Adi Hütter - Diskussion
Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 10:00 Uhr um 10:00 Uhr verschoben weil:
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
Mit den vielen Jesusussen komm ich ganz durcheinander.....ich dachte, es gäbe nur einen.....
Es gibt auch aktuell nur einen.
Nämlich eben jenen aus Zaragoza.
Unseren
Wir werden uns aber noch wundern......
Wunder gibt es immer wieder...
Hütters Systeme sind 4-4-2 und 4-2-3-1.die konnte er bisher in Ermangelung fehlender offensiver Aussenbahnspieler
kaum einstudieren lassen.
Die Dreierkette taugt ansich nur bedingt für seine Spielidee.
Sollten jetzt Rebic,Müller fit werden,zudem noch Kostic kommen,dann wäre ein 4-4-2 möglich,mit Kostic und Müller auf den Aussenbahnen,sowie Rebic und Jovic im Angriff.
Auf der 6 wären dann Hasebe und Gacinovic denkbar.
Problem beim 4-4-2 ist dann nur die IV,die spielerisch arg limitiert ist.
Ansich muss da noch ein spielstarker IV her.
Für eine Bewertung des Trainers ist es mir aufgrund der vielen Baustellen des Kaders viel zu früh.
In der letzten Saison wären wir ohne die späten Verpflichtungen von Boateng und Rebic sicher auch nicht ganz ohne Probleme durch die Saison gekommen.
Zeit geben. Wenn man bis da hin immer noch keine Handschrift vom Trainer sehen kann und die Mannschaft nicht
viele Punkte auf dem Konto hat, kann man seine Bedenken äußern. Vorher sollte man Ruhe bewahren.
Ich traue dem Adi das zweifelsfrei zu, die Mannschaft in die Spur zu bringen...
Zeit geben. Wenn man bis da hin immer noch keine Handschrift vom Trainer sehen kann und die Mannschaft nicht
viele Punkte auf dem Konto hat, kann man seine Bedenken äußern. Vorher sollte man Ruhe bewahren.
Ich traue dem Adi das zweifelsfrei zu, die Mannschaft in die Spur zu bringen...
Aber Fredi und all die, die diesen Übergang richtig einschätzen können, die geben Adi die entsprechende Zeit.
5-7 Spiele, das würde ja grad mal bis ende September sein. Das nenn ich mal Galgenfrist.
Klar kommt es drauf an ob man einen Fortschritt in der Entwicklung sieht und an der Punkteausbeute von Köln in der HInrunde sollte man sich auch nicht unbedingt orientieren. Aber alles andere als eine holprige Vorrunde sollte von niemanden erwartet werden. Diese muss dann analysiert werden und eventuell im Winter, wenn wirklich alles schief lief, kann immer noch die Reißleine gezogen werden.
Wäre gut aber unrealistisch...wenn wir aus den ersten beiden Spielen nur einen Punkt holen sehe ich die Headlines:
Absturz! Jetzt kommen die Brocken! Katastrophe! Hütter mit dem Rücken zur Wand!
Wäre gut aber unrealistisch...wenn wir aus den ersten beiden Spielen nur einen Punkt holen sehe ich die Headlines:
Ich bin ja auch immer gerne am jammern, aber wenigstens NACH schlechten Leistungen und nicht präventiv. Vielleicht hauen wir Freiburg auch mit 5:0 und überragendem Angriffsfussball weg. Dann hat sich das Thema "Krise" auch genauso schnell erledigt. Und selbst dann kann man nie sicher sein. Siehe Bosz am Anfang der Saison.
Aber Fredi und all die, die diesen Übergang richtig einschätzen können, die geben Adi die entsprechende Zeit.
5-7 Spiele, das würde ja grad mal bis ende September sein. Das nenn ich mal Galgenfrist.
Klar kommt es drauf an ob man einen Fortschritt in der Entwicklung sieht und an der Punkteausbeute von Köln in der HInrunde sollte man sich auch nicht unbedingt orientieren. Aber alles andere als eine holprige Vorrunde sollte von niemanden erwartet werden. Diese muss dann analysiert werden und eventuell im Winter, wenn wirklich alles schief lief, kann immer noch die Reißleine gezogen werden.
Veränderungen brauchen Zeit ,
Auch fehlt mir der generelle Optimismus.
Nur draufhauen bringt nichts !
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130550/goto/4879330
Aber auch er weiß, das bei allem Bemühen die Ergebnisse stimmen müssen.
Daher wären Siege in Freiburg und gegen Bremen eben sehr wichtig, nicht nur für ihn, sondern auch für die Mannschaft, um dann gegen Dortmund, Dosen und Gladbach selbstbewußt auftreten zu können.
Neues System, neuer Trainer, neue Spieler, wichtige Spieler gegangen.
Und hier wird vor dem ersten Bundesligaspiel über den Rauswurf des Trainers debattiert.
Wenn es schwierig wird, rückt man zusammen und unterstützt Mannschaft, Trainer und Club.
Nehmt euch mal ein Beispiel an den oft gescholtenen Ultras, wie die in Ulm versucht haben, das Team aufzubauen, anstatt hier Aktionismus zu verbreiten und Köpfe zu fordern.
Leider ist auch das Stadion voll mit Leuten die dieses Prinzip nicht leben und teilweise noch drüber lachen, wenn man auch nach einer Niederlage noch der Mannschaft aufmunternden Applaus spendet.
Er hat auch bei YB ne gewisse Anlaufszeit gebraucht.
Es wäre schon ein Armutszeugnis so schnell und so hart mit dem Coach ins Gericht zu gehen.
Gebt ihm Zeit, er hat immer noch das Potential hier was aufzubauen!
Neues System, neuer Trainer, neue Spieler, wichtige Spieler gegangen.
Und hier wird vor dem ersten Bundesligaspiel über den Rauswurf des Trainers debattiert.
Wenn es schwierig wird, rückt man zusammen und unterstützt Mannschaft, Trainer und Club.
Nehmt euch mal ein Beispiel an den oft gescholtenen Ultras, wie die in Ulm versucht haben, das Team aufzubauen, anstatt hier Aktionismus zu verbreiten und Köpfe zu fordern.
Alle 3 offensiven Außen waren bis letzte Woche nicht im Training, die Zentrale ist noch nicht gefunden und so soll innerhalb von 4 Wochen das passen? Selbst wenn es ur 2 Punkte bis Ende September werden geht die Welt nicht unter.
Alle 3 offensiven Außen waren bis letzte Woche nicht im Training, die Zentrale ist noch nicht gefunden und so soll innerhalb von 4 Wochen das passen? Selbst wenn es ur 2 Punkte bis Ende September werden geht die Welt nicht unter.
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130550/goto/4879330