>

Adi Hütter - Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 10:00 Uhr um 10:00 Uhr verschoben weil:
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
#
Hütter selbst siehts bei kicker ja noch krasser:

"Das tut uns sehr gut, nach der Winterpause zwei Spiele, zwei Punkte zu holen."
#
Hoffentlich hat diese unsinnige Trainerdiskussion mit dem heutigen Tag ihr Ende gefunden...
#
Hatte geschrieben, dass er bei mir im Dispo war - aber das ist ja die Sache am Dispo. Da kann man eben auch wieder raus! Und für mich hat sich die Diskussion in jedem Fall beendet.
#
Knueller schrieb:

tobago schrieb:

NewOldFechemer schrieb:

NewOldFechemer schrieb:

tobago schrieb:

mindestens 4 Punkten aus den ersten beiden Spielen

Euer "Geschwätz" 😋.. .
Ich nehme es so!

Läuft soweit...

Ok, aber das war jetzt das Spiel bei dem ich einen Punkt auf der Rechnung hatte.

Gruß
tobago

Ein Punkt in Hoffenheim und dafür drei gegen Leipzig? Kannst Du das rational begründen oder ist das Dadaismus?



😊🍺

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Knueller schrieb:

tobago schrieb:

NewOldFechemer schrieb:

NewOldFechemer schrieb:

tobago schrieb:

mindestens 4 Punkten aus den ersten beiden Spielen

Euer "Geschwätz" 😋.. .
Ich nehme es so!

Läuft soweit...

Ok, aber das war jetzt das Spiel bei dem ich einen Punkt auf der Rechnung hatte.

Gruß
tobago

Ein Punkt in Hoffenheim und dafür drei gegen Leipzig? Kannst Du das rational begründen oder ist das Dadaismus?



😊🍺

Gruß
tobago

Konnte das Spiel nicht sehen und hatte nur nen SMS Ticker, aber tatsächlich musste ich, nachdem ich das Endergebnis erfahren hatte, sofort an meinen Dada-Spruch denken und hoffen, dass der mir nicht um die Ohren fliegt.
Das Internet vergisst nichts. 😣 😎🍻
#
Knueller schrieb:

tobago schrieb:

NewOldFechemer schrieb:

NewOldFechemer schrieb:

tobago schrieb:

mindestens 4 Punkten aus den ersten beiden Spielen

Euer "Geschwätz" 😋.. .
Ich nehme es so!

Läuft soweit...

Ok, aber das war jetzt das Spiel bei dem ich einen Punkt auf der Rechnung hatte.

Gruß
tobago

Ein Punkt in Hoffenheim und dafür drei gegen Leipzig? Kannst Du das rational begründen oder ist das Dadaismus?



😊🍺

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Knueller schrieb:

tobago schrieb:

NewOldFechemer schrieb:

NewOldFechemer schrieb:

tobago schrieb:

mindestens 4 Punkten aus den ersten beiden Spielen

Euer "Geschwätz" 😋.. .
Ich nehme es so!

Läuft soweit...

Ok, aber das war jetzt das Spiel bei dem ich einen Punkt auf der Rechnung hatte.

Gruß
tobago

Ein Punkt in Hoffenheim und dafür drei gegen Leipzig? Kannst Du das rational begründen oder ist das Dadaismus?



😊🍺

Gruß
tobago

Sei gegrüßt 🥂
#
Spannend (und vielsagend), wie man manche User plötzlich nicht mehr liest.
#
All Diejenigen, die Hütter vor wenigen Wochen so kritisiert haben, sind auf ein Mal ganz still. In Hoffenheim und daheim die Plörre geschlagen, ganz, ganz stark Adi, wie er die Mannschaft aus der Krise führt.

Bleibt zu hoffen, dass er die Kritik, die er im Umfeld gespürt hat, weil es mal ein paar Wochen nicht lief , was bei dem Mammutprogramm 2020 kein Wunder war,  nicht nachträgt, wenn im Frühjahr die Angebote reinflattern, denn es gibt wenige bessere Trainer in der Bundesliga.
#
tobago schrieb:

Knueller schrieb:

tobago schrieb:

NewOldFechemer schrieb:

NewOldFechemer schrieb:

tobago schrieb:

mindestens 4 Punkten aus den ersten beiden Spielen

Euer "Geschwätz" 😋.. .
Ich nehme es so!

Läuft soweit...

Ok, aber das war jetzt das Spiel bei dem ich einen Punkt auf der Rechnung hatte.

Gruß
tobago

Ein Punkt in Hoffenheim und dafür drei gegen Leipzig? Kannst Du das rational begründen oder ist das Dadaismus?



