>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtsspiel gegen Bayern

#
Ich denke schon, dass das Trainerteam die Hauptverantwortung dafür trägt, wenn schon zum zweiten Mal gegen Ende der Saison die Mannschaft auf dem Zahnfleisch geht, die Abwehr haarsträubende Fehler macht, die sie in der Hinrunde nicht machte, und die Bissigkeit verschwindet, die uns lange Zeit zu einer erfolgreichen Mannschaft gemacht hat.

Aber die einzelnen Spieler will ich damit nicht von jeder Verantwortung frei sprechen, bloß kann man die nicht alle austauschen. Nur mal die Beispiele Barkok, Gacinovic und Cavar gegen Hertha und bei den Buyern: ich hätte gedacht, dass die Hinterbänkler sich und ihren Gegenspielern den A... aufreißen würden, um sich für den Saisonabschluss und das Pokalfinale zu empfehlen. Denkste! Alibizweikämpfe, Unaufmerksamkeiten, Ideenlosigkeit, harmlose Schüsse, Langsamkeit, kein Biss im Zweikampf und und und.

Trotzdem nochmal den Wunsch nach sofortigem Abgang von NK. Schlechter kann es auch ein neuer oder Interimstrainer nicht machen.
#
Ich finde die Idee mit Daum immer besser.
Er hat hier was gut zu machen und könnte dem Wurst Uli nochmal eine richtige Ohrfeige verpassen.

Ich glaube, der würde die drei Spiele alleine für diese Chance umsonst arbeiten.
Müsste er aber gar nicht.

Pro Sieg soll er 100.000€ kassieren
und alle gewinnen dabei , nur Kovac und die Bayern nicht !!
#
Ich finde die Idee mit Daum immer besser.
Er hat hier was gut zu machen und könnte dem Wurst Uli nochmal eine richtige Ohrfeige verpassen.

Ich glaube, der würde die drei Spiele alleine für diese Chance umsonst arbeiten.
Müsste er aber gar nicht.

Pro Sieg soll er 100.000€ kassieren
und alle gewinnen dabei , nur Kovac und die Bayern nicht !!
#
Zum Glück bist du nicht dafür verantwortlich...
#
Geheimtreffen 27. April mit Niko K. und Sali H., Zur Gartler Hütte 19.00 Uhr : Gesprächsaufzeichnung:

Sali H.: Servus Niko, setz di
Niko K.: danke Sali
Sali H.: Dario ( Kellner, Anm. ), bringst du uns schon mal 2 Weissbier ?
Niko K.: für mich auch 2, Dario
Niko K.: du Sali, das mit Real war ja ganz schön Scheiße, jetzt werdet ihr morgen sicherlich n paar Leute für Dienstag schonen, oder ?
Sali H.: ja logisch Niko, was denkst du denn...
Niko K.: ja ja, schon klar, aber meinst, ihr könntet so ne Art C-Elf vielleicht mit n paar Jungs aus der A-Jugend aufstellen, ihr seid mir ja noch was schuldig...(zwinker)
Sali H.: klar doch Niko, das hab ich schon mit Uli geklärt - das geht in Ordnung - aber im Pokalfinale gibt's keine Pardon, das is dir doch klar..gä
Niko K.: super Sali, wusst ich doch, dass ich auf euch zählen kann...weisste meine Jungs stehen nicht mehr so hinter mir und so wärs für alle Seiten am besten....oder ?
Sali H.: sicher Niko, sicher...
Sali H.: Dario, mach ma 2 Slivo ...
Niko K. für mich auch 2, Dario
Sali H.: sach ma  Niko, kommst nachher auch zum alljährlichem "SADSV" ( sicher an der Steuer vorbei, Anm. ) beim Uli ?
Niko K.: na logisch, weiß ja immer noch nicht, wohin mit meinem 7-stelligen Willkommens-Bonus, hehe
Sali H.: hehe, hast auch deine Vollmacht fürn ULi dabei ?
Niko K.: na logisch
Sali H.: Dario, mach nochma 2 Slivo und die Rechnung schreibst aufn Karl-Heinz...alles klar ?
Niko K. für mich auch 2, danke Sali, bist n Pfundskerl....
Sali H.: also dann bis später beim Uli Niko...Pfürti
Niko K.: Pfürti...(zwinker)
#
danke, das war - mit ausnahme des schusses von fabian in süles zentralmassiv gestern - der einzige grund, in bezug auf die eintracht dieses wochenende mal zu schmunzeln!
#
Ich finde die Idee mit Daum immer besser.
Er hat hier was gut zu machen und könnte dem Wurst Uli nochmal eine richtige Ohrfeige verpassen.

