>

Nachbetrachtung zum double Jeopardy Schiri-Spiel

#
Lächerlicher Spielbericht, unserer Eintracht gegen die alte Tusse aus Berlin, in der Sportschau...Jovic's Elfer-Szene noch nicht mal gezeigt und vom Foul an Fabian (der mir aber auch durchaus zu oft fällt, als sich einfach mal zu behaupten) vor dem 0:3 war auch nichts zu sehen...Haben wohl einen Anruf vom DFB erhalten, ihren Super-Schiri nicht all zu schlecht aussehen zu lassen...Grenzt schon an eine Frechheit...Und von unseren Spielern und unserem noch Trainer, hätte ich auch ein bißchen mehr Gemecker nach dem Spiel, bezüglich eines verpfiffenen Spiels, erwartet. Der Streich hätte schon längst ein Fass aufgmeacht und wahrscheinlich hätte der Dauermeckerer auch noch ein Wiederholungsspiel bekommen und der Stegemann wäre vom DFB zu lebenslangem Pfeifverbot bestraft worden...Aber ist ja nur die Eintracht, die man mal eben im Vorbeigehen verarschen kann und sich danach noch nicht mal großartig anstrengen muss, um es überhaupt zu vertuschen...Noch ein Punkt, warum der Profifußball immer weniger Bock macht und sich immer mehr ins Lächerliche zieht
#
Cleeberg01 schrieb:

Sorry, aber das geht voll auf Kovac. Verstehe die Aufstellung und dann die Wechsel überhaupt nicht. Chandler, Da Costa, Haller und Cacinovic seit Wochen außer Form und heute nahtlos  daran angeknüpft!!!


Jupp. Sehe ich genau so.
#
hijackthis schrieb:

Cleeberg01 schrieb:

Sorry, aber das geht voll auf Kovac. Verstehe die Aufstellung und dann die Wechsel überhaupt nicht. Chandler, Da Costa, Haller und Cacinovic seit Wochen außer Form und heute nahtlos  daran angeknüpft!!!


Jupp. Sehe ich genau so.

Jo. Aber Stendera und Blum, die hier gefordert werden, sind seit Wochen in Hochform.
Was kann der Trainer dafür, wenn die "2. Reihe" ihre Chance nicht nutzt?
#
eva67 schrieb:

Platz 9 am Ende ? Die 51 Punkte von Veh aus dem Aufstiegsjahr wird er wohl nicht toppen.




Gucken wir erstmal, ob er noch den Punkt holt, um die besten Saisons von Funkel und Skibbe zu toppen...
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

eva67 schrieb:

Platz 9 am Ende ? Die 51 Punkte von Veh aus dem Aufstiegsjahr wird er wohl nicht toppen.




Gucken wir erstmal, ob er noch den Punkt holt, um die besten Saisons von Funkel und Skibbe zu toppen...


Nur gegen wen....?.....da fällt mir nur noch der HSV ein und selbst das ist nicht gesichert....
#
Kann mir jemand sagen, in welcher Minute das Foul an Jovic war, wo hier Elfmeter gefordert wurde? Suche gerade auf Eintracht TV, finde die Szene aber nicht.
#
Der Ralf Scholt Bericht war eigentlich noch schlechter als wir und die Schiris zusammen...
#
hijackthis schrieb:

Cleeberg01 schrieb:

Sorry, aber das geht voll auf Kovac. Verstehe die Aufstellung und dann die Wechsel überhaupt nicht. Chandler, Da Costa, Haller und Cacinovic seit Wochen außer Form und heute nahtlos  daran angeknüpft!!!


Jupp. Sehe ich genau so.

Jo. Aber Stendera und Blum, die hier gefordert werden, sind seit Wochen in Hochform.
Was kann der Trainer dafür, wenn die "2. Reihe" ihre Chance nicht nutzt?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

hijackthis schrieb:

Cleeberg01 schrieb:

Sorry, aber das geht voll auf Kovac. Verstehe die Aufstellung und dann die Wechsel überhaupt nicht. Chandler, Da Costa, Haller und Cacinovic seit Wochen außer Form und heute nahtlos  daran angeknüpft!!!