😊🍺

Gruß
tobago

Sei gegrüßt 🥂
#
NewOldFechemer schrieb:


Sei gegrüßt 🥂


Gruß zurück 🍺
#
Wird das jetzt immer so sein, dass nach Siegen die Hütter-Verfechter aus ihren Löchern gekrochen kommen und nach Niederlagen die Anti-Hütters?

Haltet doch einfach alle die Schnauze und genießt den Sieg. Das geht richtig auf den Sack. Wie im Kindergarten. „ÄtschI Kolätschi, ich wusste es besser und duhuu nihiicht.“
#
Wird das jetzt immer so sein, dass nach Siegen die Hütter-Verfechter aus ihren Löchern gekrochen kommen und nach Niederlagen die Anti-Hütters?

Haltet doch einfach alle die Schnauze und genießt den Sieg. Das geht richtig auf den Sack. Wie im Kindergarten. „ÄtschI Kolätschi, ich wusste es besser und duhuu nihiicht.“
#
Kastanie30 schrieb:

Haltet doch einfach alle die Schnauze
Sonst bist Du noch ganz bei Trost, ja?
#
All Diejenigen, die Hütter vor wenigen Wochen so kritisiert haben, sind auf ein Mal ganz still. In Hoffenheim und daheim die Plörre geschlagen, ganz, ganz stark Adi, wie er die Mannschaft aus der Krise führt.

Bleibt zu hoffen, dass er die Kritik, die er im Umfeld gespürt hat, weil es mal ein paar Wochen nicht lief , was bei dem Mammutprogramm 2020 kein Wunder war,  nicht nachträgt, wenn im Frühjahr die Angebote reinflattern, denn es gibt wenige bessere Trainer in der Bundesliga.
#
Kritik nach einem Punkt in 7 Spielen ist ja wohl normal, dass wird auch er wissen und so selbstreflektiert wie er rüber kommt bestimmt auch nicht sonderlich übel nehmen...und er hatte wohl genügend Rückendeckung seitens der Verantwortlichen. In anderen Vereinen wäre nach den desolaten Ergebnissen am Ende der Rückrunde schon der Trainer gewechselt worden, hier hat er aber uneingeschränktes Vertrauen, dass wird er auch zu schätzen wissen...
#
All Diejenigen, die Hütter vor wenigen Wochen so kritisiert haben, sind auf ein Mal ganz still. In Hoffenheim und daheim die Plörre geschlagen, ganz, ganz stark Adi, wie er die Mannschaft aus der Krise führt.

Bleibt zu hoffen, dass er die Kritik, die er im Umfeld gespürt hat, weil es mal ein paar Wochen nicht lief , was bei dem Mammutprogramm 2020 kein Wunder war,  nicht nachträgt, wenn im Frühjahr die Angebote reinflattern, denn es gibt wenige bessere Trainer in der Bundesliga.
#
MutterErnst schrieb:

Bleibt zu hoffen, dass er die Kritik, die er im Umfeld gespürt hat, weil es mal ein paar Wochen nicht lief , was bei dem Mammutprogramm 2020 kein Wunder war,  nicht nachträgt, . . .

Ich glaube gar nicht, dass er Kritik "im Umfeld gespürt" hat. Von Seiten der Vereinsführung verlautbarte kein einziges Wort der Trainerkritik, zumindest ist mir keines bekannt. Und seitens der Spieler erst recht nicht.

Aber natürlich kennt Adi das Geschäft und wusste, dass er als Trainer liefern muss. Das wussten aber auch die Spieler. Und dass Adi offenbar ein Meister der Pausenansprache ist, das haben wir ja heute wieder gesehen. De facto - simmer ehrlich - war auch hier im Forum die Kritik am Trainer recht verhalten. Ich kann mich an Zeiten erinnern, da hätte hier nach sieben sieglosen Spielen in Folge der Baum ganz anders gebrannt.

Inzwischen hat sich jegliche Kritik erübrigt. Adi kann Krise. Aber schon nach der nächsten Niederlage werden die entsprechenden Stimmen wieder laut werden. Isso.
#
MutterErnst schrieb:

Bleibt zu hoffen, dass er die Kritik, die er im Umfeld gespürt hat, weil es mal ein paar Wochen nicht lief , was bei dem Mammutprogramm 2020 kein Wunder war,  nicht nachträgt, . . .

Ich glaube gar nicht, dass er Kritik "im Umfeld gespürt" hat. Von Seiten der Vereinsführung verlautbarte kein einziges Wort der Trainerkritik, zumindest ist mir keines bekannt. Und seitens der Spieler erst recht nicht.

