>

Adi Hütter - Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 10:00 Uhr um 10:00 Uhr verschoben weil:
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
#
Saß setzt voraus, dass du entgegen deiner Aussage eine mögliche Deutung vornehmen kannst. Ich bin gespannt.
#
Runggelreube schrieb:

Das setzt voraus
#
Saß setzt voraus, dass du entgegen deiner Aussage eine mögliche Deutung vornehmen kannst. Ich bin gespannt.
#
Nein. Tut es nicht. Nochmal deutlicher:
Ich schrieb, dass ich auch überlegte, was der Autor mit seinem Beitrag ausdrücken wollte. Da mir das jedoch nicht wichtig genug für einen Kommentar erschien, verwarf ich den Gedanken zunächst recht schnell wieder.
Ich möchte seiner Aussage jedoch keine Sinnlosigkeit unterstellen , da ich die Möglichkeit nicht ausschließen mag,  dass er seine Beitrag lediglich nicht deutlich genug formulierte.
War das nun klar genug?
#
Nein. Tut es nicht. Nochmal deutlicher:
Ich schrieb, dass ich auch überlegte, was der Autor mit seinem Beitrag ausdrücken wollte. Da mir das jedoch nicht wichtig genug für einen Kommentar erschien, verwarf ich den Gedanken zunächst recht schnell wieder.
Ich möchte seiner Aussage jedoch keine Sinnlosigkeit unterstellen , da ich die Möglichkeit nicht ausschließen mag,  dass er seine Beitrag lediglich nicht deutlich genug formulierte.
War das nun klar genug?
#
Vielen Dank für die Klarstellung. In deinem Fall war ich mir sicher, dass sich das Nachfragen lohnt.
#
Basaltkopp schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

PincheCanche schrieb:

Phantomtor schrieb:

Kovac ist auch ein PR Mann. Da habe ich lieber einen nervösen Trainer in den PK, der dafür fachlich und taktisch was drauf hat.


Aber leider haben wir so einen Trainer nicht


Könntest du das noch ein wenig präziser ausdrücken? Ich verstehe deinen Einwand nicht so recht. Oder soll ich dich einfachheits halber als Dummschwätzer abstempeln?

Gestern nach dem Sieg nur noch zwei Beiträge, in denen er Bobic ans Bein pissen wollte. Freude über den Sieg - Fehlanzeige. Gibt es noch Zweifel, was das für einer ist?

Nein, Zweifel waren nie vorhanden  Er ist genau so einer wie Bobic, Hellman oder Fischer. Schließlich haben die ihn ja auch erzogen.
#
Marc69 schrieb:

Nein, Zweifel waren nie vorhanden  Er ist genau so einer wie Bobic, Hellman oder Fischer. Schließlich haben die ihn ja auch erzogen.



       

@Marc69:

Nachdem sich die Kollegen Runggelreube & SamuelMumm nun ja in aller Ausführlichkeit darüber ausgetauscht haben, ob dein Beitrag nun einen Sinn ergibt oder auch nicht, wäre es an dieser Stelle sehr nett, wenn du dem geneigten Leser nun auch mal kurz erläutern würdest welcher Sinn deiner Aussage denn nun genau zu Grunde liegt. Denn mir z.B. mag sich selbiger noch immer nicht erschließen.

Im Voraus schon mal vielen Dank für dein Feedback.

#
Vielen Dank für die Klarstellung. In deinem Fall war ich mir sicher, dass sich das Nachfragen lohnt.
#
Vielen Dank für die Blumen.
#
Marc69 schrieb:

Nein, Zweifel waren nie vorhanden  Er ist genau so einer wie Bobic, Hellman oder Fischer. Schließlich haben die ihn ja auch erzogen.



       

@Marc69:

Nachdem sich die Kollegen Runggelreube & SamuelMumm nun ja in aller Ausführlichkeit darüber ausgetauscht haben, ob dein Beitrag nun einen Sinn ergibt oder auch nicht, wäre es an dieser Stelle sehr nett, wenn du dem geneigten Leser nun auch mal kurz erläutern würdest welcher Sinn deiner Aussage denn nun genau zu Grunde liegt. Denn mir z.B. mag sich selbiger noch immer nicht erschließen.

Im Voraus schon mal vielen Dank für dein Feedback.

