>

Adi Hütter - Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 10:00 Uhr um 10:00 Uhr verschoben weil:
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
#
Wieso erzählen jetzt die Journalisten Geschichten?
#
Das habe ich mich auch gefragt....

Vor allem habe ich bei  Hartmut Scherzer immer den Eindruck, der kippt während der Frage um....daher hatte ich bei der langen Anekdote echt Muffe, dass er die selbst nicht überlebt....
#
Meine Skepsis wurde eher bestätigt als ausgeräumt.
#
PincheCanche schrieb:

Meine Skepsis wurde eher bestätigt als ausgeräumt.



warum?
#
Jojo1994 schrieb:

Ja, solange symphatisch, bis die nächste Klausel gezogen wird.

"Zu Vertragssituationen äußere ich mich nicht". Jajaja.

Damit hat er doch recht. Wäre ja noch schöner, wenn er sich da entblößen würde. Geht niemanden was an.
#
Haliaeetus schrieb:

Damit hat er doch recht. Wäre ja noch schöner, wenn er sich da entblößen würde. Geht niemanden was an.
     

Wenn er keine Ausstiegsklausel hätte, hätte er es sicher gesagt. Da er auch in Bern eine AK hatte, wird er sie hier halt auch haben. Dann hoffen wir mal, dass er ähnlich erfolgreich sein wird, wie sein Vorgänger. Vielleicht bekommen wir dann wieder eine Ablöse für unseren Coach, wenn der Uli anruft ...
#
Waren die anwesenden Journalisten vorher irgendwie angehalten worden, nur keine sinnigen Fragen zu stellen????

Also das war ja gar nichts! Gut ich hab erst nach 15 Minuten “eingeschaltet“, aber da hab ich die letzten Tage hier im Forum wesentlich bessere Fragen über und an Hütter gelesen, als dort gestellt wurden.

Wahrscheinlich waren sie alle nur wegen der Klimaanlage und den Kaltgetränken da!
#
Am geilsten war ja der Kapser, der Adi nach seinen österreichischen Trainerkollegen gefragt hat und bei Happel den Vornamen nicht wusste und sich von Hütter noch erklären lassen musste, dass Senekowitsch Trainer bei uns war.
#
"Am geilsten war ja der Kapser, der Adi nach seinen österreichischen Trainerkollegen gefragt hat und bei Happel den Vornamen nicht wusste und sich von Hütter noch erklären lassen musste, dass Senekowitsch Trainer bei uns war."

Das war lediglich ein kurzer Aussetzer von Hartmut Scherzer, normalerweise weiß der das. Aber es ist auch nicht mehr der Jüngste (mit 80 Jahren) und ihm ist es dann noch eingefallen. xD
#
Das habe ich mich auch gefragt....

Vor allem habe ich bei  Hartmut Scherzer immer den Eindruck, der kippt während der Frage um....daher hatte ich bei der langen Anekdote echt Muffe, dass er die selbst nicht überlebt....
#
#
PincheCanche schrieb:

Meine Skepsis wurde eher bestätigt als ausgeräumt.



warum?
#
Tafelberg schrieb:

PincheCanche schrieb:

Meine Skepsis wurde eher bestätigt als ausgeräumt.



warum?

Och nö! Da muss man doch wirklich nicht durch Nachfragen noch weiteren Blödsinn herbeirufen.
#
Tafelberg schrieb:

PincheCanche schrieb:

Meine Skepsis wurde eher bestätigt als ausgeräumt.



warum?

Och nö! Da muss man doch wirklich nicht durch Nachfragen noch weiteren Blödsinn herbeirufen.
#
Basaltkopp schrieb:

Da muss man doch wirklich nicht durch Nachfragen noch weiteren Blödsinn herbeirufen.



