch mehr wenn du auf Schalke so untergehst wie Heute . Das wird alle verunsichern.
Ich sehe auch keinen Grund. Das Team sah auch nicht verunsichert aus. Man hat halt gegen eine leider starke Leverkusener Mannschaft verloren.
Gerade in der 1.Halbzeit haben wir gut dagegen gehalten. Na ja, bis auf die Patzer vor dem 1:0 für Leverkusen.
Dann soll doch bis Saisonende der gute Charly das Team betreuen. Motivieren kann er ganz bestimmt. Pinnochio = Flasche leer.
CL war eh nur ein unrealistischer Traum. Jetzt gilt es gegen Schalke und danach muss gegen Hertha (vermutlich) Platz 6 zurückgeholt werden
Bullshit, mit einem Sieg wären wir 4 gewesen und dann wären es nur noch 4 Spiele, das war alles andere als unrealistisch. Unrealistisch war es mit der Einstellung der 2. Hz das Spiel zu gewinnen, dass lag nicht nur an den Leverkusener sondern zum großteil daran wie wir agiert bzw. eben nicht agiert haben.
CL war eh nur ein unrealistischer Traum. Jetzt gilt es gegen Schalke und danach muss gegen Hertha (vermutlich) Platz 6 zurückgeholt werden
Bullshit, mit einem Sieg wären wir 4 gewesen und dann wären es nur noch 4 Spiele, das war alles andere als unrealistisch. Unrealistisch war es mit der Einstellung der 2. Hz das Spiel zu gewinnen, dass lag nicht nur an den Leverkusener sondern zum großteil daran wie wir agiert bzw. eben nicht agiert haben.
Ach quark. Wir müssen noch gegen München und Schalke ran. Aus diesen Partien kommt man vllt mit nem Punkt raus. Gegen Hertha 3 und dann hängt es am HSV. Die haben über Jahre sooooo ein glück dass mich da 0 Punkte auch nicht wundern würden. Das hätte nie im Leben für den 4ten Platz gereicht.
Ich tippe dass wir 7 - 9 Punkte brauchen für Platz 5 oder 6. Und irgendwie holen wir die. Und wenn sich Bobic selbst einwechselt um die Buden zu machen
Kovac ist der neue Bayern Trainer. Bobic muss ihn sofort nach München schicken. Für Kovac Koan DFB-Pokal Halbfinale. Er darf nicht gegen Bayern, Schalke mehr auf der Bank sitzen. Er will gehen. Tschüss.
Hätte statt boateng fernandez rausgenommen und prince nach hinten gezogen. Hätte vielleicht mehr nach vorne gebracht. Falette und Vader überfordert. Leider die hosen voll gehabt in hz 2. jetzt ein heimsieg gegen hertha!
Hoffentlich war das nicht der Beginn der geplatzten Träume.....
Wenn Bobic noch irgendwie Europa retten will, dann muss er Hradecky und Kovac mit sofortiger Wirkung freistellen. Solche torwartfehler haben nur Leverkusen geholfen. Ich will die beiden nicht mehr sehen.
Judas und sein Sohn. Pfui
ViIelleicht ist es für diese Maßnahme schon zu spät und hätte vor dem Spiel schon kommen müssen, unsere Nummer 2 und 3 hätten das auch nur verlieren können. Aber niemals so. Das war gar nichts von Hradecky
Also ich habe heute hauptsächlich Fehler von Falette, da Costa und Abraham gesehen.
Hasebe darf beim 1:0 auch gerne in das Kopfballduell gehen..
Grade ist das Forum echt unlesbar...
Einige sollten mal wieder runterkommen, es reicht langsam. Lauter Knalltüten hier.
Kovac hat sich sicherlich nicht komplett korrekt verhalten, aber in die missliche Lage hat ihn irgendein Täubchen aus München gebracht. Natürlich hat er alles andere als souverän reagiert, aber das war/ist einfach eine ziemlich unangenehme Situation für ihn. Ich denke nicht, dass ihm der Weggang hier besonders leicht fällt. Und Kovac hat höchstwahrscheinlich wirklich keine geringen moralischen Ansprüche an sich selbst, sodass es derzeit für ihn schwierig ist, sich gut aus dieser misslichen Lage herauszumanöverieren... Ich bin traurig über die Art und Weise seines Abgangs. Ich bin aber auch traurig, wie schnell die Leute das vorher Geleistete vergessen. Kovac war immer ein Vorbild (bspw in der Relegation gegen Nürnberg) und hat nun einen Fehler gemacht. Ich bin bereit, ihm zu verzeihen, weil ich nachvollziehen kann, wie blöd seine Lage gerade ist. Schade, dass so viele hier nicht dazu im Stande sind.