#
Hallo!
Wichtig ist glaube ich das wir alle ruhig bleiben.Man muß die Kirche schon im Dorf stehen lassen.Viele glauben da wir Pokalsieger geworden sind das dies der Normalzustand ist.So weh das tut,aber so was gegen die Bayern wird wahrscheinlich erst in 10 Jahren wieder passieren.Wir sind und wir werden auch immer ein Ausbildungsverein sein.
Dieses Jahr hatten wir schwerwiegende Abgänge und die müssen erst mal ersetzt werden.Das dauert seine Zeit und Hütter lässt ein anderes System auch spielen an das sich die Spieler erst gewöhnen müssen.Dieses System kostet viel Kraft Mentalität und Überwindung.Da darf Keiner auslassen.
Also geben wir Ihm Zeit auch wenn es einige Rückschläge geben wird.
Ihr werdet sehen es wird sich lohnen!
L.g
#
Denke, es ist immer noch zu früh, um Hütter beurteilen zu können
Die drei Spiele bisher können noch keine stabilen Rückschlüsse zulassen.
 Gegen Bayern war die Mannschaft völlig indisponiert
 Gegen Ulm unsicher und ähnlich unglücklich bei der Chancenverwertung wie Freiburg gegen uns
 Gegen Freiburg kämpferisch deutlich verbessert, mit etwas Glück und mit ein paar geschickten Aktionen

Aber im Prinzip war das Spiel gegen Freiburg phasenweise immer noch sehr ungeordnet,
es fehlten wichtige Spieler, aber es hat gereicht.
Stellt sich die Frage, wie zufällig Aufstellung und Taktik gepasst haben
- oder was der Trainer gegnerbezogen vorgegeben hat.

Lasst uns mal 6 - 8 Spiele abwarten, bevor wir feststellen können, wie gut Hütter tatsächlich ist.
Ich denke - oder habe die Hoffnung -, dass er uns alle überzeugen wird
#
Denke, es ist immer noch zu früh, um Hütter beurteilen zu können
Die drei Spiele bisher können noch keine stabilen Rückschlüsse zulassen.
 Gegen Bayern war die Mannschaft völlig indisponiert
 Gegen Ulm unsicher und ähnlich unglücklich bei der Chancenverwertung wie Freiburg gegen uns
 Gegen Freiburg kämpferisch deutlich verbessert, mit etwas Glück und mit ein paar geschickten Aktionen

Aber im Prinzip war das Spiel gegen Freiburg phasenweise immer noch sehr ungeordnet,
es fehlten wichtige Spieler, aber es hat gereicht.
Stellt sich die Frage, wie zufällig Aufstellung und Taktik gepasst haben
- oder was der Trainer gegnerbezogen vorgegeben hat.

Lasst uns mal 6 - 8 Spiele abwarten, bevor wir feststellen können, wie gut Hütter tatsächlich ist.
Ich denke - oder habe die Hoffnung -, dass er uns alle überzeugen wird
#
philadlerist schrieb:

Ich denke - oder habe die Hoffnung -, dass er uns alle überzeugen wird


Also ich finde schon das man gesehen hat was Hütter spielerisch mit der Mannschaft vor hat. Das Problem ist wohl eher das die vorhandenen Spieler vielleicht noch nicht so ganz passen. Ich denke der ein oder andere Transfer wurde schon "Vorbereitet" als man noch davon aus gegangen ist das Kovac noch hier ist. Hütter lässt aber was komplett gegenteiliges spielen und benötigt andere Spielertypen als Kovac. Darum tut es mir auch auf der einen Seite leid für Stendera und Fabian aber sie scheinen vom spielerischen her nicht das zu sein was Hütter haben möchte. Muss man respektieren. Er ist Chefcoach, er bestimmt die Marschrichtung. Ich denke aber auch das es diese Saison immer noch "holperig" werden kann und wenn dann mal Hütter in die Personalplanung voll eingebunden ist wird es vielleicht von allem her auch besser.

Ich würde mir wirklich fast nichts mehr wünschen als das wir die Saison gut mit Hütter meistern und anschließend positiv für die Zukunft was aufbauen um langfristig mit Hütter zusammen eine gute Truppe zusammen basteln die uns viel freude bringt.
#
Mir gingen die ganzen "Adolf Sprüche" im Block aufn Sack. Vor allem nachdem die Aufstellung vorgelesen wurde...

