>

SaW 15.05.2018 - Verschenktracht Frankfurt - Gebabbel

#
Man kann sich halt alles schön reden. Zum "Zeitpunkt der Leihe wären 5 Mio super gewesen" oder "vor der Saison hätte jeder Platz 8 unterschrieben" etc pp.
#
ChrizSGE schrieb:

Man kann sich halt alles schön reden. Zum "Zeitpunkt der Leihe wären 5 Mio super gewesen" oder "vor der Saison hätte jeder Platz 8 unterschrieben" etc pp.


Ich red mir nix schön. Ich bin auch sauer und unzufrieden.

Aber ich kann es nicht besser. Ich war nie Profi oder Berater oder Sportvorstand.
Ich habe Verhandlungen in anderen Bereichen miterlebt und da wird böse geboxt.

Ich bin einfach entspannter und eigentlich deutlich mehr genervt davon wie hysterisch und besserwisserich sich die Leute hier geben. Ich hasse diese Facebookmentalitat die hier leider die oberhand gewonnen hat.
#
Eine Ausstiegsklausel bei einem Spieler, der aus der vierten Liga (!!) kam und dort schon keine tragende Rolle mehr spielte bei nur zwei Jahren Vertragslaufzeit wäre wirklich kaum nachzuvollziehen. Solche Klauseln lassen aber die Personalpolitik schnell in einem anderen Licht erscheinen, denn da geht schon ein Teil des Glanzes verloren.

Ich hoffe einfach mal, dass man sich mit Wolf im Sommer zusammensetzt und den Vertrag entsprechend verlängert in Kombination mit einer entsprechenden Gehaltsanpassung. Hoffentlich ist es dann nicht schon wieder zu spät. Wäre einer der wenigen Spieler (ansonsten würde ich eigentlich nur Abraham und Rebic in diese Kategorie einstufen), die ich für nahezu unersetzbar halte.
#
Wuschelblubb schrieb:

die ich für nahezu unersetzbar halte.



       

Unersetzbar ist keiner....es geht nur um möglichst adäquate Ersetzbarkeit....
#
Basaltkopp schrieb:

Ist die AK eigentlich schon bestätigt?


Naja... ich glaube, wir bekommen hierzu keine offizielle Bestätigung vonseiten des Vereins.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Ist die AK eigentlich schon bestätigt?


Naja... ich glaube, wir bekommen hierzu keine offizielle Bestätigung vonseiten des Vereins.


Yip. Bei Kovac wurde sie ja auch erst am Tag nach dem dynamischen Donnerstag bestätigt.
#
Jetzt lässt doch Mal die Kirche im Dorf. Was ist denn eigentlich passiert?

Man hat einem Perspektivspieler, dem nicht allzuviele die Bundesliga zugetraut haben, für sehr kleines Geld verpflichten können. So, und nun hat der Manager des Spielers seinen Job gemacht und eine Ausstiegsklausel in zum damaligen Zeitpunkt utopischer Höhe verhandelt. Möglicherweise hat er angeboten auf die AK für ein Handgeld von sagen wir mal einer Million zu verzichten. So, und dann hätte ich die Meute hier Mal sehen wollen, wenn der Junge sich nicht so phänomenal entwickelt hätte und herausgekommen wäre dass die Eintracht eine Million umsonst ausgegeben hat.

Durstenix schreibt ja nicht umsonst dass die Nachricht zum ungünstigsten Zeitpunkt kommt. Warum um alles in der Welt wartet er dann denn nicht einfach 5 Tage bevor er sein Gerücht raushaut?  Das sagt doch alles über seine niedrigen Motive, und so mancher hier schnappt auch noch dankbar nach dem Stöckchen. Für mich unfassbar.
#
Natürlich hast Du recht, der Zeitpunkt ist typisch für die FR. Das man sich aufregt, find ich jetzt nicht so unnormal, Wolf ist schließlich der Prototyp des Spielers die wir entwickeln wollen, unser Kapital so zu sagen. Und dann für 5 Mio abgeben ? Tut mir weh.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Ist die AK eigentlich schon bestätigt?


Naja... ich glaube, wir bekommen hierzu keine offizielle Bestätigung vonseiten des Vereins.


Yip. Bei Kovac wurde sie ja auch erst am Tag nach dem dynamischen Donnerstag bestätigt.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Ist die AK eigentlich schon bestätigt?


Naja... ich glaube, wir bekommen hierzu keine offizielle Bestätigung vonseiten des Vereins.


Yip. Bei Kovac wurde sie ja auch erst am Tag nach dem dynamischen Donnerstag bestätigt.


Dann wird es auch kommenden Donnerstag bei Wolf so sein....hat was dynamisches....
#
Na ich bin wohl noch so ein kleiner Fußballromantiker... aber es ist eigentlich schade, dass die Spieler immer so schnell wechseln !!!!
Ich würde mir wünschen es würde mehr von den Kießlings und den Meiers geben.

