>

Alex Meier Fußballgott: Nachbetrachtung zum Heimsieg

#
Man könnte ja mal das Fussballpeterchen für eine Stunde entsperren *duckundweg*

#
freue mich fast mehr über das Tor von AMFG als über den Sieg.
Typisches Meyer Tor.War gar nicht so einfach zu machen.Dazu noch mit links und volley

Ein perfekter Spieltag.
#
freue mich fast mehr über das Tor von AMFG als über den Sieg.
Typisches Meyer Tor.War gar nicht so einfach zu machen.Dazu noch mit links und volley

Ein perfekter Spieltag.
#
gizzi schrieb:

freue mich fast mehr über das Tor von AMFG als über den Sieg.
Typisches Meyer Tor.War gar nicht so einfach zu machen.Dazu noch mit links und volley

Ein perfekter Spieltag.



Perfekt, bis auf die Sache mit dem "i".
#
SGE_Werner schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Vorausgesetzt der VfB holt nichts in München sollte uns gegen Schalke ein Unentschieden reichen - Gladbach müsste dann schon mit 5 Toren Unterschied gewinnen. Richtig?
     


Korrekt. Sollte Leipzig zudem gleichzeitig in Berlin verlieren, wären wir sogar 6.

Was ja eigentlich das Ziel war vor 3-4'
Wochen.
#
municadler schrieb:

Was ja eigentlich das Ziel war vor 3-4' Wochen.        


Zwischenzeitlich hat dummerweise halt Hoffenheim Oberwasser bekommen und wir unseren Trainer abgekauft bekommen. Ich halte Platz 7 knapp hinter Leipzig, Hoffenheim und Leverkusen immer noch für einen Erfolg. Aber natürlich ist noch mehr drin und wäre auch mehr drin gewesen.

Wir können ja hoch-theoretisch noch 4. werden, das ist verrückt. Ich hoffe einfach auf min. ein Remis nächste Woche und dass die Konkurrenz aus Stuttgart und Gladbach dann keine Wunder packt. Ob wir dann 6. oder 7. werden, schauen wir mal.
#
Mega geil! So ein Ding hat es gebraucht, jetzt ist Wind in den Segeln für die letzten beiden Spiele!
#
Gutes Spiel der Eintracht gegen einen limitierten Gegner.
Etwas Glück bei der ersten Abseitsentscheidung, ansonsten wäre das ein anderes Spiel geworden.
Also diesmal Spielglück auf unserer Seite,
Das 1:0 dann schön herausgespielt.
2:0 auch
Und dann der emotionale Höhepunkt: AMFG mit seinem Traumtor.
Darüber freue ich mich am meisten.

Wie die Saison jetzt ausgeht, ist schwer zu sagen.
Blöd, dass VFB, Leipzig und Gladbach auch gewonnen haben.

Also muss auf Schalke gepunktet werden.
Ich bin erst mal zufrieden an diesem Wochenende.
#
Wie die Kurve AMFG gefordert hat
Wie Alex dann zur Mittellinie gerufen wird
Wie er unter standing ovations eingewechselt wird
Gänsehaut ...

Dann sag ich zu meinen Sitznachbarn:
Wenn der jetzt trifft, platzen uns die Trommelfelle...

90ste Minute
konter wird im Mittelfeld dumm vertändelt?
Nein, mascarell wartet nur auf AMFG
Im zweiten Anlauf dann mit Abraham in bester Flankengott Manier
Der Ball kommt geflogen
Alex zieht den Fuß aus dem Halfter
Zielt
Trifft

Und dann dieses Geräusch ....
Als der Ball einschlug!
Mir klingeln jetzt noch die Ohren ...
Der absolute akustische Wahnsinn 😜
ALEX MEIER FUSSBALLGOTT

Ich liebe solche Momente im Sport
Krasse Scheiße
#
SGE_Werner schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Vorausgesetzt der VfB holt nichts in München sollte uns gegen Schalke ein Unentschieden reichen - Gladbach müsste dann schon mit 5 Toren Unterschied gewinnen. Richtig?
     