Ich glaube, der würde die drei Spiele alleine für diese Chance umsonst arbeiten.
Müsste er aber gar nicht.

Pro Sieg soll er 100.000€ kassieren
und alle gewinnen dabei , nur Kovac und die Bayern nicht !!
#
ich finde die Idee zwar auch gut, aber das muss nicht Daum sein. Zumal die Frage ob er das macht halt wirklich unklar ist. Aber diesen Ansatz sollte man weiter verfolgen.
#
Zum Glück bist du nicht dafür verantwortlich...
#
prettymof___ schrieb:

Zum Glück bist du nicht dafür verantwortlich...


Reden wir in 3 Wochen nochmal.
Aber da hat wieder kaum einer den Mut zuzugeben, das es ein Fehler war, an Kovac fest zu halten
#
Meinst Du nicht, dass Bommer lieber den Aufstieg in Dreieich klarmachen will?
#
Oh, mein Fehler. Hab nicht ordentlich recherchiert. Rudi soll seinen Job in Dreieich machen.
#
Ich finde die Idee mit Daum immer besser.
Er hat hier was gut zu machen und könnte dem Wurst Uli nochmal eine richtige Ohrfeige verpassen.

Ich glaube, der würde die drei Spiele alleine für diese Chance umsonst arbeiten.
Müsste er aber gar nicht.

Pro Sieg soll er 100.000€ kassieren
und alle gewinnen dabei , nur Kovac und die Bayern nicht !!
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich finde die Idee mit Daum immer besser.
Er hat hier was gut zu machen und könnte dem Wurst Uli nochmal eine richtige Ohrfeige verpassen.

Was hat der denn gut zu machen? Dass er eine bereits in jeder Hinsicht tote Mannschaft nicht mehr retten konnte?
#
das einzig positive an einer verdienten niederlage in dieser höhe gegen eine solche c-elf der bayern ist, dass man nun wenigstens sowas wie hoffen darf, dass sich die mannschaft im letzten heimspiel gg den hsv anständig den anus aufreisst und um wiedergutmachung bemüht ist. ob das natürlich gegen einen hsv in der derzeitigen verfassung reichen wird, werden wir dann sehen... stand jetzt habe ich da meine zweifel.
#
prettymof___ schrieb:

Zum Glück bist du nicht dafür verantwortlich...


Reden wir in 3 Wochen nochmal.
Aber da hat wieder kaum einer den Mut zuzugeben, das es ein Fehler war, an Kovac fest zu halten
#
Hyundaii30 schrieb:

Aber da hat wieder kaum einer den Mut zuzugeben, das es ein Fehler war, an Kovac fest zu halten

Angenommen, wir würden den Pott MIT ihm holen, was würdest Du dann darüber schreiben?
#
prettymof___ schrieb:

Zum Glück bist du nicht dafür verantwortlich...


Reden wir in 3 Wochen nochmal.
Aber da hat wieder kaum einer den Mut zuzugeben, das es ein Fehler war, an Kovac fest zu halten
#
Wo hab ich das gesagt?
#
prettymof___ schrieb:

Zum Glück bist du nicht dafür verantwortlich...


Reden wir in 3 Wochen nochmal.
Aber da hat wieder kaum einer den Mut zuzugeben, das es ein Fehler war, an Kovac fest zu halten
#
Hyundaii30 schrieb:

Aber da hat wieder kaum einer den Mut zuzugeben, das es ein Fehler war, an Kovac fest zu halten

Du kannst aber dann auch nicht argumentieren oder gar belegen, dass es bei einem Trainerwechsel anders gelaufen wäre.
#
Hyundaii30 schrieb:

Aber da hat wieder kaum einer den Mut zuzugeben, das es ein Fehler war, an Kovac fest zu halten

Angenommen, wir würden den Pott MIT ihm holen, was würdest Du dann darüber schreiben?
#
Auch wenn ich nicht Hyundai bin:

Das gleiche, was ich über den WM-Titel 2014 sage; das msn den Titel nicht wegen, sondern trotz des Trainers geholt hat..
#
Hyundaii30 schrieb:

Aber da hat wieder kaum einer den Mut zuzugeben, das es ein Fehler war, an Kovac fest zu halten

Angenommen, wir würden den Pott MIT ihm holen, was würdest Du dann darüber schreiben?
#
SamuelMumm schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Aber da hat wieder kaum einer den Mut zuzugeben, das es ein Fehler war, an Kovac fest zu halten

Angenommen, wir würden den Pott MIT ihm holen, was würdest Du dann darüber schreiben?        

dass man das vermutlich auch mit einem anderen trainer geschafft hätte, unter dem die letzten spiele vielleicht nicht so erbärmlich abgeschenkt worden wären?
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich finde die Idee mit Daum immer besser.
Er hat hier was gut zu machen und könnte dem Wurst Uli nochmal eine richtige Ohrfeige verpassen.

