>

Nachbetrachtungsthread zum Spiel in Leverkusen

#
Wenn man eine ganze Halbzeit nur hinten drin steht und nach vorne nichts mehr versucht, geht das gegen eine Truppe wie die Pillen eben schief....nach der recht ordentlichen 1. Hz. hatte ich noch Hoffnung, aber wie wir hinten überspielt werden, ist zum Haareraufen...
Hoffentlich war das nicht der Beginn der geplatzten Träume.....
#
Stand heute sehe ich das alles anders.

Wenn Bobic noch irgendwie Europa retten will, dann muss er Hradecky und Kovac mit sofortiger Wirkung freistellen. Solche torwartfehler haben nur Leverkusen geholfen. Ich will die beiden nicht mehr sehen.
Judas und sein Sohn. Pfui

 ViIelleicht ist es für diese Maßnahme schon zu spät und hätte vor dem Spiel schon kommen müssen, unsere Nummer 2 und 3 hätten das auch nur verlieren können. Aber niemals so. Das war gar nichts von Hradecky
#
julisses16 schrieb:

Solche torwartfehler haben nur Leverkusen geholfen.


Also ich habe heute hauptsächlich Fehler von Falette,  da Costa und Abraham gesehen.

Ach stimmt. Die bleiben ja. Deswegen sucht man die Schuld bei denen, die gehen.

Sorry, Hradi war heute nicht schuld.
#
Meine Gedanken über das Spiel:

Hälfte 1 - die Jungs haben das ganze drumherum gut weggesteckt.

Hälfte 2 - oh je. Wenn das mal was wird mit Europa.

Zusammengefasst - überhaupt kein gutes Gefühl mehr für die restliche Saison.
#
Der Auftritt in Augsburg war  schlechter, danach haben wir Mainz geschlagen, ich werte das als gutes Omen; allerdings: mit der Verschworenheit und dem unbandigen Teamgeist ist es vorbei, wie mir scheint - zumindest, was die Bande zur Bayernsau anbelangt - schwierig, schwierig
#
Fredi Bobic, bitte übernehmen Sie.
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Was sollte Kovac für eine Aufstellung bringen, wenn Jovic und Haller angeschlagen sind ?

Die sind beide angeschlagen schneller als Boateng.
#
fastmeister92 schrieb:

Die sind beide angeschlagen schneller als Boateng.



Reaktivieren wir doch Ailton. Der war mal Torschützenkönig und hat mehr getroffen als Haller und Jovic zusammen.
Du willst angeschlagene Spieler von Beginn an spielen lassen? Unfassbar.
#
Kovac ist der neue Bayern Trainer. Bobic muss ihn sofort nach München schicken. Für Kovac Koan DFB-Pokal Halbfinale. Er darf nicht gegen Bayern, Schalke mehr auf der Bank sitzen. Er will gehen. Tschüss.
#
julisses16 schrieb:

Solche torwartfehler haben nur Leverkusen geholfen.


Also ich habe heute hauptsächlich Fehler von Falette,  da Costa und Abraham gesehen.

Ach stimmt. Die bleiben ja. Deswegen sucht man die Schuld bei denen, die gehen.

Sorry, Hradi war heute nicht schuld.
#
SGE_Werner schrieb:

julisses16 schrieb:

Solche torwartfehler haben nur Leverkusen geholfen.


Also ich habe heute hauptsächlich Fehler von Falette,  da Costa und Abraham gesehen.

Ach stimmt. Die bleiben ja. Deswegen sucht man die Schuld bei denen, die gehen.

Sorry, Hradi war heute nicht schuld.

Hasebe darf beim 1:0 auch gerne in das Kopfballduell gehen..
#
Da Costa hätte schon in der 1. HZ ausgewechselt werden müssen. Das hat doch ein Blinder gesehen, dass der total verunsichert bzw. überfordert war.
#
Stand jetzt kann man mit der Saison getrost abschließen.