Jupp. Sehe ich genau so.

Jo. Aber Stendera und Blum, die hier gefordert werden, sind seit Wochen in Hochform.
Was kann der Trainer dafür, wenn die "2. Reihe" ihre Chance nicht nutzt?

Vielleicht ist die 2. Reihe auch nicht gut genug....?....ich wage mich jetzt mal auf ein Minenfeld.....
#
amananana schrieb:

adlerjunge23FFM schrieb:

Über den Schiri schreib ich lieber nix, verstehe nicht wie man so vollblind sein kann. Mindestens 2 der 3 Tore nach Fehlentscheidung, 2 Elfer-Szenen für uns, bei der mindestens 1 ganz klar war etc.




Wo ist der Widerspruch ? Ich schreibe nicht das über ihn, was ich denke. Sonst werd ich gesperrt und reg mich unnötig auf. 2 Sätze zu so einer miserablen Leistung sollten dann aber gestattet sein oder ?
#
Es ging nur darum, daß Du zuerst erwähnst, daß Du lieber nix zum Schiri schreibst und es dann doch tust.

Zum Thema unnötig aufregen:
Ich tröste mich damit, daß wir vom Schiri im Pokal auch "nicht unbedingt benachteiligt" wurden. Boah, was hätten wir hier an Stelle von S04 losgeledert. Wenigstens hat Fredi danach zugegeben, daß wir dabei Glück hatten. Mal sehn, ob der Dardai auch so fair ist.

Denn die Masse an Fehlentscheidungen am heutigen Tag gegen uns war schon gravierend. Das erinnerte mich stark an das Heimspiel letzte Saison gegen Freiburg. Aber der Schiri damals hatte nicht die Gelegenheit eines Videoassistenten. Drum ist die SR- "Leistung" heute eigentlich eine 6-. Dafür gehört dieser Stegehansel eigentlich sofort aus der Liga verbannt genauso wie der Schnarchhaken in Köln.

Da hättest also ruhig alles schreiben können was Du denkst Wer sollte Dich dafür denn eigentlich sperren?
#
Kann mir jemand sagen, in welcher Minute das Foul an Jovic war, wo hier Elfmeter gefordert wurde? Suche gerade auf Eintracht TV, finde die Szene aber nicht.
#
helo72 schrieb:

Kann mir jemand sagen, in welcher Minute das Foul an Jovic war, wo hier Elfmeter gefordert wurde? Suche gerade auf Eintracht TV, finde die Szene aber nicht.



So 75. rum?
#
Basaltkopp schrieb:

Mir wäre der achte Platz echt lieber als der siebte. Die total zerrissene Vorbereitung würde uns die Hinrunde zerschießen und am Ende qualifizieren wir und nicht einmal für die Gruppenphase.

Das hätte ich noch heute morgen bestritten, aber die Leistung der B Elf heute war sehr ernüchternd
#
Mike 56 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Mir wäre der achte Platz echt lieber als der siebte. Die total zerrissene Vorbereitung würde uns die Hinrunde zerschießen und am Ende qualifizieren wir und nicht einmal für die Gruppenphase.

Das hätte ich noch heute morgen bestritten, aber die Leistung der B Elf heute war sehr ernüchternd

Allerdings.....selbst ein neu motivierender Trainer wird hier nix ausrichten können...es ist wie Basaltkopp schreibt für unseren breiten Kader (der breit aber nicht so toll ist) einfach nicht möglich, die Triple/Doppelbelastung zu spielen. Das wird nach hinten losgehen.  Hat man doch heute eindrucksvoll gesehen und das ohne EL.
Machen wir uns nix vor.... vieler unserer Spieler - wenn sie nicht 100% mental bei der Sache sind (warum auch immer) - sind fussballerisch doch extrem limitiert was man heute mind. bei der halben Mannschaft doch wirklich gesehen hat. Der Kovac Mental-Effekt ist weg, man ist müde vom Pokal und dann kommt so eine Sch* raus. Also ein gepflegter 8. Platz ist doch auch was schönes.
Nach der NK Sache hatte ich noch "worst case" mit 4 Punkten gerechnet (1 Hertha, 3 HSV)...jetzt rechne ich noch mit einem Punkt gegen den HSV nach der Vorstellung heute. Nach einem Hoch in der 2. Wochenhälfte ein brutaler Absturz heute ...schade aber wie gesagt: Ev. für was gut!  
#
Krass wie die ARD das Spiel zusammen geschnitten hat.

