>

Nachbetrachtung zum double Jeopardy Schiri-Spiel

#
Vor ein paar Wochen hat man noch von der Champions League geträumt, nach 2 von 12 Punkten aus den letzten 4 Spielen, wird es bei dem Restprogramm wohl auch mit der EL nichts.
Ist aber vielleicht auch besser so.
#
Kurios: Dardai hat ein gutes Spiel seiner Mannschaft gesehen und mit Hertha verdient gewonnen, Kovač fand die Leistung seiner Spieler auch so schlecht nicht. Also alles in Butter.
#
Sodele. Jaaa...

das war unser einfachstes der letzten 4 Ligapartien. Daheim gegen eine Mannschaft, für die es im Tabellenmittelfeld um nichts mehr geht. Jetzt noch:
Auswärts gegen den Tabellenersten, dem wir in die letzten Tage (zurecht!) ans Bein gepinkelt haben.
Auswärts gegen den Tabellenzweiten, dem wir im DFB-HF ans Bein gepinkelt haben.
Daheim gegen einen Abwärtskanidaten, der jetzt evtl. noch strampeln wird.
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Über den Schiri schreib ich lieber nix, verstehe nicht wie man so vollblind sein kann. Mindestens 2 der 3 Tore nach Fehlentscheidung, 2 Elfer-Szenen für uns, bei der mindestens 1 ganz klar war etc.

#
amananana schrieb:

adlerjunge23FFM schrieb:

Über den Schiri schreib ich lieber nix, verstehe nicht wie man so vollblind sein kann. Mindestens 2 der 3 Tore nach Fehlentscheidung, 2 Elfer-Szenen für uns, bei der mindestens 1 ganz klar war etc.




Wo ist der Widerspruch ? Ich schreibe nicht das über ihn, was ich denke. Sonst werd ich gesperrt und reg mich unnötig auf. 2 Sätze zu so einer miserablen Leistung sollten dann aber gestattet sein oder ?
#
An diesem Wochenende streiken die Schiedsrichter im Kreis Frankfurt, da sich Betreuer und Fans sowie Spieler zu oft mit denen angelegt haben. Herr Stegemann ein Profi an der Pfeife hat heute eindrucksvoll bewiesen, warum es so Umständen kommt.
Sorry wenn das ein Elfmeter war dann weiß ich auch nicht. Ein leichter Kontakt und Air Selke hebt ab und der Schiedsrichter fällt drauf rein..... und sieht das sich auch nochmal an und refediert sich nicht.... was ein Skandal.

Aber gut taktisch waren wir in der 2 Hz. Desolat. Keine Bindung mehr zum Spiel.  Und eine einfach taktische Verschiebung von Hertha reicht um Kovac vor Rätsel zu stellen.
Na hoffentlich finden wir da einen besseren.

Ob es noch reicht für Platz 7 oder gar 6 naja eher nein. Nächste Woche gibt es auf den Sack und dann zählt es  3 Endspiele..... um Europa.

#
Kurios: Dardai hat ein gutes Spiel seiner Mannschaft gesehen und mit Hertha verdient gewonnen, Kovač fand die Leistung seiner Spieler auch so schlecht nicht. Also alles in Butter.
#
Runggelreube schrieb:

Kurios: Dardai hat ein gutes Spiel seiner Mannschaft gesehen und mit Hertha verdient gewonnen, Kovač fand die Leistung seiner Spieler auch so schlecht nicht. Also alles in Butter.

Der 8. Platz der jetzt wohl raus kommt wäre im letzten Sommer auch als Erfolg eingeschätzt worden.
#
Runggelreube schrieb:

Kurios: Dardai hat ein gutes Spiel seiner Mannschaft gesehen und mit Hertha verdient gewonnen, Kovač fand die Leistung seiner Spieler auch so schlecht nicht. Also alles in Butter.

Der 8. Platz der jetzt wohl raus kommt wäre im letzten Sommer auch als Erfolg eingeschätzt worden.
#
Mike 56 schrieb:

Runggelreube schrieb:

Kurios: Dardai hat ein gutes Spiel seiner Mannschaft gesehen und mit Hertha verdient gewonnen, Kovač fand die Leistung seiner Spieler auch so schlecht nicht. Also alles in Butter.

Der 8. Platz der jetzt wohl raus kommt wäre im letzten Sommer auch als Erfolg eingeschätzt worden.


Noch ist die Saison nicht vorbei oder hab ich was verpasst ? Die Chance auf Platz 6 oder 7 ist immernoch da, wieso wird das hier immer als Fakt hingestellt, dass es das jetzt mit der EL war ? Hertha und Gladbach haben jetzt auch nicht den Eindruck gemacht die letzten Wochen, dass sie die letzten 3 Spiele allesamt gewinnen werden.
#
Runggelreube schrieb:

Kurios: Dardai hat ein gutes Spiel seiner Mannschaft gesehen und mit Hertha verdient gewonnen, Kovač fand die Leistung seiner Spieler auch so schlecht nicht. Also alles in Butter.