Also die 5 Mio. sind natürlich unter dem aktuellen Marktwert und sind mehr als ärgerlich!!!!

Zahlen wir so schlecht, dass die Spieler immer so schnell von uns weg wollen oder wieso gibt es bei uns so niedrige AK ?
Bin aber auch der Meinung unser Wolf hat die letzten Spiele auch etwas abgebaut,  es gelingt ihm nicht mehr soviel wie in der Vorrunde.

#
fastmeister92 schrieb:

grossaadla schrieb:

Mit Wolf verhält sich das in meinen Augen ähnlich wie Platz 8.
Vor der Saison hätte man das gerne unterschrieben.Am29.Spieltag noch CL gut möglich.Platz 8 nicht mehr gut.
Wolf als dünner Hering den keiner kennt zu uns gekommen.5 Mio ein Jahr später prima.
Wolf jetzt 5 Mio fürn Arsh.
Dank AK.
Wer setzt so nen Schrott noch in den Vertrag?
Wenn ein Spieler zu uns wechselt der weit über unserem Niveau ist/war,kann man das noch irgendwie verstehen um den Spieler zu bekommen.
Aber im Fall Wolf kann ich es zu keiner Zeit wann der Vertrag gemacht wurde verstehen.

Wolf hatte schon eine AK in seinem Vertrag, als er bei 1860 verlängerte:
https://www.dieblaue24.com/1860/7669-wolf-verlaengert-bis-2019-mit-ausstiegsklausel

Bitte nicht solche Fakten hier in diesem Forum!
Am Ende hatte er auch eine in Hannover!
#
PeterT. schrieb:

fastmeister92 schrieb:

grossaadla schrieb:

Mit Wolf verhält sich das in meinen Augen ähnlich wie Platz 8.
Vor der Saison hätte man das gerne unterschrieben.Am29.Spieltag noch CL gut möglich.Platz 8 nicht mehr gut.
Wolf als dünner Hering den keiner kennt zu uns gekommen.5 Mio ein Jahr später prima.
Wolf jetzt 5 Mio fürn Arsh.
Dank AK.
Wer setzt so nen Schrott noch in den Vertrag?
Wenn ein Spieler zu uns wechselt der weit über unserem Niveau ist/war,kann man das noch irgendwie verstehen um den Spieler zu bekommen.
Aber im Fall Wolf kann ich es zu keiner Zeit wann der Vertrag gemacht wurde verstehen.

Wolf hatte schon eine AK in seinem Vertrag, als er bei 1860 verlängerte:
https://www.dieblaue24.com/1860/7669-wolf-verlaengert-bis-2019-mit-ausstiegsklausel

Bitte nicht solche Fakten hier in diesem Forum!
Am Ende hatte er auch eine in Hannover!

Ja und wa hat der Fakt jetzt mit uns zu tun?Verstehe ich nicht.Und 3,7 mio AK zu 60er Zeiten und jetzt 5mio bei uns passt wohl auch irgendwie nicht wenn schon AK.
Ich glaube auch kaum das H96 3,7 mio bezahlt hat und dann für 500k verkaufen.
#
Ist die AK eigentlich schon bestätigt? Was, wenn diese angebliche AK nur ein weiterer Hirnfurz von Durstennix war?

Ich bin mal gespannt, ob dann all die User (Tobitor, Sammy0, die allwissende Eva, Morphium im speziellen), die beim Beschimpfen der Verantwortlichen (dumm, dämlich, unfähig usw) Eier wie Bowlingkugeln in der Hose hatten, dann nicht Eier wie Stecknadelköpfe haben, wenn es darum geht, zurück zu rudern und Abbitte zu leisten.
#
Basaltkopp schrieb:

Ist die AK eigentlich schon bestätigt? Was, wenn diese angebliche AK nur ein weiterer Hirnfurz von Durstennix war?

Ich bin mal gespannt, ob dann all die User (Tobitor, Sammy0, die allwissende Eva, Morphium im speziellen), die beim Beschimpfen der Verantwortlichen (dumm, dämlich, unfähig usw) Eier wie Bowlingkugeln in der Hose hatten, dann nicht Eier wie Stecknadelköpfe haben, wenn es darum geht, zurück zu rudern und Abbitte zu leisten.

Was genau macht dich eigentlich - Stand jetzt - so sicher, dass bei Wolf alles anders ist als in den Verträgen zuvor?
#
Vlt stimmt das mit der AK und zwar nur im abstiegsfall.
#
Dass es eine Ente ist, bleibt zu hoffen.
Und den Durstewitz macht es nur noch unsympathischer.
#
Na ich bin wohl noch so ein kleiner Fußballromantiker... aber es ist eigentlich schade, dass die Spieler immer so schnell wechseln !!!!
Ich würde mir wünschen es würde mehr von den Kießlings und den Meiers geben.