Das elfmeterwürdige Foul an Jovic bei dem nicht einmal der ach so tolle VA bemüht würde, das Foul an Fabian vor dem dritten Tor auch einfach alles nicht gezeigt.

Und dann auch noch dieser unqulifizierte Kommentator. Der hatte hundert mal die Chance sich die Elmezerszene von dem gelackten anzuschauen bevor er sein Kommentar abgibt und behauptet dann immer noch er könnte nicht verstehen was es daran zu zweifeln gibt und warum für sowas der VA herangezogen wird.

Jemand der das Spiel nicht, wie ich, in voller Länge auch auf Sky gesehen hat denkt ja das die Berliner uns vollkommen zu Recht besiegt haben.

Selbst der Gagelmann als Sky Schiriexperte, dessen Kommentare ich auch nicht immer nachvollziehen kann, hat direkt bestätigt das es kein Elfer war und das viel zu wenig war um den zu pfeifen. Er hat sogar einen versteckten Seitenhieb nach Köln geschickt mit der Aussage, wer weiß was die in Köln für Bilder haben bzw. gesehen haben.

Alles sehr unglücklich gelaufen heute. Nachdem wir die zwei Großchancen in der ersten Halbzeit liegen gelassen hatten war das für mich ein typisches 0:0 Spiel. Damit hätte ich nach dem Pokalfight von Mittwoch auch sehr gut leben können.

Aber dann in der zweiten Halbzeit so verarscht zu werden, dass macht mich echt sauer. Und man kann natürlich nix dagegen machen. Eine Beschwerde beim DFB läuft komplett ins Leere und die haben uns dann noch mehr am Kicker.

Kann nur die Daumen drücken das die Mannschaft die Köpfe nicht hängen lässt und bis zum letzten Spieltag alles gibt um EL nicht doch noch aus den Händen zu geben.
#
Hier hackt man jetzt nicht auf einzelne Spieler rum oder?
Was zur Hölle läuft bei euch quer?
Der DFB !!! hat uns betrogen!
Klar, hätten wir die zwei Chancen in HBZ1 gemacht, wer weiß, aber diese Entscheidungen sind grauenhaft und zeigen auf das der Fußball so gut wie am ***** ist.
Ich versteh auch nicht wieso wir "die Fans" nicht langsam mal eine härtere Gangart einlegt und damit meine ich keine Gewalt oder sonstwas sondern BUNDESweiter Boykott des bezahlten Fußballs!
Spiel für Spiel, immer mehr scheiße, damit meine ich nicht explizit unsere.
Trotz VA so eine Entscheidung zu treffen ist der absolute Höhepunkt und muss sanktioniert werden!
Wahnsinn, das man sich hinstellt und die ganze scheiße gut redet, egal ob hier im Forum oder sonstwo.
Welchen Sinn hat es denn sich sowas anzutun?
Das Ding in Schalke z.B. mit dem Di Santo Tor, war natürlich positiv für uns, allerdings war es einfach eine Fehlentscheidung! Wie früher! So wie der Fußball nun mal ist.
Aber das Heute, ist Betrug! und es wird nicht das letzte mal gewesen sein ..
So macht Fußball keinen Spaß, egal ob man es zu Hause schaut oder im Stadion, alles kostet Geld, Geld was verdient werden muss. Fußball ist eine Sache auf die man sich die ganze Woche freut, wo man sich als "kleiner" Mensch mal zurücklehnen kann und den Alltag entflieht.