Der 8. Platz der jetzt wohl raus kommt wäre im letzten Sommer auch als Erfolg eingeschätzt worden.
#
Mike 56 schrieb:

Runggelreube schrieb:

Kurios: Dardai hat ein gutes Spiel seiner Mannschaft gesehen und mit Hertha verdient gewonnen, Kovač fand die Leistung seiner Spieler auch so schlecht nicht. Also alles in Butter.

Der 8. Platz der jetzt wohl raus kommt wäre im letzten Sommer auch als Erfolg eingeschätzt worden.

Ja und den der Unaussprechliche und Funkel auch geschafft haben.
#
Runggelreube schrieb:

Kurios: Dardai hat ein gutes Spiel seiner Mannschaft gesehen und mit Hertha verdient gewonnen, Kovač fand die Leistung seiner Spieler auch so schlecht nicht. Also alles in Butter.

Der 8. Platz der jetzt wohl raus kommt wäre im letzten Sommer auch als Erfolg eingeschätzt worden.
#
Mike 56 schrieb:

Runggelreube schrieb:

Kurios: Dardai hat ein gutes Spiel seiner Mannschaft gesehen und mit Hertha verdient gewonnen, Kovač fand die Leistung seiner Spieler auch so schlecht nicht. Also alles in Butter.

Der 8. Platz der jetzt wohl raus kommt wäre im letzten Sommer auch als Erfolg eingeschätzt worden.

Da wir aber Richtung Sommer 2018 gehen, ist der Sommer 2017 und wer da was eingeschätzt hat, ziemlich scheiß egal.
Wenn du so tief in der Saison sogar auf Rang 4 stehst, wird alles unter Rang 6 als Enttäuschung wahrgenommen und das auch absolut zu Recht (auch wenn es mir eigentlich fast schon scheiß egal ist).
#
An diesem Wochenende streiken die Schiedsrichter im Kreis Frankfurt, da sich Betreuer und Fans sowie Spieler zu oft mit denen angelegt haben. Herr Stegemann ein Profi an der Pfeife hat heute eindrucksvoll bewiesen, warum es so Umständen kommt.
Sorry wenn das ein Elfmeter war dann weiß ich auch nicht. Ein leichter Kontakt und Air Selke hebt ab und der Schiedsrichter fällt drauf rein..... und sieht das sich auch nochmal an und refediert sich nicht.... was ein Skandal.

Aber gut taktisch waren wir in der 2 Hz. Desolat. Keine Bindung mehr zum Spiel.  Und eine einfach taktische Verschiebung von Hertha reicht um Kovac vor Rätsel zu stellen.
Na hoffentlich finden wir da einen besseren.

Ob es noch reicht für Platz 7 oder gar 6 naja eher nein. Nächste Woche gibt es auf den Sack und dann zählt es  3 Endspiele..... um Europa.

#
Es lässt sich festhalten: Herr Stegemann ist kein Streikbrecher und hat heute aus Solidarität auch nicht gearbeitet.  
#
Mir wäre der achte Platz echt lieber als der siebte. Die total zerrissene Vorbereitung würde uns die Hinrunde zerschießen und am Ende qualifizieren wir und nicht einmal für die Gruppenphase.
Hoffe  wir nur, dass der blinde Uhrensohn von heute nicht das Endspiel pfeifen darf. Gräfe wäre gut. Aytekin wird ja nicht schon wieder dürfen
#
NK ist eine Belastung in den letzten BL-Spielen; lässt sich aber natürlich nichts dran ändern.

In der PK nach dem Spiel war er nicht sonderlich engagiert, fand ich - er ist nicht mehr unser in seinem Herzen.

Was sich "ausgeruhte" Spieler bei ihrem Auftritt heute gedacht haben, weiß ich nicht. Platz 9 am Ende ? Die 51 Punkte von Veh aus dem Aufstiegsjahr wird er wohl nicht toppen.

Auch nur ein Mensch, kein Überflieger. Ich freue mich auf den neuen Trainer.
#
PeterT. schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Russ ging sogar zur Auswechslung in aller Seelenruhe zur Seitenlinie. Interessiert den das alles überhaupt noch? Oder ist die Saison schon wieder mal vorbei?


Was soll dann dieser überflüssige Kommentar?
Du meine Güte, was für ein Blödsinn!
Dein Beitrag ist noch schlechter als die Leistung des Schiris heute!
Maggo war einer der Besseren heute und schlicht und einfach platt!

Ich würde es jetzt nicht so drastisch ausdrücken wie der Würze, aber ich habe Maggo heute auch ganz schwach gesehen. Fast jedes Zuspiel zum Gegner, schlechte Übersicht und zögerlich im Zweikampf.
Schlechter waren mMn nur noch Gacinovic und allen voran Barkok.
#
DeMuerte schrieb:

PeterT. schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Russ ging sogar zur Auswechslung in aller Seelenruhe zur Seitenlinie. Interessiert den das alles überhaupt noch? Oder ist die Saison schon wieder mal vorbei?


