>

Adi Hütter - Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 10:00 Uhr um 10:00 Uhr verschoben weil:
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
#
Ich kenne einen im Moment sehr erfolgreichen Trainer mit Europacuperfahrung und Eintrachtmitgliedschaft auf Lebenszeit. Also den könnten wir nehmen. Arbeitet Stand jetzt allerdings in Frankreich.
#
Struwwel schrieb:

Ich kenne einen im Moment sehr erfolgreichen Trainer mit Europacuperfahrung und Eintrachtmitgliedschaft auf Lebenszeit. Also den könnten wir nehmen. Arbeitet Stand jetzt allerdings in Frankreich.

Ja, das wäre schon ein Coup, aber ich glaube, den Kovacs gefällt es grade sehr gut in Monaco (und ohne Einkommensteuer ) und ich kann mir gut vorstellen, dass er mit dem Team weiterarbeiten möchte.

Ich hätte aber nix dagegen, wenn Kovac hier eines Tages nochmal aufschlägt. Mein Ärger über seinen Wechsel ist durch den Pokalsieg und seine Aussage vorm 5:1 zu den besten Fans der Welt verflogen.
#
Raggamuffin schrieb:

Struwwel schrieb:

Ich kenne einen im Moment sehr erfolgreichen Trainer mit Europacuperfahrung und Eintrachtmitgliedschaft auf Lebenszeit. Also den könnten wir nehmen. Arbeitet Stand jetzt allerdings in Frankreich.

Hm, da könnte bis Donnerstag noch eine Dynamik reinkommen.

Warum sollte er das machen. Der ist doch in Monaco glücklich, nicht?
#
Bommer1974 schrieb:

Raggamuffin schrieb:

Struwwel schrieb:

Ich kenne einen im Moment sehr erfolgreichen Trainer mit Europacuperfahrung und Eintrachtmitgliedschaft auf Lebenszeit. Also den könnten wir nehmen. Arbeitet Stand jetzt allerdings in Frankreich.

Hm, da könnte bis Donnerstag noch eine Dynamik reinkommen.

Warum sollte er das machen. Der ist doch in Monaco glücklich, nicht?

Ich hätte ein Smiley setzen sollen.
#
Auf jeden Fall wird die nächste PK äußerst amüsant... es wird für Hütter darauf hinauslaufen, wenigstens die Eier zu haben, zuzugeben, dass er keine hat. Ich beneide ihn nicht.
#
Er wird keine Frage zu dem Thema beantworten.
#
Ich habe ja immer noch einen Rest an Hoffnung, dass wir alle der Bild und Konsorten auf den Leim gegangen sind und Hütter sich am Donnerstag einen abgrinst und vermeldet, dass er nicht nach Gladbach gehen wird. Wie gesagt, einen Rest.
#
Auf jeden Fall wird die nächste PK äußerst amüsant... es wird für Hütter darauf hinauslaufen, wenigstens die Eier zu haben, zuzugeben, dass er keine hat. Ich beneide ihn nicht.
#
Ein Träumchen wäre, würde er sagen "Ihr seid so deppert, I bleib. Geht's doch alle scheissen!"
#
Er wird keine Frage zu dem Thema beantworten.
#
Du meinst er macht den Flick: Nächste Frage bitte!
#
Auf jeden Fall wird die nächste PK äußerst amüsant... es wird für Hütter darauf hinauslaufen, wenigstens die Eier zu haben, zuzugeben, dass er keine hat. Ich beneide ihn nicht.
#
Sehe ich auch so. Spätestens am Donnerstag wissen wir 100%ig Bescheid. Wenn er auf der PK wieder nur rumeiert und ausweicht, müsste eigentlich auch Basaltkopf es einsehen.