Vergleicht den ganzen Mist hier mal mit England, obwohl dort NOCH mehr mit Geld hantiert wird, ist dort das Spiel im ganzen, noch "fast" der Fußball wie er war. Natürlich gibts dort auch Einschränkungen, aber Deutschland ist erbärmlich und alles sprechen von GELD, die Vereine brauchen mehr GELD für bessere Spieler, NEiN FALSCH !!!
WIr brauchen einfach Spieler die Fußball spielen und nicht GELD scheffeln wollen, egal wie.

Schaut euch einen Selke an, bei Werner wurde wild diskutiert und bei Selke jetzt? Scheißegal?
So ein Mensch sollte kein Fußball mehr spielen dürfen um sein Lebensunterhalt zu verdienen.
Aber das man Spielern sowas anbietet, dieses es tun, liegt an UNS, an den Medien, korrupte Geldmacher und korruptierte ehemalige, die Woche für Woche in etwaige Fußballtalkrunden ihren scheiß runter Sappeln.

Aber zu Gaci, was soll er machen?
Bei der Chance an die Latte war der Ball so Hunds miserabel gespielt, das hätte jeder Kreisligakicker besser gelöst.
Das er den Ball vertändelt, viele unglückliche Bälle spielt usw. ist scheiße, definitiv, aber ist halt so, klappt halt nicht so ganz, aber immer diese Hyphothesen warum ein Stendera keine Chance bekommt und bla.
Geht doch einfach FIFA spielen, welches FIFA was glaube bald mehr Fußball sein wird als dieses was wir auf Sky und Co. vorgespielt bekommen!

Wir müssen uns wehren, oder der Fußball ist tot.
#
helo72 schrieb:

Kann mir jemand sagen, in welcher Minute das Foul an Jovic war, wo hier Elfmeter gefordert wurde? Suche gerade auf Eintracht TV, finde die Szene aber nicht.



So 75. rum?
#
Freidenker schrieb:

helo72 schrieb:

Kann mir jemand sagen, in welcher Minute das Foul an Jovic war, wo hier Elfmeter gefordert wurde? Suche gerade auf Eintracht TV, finde die Szene aber nicht.



So 75. rum?

Danke, jetzt hab ich's gefunden (74:00 Minuten).
Echt ohne Worte, wie wir heute vom Schiri gef**** wurden.
#
Jovic muss (als  von „euch“ hochgepriesenen Top-Stürmer) dass 1:0 machen!

Dann verlieren wir dieses Spiel heute nicht, egal wenn Kovac heute spielen ließ.
#
Und der Selke ist die allermieseste und linkste Zecke im gesamten Fußball.
#
Basaltkopp schrieb:

Und der Selke ist die allermieseste und linkste Zecke im gesamten Fußball.

Ist bei mir seit seinem medial-spektakulärem Wechsel zu Rattenball Mateschitz unter: "räudiger Fußballhure" notiert ...
#
Hier hackt man jetzt nicht auf einzelne Spieler rum oder?
Was zur Hölle läuft bei euch quer?
Der DFB !!! hat uns betrogen!
Klar, hätten wir die zwei Chancen in HBZ1 gemacht, wer weiß, aber diese Entscheidungen sind grauenhaft und zeigen auf das der Fußball so gut wie am ***** ist.
Ich versteh auch nicht wieso wir "die Fans" nicht langsam mal eine härtere Gangart einlegt und damit meine ich keine Gewalt oder sonstwas sondern BUNDESweiter Boykott des bezahlten Fußballs!
Spiel für Spiel, immer mehr scheiße, damit meine ich nicht explizit unsere.
Trotz VA so eine Entscheidung zu treffen ist der absolute Höhepunkt und muss sanktioniert werden!
Wahnsinn, das man sich hinstellt und die ganze scheiße gut redet, egal ob hier im Forum oder sonstwo.
Welchen Sinn hat es denn sich sowas anzutun?
Das Ding in Schalke z.B. mit dem Di Santo Tor, war natürlich positiv für uns, allerdings war es einfach eine Fehlentscheidung! Wie früher! So wie der Fußball nun mal ist.
Aber das Heute, ist Betrug! und es wird nicht das letzte mal gewesen sein ..
So macht Fußball keinen Spaß, egal ob man es zu Hause schaut oder im Stadion, alles kostet Geld, Geld was verdient werden muss. Fußball ist eine Sache auf die man sich die ganze Woche freut, wo man sich als "kleiner" Mensch mal zurücklehnen kann und den Alltag entflieht.