Also die 5 Mio. sind natürlich unter dem aktuellen Marktwert und sind mehr als ärgerlich!!!!

Zahlen wir so schlecht, dass die Spieler immer so schnell von uns weg wollen oder wieso gibt es bei uns so niedrige AK ?
Bin aber auch der Meinung unser Wolf hat die letzten Spiele auch etwas abgebaut,  es gelingt ihm nicht mehr soviel wie in der Vorrunde.

#
saaradler78 schrieb:

Zahlen wir so schlecht, dass die Spieler immer so schnell von uns weg wollen oder wieso gibt es bei uns so niedrige AK ?

Hypothetisch könnte es bei der Eintracht häufiger AKn geben, wenn diese z.B. bereit wäre, Kröten zu schlucken, wo andere Vereine das nicht tun.

Das hieße etwa, ein Herr Wolf war wechselwillig, aber nur die Eintracht bereit, einen solchen Anschlussvertrag einzugehen, wie er seit heute im Raum steht.

Vorteil: Du bekommst Wolf. Andere nicht.
Nachteil: Du bist regelmäßig der AK-Depp.
#
Dass es eine Ente ist, bleibt zu hoffen.
Und den Durstewitz macht es nur noch unsympathischer.
#
SamuelMumm schrieb:

Dass es eine Ente ist, bleibt zu hoffen.
Und den Durstewitz macht es nur noch unsympathischer.


Steinigt den Boten!
#
Basaltkopp schrieb:

Ist die AK eigentlich schon bestätigt? Was, wenn diese angebliche AK nur ein weiterer Hirnfurz von Durstennix war?

Ich bin mal gespannt, ob dann all die User (Tobitor, Sammy0, die allwissende Eva, Morphium im speziellen), die beim Beschimpfen der Verantwortlichen (dumm, dämlich, unfähig usw) Eier wie Bowlingkugeln in der Hose hatten, dann nicht Eier wie Stecknadelköpfe haben, wenn es darum geht, zurück zu rudern und Abbitte zu leisten.

Was genau macht dich eigentlich - Stand jetzt - so sicher, dass bei Wolf alles anders ist als in den Verträgen zuvor?
#
Sicher macht mich gar nichts. Aber wegen einem Durstwitzfurz muss man ja nicht hysterisch werden
#
Basaltkopp schrieb:

Ist die AK eigentlich schon bestätigt? Was, wenn diese angebliche AK nur ein weiterer Hirnfurz von Durstennix war?

Ich bin mal gespannt, ob dann all die User (Tobitor, Sammy0, die allwissende Eva, Morphium im speziellen), die beim Beschimpfen der Verantwortlichen (dumm, dämlich, unfähig usw) Eier wie Bowlingkugeln in der Hose hatten, dann nicht Eier wie Stecknadelköpfe haben, wenn es darum geht, zurück zu rudern und Abbitte zu leisten.

Was genau macht dich eigentlich - Stand jetzt - so sicher, dass bei Wolf alles anders ist als in den Verträgen zuvor?
#
JohanCruyff schrieb:

Was genau macht dich eigentlich - Stand jetzt - so sicher, dass bei Wolf alles anders ist als in den Verträgen zuvor?
     


... seine ausgeprägte Abneigung gegenüber des FR-Journalisten, der diese Insider-Information (aus zuverlässiger Quelle) zugesteckt bebkommen haben will, vielleicht? Ich wünschte, dass ich auch daran Zweifeln könnte, denn der Junge ist einer meiner absoluten Lieblingsspieler (gewesen?).
#
SamuelMumm schrieb:

Dass es eine Ente ist, bleibt zu hoffen.
Und den Durstewitz macht es nur noch unsympathischer.


Steinigt den Boten!
#
Er ist erst mal nur Produzent einer Schlagzeile, mehr nicht.
#
Jetzt sollen die Dosen ein weiterer Kandidat sein
#
SamuelMumm schrieb:

Dass es eine Ente ist, bleibt zu hoffen.
Und den Durstewitz macht es nur noch unsympathischer.


Steinigt den Boten!
#
Adler_Steigflug schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Dass es eine Ente ist, bleibt zu hoffen.
Und den Durstewitz macht es nur noch unsympathischer.


Steinigt den Boten!


Der Ente?
#
Jetzt sollen die Dosen ein weiterer Kandidat sein
#
Quelle?
#
Sollte das eine Ente sein, dann hätte Durstewitz aber komplett fertig. Stellt sich also die Frage, wer am Ende der Dumme sein wird.
Leider befürchte ich, dass es nicht Durstewitz sein wird. So sehr es mich auch ärgern würde.

Falls wir wirklich bei jedem gescheiterten Regionalspieler mit solchen AKs um uns werfen, wäre ich vielleicht auch dafür, nur noch Spieler auszuleihen. Dann weiß man wenigstens was Sache ist und regt sich am Ende net so uff.
#
Quelle?
#
Transfermarkt


Teilen