Ich bezweifle irgendwie, dass da noch was für uns rumkommt.
Freu mich wenns noch anders kommt, glaube aber so gar nicht mehr dran.
#
Bitte jetzt keine Trainerdiskussion für die letzten Spiele. Übernehmen kann jetzt nur eine Notlösung.
Ich fürchte die Guten kriegst du erst nach Ende der Saison (D.Wagner oder Rose). Gegen Leverkusen kann man verlieren, siehe RB. Hauptsache Gladbach verliert auch, dann ist nichts passiert.
#
SGE_Werner schrieb:

julisses16 schrieb:

Solche torwartfehler haben nur Leverkusen geholfen.


Also ich habe heute hauptsächlich Fehler von Falette,  da Costa und Abraham gesehen.

Ach stimmt. Die bleiben ja. Deswegen sucht man die Schuld bei denen, die gehen.

Sorry, Hradi war heute nicht schuld.

Hasebe darf beim 1:0 auch gerne in das Kopfballduell gehen..
#
WAWG schrieb:
Hasebe darf beim 1:0 auch gerne in das Kopfballduell gehen..


Der hat doch einfach nur zugeschaut. Es hätte eigentlich gereicht, wenn er die 3 Schritte zu Brandt gemacht hätte.
#
CL war eh nur ein unrealistischer Traum. Jetzt gilt es gegen Schalke und danach muss gegen Hertha (vermutlich) Platz 6 zurückgeholt werden
#
BwBavar schrieb:

CL war eh nur ein unrealistischer Traum. Jetzt gilt es gegen Schalke und danach muss gegen Hertha (vermutlich) Platz 6 zurückgeholt werden

Bullshit, mit einem Sieg wären wir 4 gewesen und dann wären es nur noch 4 Spiele, das war alles andere als unrealistisch. Unrealistisch war es mit der Einstellung der 2. Hz das Spiel zu gewinnen, dass lag nicht nur an den Leverkusener sondern zum großteil daran wie wir agiert bzw. eben nicht agiert haben.
#
Tja. Karma.
#
Kovac ist der neue Bayern Trainer. Bobic muss ihn sofort nach München schicken. Für Kovac Koan DFB-Pokal Halbfinale. Er darf nicht gegen Bayern, Schalke mehr auf der Bank sitzen. Er will gehen. Tschüss.
#
Hätte statt boateng fernandez rausgenommen und prince nach hinten gezogen. Hätte vielleicht mehr nach vorne gebracht. Falette und Vader überfordert. Leider die hosen voll gehabt in hz 2. jetzt ein heimsieg gegen hertha!
#
Krass wie egal das alles ist.
#
Brodowin schrieb:

Krass wie egal das alles ist.


Habe mich auch dabei erwischt, die Gegentore sehr emotionslos zu akzeptieren.
#
Kovac ist der neue Bayern Trainer. Bobic muss ihn sofort nach München schicken. Für Kovac Koan DFB-Pokal Halbfinale. Er darf nicht gegen Bayern, Schalke mehr auf der Bank sitzen. Er will gehen. Tschüss.
#
gibgas schrieb:

Bobic muss ihn sofort nach München schicken.
Nö. Dass er sich dort schon einmal eingewöhnen kann? Ich glaube es ja wohl nicht...
#
Das waren übrigens die meisten Gegentore, die die Eintracht diese Saison kassiert haben.

Ein unglücklicher Zufall.
#
Da Costa hätte schon in der 1. HZ ausgewechselt werden müssen. Das hat doch ein Blinder gesehen, dass der total verunsichert bzw. überfordert war.
#
Stimmt. Wenn man NK heute etwas vorwerfen kann dann das.

Und wer Hradecky irgendeine Mitschuld andichtet hat ein anderes Spiel gesehen als ich.
#
Mein Empfinden sagt das man Kovac beurlauben sollte.


Teilen