Wenn an der Sache wirklich nichts dran ist, ist es schon längst überfällig, dass er das nochmal klipp, klar und unmissverständlich darstellt. Völlig egal, wie sehr er sich nicht wiederholen will.
#
Dann darf man aber auch nicht traurig oder enttäuscht sein, wenn Trainer uns in einer guten Phase verlassen, weil wir dann nur Teil eines Karriereplans sind. Und wenn nur Erfolg zählt, dann muss man auch mit Personen leben können, die so gar nicht  die Dinge, für die die Eintracht steht, verkörpert.
#
rossi1972 schrieb:

Dann darf man aber auch nicht traurig oder enttäuscht sein, wenn Trainer uns in einer guten Phase verlassen, weil wir dann nur Teil eines Karriereplans sind. Und wenn nur Erfolg zählt, dann muss man auch mit Personen leben können, die so gar nicht  die Dinge, für die die Eintracht steht, verkörpert.


Es gibt auch ein Zwischendrin. Natürlich will ich hier keinen Mateschitz haben oder irgendeinen Scheich nur um den größtmöglichen Erfolg zu haben.
Ich möchte aber einen seriösen, kompetenten und zukunftsorientierten Klub haben. Ohne Schmierentheater, ohne Geldverschwendung, mit gewissen Werten und klaren Zielen. Und bestenfalls mit SGE-"DNA"
Mit Fischer, Hellmann und Frankenbach hat man da z.b. drei Eierlegende Wollmilchsäue im Haus, die vereinbaren quasi alles in einem...
Klar wäre es cool jetzt jemanden zu finden der als Sportvorstand ebenfalls diese Eierlegende Wollmilchsau sein kann. Mir würde es aber vorerst reichen wenn er einfach nur Kompetenz und Sachverstand mitbringt.
#
Du meinst er macht den Flick: Nächste Frage bitte!
#
Ich versuche mir gerade vorzustellen, wie Sonja Pahl Adi nach dem Vorhandensein seiner Eier befragt.
#
Er wird keine Frage zu dem Thema beantworten.
#
Basaltkopp schrieb:

Er wird keine Frage zu dem Thema beantworten.

Doch, getreu nach Hansi Flick:" Nächste Frage, bitte."

#
Hütter wird sich auf einer PK nicht erklären, da wäre er ja bescheuert...das muß der Verein schon selbst machen, aber offenbar besteht dazu keine Notwendigkeit, weil es nichts zu vermelden gibt...
#
Ich habe ja immer noch einen Rest an Hoffnung, dass wir alle der Bild und Konsorten auf den Leim gegangen sind und Hütter sich am Donnerstag einen abgrinst und vermeldet, dass er nicht nach Gladbach gehen wird. Wie gesagt, einen Rest.
#
geoffrey_5 schrieb:

Ich habe ja immer noch einen Rest an Hoffnung, dass wir alle der Bild und Konsorten auf den Leim gegangen sind und Hütter sich am Donnerstag einen abgrinst und vermeldet, dass er nicht nach Gladbach gehen wird. Wie gesagt, einen Rest.


Samstag früh. Die Reaktion der Gladbacher möchte ich sehen. Leider nur Träumerei.
#
Wenn's mal nicht gut läuft, sind sich viele oft sehr schnell einig, dass der Trainer schuld ist und deshalb gehen soll.

Wenn's dann, wie aktuell bei uns, sehr gut läuft, kriegen viele die Krise und machen den Trainer auch nieder, weil dieser von sich aus wechseln will.

Wenn Adi eine Ausstiegsklausel im Vertrag hat, und diese nun ziehen kann,  wo ist da ein Problem? Es wäre nichts unseriöses dabei vertragliche Regelungen umzusetzen.

Wäre es so, dann freue ich mich über das unter seiner Regie erreichte, Lebbe geht auch mit neuen Trainern - Vorständen - sonstigen Verantwortlichen weiter!