Aber natürlich kennt Adi das Geschäft und wusste, dass er als Trainer liefern muss. Das wussten aber auch die Spieler. Und dass Adi offenbar ein Meister der Pausenansprache ist, das haben wir ja heute wieder gesehen. De facto - simmer ehrlich - war auch hier im Forum die Kritik am Trainer recht verhalten. Ich kann mich an Zeiten erinnern, da hätte hier nach sieben sieglosen Spielen in Folge der Baum ganz anders gebrannt.

Inzwischen hat sich jegliche Kritik erübrigt. Adi kann Krise. Aber schon nach der nächsten Niederlage werden die entsprechenden Stimmen wieder laut werden. Isso.
#
clakir schrieb:

MutterErnst schrieb:

Bleibt zu hoffen, dass er die Kritik, die er im Umfeld gespürt hat, weil es mal ein paar Wochen nicht lief , was bei dem Mammutprogramm 2020 kein Wunder war,  nicht nachträgt, . . .

Ich glaube gar nicht, dass er Kritik "im Umfeld gespürt" hat. Von Seiten der Vereinsführung verlautbarte kein einziges Wort der Trainerkritik, zumindest ist mir keines bekannt. Und seitens der Spieler erst recht nicht.

Aber natürlich kennt Adi das Geschäft und wusste, dass er als Trainer liefern muss. Das wussten aber auch die Spieler. Und dass Adi offenbar ein Meister der Pausenansprache ist, das haben wir ja heute wieder gesehen. De facto - simmer ehrlich - war auch hier im Forum die Kritik am Trainer recht verhalten. Ich kann mich an Zeiten erinnern, da hätte hier nach sieben sieglosen Spielen in Folge der Baum ganz anders gebrannt.

Inzwischen hat sich jegliche Kritik erübrigt. Adi kann Krise. Aber schon nach der nächsten Niederlage werden die entsprechenden Stimmen wieder laut werden. Isso.

 Ja, da haste Recht. Mit Umfeld meinte ich nicht die Vereins Verantwortlichen, sondern einige Fans und die Medien haben ihn im Dezember ganz schön in die Mangel genommen. In so einer Situation tut es gut, wenn Alle zum Trainer halten, der über weite Strecken, seitdem er das ist, den besten Fußball seit Anfang der 90er hat spielen lassen. Bin kein Romantiker, aber bisschen auf dem Boden bleiben, schadet uns nicht. Und der hier halt die Schnauze schreibt, statt sachlich gerne eine andere Meinung zu vertreten, disqualifiziert sich selbst.
#
Wird das jetzt immer so sein, dass nach Siegen die Hütter-Verfechter aus ihren Löchern gekrochen kommen und nach Niederlagen die Anti-Hütters?

Haltet doch einfach alle die Schnauze und genießt den Sieg. Das geht richtig auf den Sack. Wie im Kindergarten. „ÄtschI Kolätschi, ich wusste es besser und duhuu nihiicht.“
#
Kastanie30 schrieb:


         Wird das jetzt immer so sein, dass nach Siegen die Hütter-Verfechter aus ihren Löchern gekrochen kommen und nach Niederlagen die Anti-Hütters?


Naja, ich war ja auch sehr skeptisch, ob Adi auch Krise kann. Aber teilweise haben Ende der Hinrunde einige sich schon sehr weit aus dem Fenster gelehnt und ihn m.E. schon sehr "faktisch" abgeschrieben. Dass die jetzt entsprechend mit gewisser Gehässigkeit gekontert werden, ist vielleicht nicht sonderlich schön, aber auch nicht unerwartet. Ganz zu schweigen von dem Fakt, dass gewisse User, die im Dezember sehr aktiv waren, irgendwie seit letzter Woche sehr wenige Beiträge geschrieben haben. Die Hütter-Verteidiger waren hingegen auch zum erheblichen Teil im Dezember aktiv und haben ihren Standpunkt vertreten.
#
Nunja es gibt auch durchaus einige die sehr wohl sich geäußert haben, habe ich ja im Nachbetrachtungsthread auch, dass ich froh bin mich getäuscht zu haben.

Ich finde diese Häme aber auch etwas unangebracht. Es ging ja nie um die Person Adi Hütter, sondern einfach darum was man als Fan für ein Gefühl hatte, was die beste Lösung ist um die Eintracht aus einer der größten Ergebniskrisen der letzten Jahre zu holen. Das dabei man eben auch darüber nachdenkt, dass der Trainer die Mannschaft nicht mehr erreicht ist nicht abwegig, auch wenn sich dies nun wohl als falsche Annahme herausgestellt hat.

