Adi Hütter - Diskussion
Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 10:00 Uhr um 10:00 Uhr verschoben weil:
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
Stimmt, aber was zählt das schon.
Wir haben aktuell auch einen Trainer mit Vertrag....
Ja, Hütter hatte auch grad im Sommer verlängert.
Kann offenkundig kein Argument sein, gerade dann wenn sich Trainer AKs in die Verträge schreiben lassen und sagen, dass sie bleiben.
Stimmt, aber was zählt das schon.
... und Ausstiegsklausel.
... und Ausstiegsklausel.
Wo kommt das Gerücht mit Rangnick eigentlich her?
Falls er kommen sollte, bringt er dann auch Getränke in Dosen mit?
Von einem "Insider" auf tm.
Danke Dir.
Rangnick wird doch mit Moskau in Verbindung gebracht.
Er wird nicht zur Eintracht kommen, damit ist diese Personalie ad acta gelegt.
Hütter ist einfach - stand jetzt - wortbrüchig und hat die Eintracht Fans sowie den Verein im Stich gelassen.
Kann man heutzutage schon - "Stand jetzt" - was verbrochen haben, das man vielleicht mal verbrechen wird?
Und falls ja, dann aber doch bitte wenigstens grammatikalisch sauber den zukünftigen Missetäter beschuldigen:
"Hütter wird wortbrüchig geworden sein und die Eintracht im Stich gelassen haben."
Futur II ist doch so was Schönes, das durch ein schnödes "Stand jetzt" irgendwie nicht würdig ersetzt werden kann.
Ja, Hütter hatte auch grad im Sommer verlängert.
Kann offenkundig kein Argument sein, gerade dann wenn sich Trainer AKs in die Verträge schreiben lassen und sagen, dass sie bleiben.
Von einem "Insider" auf tm.
Danke Dir.
Es macht auch keinen Sinn, jemanden halten zu wollen, der gedanklich schon weg ist..
Kann man auch gut zum Hintern abwischen benutzen
Oder 7,5 Millionen Euro.
Na ja, ist ja auch bei Trainern nix neues.
Stepi zu Leverkusen, "Ringtausch" Lorant...
Ein Rehagel ist zu den Bazis, ein Hitzfeld ebenfalls, und und und....
Sind es halt nur nicht mehr gewohnt, dass Leute aufgrund Erfolgs von uns weg gehen.
Sollte Hütter zu Gladbach gehen und da Erfolg haben, wird er auch wieder 2 oder 3 Jahre später woanders sein.
Wird heute halt nur medial mehr durchgekaut.
Schon 66/67 gab es 15 Trainerwechsel.
77/78 gab es 19. 12 vor der Saison (bis heute Rekord)
Man sieht auch in "der guten alten Zeit" waren Verträge oft für eine Partei recht scheißegal.
Und ich werde Trainern nie böse sein, weil im Normalfall sind die plötzlich arbeitslos, wie aktuell Gisdol (mir geht es hier um die Art und Weise, wie seit 3 Wochen auf den Misserfolg gewartet wurde um den rauszuwerfen)
Wir sind Fans, wir lieben unseren Verein, für Trainer und Spieler ist es am Ende des Tages nur ein Arbeitgeber, egal wie tief man irgendwann emotional verbunden sein mag.
Es macht auch keinen Sinn, jemanden halten zu wollen, der gedanklich schon weg ist..
Kann man auch gut zum Hintern abwischen benutzen
Caio wurde immer fetter. Zählt das auch?
Ja, das zählt freilich. Caio hat sich in weiser Voraussicht, dass ca. 10 Jahre Später Hütter hier auftauchen würde, schon mal ein Pölsterchen zugelegt. In der Gewissheit, es unter Hütter noch gut brauchen zu können.
Nächste Saison Friedhelm Funkel und Heribert wieder als Dramteam!
Back to the Roots!
Silas auf rechts und Kostic auf links.
Die stärkste Flügelzange der Liga.
PS: ich weiß das Silas einen Kreuzbandriss hat.
Glaube auch nicht das man Materazzo holt.
Ich denke wirklich, dass Adi sein Abgang mit unserem neuen SV zu tun hat.
Die Eintracht hatte jetzt ja lange Zeit und wird mit großer Wahrscheinlichkeit einen Nachfolger gefunden haben.
Der wird dem Adi nicht schmecken.
Schade.. Aber beim Kovac Abgang habe ich mich mehr aufgeregt
Materazzo weiß ich nicht. Aber den Sosa, den hätte ich gerne. Falls Kostic die Flatter macht.
Sehr,sehr guter Beitrag!!!!
... heisst bei uns Bullshitbingo... sorry... nur heiße Luft....