Korrekt. Sollte Leipzig zudem gleichzeitig in Berlin verlieren, wären wir sogar 6.

Was ja eigentlich das Ziel war vor 3-4'
Wochen.
#
municadler schrieb:

SGE_Werner schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Vorausgesetzt der VfB holt nichts in München sollte uns gegen Schalke ein Unentschieden reichen - Gladbach müsste dann schon mit 5 Toren Unterschied gewinnen. Richtig?
     


Korrekt. Sollte Leipzig zudem gleichzeitig in Berlin verlieren, wären wir sogar 6.

Was ja eigentlich das Ziel war vor 3-4'
Wochen.


Bestreitet doch auch keiner. Und streng genommen ist das Ziel noch in Reichweite. Wir haben uns halt unsere Krise relativ spät genommen. Begünstigt durch diverse Störfeuer.

Es ist nunmal jetzt so. Da bringt auch alles hadern nicht. Genau da tut so eine Geschichte wie heute mit Alex doppelt gut.

Nun müssen wir hoffen und bangen um die Saison versöhnlich zu ende zu bringen.

Vor der Saison war hier doch Weltuntergang aufgrund der Aufsteiger. Selbst hier hätten viele ohne zögern Platz 14 unterschrieben.

Und das Pokalfinale steht auch noch aus. Wir sind chancenlos... Lass uns diesen verdammten Pott doch trotzdem holen.

In 2 Wochen ist diese Saison Geschichte. Kovac hat hier einiges bewegt und mit Bobic in Gang gebracht... Leider war er zu doof dafür die Lorbeeren zu ernten und in ein paar Monaten kräht kein Hahn mehr nach ihm.

Ich habe auch mit ihm meinen inneren Frieden geschlossen.

Und ich warte nun auf den letzten Spieltag, das Pokalfinale und dann auf den neuen Trainer. Danach die anstehenden Transfers. Es wird wieder gemeckert... Zu teuer, zu alt, zu klein, der Trainer zu schlecht Bobic raus etcpp. Wie jede Sommerpause.
#
... und wenn Gacinovic nicht auf den Torhüter gezielt,
sondern nach links auf den freistehenden AMFG gelegt hätte,
wäre es eine weitere sichere Kiste geworden! 2 Tore in 10 Minuten
#
Spiel war meh. Aber die Stimmung heute im Stadion war wieder gigantisch. Absolut kranker Support für die Mannschaft. Der Moment nach dem AMFG Tor war unbeschreiblich.
#
Hat es jemals einen lauteren Torjubel für ein 3:0 gegeben?
#
Wahnsinn heute im Stadion. Danke an die Fans und vor allem die Kurve. Wäre schön wenn sich die Ostkurve mal so richtig mitbeteiligen könnte.
Aber die lernen das auch noch.

Das geilste für mich war heute, dass Abraham die Zeit hatte um den Ball punktgenau auf Alex zu spielen. Das Stadion ist regelrecht explodiert.

Wäre schön gewesen die 2 Wasserwerfer wären zum abkühlen eingesetzt worden. Der Kessel ist regelrecht explodiert.
Mit dieser Einstellung gewinnen wir in Schalke und Berlin.
#
dadadadada  dadadadada dadadadada

fußballgott, fußballgott, alex meier unser fußballgott...
#
Ein typisches AMFG14-Tor! Direkt mit der Seite abgenommen und ab ins lange Eck! Ich hoffe er darf noch ein Jahr bei der Eintracht dranhängen!
#
Spielmacher71 schrieb:

         Ein typisches AMFG14-Tor! Direkt mit der Seite abgenommen und ab ins lange Eck! Ich hoffe er darf noch ein Jahr bei der Eintracht dranhängen!        