Es ist aber völlig normal in Krisenzeiten mal unterschiedlicher Meinung zu sein und dies auch angeregter zu diskutieren.

Jetzt aber hier Häme zu zeigen ist irgendwie auch unpassend, denn am Ende wollen ja alle nur das Beste für unsere Eintracht und diese Häme wäre genauso unpassend wäre die Situation jetzt anders herum.

Im Endeffekt bin ich, als jemand der es kritisch sah, froh, dass Hütter wohl die Kurve bekommt und man konstant weiterarbeiten kann, das ist immer gut für den Verein.
#
Kastanie30 schrieb:

Haltet doch einfach alle die Schnauze
Sonst bist Du noch ganz bei Trost, ja?
#
SamuelMumm schrieb:

Kastanie30 schrieb:

Haltet doch einfach alle die Schnauze
Sonst bist Du noch ganz bei Trost, ja?

Mit Leuten, die nur auf den unwichtigsten Teil eines Beitrages eingehen, rede ich nicht. Bella Ciao!
#
SamuelMumm schrieb:

Kastanie30 schrieb:

Haltet doch einfach alle die Schnauze
Sonst bist Du noch ganz bei Trost, ja?

Mit Leuten, die nur auf den unwichtigsten Teil eines Beitrages eingehen, rede ich nicht. Bella Ciao!
#
Er ist gerne mal provokativ/zu schnippisch im Ton, wenn's um leidenschaftliche Themen geht, aber hat sein Herz generell am rechten Fleck. Nehm's nicht ganz so hart.
#
Wird das jetzt immer so sein, dass nach Siegen die Hütter-Verfechter aus ihren Löchern gekrochen kommen und nach Niederlagen die Anti-Hütters?

Haltet doch einfach alle die Schnauze und genießt den Sieg. Das geht richtig auf den Sack. Wie im Kindergarten. „ÄtschI Kolätschi, ich wusste es besser und duhuu nihiicht.“
#
Diese Ätsch Reaktion ist völliger Kindergarten und die Untrrstellung jemand würde sich freuen über Niederlagen wohl zu 99% unbegründet und eine Frechheit.

In jedem Fall weiss ich, wäre unsere Niederlagenserie weitergegangen und hätten die Hütterkritiker dann darauf verwiesen sie hätten Recht gehabt, wäre der Shitstorms garantiert gewesen. Im Grunde kann man auch schon sagen von welchen Kandidaten...
#
Diese Ätsch Reaktion ist völliger Kindergarten und die Untrrstellung jemand würde sich freuen über Niederlagen wohl zu 99% unbegründet und eine Frechheit.

In jedem Fall weiss ich, wäre unsere Niederlagenserie weitergegangen und hätten die Hütterkritiker dann darauf verwiesen sie hätten Recht gehabt, wäre der Shitstorms garantiert gewesen. Im Grunde kann man auch schon sagen von welchen Kandidaten...
#
municadler schrieb:

Diese Ätsch Reaktion ist völliger Kindergarten und die Untrrstellung jemand würde sich freuen über Niederlagen wohl zu 99% unbegründet und eine Frechheit.

In jedem Fall weiss ich, wäre unsere Niederlagenserie weitergegangen und hätten die Hütterkritiker dann darauf verwiesen sie hätten Recht gehabt, wäre der Shitstorms garantiert gewesen. Im Grunde kann man auch schon sagen von welchen Kandidaten...


Zum ersten Absatz: sehe ich ganz genauso!
Zum zweiten: ich vermute, es wäre so gewesen
#
municadler schrieb:

Diese Ätsch Reaktion ist völliger Kindergarten und die Untrrstellung jemand würde sich freuen über Niederlagen wohl zu 99% unbegründet und eine Frechheit.

In jedem Fall weiss ich, wäre unsere Niederlagenserie weitergegangen und hätten die Hütterkritiker dann darauf verwiesen sie hätten Recht gehabt, wäre der Shitstorms garantiert gewesen. Im Grunde kann man auch schon sagen von welchen Kandidaten...


Zum ersten Absatz: sehe ich ganz genauso!
Zum zweiten: ich vermute, es wäre so gewesen
#
Wäre wäre Fahrradkette.

Die Trolle hatten nicht recht und sind jetzt auch weg. Also alles gut.
#
Ich liebe diesen Trainer und habe zu keiner Zeit an ihn gezweifelt. Alles was er macht und tut, hat Hand und Fuß. Die Schuld für die Krise habe ich immer anderen Faktoren zugeschrieben. Dies mögen bitte einige in Zukunft ebenfalls tun.

In Adi we trust


Teilen