Oder 7,5 Millionen Euro.
Vielleicht sollte man gänzlich auf Laufzeit-Verträge verzichten und nur noch Preisschilder an die Belegschaft tackern.
Verbunden mit einer von DFB/DFL vorgegebenen Quartals-Wechselfrist!
Dann gibt es alle 3 Monate ein Bäumchen-Wechsel-Dich-Szenario!
Glaubst du ernsthaft, das Gladbach das bezahlt...?....Hertha will ja nicht mal die 5 Mio. für Bobic bezahlen.....ob Eberl seinem Umfeld das vermitteln kann, wenn Adi mit der AK winkt, möchte ich ganz stark bezweifeln..
Silas auf rechts und Kostic auf links.
Die stärkste Flügelzange der Liga.
PS: ich weiß das Silas einen Kreuzbandriss hat.
Glaube auch nicht das man Materazzo holt.
Ich denke wirklich, dass Adi sein Abgang mit unserem neuen SV zu tun hat.
Die Eintracht hatte jetzt ja lange Zeit und wird mit großer Wahrscheinlichkeit einen Nachfolger gefunden haben.
Der wird dem Adi nicht schmecken.
Schade.. Aber beim Kovac Abgang habe ich mich mehr aufgeregt
Materazzo weiß ich nicht. Aber den Sosa, den hätte ich gerne. Falls Kostic die Flatter macht.
Oder 7,5 Millionen Euro.
Vielleicht sollte man gänzlich auf Laufzeit-Verträge verzichten und nur noch Preisschilder an die Belegschaft tackern.
Verbunden mit einer von DFB/DFL vorgegebenen Quartals-Wechselfrist!
Dann gibt es alle 3 Monate ein Bäumchen-Wechsel-Dich-Szenario!
Ganz einfach. Er wird vermutlich mitteilen, vom Abgang Bobics, insbesondere dann aber von den Plänen zur Neubesetzung (Rangnick) überrascht worden zu sein und diesen Weg nicht mitgehen zu wollen.
Siehe Salzburg.
Dass FBs Abgang für ihn zu diesem Zeitpunkt überraschend gewesen sein soll, wird ihm kaum jemand abkaufen.
Rangnick als Vorstand = Auslöser für AHs Abgang: Das hieße 1. Rangnick steht als Fredi-Nachfolger längst fest.
2. Man (Holzer?) hat AHs Abwanderung u.U. sehenden Auges einkalkuliert: Denn AH hat mit Blick auf FBs Abgang zurecht mehr Kompetenzen im sportlichen Bereich beansprucht zumindest erhofft. Wohingegen er unter RR womöglich das Gegenteil hätte erwarten müssen ( 3. Möglicherweise ahnt Adi in welche Richtung es mit der Eintracht unter Holzer und Rangnick gehen könnte: Spätestens 2025 ist Herr Mateschitz Hauptsponsor und wir werden eine Filiale von RedBull. Dann also nicht mehr SGE, sondern RBE...) Ok, lassen wir derartige worst cases mal beiseite. Aber Optimismus will gerade auch nicht so richtig aufkommen.
Na ja, ist ja auch bei Trainern nix neues.
Stepi zu Leverkusen, "Ringtausch" Lorant...
Ein Rehagel ist zu den Bazis, ein Hitzfeld ebenfalls, und und und....
Sind es halt nur nicht mehr gewohnt, dass Leute aufgrund Erfolgs von uns weg gehen.
Sollte Hütter zu Gladbach gehen und da Erfolg haben, wird er auch wieder 2 oder 3 Jahre später woanders sein.
Wird heute halt nur medial mehr durchgekaut.
Schon 66/67 gab es 15 Trainerwechsel.
77/78 gab es 19. 12 vor der Saison (bis heute Rekord)
Man sieht auch in "der guten alten Zeit" waren Verträge oft für eine Partei recht scheißegal.
Und ich werde Trainern nie böse sein, weil im Normalfall sind die plötzlich arbeitslos, wie aktuell Gisdol (mir geht es hier um die Art und Weise, wie seit 3 Wochen auf den Misserfolg gewartet wurde um den rauszuwerfen)
Wir sind Fans, wir lieben unseren Verein, für Trainer und Spieler ist es am Ende des Tages nur ein Arbeitgeber, egal wie tief man irgendwann emotional verbunden sein mag.
Auch das Geeiere um Hütter und Bobic empfinde ich mittlerweile als unwürdig.
Es ist jetzt echt an der Zeit auch mal von der Eintracht Klarheit einzufordern und wenn es den Verantwortlichen schon klar war, dann könnte man auch mal sagen wer kommt auf beiden Positionen.
Wer alles geht bzw gehen könnte wissen wir jetzt langsam .