Hälfte 1 - die Jungs haben das ganze drumherum gut weggesteckt.
Hälfte 2 - oh je. Wenn das mal was wird mit Europa.
Zusammengefasst - überhaupt kein gutes Gefühl mehr für die restliche Saison.
ich weiß echt nicht wie der, die niedergeschlagenheit aus den köpfen kriegen will.
bin sehr kritisch was loyalität und ehre, anstand angeht.wenn der vor mir steht und mich aufbauen will,wie soll das gehn?
ich denke es kommt nun auf boateng und älteren an,das sie die jungen in die richtige richtung schieben.und ihnen den weg zeigen.
was mich ankotzt ist echt,das der uns zur absoluten lachnummer gemacht hat.
Die sind beide angeschlagen schneller als Boateng.
Reaktivieren wir doch Ailton. Der war mal Torschützenkönig und hat mehr getroffen als Haller und Jovic zusammen.
Du willst angeschlagene Spieler von Beginn an spielen lassen? Unfassbar.
Der hat doch einfach nur zugeschaut. Es hätte eigentlich gereicht, wenn er die 3 Schritte zu Brandt gemacht hätte.
Und wer Hradecky irgendeine Mitschuld andichtet hat ein anderes Spiel gesehen als ich.
Ich bezweifle irgendwie, dass da noch was für uns rumkommt.
Freu mich wenns noch anders kommt, glaube aber so gar nicht mehr dran.
Wenn Gladbach verliert, hat man 4 Spieltage vor Schluß 6 Punkte und mindestens 10 Tore Vorsprung auf Platz 8 und noch Heimspiele gegen Hertha und Hamburg. Wenn man da nicht wenigstens 7. wird, hat man es letztendlich auch einfach nicht verdient.
Meine Güte. dass ich heute Bayern die Daumen drücken muss, ist schon ziemlich ekelig.
Ich fürchte die Guten kriegst du erst nach Ende der Saison (D.Wagner oder Rose). Gegen Leverkusen kann man verlieren, siehe RB. Hauptsache Gladbach verliert auch, dann ist nichts passiert.
Die Diskussion wird Fahrt aufnehmen , noch mehr wenn du auf Schalke so untergehst wie Heute . Das wird alle verunsichern.
Ich sehe auch keinen Grund. Das Team sah auch nicht verunsichert aus. Man hat halt gegen eine leider starke Leverkusener Mannschaft verloren.
Gerade in der 1.Halbzeit haben wir gut dagegen gehalten. Na ja, bis auf die Patzer vor dem 1:0 für Leverkusen.
Dann soll doch bis Saisonende der gute Charly das Team betreuen. Motivieren kann er ganz bestimmt. Pinnochio = Flasche leer.
Der hat doch einfach nur zugeschaut. Es hätte eigentlich gereicht, wenn er die 3 Schritte zu Brandt gemacht hätte.
Das meine ich ja. Mir ist das hier zu einfach Falette wieder die alleinige Schuld zugeben.
Ach quark. Wir müssen noch gegen München und Schalke ran. Aus diesen Partien kommt man vllt mit nem Punkt raus. Gegen Hertha 3 und dann hängt es am HSV. Die haben über Jahre sooooo ein glück dass mich da 0 Punkte auch nicht wundern würden. Das hätte nie im Leben für den 4ten Platz gereicht.
Ich tippe dass wir 7 - 9 Punkte brauchen für Platz 5 oder 6. Und irgendwie holen wir die. Und wenn sich Bobic selbst einwechselt um die Buden zu machen
Habe mich auch dabei erwischt, die Gegentore sehr emotionslos zu akzeptieren.
Mir gings genauso.... und das gabs so in der Form noch nicht in den letzten 30 Jahren, komisch und echt besxhissen nach einer eigentlich geilen Saison
Ein unglücklicher Zufall.
Und wer Hradecky irgendeine Mitschuld andichtet hat ein anderes Spiel gesehen als ich.