Das ich mal mit dir einer Meinung bin, aber heute lassen wir die Differenzen liegen und freuen uns an AMFG und den Sieg denke ich
#
municadler schrieb:

SGE_Werner schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Vorausgesetzt der VfB holt nichts in München sollte uns gegen Schalke ein Unentschieden reichen - Gladbach müsste dann schon mit 5 Toren Unterschied gewinnen. Richtig?
     


Korrekt. Sollte Leipzig zudem gleichzeitig in Berlin verlieren, wären wir sogar 6.

Was ja eigentlich das Ziel war vor 3-4'
Wochen.


Bestreitet doch auch keiner. Und streng genommen ist das Ziel noch in Reichweite. Wir haben uns halt unsere Krise relativ spät genommen. Begünstigt durch diverse Störfeuer.

Es ist nunmal jetzt so. Da bringt auch alles hadern nicht. Genau da tut so eine Geschichte wie heute mit Alex doppelt gut.

Nun müssen wir hoffen und bangen um die Saison versöhnlich zu ende zu bringen.

Vor der Saison war hier doch Weltuntergang aufgrund der Aufsteiger. Selbst hier hätten viele ohne zögern Platz 14 unterschrieben.

Und das Pokalfinale steht auch noch aus. Wir sind chancenlos... Lass uns diesen verdammten Pott doch trotzdem holen.

In 2 Wochen ist diese Saison Geschichte. Kovac hat hier einiges bewegt und mit Bobic in Gang gebracht... Leider war er zu doof dafür die Lorbeeren zu ernten und in ein paar Monaten kräht kein Hahn mehr nach ihm.

Ich habe auch mit ihm meinen inneren Frieden geschlossen.

Und ich warte nun auf den letzten Spieltag, das Pokalfinale und dann auf den neuen Trainer. Danach die anstehenden Transfers. Es wird wieder gemeckert... Zu teuer, zu alt, zu klein, der Trainer zu schlecht Bobic raus etcpp. Wie jede Sommerpause.
#
Der Kovac hat bestimmt seinen Anteil an dem Ganzen.

Aber mal ehrlich, in dieser Zeit Wasser predigen und Wein saufen....

Ich selbst würde spätestens jetzt, nachdem wohl nach Absprache aller Beteiligten festgelegt wurde, den Trainer bei der Aufstellung nicht zu benennen endlich mal demütig in mich gehen und nicht immer mit dem Finger auf andere zeigen.
Demut, lieber Herr Kovac, das hat die Mannschaft gelernt. Und was ist mit Ihnen?
#
Hat es jemals einen lauteren Torjubel für ein 3:0 gegeben?
#
SGE_Werner schrieb:

Hat es jemals einen lauteren Torjubel für ein 3:0 gegeben?


Sack. Dazu musst du erstmal eine Statistik machen wie viele 3:0 wir gemacht haben und dann bitte alle Spiele inkl. Torschütze aufzählen.

Selbst schuld wenn du so eine bescheuerte Frage stellst
#
Gerade das Tor von AMFG .... geiloooomat, absolut geilomat.

Gänsepelle
#
Gerade das Tor von AMFG .... geiloooomat, absolut geilomat.

Gänsepelle
#
Tom66 schrieb:

Gerade das Tor von AMFG in der Sportschau.... geiloooomat, absolut geilomat.

Gänsepelle

#
Hat es jemals einen lauteren Torjubel für ein 3:0 gegeben?
#
SGE_Werner schrieb:

Hat es jemals einen lauteren Torjubel für ein 3:0 gegeben?

Ich hoffe nicht,
denn dann hätten noch mehr Leute zum Ohrenarzt gemusst
#
Herr Bobic, bitte handeln und sofort um 1 Jahr verlängern!
Kann doch nicht sein das es da bedenken gibt, wenn ich daran denke was hier schon für Graupen durchgefüttert wurden....


Teilen