Vergleicht den ganzen Mist hier mal mit England, obwohl dort NOCH mehr mit Geld hantiert wird, ist dort das Spiel im ganzen, noch "fast" der Fußball wie er war. Natürlich gibts dort auch Einschränkungen, aber Deutschland ist erbärmlich und alles sprechen von GELD, die Vereine brauchen mehr GELD für bessere Spieler, NEiN FALSCH !!!
WIr brauchen einfach Spieler die Fußball spielen und nicht GELD scheffeln wollen, egal wie.

Schaut euch einen Selke an, bei Werner wurde wild diskutiert und bei Selke jetzt? Scheißegal?
So ein Mensch sollte kein Fußball mehr spielen dürfen um sein Lebensunterhalt zu verdienen.
Aber das man Spielern sowas anbietet, dieses es tun, liegt an UNS, an den Medien, korrupte Geldmacher und korruptierte ehemalige, die Woche für Woche in etwaige Fußballtalkrunden ihren scheiß runter Sappeln.

Aber zu Gaci, was soll er machen?
Bei der Chance an die Latte war der Ball so Hunds miserabel gespielt, das hätte jeder Kreisligakicker besser gelöst.
Das er den Ball vertändelt, viele unglückliche Bälle spielt usw. ist scheiße, definitiv, aber ist halt so, klappt halt nicht so ganz, aber immer diese Hyphothesen warum ein Stendera keine Chance bekommt und bla.
Geht doch einfach FIFA spielen, welches FIFA was glaube bald mehr Fußball sein wird als dieses was wir auf Sky und Co. vorgespielt bekommen!

Wir müssen uns wehren, oder der Fußball ist tot.
#
GuteGueteSGE schrieb:

Hier hackt man jetzt nicht auf einzelne Spieler rum oder?
Was zur Hölle läuft bei euch quer?
Der DFB !!! hat uns betrogen!
Klar, hätten wir die zwei Chancen in HBZ1 gemacht, wer weiß, aber diese Entscheidungen sind grauenhaft und zeigen auf das der Fußball so gut wie am ***** ist.
Ich versteh auch nicht wieso wir "die Fans" nicht langsam mal eine härtere Gangart einlegt und damit meine ich keine Gewalt oder sonstwas sondern BUNDESweiter Boykott des bezahlten Fußballs!
Spiel für Spiel, immer mehr scheiße, damit meine ich nicht explizit unsere.
Trotz VA so eine Entscheidung zu treffen ist der absolute Höhepunkt und muss sanktioniert werden!
Wahnsinn, das man sich hinstellt und die ganze scheiße gut redet, egal ob hier im Forum oder sonstwo.
Welchen Sinn hat es denn sich sowas anzutun?
Das Ding in Schalke z.B. mit dem Di Santo Tor, war natürlich positiv für uns, allerdings war es einfach eine Fehlentscheidung! Wie früher! So wie der Fußball nun mal ist.
Aber das Heute, ist Betrug! und es wird nicht das letzte mal gewesen sein ..
So macht Fußball keinen Spaß, egal ob man es zu Hause schaut oder im Stadion, alles kostet Geld, Geld was verdient werden muss. Fußball ist eine Sache auf die man sich die ganze Woche freut, wo man sich als "kleiner" Mensch mal zurücklehnen kann und den Alltag entflieht.

Vergleicht den ganzen Mist hier mal mit England, obwohl dort NOCH mehr mit Geld hantiert wird, ist dort das Spiel im ganzen, noch "fast" der Fußball wie er war. Natürlich gibts dort auch Einschränkungen, aber Deutschland ist erbärmlich und alles sprechen von GELD, die Vereine brauchen mehr GELD für bessere Spieler, NEiN FALSCH !!!
WIr brauchen einfach Spieler die Fußball spielen und nicht GELD scheffeln wollen, egal wie.

