>

Gerücht : Amin Younes


Thread wurde von bils am Samstag, 03. Oktober 2020, 15:01 Uhr um 15:01 Uhr gesperrt weil:
Transfer ist durch https://profis.eintracht.de/news/detail/?id=record-128157-de
#
Tobitor schrieb:

und aufgrund seines eher zweifelhaften Charakters


Was meinst du damit?
#
Mr. Tea schrieb:

Tobitor schrieb:

und aufgrund seines eher zweifelhaften Charakters


Was meinst du damit?

Das: https://www.google.de/amp/s/www.spiegel.de/sport/fussball/amin-younes-nach-verweigerter-einwechslung-suspendiert-a-1197640-amp.html

Younes hat eine Einwechslung verweigert und sich wohl auch sonst zum Ende seiner Zeit in Amsterdam nicht korrekt verhalten.
#
Fände es echt sympathisch wenn er käme.
Habe die letzten Jahre schon immer gedacht das es einer für uns wäre.
Ich hoffe er bekommt seine PS noch mal so aufm Rasen wie bei Ajax.
2 Jahre Leihe finde ich immer top.
Neuzugang zum kleinen Preis.
Was dann passiert muss man schaun.
#
Auch die Blöd schreibt,dass es fix ist
#
Auch die Blöd schreibt,dass es fix ist
#
Also is die Blöd doch nicht so blöd? Sind wir mal ehrlich... wenn es um Transfers geht, is die BILD tatsächlich immer vorne dabei uns hat in 97% aller Fälle recht damit was sie Berichten!
#
Also is die Blöd doch nicht so blöd? Sind wir mal ehrlich... wenn es um Transfers geht, is die BILD tatsächlich immer vorne dabei uns hat in 97% aller Fälle recht damit was sie Berichten!
#
Echt jetzt? Die schreiben im Gießkannemprinzip von 1000 möglichen Transfers und wenn dann mal zwei stimmen werden sie gefeiert als hätten sie eine 999%ige Trefferquote.

Erstaunlich, dass hier doch so wenige Leute diese "Zeitung" durchschauen.
#
Also is die Blöd doch nicht so blöd? Sind wir mal ehrlich... wenn es um Transfers geht, is die BILD tatsächlich immer vorne dabei uns hat in 97% aller Fälle recht damit was sie Berichten!
#
Eintrachtsge1899 schrieb:

Also is die Blöd doch nicht so blöd? Sind wir mal ehrlich... wenn es um Transfers geht, is die BILD tatsächlich immer vorne dabei uns hat in 97% aller Fälle recht damit was sie Berichten!

#
Eintrachtsge1899 schrieb:

Also is die Blöd doch nicht so blöd? Sind wir mal ehrlich... wenn es um Transfers geht, is die BILD tatsächlich immer vorne dabei uns hat in 97% aller Fälle recht damit was sie Berichten!

#
DBecki schrieb:

Eintrachtsge1899 schrieb:

Also is die Blöd doch nicht so blöd? Sind wir mal ehrlich... wenn es um Transfers geht, is die BILD tatsächlich immer vorne dabei uns hat in 97% aller Fälle recht damit was sie Berichten!



Och komm DBecki.

Er hat nur das Komma vergessen.
#
Mr. Tea schrieb:

Tobitor schrieb:

und aufgrund seines eher zweifelhaften Charakters


Was meinst du damit?

Das: https://www.google.de/amp/s/www.spiegel.de/sport/fussball/amin-younes-nach-verweigerter-einwechslung-suspendiert-a-1197640-amp.html

Younes hat eine Einwechslung verweigert und sich wohl auch sonst zum Ende seiner Zeit in Amsterdam nicht korrekt verhalten.
#
Die Geschichte kennt man. Wer selbst mal gespielt hat, weiß auch, das nicht jede Einwechslung (auch von einem selbst) nicht immer und unbedingt sinnvoll ist. Das zu verweigern ist aber was anderes. Wer weiß, was da genau war.