Was hat der denn gut zu machen? Dass er eine bereits in jeder Hinsicht tote Mannschaft nicht mehr retten konnte?
#
Libero1975™ schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Ich finde die Idee mit Daum immer besser.
Er hat hier was gut zu machen und könnte dem Wurst Uli nochmal eine richtige Ohrfeige verpassen.

Was hat der denn gut zu machen? Dass er eine bereits in jeder Hinsicht tote Mannschaft nicht mehr retten konnte?


Das hat aber Daum mit Sicherheit angekotzt. Der hatte so viel investiert und die Krönung blieb Ihm leider verwehrt.
#
SamuelMumm schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Aber da hat wieder kaum einer den Mut zuzugeben, das es ein Fehler war, an Kovac fest zu halten

Angenommen, wir würden den Pott MIT ihm holen, was würdest Du dann darüber schreiben?        

dass man das vermutlich auch mit einem anderen trainer geschafft hätte, unter dem die letzten spiele vielleicht nicht so erbärmlich abgeschenkt worden wären?
#
So legt es sich eben jeder zurecht, wie er mag.
#
Ja, wäre es. Fände ich aber prima. Auch wenn es ein kleines Revanchefoul wäre.
#
Basaltkopp schrieb:

Ja, wäre es. Fände ich aber prima. Auch wenn es ein kleines Revanchefoul wäre.


Ich glaube nicht, dass bobic in solchen Kategorien denkt. Er ist schon sauer darüber, wie es gelaufen ist, aber persönlich wird er nichts gegen Kovač haben und auch keinen Grund sehen, ihn zu ohrfeigen.
Nüchtern betrachtet, ist NK die Sache über den Kopf gewachsen. Man würde ihn eher sogar schützen, wenn man ihn aus der Nummer rausnehmen würde.
#
Daum hätte echt was. Aber es ist wirklich vertrackt. Es kann was bringen, sogar sehr viel, kann aber auch vollkommen wirkungslos verpuffen. Ich würde es aber machen, wenn er zur Verfügung stünde, denn dass Spieler außer Form sind, ok, aber dass die Einstellung z. T. mangelhaft ist, das ist Kovac direkt anzulasten.
Ich hoffte noch, dass gerade Kovac das Riesending in Berlin reißen könnte, jetzt fehlt mir da aber jeglicher Glaube.
#
Hyundaii30 schrieb:

Aber da hat wieder kaum einer den Mut zuzugeben, das es ein Fehler war, an Kovac fest zu halten

Du kannst aber dann auch nicht argumentieren oder gar belegen, dass es bei einem Trainerwechsel anders gelaufen wäre.
#
Basaltkopp schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Aber da hat wieder kaum einer den Mut zuzugeben, das es ein Fehler war, an Kovac fest zu halten

Du kannst aber dann auch nicht argumentieren oder gar belegen, dass es bei einem Trainerwechsel anders gelaufen wäre.


Das wird man dann sehen.
#
Basaltkopp schrieb:

Ja, wäre es. Fände ich aber prima. Auch wenn es ein kleines Revanchefoul wäre.


Ich glaube nicht, dass bobic in solchen Kategorien denkt. Er ist schon sauer darüber, wie es gelaufen ist, aber persönlich wird er nichts gegen Kovač haben und auch keinen Grund sehen, ihn zu ohrfeigen.
Nüchtern betrachtet, ist NK die Sache über den Kopf gewachsen. Man würde ihn eher sogar schützen, wenn man ihn aus der Nummer rausnehmen würde.
#
Ich bin aber Fan und will das gar nicht nüchtern betrachten. Wobei ich das noch viel nüchterner betrachte als der eine oder andere hier.

Und Bobic macht das wirklich sachlich und wird Kovac nicht zur Strafe beurlauben. Wenn überhaupt, um einen Impuls zu setzen. Glaube ich aber auch nicht dran.


Teilen