Was soll dann dieser überflüssige Kommentar?
Du meine Güte, was für ein Blödsinn!
Dein Beitrag ist noch schlechter als die Leistung des Schiris heute!
Maggo war einer der Besseren heute und schlicht und einfach platt!

Ich würde es jetzt nicht so drastisch ausdrücken wie der Würze, aber ich habe Maggo heute auch ganz schwach gesehen. Fast jedes Zuspiel zum Gegner, schlechte Übersicht und zögerlich im Zweikampf.
Schlechter waren mMn nur noch Gacinovic und allen voran Barkok.

Nun, was Maggo betrifft, fand ich den nicht so schlecht (meine Einschätzung aus dem Stadion - zumindest defensiv)!
Was aber Gacinovic und Barkok betrifft, da stimme ich mit Dir überein!
Warum mal nicht mal Stendera & Blum (für Jovic) von Anfang an? Verstehe da Kovac nicht!
Aber die Schirileistung: eine absolute & spielentscheidende Frechheit!
#
An diesem Wochenende streiken die Schiedsrichter im Kreis Frankfurt, da sich Betreuer und Fans sowie Spieler zu oft mit denen angelegt haben. Herr Stegemann ein Profi an der Pfeife hat heute eindrucksvoll bewiesen, warum es so Umständen kommt.
Sorry wenn das ein Elfmeter war dann weiß ich auch nicht. Ein leichter Kontakt und Air Selke hebt ab und der Schiedsrichter fällt drauf rein..... und sieht das sich auch nochmal an und refediert sich nicht.... was ein Skandal.

Aber gut taktisch waren wir in der 2 Hz. Desolat. Keine Bindung mehr zum Spiel.  Und eine einfach taktische Verschiebung von Hertha reicht um Kovac vor Rätsel zu stellen.
Na hoffentlich finden wir da einen besseren.

Ob es noch reicht für Platz 7 oder gar 6 naja eher nein. Nächste Woche gibt es auf den Sack und dann zählt es  3 Endspiele..... um Europa.

#
bluerider schrieb:


         An diesem Wochenende streiken die Schiedsrichter im Kreis Frankfurt, da sich Betreuer und Fans sowie Spieler zu oft mit denen angelegt haben. Herr Stegemann ein Profi an der Pfeife hat heute eindrucksvoll bewiesen, warum es so Umständen kommt.


Du erklärst also, wenn ich das richtig verstehe, Gewalt gegen Kreisliga- und Jugendschiedsrichter (teils gegen 15-Jährige!) mit schlechten Leistungen eines BL-Schiris? Wenn Du das ernst meinst, dann ist das eine der unverschämtesten und beschissensten Beiträge, die ich hier je lesen musste.

Selbst Stegemann hat keine Gewalt verdient. Der gehört nach so einer Leistung aber mal für paar Wochen in die 3. Liga zu unbedeutenden Spielen zwischen Platz 9 und 10 geschickt.
#
Hoffentlich spielt Gacinovic eine ordentliche WM und kann verkauft werden. Hier macht er wirklich fast alles falsch. Grauenhaft ihm zuzusehen.
Stendera muss sich tatsächlich langsam verarscht vorkommen.
#
Wenn ich an Euro League denke,denke ich an Köln...
Lieber die Finger von weglassen.
#
Und der Selke ist die allermieseste und linkste Zecke im gesamten Fußball.
#
Mir wäre der achte Platz echt lieber als der siebte. Die total zerrissene Vorbereitung würde uns die Hinrunde zerschießen und am Ende qualifizieren wir und nicht einmal für die Gruppenphase.
Hoffe  wir nur, dass der blinde Uhrensohn von heute nicht das Endspiel pfeifen darf. Gräfe wäre gut. Aytekin wird ja nicht schon wieder dürfen
#
Basaltkopp schrieb:

Mir wäre der achte Platz echt lieber als der siebte. Die total zerrissene Vorbereitung würde uns die Hinrunde zerschießen und am Ende qualifizieren wir und nicht einmal für die Gruppenphase.

Das hätte ich noch heute morgen bestritten, aber die Leistung der B Elf heute war sehr ernüchternd
#
Hoffentlich spielt Gacinovic eine ordentliche WM und kann verkauft werden. Hier macht er wirklich fast alles falsch. Grauenhaft ihm zuzusehen.
Stendera muss sich tatsächlich langsam verarscht vorkommen.
#
Basaltkopp schrieb:

Hoffentlich spielt Gacinovic eine ordentliche WM und kann verkauft werden. Hier macht er wirklich fast alles falsch. Grauenhaft ihm zuzusehen.
Stendera muss sich tatsächlich langsam verarscht vorkommen.

Neuer Trainer,neues Glück...
Stender brennt doch darauf,bis der Kovac weg ist.
#
Und der Selke ist die allermieseste und linkste Zecke im gesamten Fußball.
#
Yep. Der ist die Pest.


Teilen