       

Doch, denn es ist ja eine Diskussion! Alle Meinungen sind von Interesse!
#
Vom Feeling her, da hab ich kein echtes Gefühl. Nett, ok - ja. Das Feuer der Vorfreude, dies entfacht er in mir nicht. Ich hoffe, dass das bei den Spielern anders sein wird.

Mir haben ein paar Dinge gefehlt, die ich betont hätte, wie z.B. so etwas in der Art:

Harte Arbeit ist der Schlüssel zum Erfolg.

#
"Am geilsten war ja der Kapser, der Adi nach seinen österreichischen Trainerkollegen gefragt hat und bei Happel den Vornamen nicht wusste und sich von Hütter noch erklären lassen musste, dass Senekowitsch Trainer bei uns war."

Das war lediglich ein kurzer Aussetzer von Hartmut Scherzer, normalerweise weiß der das. Aber es ist auch nicht mehr der Jüngste (mit 80 Jahren) und ihm ist es dann noch eingefallen. xD
#
SvenSGE76 schrieb:

Das war lediglich ein kurzer Aussetzer von Hartmut Scherzer, normalerweise weiß der das. Aber es ist auch nicht mehr der Jüngste (mit 80 Jahren) und ihm ist es dann noch eingefallen. xD

Ist der überhaupt noch bei einem Pressemedium tätig oder ist der nur noch aus Tradition da. Womöglich hat man auch nur vergessen, ihn raus zu räumen?
#
Tafelberg schrieb:

PincheCanche schrieb:

Meine Skepsis wurde eher bestätigt als ausgeräumt.



warum?

Och nö! Da muss man doch wirklich nicht durch Nachfragen noch weiteren Blödsinn herbeirufen.
#
sorry BK, das ist nun mein Ding, ich kann die PK nicht sehen, daher die Frage
#
SvenSGE76 schrieb:

Das war lediglich ein kurzer Aussetzer von Hartmut Scherzer, normalerweise weiß der das. Aber es ist auch nicht mehr der Jüngste (mit 80 Jahren) und ihm ist es dann noch eingefallen. xD

Ist der überhaupt noch bei einem Pressemedium tätig oder ist der nur noch aus Tradition da. Womöglich hat man auch nur vergessen, ihn raus zu räumen?
#
Basaltkopp schrieb:

SvenSGE76 schrieb:

Das war lediglich ein kurzer Aussetzer von Hartmut Scherzer, normalerweise weiß der das. Aber es ist auch nicht mehr der Jüngste (mit 80 Jahren) und ihm ist es dann noch eingefallen. xD

Ist der überhaupt noch bei einem Pressemedium tätig oder ist der nur noch aus Tradition da. Womöglich hat man auch nur vergessen, ihn raus zu räumen?

Vielleicht hat er ja noch einen leistungsbezogenen Vertrag
#
sorry BK, das ist nun mein Ding, ich kann die PK nicht sehen, daher die Frage
#
Tafelberg schrieb:

sorry BK, das ist nun mein Ding, ich kann die PK nicht sehen, daher die Frage

War auch nicht ganz ernst gemeint.
#
Tatsächlich gab es nicht lediglich Senekowitsch als österreichischen Trainer bei der SGE, in den 50´er Jahren war Adolf Patek Trainer am Riederwald, ein gebürtiger Wiener. Flutlichtpokalsiegertrainer!
#
Vom Feeling her, da hab ich kein echtes Gefühl. Nett, ok - ja. Das Feuer der Vorfreude, dies entfacht er in mir nicht. Ich hoffe, dass das bei den Spielern anders sein wird.

Mir haben ein paar Dinge gefehlt, die ich betont hätte, wie z.B. so etwas in der Art:

Harte Arbeit ist der Schlüssel zum Erfolg.

#
Stolzer_Adler schrieb:

Vom Feeling her, da hab ich kein echtes Gefühl. Nett, ok - ja. Das Feuer der Vorfreude, dies entfacht er in mir nicht. Ich hoffe, dass das bei den Spielern anders sein wird.