Da finde ich das mit den zwei Verträgen schon komischer, und auch peinlicher.
#
DBecki schrieb:

Eintrachtsge1899 schrieb:

Also is die Blöd doch nicht so blöd? Sind wir mal ehrlich... wenn es um Transfers geht, is die BILD tatsächlich immer vorne dabei uns hat in 97% aller Fälle recht damit was sie Berichten!



Och komm DBecki.

Er hat nur das Komma vergessen.
#
Das Komma war das einzig sinnvolle am ganzen Beitrag. Ein weitered wäre echt zu viel Niveau gewesen.
#
Hauptsache sich selbst auf die Schulter klopfen. Und der Hammer und Nano82 glauben denen sogar.
#
Basaltkopp schrieb:

Hauptsache sich selbst auf die Schulter klopfen. Und der Hammer und Nano82 glauben denen sogar.

Du bist nur noch peinlich... Ich kann schon unterscheiden welche Quelle und welchem Artikel ich seriös finde und welchen nicht. Kümmer dich bitte doch mal um deinen Mist und kommentiere doch nicht jeden Post der dir nicht gefällt oder wo du dich angesprochen fühlst. Geh mal raus Genieß die Natur oder tu sonst was als 24/7 sich im forum aufzuhalten...
#
diese BILD Diskussionen nerven, egal in welche Richtungen.
#
Basaltkopp schrieb:

Hauptsache sich selbst auf die Schulter klopfen. Und der Hammer und Nano82 glauben denen sogar.

Du bist nur noch peinlich... Ich kann schon unterscheiden welche Quelle und welchem Artikel ich seriös finde und welchen nicht. Kümmer dich bitte doch mal um deinen Mist und kommentiere doch nicht jeden Post der dir nicht gefällt oder wo du dich angesprochen fühlst. Geh mal raus Genieß die Natur oder tu sonst was als 24/7 sich im forum aufzuhalten...
#
Nano82 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Hauptsache sich selbst auf die Schulter klopfen. Und der Hammer und Nano82 glauben denen sogar.

Du bist nur noch peinlich... Ich kann schon unterscheiden welche Quelle und welchem Artikel ich seriös finde und welchen nicht. Kümmer dich bitte doch mal um deinen Mist und kommentiere doch nicht jeden Post der dir nicht gefällt oder wo du dich angesprochen fühlst. Geh mal raus Genieß die Natur oder tu sonst was als 24/7 sich im forum aufzuhalten...


+1

Es gibt schon Gründe warum man den einen oder anderen auf der ignore Liste hat. Ich bin jemand der zu fast 100% nur mitliest. Und da möchte ich die destruktiven, zerstörerischen Nachrichten von so manchen nicht lesen. Hab ich gar kein Bock drauf, mich mit zu beschäftigen. Auch wenn der ein oder andere Herr dieser Gattung hier eine riesen Lobby zu haben scheint.
#
Aktuell häufen sich die Beschwerden vieler "stillen" User, dass einige Vielschreiber hier durch ihren privaten Kleinkrieg untereinander etliche Threads unleserlich machen und ihnen die Lust am Forum nehmen. Ich möchte hier nun eindringlich bitten, dies zu unterlassen und die PN Funktion zu nutzen, falls man Dampf ablassen will. Es wird sonst sehr schnell und ohne weitere gelbe Karte Threadsperren für den bzw. die jeweiligen User geben. Und wenn das dann nicht reicht, wer meint hier Narrenfreiheit zu haben, der wird dann eben auch mit globalen, längeren Pausen leben müssen.

Danke fürs Beherzigen!
#
diese BILD Diskussionen nerven, egal in welche Richtungen.
#
Tafelberg schrieb:

diese BILD Diskussionen nerven, egal in welche Richtungen.