Schaut euch einen Selke an, bei Werner wurde wild diskutiert und bei Selke jetzt? Scheißegal?
So ein Mensch sollte kein Fußball mehr spielen dürfen um sein Lebensunterhalt zu verdienen.
Aber das man Spielern sowas anbietet, dieses es tun, liegt an UNS, an den Medien, korrupte Geldmacher und korruptierte ehemalige, die Woche für Woche in etwaige Fußballtalkrunden ihren scheiß runter Sappeln.

Aber zu Gaci, was soll er machen?
Bei der Chance an die Latte war der Ball so Hunds miserabel gespielt, das hätte jeder Kreisligakicker besser gelöst.
Das er den Ball vertändelt, viele unglückliche Bälle spielt usw. ist scheiße, definitiv, aber ist halt so, klappt halt nicht so ganz, aber immer diese Hyphothesen warum ein Stendera keine Chance bekommt und bla.
Geht doch einfach FIFA spielen, welches FIFA was glaube bald mehr Fußball sein wird als dieses was wir auf Sky und Co. vorgespielt bekommen!

Wir müssen uns wehren, oder der Fußball ist tot.

Tolle Psychose
#
Ja, EL wäre schön gewesen, für den Verein und die Fans...aber ist es nicht vielleicht doch sinnvoller, eine komplette Vorbereitung zu haben, damit wir möglicherweise erneut eine starke Saison spielen können, ohne Zusatzbelastung....?.....nur mal so gefragt....
#
Mike 56 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Mir wäre der achte Platz echt lieber als der siebte. Die total zerrissene Vorbereitung würde uns die Hinrunde zerschießen und am Ende qualifizieren wir und nicht einmal für die Gruppenphase.

Das hätte ich noch heute morgen bestritten, aber die Leistung der B Elf heute war sehr ernüchternd

Allerdings.....selbst ein neu motivierender Trainer wird hier nix ausrichten können...es ist wie Basaltkopp schreibt für unseren breiten Kader (der breit aber nicht so toll ist) einfach nicht möglich, die Triple/Doppelbelastung zu spielen. Das wird nach hinten losgehen.  Hat man doch heute eindrucksvoll gesehen und das ohne EL.
Machen wir uns nix vor.... vieler unserer Spieler - wenn sie nicht 100% mental bei der Sache sind (warum auch immer) - sind fussballerisch doch extrem limitiert was man heute mind. bei der halben Mannschaft doch wirklich gesehen hat. Der Kovac Mental-Effekt ist weg, man ist müde vom Pokal und dann kommt so eine Sch* raus. Also ein gepflegter 8. Platz ist doch auch was schönes.
Nach der NK Sache hatte ich noch "worst case" mit 4 Punkten gerechnet (1 Hertha, 3 HSV)...jetzt rechne ich noch mit einem Punkt gegen den HSV nach der Vorstellung heute. Nach einem Hoch in der 2. Wochenhälfte ein brutaler Absturz heute ...schade aber wie gesagt: Ev. für was gut!  
#
Sehe ich ähnlich.
#
Hier hackt man jetzt nicht auf einzelne Spieler rum oder?
Was zur Hölle läuft bei euch quer?
Der DFB !!! hat uns betrogen!
Klar, hätten wir die zwei Chancen in HBZ1 gemacht, wer weiß, aber diese Entscheidungen sind grauenhaft und zeigen auf das der Fußball so gut wie am ***** ist.
Ich versteh auch nicht wieso wir "die Fans" nicht langsam mal eine härtere Gangart einlegt und damit meine ich keine Gewalt oder sonstwas sondern BUNDESweiter Boykott des bezahlten Fußballs!
Spiel für Spiel, immer mehr scheiße, damit meine ich nicht explizit unsere.
Trotz VA so eine Entscheidung zu treffen ist der absolute Höhepunkt und muss sanktioniert werden!
Wahnsinn, das man sich hinstellt und die ganze scheiße gut redet, egal ob hier im Forum oder sonstwo.
Welchen Sinn hat es denn sich sowas anzutun?
Das Ding in Schalke z.B. mit dem Di Santo Tor, war natürlich positiv für uns, allerdings war es einfach eine Fehlentscheidung! Wie früher! So wie der Fußball nun mal ist.
Aber das Heute, ist Betrug! und es wird nicht das letzte mal gewesen sein ..
So macht Fußball keinen Spaß, egal ob man es zu Hause schaut oder im Stadion, alles kostet Geld, Geld was verdient werden muss. Fußball ist eine Sache auf die man sich die ganze Woche freut, wo man sich als "kleiner" Mensch mal zurücklehnen kann und den Alltag entflieht.