Mir haben ein paar Dinge gefehlt, die ich betont hätte, wie z.B. so etwas in der Art:

Harte Arbeit ist der Schlüssel zum Erfolg.


Ernsthaft jetzt?

Bin froh das er eben nicht solch ein Platitüden-Drescher ist, es wäre ein leichtes für ihn gewesen eine der üblichen Phrasen nach der anderen der Journalie in die Blöcke zu diktieren, aber so hat er eben nur auf die dämlichen und jegliche Tiefe vermissenden Fragen, ebenso flach geantwortet.
Man könnte auch sagen, er hat sich auf Augenhöhe begeben
#
SGE_Werner schrieb:

Toll. Die PK von unserem neuen Trainer und keine Beiträge.

Ich liebe das Forum.


Man könnte ja auch selbst eine Meinung verfassen, die andere veranlasst, darauf aufbauend zu diskutieren.

Mal abgesehen davon, dass nicht jeder mitten in der Woche Zeit hat, die PK anzuschauen. Arbeiten nennt sich das, was man alternativ machen könnte.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Mal abgesehen davon, dass nicht jeder mitten in der Woche Zeit hat, die PK anzuschauen. Arbeiten nennt sich das, was man alternativ machen könnte.


Arbeiten ist doch was für Asoziale, die sonst nichts mit ihrem Leben anzufangen wissen.
#
Haliaeetus schrieb:

Damit hat er doch recht. Wäre ja noch schöner, wenn er sich da entblößen würde. Geht niemanden was an.
     

Wenn er keine Ausstiegsklausel hätte, hätte er es sicher gesagt. Da er auch in Bern eine AK hatte, wird er sie hier halt auch haben. Dann hoffen wir mal, dass er ähnlich erfolgreich sein wird, wie sein Vorgänger. Vielleicht bekommen wir dann wieder eine Ablöse für unseren Coach, wenn der Uli anruft ...
#
wenn wolf der aus der vierten liga kam eine ak hatte, dann kannst du sicher gehen das hütter auch eine hat.
#
wenn wolf der aus der vierten liga kam eine ak hatte, dann kannst du sicher gehen das hütter auch eine hat.
#
strassenapotheker schrieb:

wenn wolf der aus der vierten liga kam eine ak hatte, dann kannst du sicher gehen das hütter auch eine hat.


Ähm, wir haben Hütter auch nur durch seine AK in Bern bekommen, also ist es logisch und wie ich finde überhaupt nicht verwerflich wenn er sich eine solche nun auch in seinen Frankfurter Vertrag hat schreiben lassen.

Auch das er nicht darüber spricht finde ich in Ordnung, denn er ist hier her gekommen  um zu arbeiten und nicht darüber zu spekulieren wo es ihn in 2,3 oder 4 Jahren hinverschlägt, bevor er hier überhaupt richtig gestartet ist.
#
strassenapotheker schrieb:

wenn wolf der aus der vierten liga kam eine ak hatte, dann kannst du sicher gehen das hütter auch eine hat.


Ähm, wir haben Hütter auch nur durch seine AK in Bern bekommen, also ist es logisch und wie ich finde überhaupt nicht verwerflich wenn er sich eine solche nun auch in seinen Frankfurter Vertrag hat schreiben lassen.

Auch das er nicht darüber spricht finde ich in Ordnung, denn er ist hier her gekommen  um zu arbeiten und nicht darüber zu spekulieren wo es ihn in 2,3 oder 4 Jahren hinverschlägt, bevor er hier überhaupt richtig gestartet ist.
#
ich sag ja nicht das es verwerflich ist.
wollte nur ausdrücken, das er mit sicherheit auch eine ak hat
#
die presse kann man echt in die tonne kloppen, kamen vllt 1-2 gute fragen, der rest sonja pahl morgenpresse niveau.

sind wohl alle noch mit den gedanken beim thema meier oder können es einfach nicht besser.


Teilen