Gebt dem Mann Zeit...er macht aus uns schon noch was
#
Mir gingen die ganzen "Adolf Sprüche" im Block aufn Sack. Vor allem nachdem die Aufstellung vorgelesen wurde...

Gebt dem Mann Zeit...er macht aus uns schon noch was
#
Hit-Man schrieb:

Mir gingen die ganzen "Adolf Sprüche" im Block aufn Sack


im eigenen Block? beschämend.
#
Hütter selbstreflektierend in den Medien: Chapeau! Kein drumherum labern, keine Fanbrille, kein rosarotes neurotisches Positivsehen. Gefällt der Mann

„Als Österreicher im ersten Spiel in der deutschen Bundesliga nach all der Kritik, die berechtigt war, einen Sieg zu landen, tut gut“, sagte Hütter erleichtert. Es sei „Balsam auf die Wunden“. In dieser Woche hatte er noch gehofft, aus dem Gegenwind der letzten Wochen Rückenwind zu schaffen, das ist ihm erst einmal gelungen.
#
Hütter selbstreflektierend in den Medien: Chapeau! Kein drumherum labern, keine Fanbrille, kein rosarotes neurotisches Positivsehen. Gefällt der Mann

„Als Österreicher im ersten Spiel in der deutschen Bundesliga nach all der Kritik, die berechtigt war, einen Sieg zu landen, tut gut“, sagte Hütter erleichtert. Es sei „Balsam auf die Wunden“. In dieser Woche hatte er noch gehofft, aus dem Gegenwind der letzten Wochen Rückenwind zu schaffen, das ist ihm erst einmal gelungen.
#

Sehr gut geschrieben, stimme dir da zu. Hütter hat die Mannschaft gut eingestellt und wohl die richtigen Worte und Ton gefunden was dann auch gefruchtet hat. Seine Art gefällt mir sehr! 1. Heimspiel gg Bremen nachlegen im besten Fall und dann wäre es schon mal viel ruhiger und entspannter im Umfeld und man könnte sich vollends auf die weiteren Aufgaben konzentrieren. Wobei die Mannschaft und das Team dahinter das wahrscheinlich auch ohnehin schon die ganze Zeit macht. Bin gespannt auf die nächsten Spiele...
PhillySGE schrieb:

Hütter selbstreflektierend in den Medien: Chapeau! Kein drumherum labern, keine Fanbrille, kein rosarotes neurotisches Positivsehen. Gefällt der Mann

„Als Österreicher im ersten Spiel in der deutschen Bundesliga nach all der Kritik, die berechtigt war, einen Sieg zu landen, tut gut“, sagte Hütter erleichtert. Es sei „Balsam auf die Wunden“. In dieser Woche hatte er noch gehofft, aus dem Gegenwind der letzten Wochen Rückenwind zu schaffen, das ist ihm erst einmal gelungen.

#
Hit-Man schrieb:

Mir gingen die ganzen "Adolf Sprüche" im Block aufn Sack


im eigenen Block? beschämend.
#
Tafelberg schrieb:

Hit-Man schrieb:

Mir gingen die ganzen "Adolf Sprüche" im Block aufn Sack


im eigenen Block? beschämend.

ja zwar scherzhaft aber irgendwann ist jeder Scherz ausgelutscht.
#
Ich hoffe wirklich, dass Hütter ausreichend Zeit gegeben wird umzusetzen, was ihm vorschwebt. Ich finde, man hat am Samstag phasenweise gelungene offensive Spielelemente sehen können - und ich hätte Spaß daran, künftig mehr davon zu sehen. Er wirkt ruhig und reflektiert. Mir gefällt das.
#
Ich hoffe wirklich, dass Hütter ausreichend Zeit gegeben wird umzusetzen, was ihm vorschwebt. Ich finde, man hat am Samstag phasenweise gelungene offensive Spielelemente sehen können - und ich hätte Spaß daran, künftig mehr davon zu sehen. Er wirkt ruhig und reflektiert. Mir gefällt das.
#
Fregattchen schrieb:

Ich hoffe wirklich, dass Hütter ausreichend Zeit gegeben wird umzusetzen, was ihm vorschwebt. Ich finde, man hat am Samstag phasenweise gelungene offensive Spielelemente sehen können - und ich hätte Spaß daran, künftig mehr davon zu sehen. Er wirkt ruhig und reflektiert. Mir gefällt das.