Vergleicht den ganzen Mist hier mal mit England, obwohl dort NOCH mehr mit Geld hantiert wird, ist dort das Spiel im ganzen, noch "fast" der Fußball wie er war. Natürlich gibts dort auch Einschränkungen, aber Deutschland ist erbärmlich und alles sprechen von GELD, die Vereine brauchen mehr GELD für bessere Spieler, NEiN FALSCH !!!
WIr brauchen einfach Spieler die Fußball spielen und nicht GELD scheffeln wollen, egal wie.

Schaut euch einen Selke an, bei Werner wurde wild diskutiert und bei Selke jetzt? Scheißegal?
So ein Mensch sollte kein Fußball mehr spielen dürfen um sein Lebensunterhalt zu verdienen.
Aber das man Spielern sowas anbietet, dieses es tun, liegt an UNS, an den Medien, korrupte Geldmacher und korruptierte ehemalige, die Woche für Woche in etwaige Fußballtalkrunden ihren scheiß runter Sappeln.

Aber zu Gaci, was soll er machen?
Bei der Chance an die Latte war der Ball so Hunds miserabel gespielt, das hätte jeder Kreisligakicker besser gelöst.
Das er den Ball vertändelt, viele unglückliche Bälle spielt usw. ist scheiße, definitiv, aber ist halt so, klappt halt nicht so ganz, aber immer diese Hyphothesen warum ein Stendera keine Chance bekommt und bla.
Geht doch einfach FIFA spielen, welches FIFA was glaube bald mehr Fußball sein wird als dieses was wir auf Sky und Co. vorgespielt bekommen!

Wir müssen uns wehren, oder der Fußball ist tot.
#
Du solltest versuchen weniger von dem schlechten Zeug zu rauchen!
Das ist ja total gruselig was du da ablässt
#
Die Rückrunde dieser jetzt zu Ende gehenden Saison kann man natürlich nicht vergleichen mit der Rückrunde der Schaden in der Vorsaison. Dennoch gibt es Parallelen. Auswärts Augsburg und Stuttgart einfach schlecht, Auswärts Dortmund und Bremen dumm angestellt und mit Pech, Auswärts Lev in HZ 2 eine Demontage unseres Teams und dann kommen die Punktverluste bei den Heimspielen.

Das Pokalspiel auf Schalke: da standen wir defensiv gut, erzielen ein Traumtor und hatten mal das Glück auf unserer Seite.

Ich lege mich fest: Die Rückrunde beginnt wie eine RR ala Kovac. Und seit diese unsägliche Unruhe reingebracht wurde, war klar, dass die Krönung einer sehr stark begonnen Saison letzlich unmöglich werden wird. Ausnahme: Wir holen den Pokal aber wer glaubt ernsthaft daran? Anders gesagt: Mit Kovac kannst du keine zwei guten Halbserien spielen. Harte Kritik, aber meine Meinung.

Kommende Saison mit neuem Trainer, neuen Spielern und ein paar Abgängen wirds besser. Dann neuer Angriff auf die CL/EL-Platze.
#
Basaltkopp schrieb:

Und der Selke ist die allermieseste und linkste Zecke im gesamten Fußball.

Ist bei mir seit seinem medial-spektakulärem Wechsel zu Rattenball Mateschitz unter: "räudiger Fußballhure" notiert ...
#
Naja, wie war KP in seinem Alter drauf? Würde die "räudige Fußballhure" bei uns ihre Tore schießen...

Erinnert mich irgendwie an die Sabini-Story von Badesalz


Teilen