Ja Mann! Weder haben die immer Recht, noch schreiben die bei Transfers nur Scheiße. Beide Extrempositionen, die hier vertreten werden, sind in der Form Unsinn.
#
Aktuell häufen sich die Beschwerden vieler "stillen" User, dass einige Vielschreiber hier durch ihren privaten Kleinkrieg untereinander etliche Threads unleserlich machen und ihnen die Lust am Forum nehmen. Ich möchte hier nun eindringlich bitten, dies zu unterlassen und die PN Funktion zu nutzen, falls man Dampf ablassen will. Es wird sonst sehr schnell und ohne weitere gelbe Karte Threadsperren für den bzw. die jeweiligen User geben. Und wenn das dann nicht reicht, wer meint hier Narrenfreiheit zu haben, der wird dann eben auch mit globalen, längeren Pausen leben müssen.

Danke fürs Beherzigen!
#
top, sehr gut. da stimme ich zu. teilweise fast schon ätzend.
#
Hier mal die Top Ten Goals von Younes.

https://www.youtube.com/watch?v=H4YdXQqDTMk

Könnte tatsächlich der Spieler sein, den Hütter gefordert hat.
Klein wendig trickreich.
#
Natürlich schreiben die nicht nur Mist. Hat auch niemand behauptet. Die Spielergebnisse sind so gut wie immer korrekt.

Auch bei Transfers haben sie natürlich immer auch mal Treffer. Es ist auch sicher so, dass sie Transfers angekündigt haben und auch recht gehabt hätten, aber es kam irgendwas unerwartetes dazwischen. Ist alles in Ordnung.

Allerdings sind so Artikel wie zu da Costa völlig überzogen. Von wegen Flucht (vor Hütter?) schadet letztlich nur einem - dem Spiel. Nutzen tut es auch einem - der "Zeitung", weil sich viele Leute für den Schund 99 Cent aus der Tasche ziehen lassen.

Klar kann es sein, dass Danny über einen Wechsel nachdenkt, aber die Fragen bei der PK gestern haben Hütter doch schon ein Stück weit irritiert.

Jetzt aber btt - ich würde mir wünschen, dass die Sache mit Younes wirklich durch ist und er vielleicht heute schon präsentiert wird. Vielleicht wurde ja die PK extra verlegt um heute ein Zeitfenster für die Younes PK zu haben...

Wer war noch mal der letzte Spieler, den wir für zwei Jahre mit KO geliehen haben und der davor bei seinem alten Verein zuletzt auch nicht überzeugt hat?
#
Natürlich schreiben die nicht nur Mist. Hat auch niemand behauptet. Die Spielergebnisse sind so gut wie immer korrekt.

Auch bei Transfers haben sie natürlich immer auch mal Treffer. Es ist auch sicher so, dass sie Transfers angekündigt haben und auch recht gehabt hätten, aber es kam irgendwas unerwartetes dazwischen. Ist alles in Ordnung.

Allerdings sind so Artikel wie zu da Costa völlig überzogen. Von wegen Flucht (vor Hütter?) schadet letztlich nur einem - dem Spiel. Nutzen tut es auch einem - der "Zeitung", weil sich viele Leute für den Schund 99 Cent aus der Tasche ziehen lassen.

Klar kann es sein, dass Danny über einen Wechsel nachdenkt, aber die Fragen bei der PK gestern haben Hütter doch schon ein Stück weit irritiert.

Jetzt aber btt - ich würde mir wünschen, dass die Sache mit Younes wirklich durch ist und er vielleicht heute schon präsentiert wird. Vielleicht wurde ja die PK extra verlegt um heute ein Zeitfenster für die Younes PK zu haben...

Wer war noch mal der letzte Spieler, den wir für zwei Jahre mit KO geliehen haben und der davor bei seinem alten Verein zuletzt auch nicht überzeugt hat?
#
Basaltkopp schrieb:



Klar kann es sein, dass Danny über einen Wechsel nachdenkt, aber die Fragen bei der PK gestern haben Hütter doch schon ein Stück weit irritiert.