Auch ich habe zu den gehört die nicht wirklich wissen / wussten was man von AH halten soll. Wir haben aber am Wochenende eine abgezockte Mannschaft gesehen die zwar das Quäntchen Glück, aber gleichzeitig bei den beiden Toren blitzsauber gearbeitet hat. Man muss diesem Mann und seinem Team die nötige Zeit geben und einfach auch mal Geduld haben (ich muss es auch noch lernen). Am Ende des Tages wollen wir alle das selbe, eine erfolgreiche Eintracht!
#
Ganz ab von den spielerischen Elementen: für mich war das Wichtigste, dass es Hütter geschafft hat, wieder Mentalität in die Mannschaft zu bekommen, und zwar auf den Punkt und in eine stark ersatzgeschwächte Mannschaft. Es war über 90 Minuten zu spüren, dass wieder der fighting spirit vorhanden war, der uns auch unter Kovac die Siege brachte.

Beispielhaft dafür Torro, der wohl eher von der spielerischen Ebene kommt, sich aber vor allem in die Kopfbälle reingeworfen hat, als gäbe es kein Morgen. Allen voran ging hier natürlich Fernandes.
#
Ganz ab von den spielerischen Elementen: für mich war das Wichtigste, dass es Hütter geschafft hat, wieder Mentalität in die Mannschaft zu bekommen, und zwar auf den Punkt und in eine stark ersatzgeschwächte Mannschaft. Es war über 90 Minuten zu spüren, dass wieder der fighting spirit vorhanden war, der uns auch unter Kovac die Siege brachte.

Beispielhaft dafür Torro, der wohl eher von der spielerischen Ebene kommt, sich aber vor allem in die Kopfbälle reingeworfen hat, als gäbe es kein Morgen. Allen voran ging hier natürlich Fernandes.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

für mich war das Wichtigste, dass es Hütter geschafft hat, wieder Mentalität in die Mannschaft zu bekommen, und zwar auf den Punkt und in eine stark ersatzgeschwächte Mannschaft.

Ja, und vollkommen zerrissen scheint die Mannschaft auch nicht zu sein, wenn Müller sich zum Jubeln ein Chandler-Trikot reichen lässt und N'Dicka ebendas erwähnt und auf den Team-"Spirit" verweist.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

für mich war das Wichtigste, dass es Hütter geschafft hat, wieder Mentalität in die Mannschaft zu bekommen, und zwar auf den Punkt und in eine stark ersatzgeschwächte Mannschaft.

Ja, und vollkommen zerrissen scheint die Mannschaft auch nicht zu sein, wenn Müller sich zum Jubeln ein Chandler-Trikot reichen lässt und N'Dicka ebendas erwähnt und auf den Team-"Spirit" verweist.
#
Haliaeetus schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

für mich war das Wichtigste, dass es Hütter geschafft hat, wieder Mentalität in die Mannschaft zu bekommen, und zwar auf den Punkt und in eine stark ersatzgeschwächte Mannschaft.

Ja, und vollkommen zerrissen scheint die Mannschaft auch nicht zu sein, wenn Müller sich zum Jubeln ein Chandler-Trikot reichen lässt und N'Dicka ebendas erwähnt und auf den Team-"Spirit" verweist.



Also du hast meine Frage eigentlich beantwortet (Was für ein Trikot hat er da hochgehalten?), was genau meinst du mit dem "N'Dicka erwähnt".
#
Haliaeetus schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

für mich war das Wichtigste, dass es Hütter geschafft hat, wieder Mentalität in die Mannschaft zu bekommen, und zwar auf den Punkt und in eine stark ersatzgeschwächte Mannschaft.

Ja, und vollkommen zerrissen scheint die Mannschaft auch nicht zu sein, wenn Müller sich zum Jubeln ein Chandler-Trikot reichen lässt und N'Dicka ebendas erwähnt und auf den Team-"Spirit" verweist.



Also du hast meine Frage eigentlich beantwortet (Was für ein Trikot hat er da hochgehalten?), was genau meinst du mit dem "N'Dicka erwähnt".
#
In dem Interview mit N'Dicka auf der Startseite von eintracht.de steht das.
#
In dem Interview mit N'Dicka auf der Startseite von eintracht.de steht das.
#
Haliaeetus schrieb:

In dem Interview mit N'Dicka auf der Startseite von eintracht.de steht das.



Ich depp... sorry und vielen dank =)


Teilen