>

Adi Hütter - Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 10:00 Uhr um 10:00 Uhr verschoben weil:
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
#
Ich bin für eine Bierdusche bei seiner ersten PK.
#
Ich bin für eine Bierdusche bei seiner ersten PK.
#
Marc69 schrieb:

Ich bin für eine Bierdusche bei seiner ersten PK.

Genau. Sozusagen in vorauseilendem Gehorsam.
#
Erste Frage von D&K: "Wieso haben sie Meier vom Hof gejagt"
#
Toll. Die PK von unserem neuen Trainer und keine Beiträge.

Ich liebe das Forum.
#
Toll. Die PK von unserem neuen Trainer und keine Beiträge.

Ich liebe das Forum.
#
Ich habe extra ein Meeting verschoben und höre gespannt zu.
#
Wieso erzählen jetzt die Journalisten Geschichten?
#
Also die fragen der Journalisten fand ich

Aber der Adi macht einen sympathischen Eindruck
#
Toll. Die PK von unserem neuen Trainer und keine Beiträge.

Ich liebe das Forum.
#
SGE_Werner schrieb:

Toll. Die PK von unserem neuen Trainer und keine Beiträge.

Ich liebe das Forum.


Man könnte ja auch selbst eine Meinung verfassen, die andere veranlasst, darauf aufbauend zu diskutieren.

Mal abgesehen davon, dass nicht jeder mitten in der Woche Zeit hat, die PK anzuschauen. Arbeiten nennt sich das, was man alternativ machen könnte.
#
Adi weis jetzt schon mehr über die SGE als Kovac nach 2 Jahren.

Ein Reporter hat seine eigene PK bekommen.

Die Fragen waren fast alle für die Tonne. Wenigstens weis Adi jetzt schon mal um die Qualität der Journalisten hier.

Sympathischer Typ. Ich mag ihn und freue mich auf die neue Saison.
#
SGE_Werner schrieb:

Toll. Die PK von unserem neuen Trainer und keine Beiträge.

Ich liebe das Forum.


Man könnte ja auch selbst eine Meinung verfassen, die andere veranlasst, darauf aufbauend zu diskutieren.

Mal abgesehen davon, dass nicht jeder mitten in der Woche Zeit hat, die PK anzuschauen. Arbeiten nennt sich das, was man alternativ machen könnte.
#
Jetzt ist aber mal gut. Arbeiten? Mitten am Tag? Du kommst auf Ideen.
#
Erster Eindruck sehr positiv.
Jetzt gehts los mit der Kaderplanung.
Bin ich eigentlich zu alt für die Fragen von Sonja Pahl?
#
Sehr sympathischer Mensch !

Teilweise Fragen die nur Kopfschütteln hervorrufen.
Was sind das für Journalisten ? Echt nicht zu fassen
#
Adi weis jetzt schon mehr über die SGE als Kovac nach 2 Jahren.

Ein Reporter hat seine eigene PK bekommen.

Die Fragen waren fast alle für die Tonne. Wenigstens weis Adi jetzt schon mal um die Qualität der Journalisten hier.

Sympathischer Typ. Ich mag ihn und freue mich auf die neue Saison.
#
Ja, solange symphatisch, bis die nächste Klausel gezogen wird.

"Zu Vertragssituationen äußere ich mich nicht". Jajaja.

Ansonsten nette PK. Keine Fragen zu Wolf, oder sowas.
#
Herzlich Willkommen Adi Hütter.

Ich bin etwas skeptisch, hinsichtlich seiner Vita (Red Bull etc.) und solcher Aussagen wie gerade in der PK "es gehe darum Titel zu gewinnen" oder "ich bin kein Freund der Spieler" und es sei wichtig wie man sie führe, es passt und ob er da beim "richtigen" Verein ist. Bobic wirkte auf persönlich in der PK sehr unsympathisch, wie ein eiskalter Manager ohne Herz und Gefühl für die DNA des Vereins, vermutlich auch rein subjektiv, wegen des unrühmlichen Verhaltens gegenüber AMFG14.
#
Absolut nichtssagende Pressekonferenz.

Das sagt logischerweise gar nix über Adi Hütters Qualifikation aus, aber bis auf die Info, dass er erst seit knapp zwei Tagen überhaupt in die SGE-Arbeit eingebunden ist (löblich und respektvoll ggü. Bern) und dass er ein bisschen was zu Frankfurt weiß, kam jetzt null interessantes rüber. Fand jetzt seine Reaktion auf das doppelte Nachfragen bzgl. der Pesonalfragen etwas unsouverän: "Das war und ist nicht mein Thema." - Was soll das denn genau heißen? Mittlerweile ist er ja da, also sollte es doch sein Thema sein (?)

Die Fragen der anwesenden Pressevertreter waren darüber hinaus fast ausschließlich zum Vergessen.
#
Herzlich Willkommen Adi Hütter.

Ich bin etwas skeptisch, hinsichtlich seiner Vita (Red Bull etc.) und solcher Aussagen wie gerade in der PK "es gehe darum Titel zu gewinnen" oder "ich bin kein Freund der Spieler" und es sei wichtig wie man sie führe, es passt und ob er da beim "richtigen" Verein ist. Bobic wirkte auf persönlich in der PK sehr unsympathisch, wie ein eiskalter Manager ohne Herz und Gefühl für die DNA des Vereins, vermutlich auch rein subjektiv, wegen des unrühmlichen Verhaltens gegenüber AMFG14.
#
Meine Skepsis wurde eher bestätigt als ausgeräumt.
#
Sehr sympathischer Mensch !

Teilweise Fragen die nur Kopfschütteln hervorrufen.
Was sind das für Journalisten ? Echt nicht zu fassen
#
Das habe ich mich schon oft gefragt. Scherzer ist ne Legende und einige stellen auch smarte Fragen, aber andere sind echt so daneben. Puh
#
Ja, solange symphatisch, bis die nächste Klausel gezogen wird.

"Zu Vertragssituationen äußere ich mich nicht". Jajaja.

Ansonsten nette PK. Keine Fragen zu Wolf, oder sowas.
#
Jojo1994 schrieb:

Ja, solange symphatisch, bis die nächste Klausel gezogen wird.

"Zu Vertragssituationen äußere ich mich nicht". Jajaja.

Damit hat er doch recht. Wäre ja noch schöner, wenn er sich da entblößen würde. Geht niemanden was an.
#
Am geilsten war ja der Kapser, der Adi nach seinen österreichischen Trainerkollegen gefragt hat und bei Happel den Vornamen nicht wusste und sich von Hütter noch erklären lassen musste, dass Senekowitsch Trainer bei uns war.
#
Wenn man die üblichen Worthülsen überhört, ist Hütter sehr positiv rübergekommen. Von der Einstellung ähnlich wie Kovac. Von seiner Art zu spielen muß man abwarten. Gut auch die menschliche Seite, nicht nur die Spieler als Fußballer zu sehen, sondern jeden einzelnen zu betreuen und trotzdem ein Team zu formen.
Rückschlüsse auf die Professionalität von einigen Journalisten zu ziehen, wenn man die Sinnhaftigkeit der Fragen betrachtet, lass ich mal bleiben.


Teilen