Ein Stück weit irritiert,natürlich. Was soll er denn sagen? Danny und ich haben ein scheiss Verhältnis, er war sauer aufgrund meiner Äußerung und will nur noch weg? Lächerlich! Als wenn er sich da in irgendwas reinreitet. Wenn Hütter oder sonst wer bei uns Vorhaltungen auf Spekulationen schiebt, weiß man wie der Hase läuft. Und das Thema "unzufrieden sein" von sich aus thematisiert. Wenn es unzutreffend ist, hätte Hütter es auch so benannt. Hat er aber nicht. Genauso würde Danny ja sicherlich sagen, wenn es nicht so wäre. Hat er aber nicht.
#
Basaltkopp schrieb:



Klar kann es sein, dass Danny über einen Wechsel nachdenkt, aber die Fragen bei der PK gestern haben Hütter doch schon ein Stück weit irritiert.



Ein Stück weit irritiert,natürlich. Was soll er denn sagen? Danny und ich haben ein scheiss Verhältnis, er war sauer aufgrund meiner Äußerung und will nur noch weg? Lächerlich! Als wenn er sich da in irgendwas reinreitet. Wenn Hütter oder sonst wer bei uns Vorhaltungen auf Spekulationen schiebt, weiß man wie der Hase läuft. Und das Thema "unzufrieden sein" von sich aus thematisiert. Wenn es unzutreffend ist, hätte Hütter es auch so benannt. Hat er aber nicht. Genauso würde Danny ja sicherlich sagen, wenn es nicht so wäre. Hat er aber nicht.
#
Du hast Deine Meinung und ich meine. Ich gehe davon aus, dass Danny natürlich unzufrieden ist. Wobei ich mich auch frage, ob der auch mal selbstkritisch mit sich selbst ist.
Nur macht die Bild hier aus der Mücke einen Elefanten. Und ich habe oben geschrieben was deren Motivation ist.
#
Basaltkopp schrieb:



Klar kann es sein, dass Danny über einen Wechsel nachdenkt, aber die Fragen bei der PK gestern haben Hütter doch schon ein Stück weit irritiert.



Ein Stück weit irritiert,natürlich. Was soll er denn sagen? Danny und ich haben ein scheiss Verhältnis, er war sauer aufgrund meiner Äußerung und will nur noch weg? Lächerlich! Als wenn er sich da in irgendwas reinreitet. Wenn Hütter oder sonst wer bei uns Vorhaltungen auf Spekulationen schiebt, weiß man wie der Hase läuft. Und das Thema "unzufrieden sein" von sich aus thematisiert. Wenn es unzutreffend ist, hätte Hütter es auch so benannt. Hat er aber nicht. Genauso würde Danny ja sicherlich sagen, wenn es nicht so wäre. Hat er aber nicht.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Danny und ich haben ein scheiss Verhältnis, er war sauer aufgrund meiner Äußerung und will nur noch weg


Was hat Dein Verhältnis mit Danny denn damit zu tun ob er bei der SGE bleibt oder nicht?
Und was genau hast Du denn gesagt?

Irritiert?

Genau das hat die Presse mit der Hütter Aussage zu Auswechslungen gemacht.
Aus einem ganz anderen Kontext gerissen und dann passend geklöppelt.
Dann haben 4 voneinander abgeschrieben und schon war es "Fakt".

Und mal ganz abgesehen davon, DDC hat letzte Saison schon mehrfach betont, dass er sich als Stamm sieht und wenn er das nicht ist, dann muss er sich Gedanken machen.
Wie so gottverflucht fast jeder Fussballer!

Aus der aktuellen Situation den Schluss zu ziehen, dass Danny Optionen prüft, da brauch ich keine Hütter - Danny Fehde zu konstruieren.
Da reicht normales 1+1.


Teilen