Forza SGE
#
Meine einzige Hoffnung an diesem Punkt ist, dass Hütter den Gladbachern eine Abfuhr erteilt, weil die ihre Füßchen nicht stillhalten konnten und schön an die Medien petzen gegangen sind. So ein unglaublich freches, respektloses und hinterfotziges Verhalten, nachdem man ja angeblich speziell darüber geredet hat, den Vereinserfolg der Eintracht nicht gefährden zu wollen, darf nicht einfach mit einem Ausbleiben jeglicher Konsequenzen belohnt werden.

Unfassbar, dieser Verein. Erst groß über Rose aufregen, und dann so eine abgrundtief erbärmliche Scheiße abziehen.

Ja, ich bin auf 180.
#
ThePaSch schrieb:

Meine einzige Hoffnung an diesem Punkt ist, dass Hütter den Gladbachern eine Abfuhr erteilt, weil die ihre Füßchen nicht stillhalten konnten und schön an die Medien petzen gegangen sind. So ein unglaublich freches, respektloses und hinterfotziges Verhalten, nachdem man ja angeblich speziell darüber geredet hat, den Vereinserfolg der Eintracht nicht gefährden zu wollen, darf nicht einfach mit einem Ausbleiben jeglicher Konsequenzen belohnt werden.

Unfassbar, dieser Verein. Erst groß über Rose aufregen, und dann so eine abgrundtief erbärmliche Scheiße abziehen.

Ja, ich bin auf 180.

Sollte das Gerücht wahr sein?
Dann sieht es wie Deja vu aus. Vor 30 Jahren ist ein Heynkes aus Mönchengladbach nach Frankfurt gekommen und hat unsere Weiterentwicklungen zerstört. Jetzt hat sich die Eintracht nach so langer Zeit erholt und ist so stark, dass sie  von zwei Feinde gleichzeitig angegriffen wird um es zu schwächen.
Nochmal,  sollte es wirklich wahr sein dann ist es zum dritten mal hintereinander abgrundtief hässlich,  was die Eintracht verkraften und bewältigen muss.
Man denkt, es kommt nicht schlimmer aber schlimmer geht's immer. Die Armen (Fans) glauben an Gott und die Reichen an Geld und Gold. Krank.
#
geoffrey_5 schrieb:

Ich habe ja immer noch einen Rest an Hoffnung, dass wir alle der Bild und Konsorten auf den Leim gegangen sind und Hütter sich am Donnerstag einen abgrinst und vermeldet, dass er nicht nach Gladbach gehen wird. Wie gesagt, einen Rest.


Samstag früh. Die Reaktion der Gladbacher möchte ich sehen. Leider nur Träumerei.
#
SGE_Werner schrieb:

geoffrey_5 schrieb:

Ich habe ja immer noch einen Rest an Hoffnung, dass wir alle der Bild und Konsorten auf den Leim gegangen sind und Hütter sich am Donnerstag einen abgrinst und vermeldet, dass er nicht nach Gladbach gehen wird. Wie gesagt, einen Rest.


Samstag früh. Die Reaktion der Gladbacher möchte ich sehen. Leider nur Träumerei.

Genau und wir sind alle "genasführt". Wie geil ist dieses Wort denn...
#
Sehe ich auch so. Spätestens am Donnerstag wissen wir 100%ig Bescheid. Wenn er auf der PK wieder nur rumeiert und ausweicht, müsste eigentlich auch Basaltkopf es einsehen.

Wenn an der Sache wirklich nichts dran ist, ist es schon längst überfällig, dass er das nochmal klipp, klar und unmissverständlich darstellt. Völlig egal, wie sehr er sich nicht wiederholen will.
#
ThePaSch schrieb:

Wenn an der Sache wirklich nichts dran ist, ist es schon längst überfällig, dass er das nochmal klipp, klar und unmissverständlich darstellt

Oder er lässt die Presse schreiben was sie will.
Falls nichts dran ist und die Mannschaft das weiß besteht doch gar keine Notwendigkeit zu reagieren. Die Presse schreibt eh was sie will und Du glaubst eh nur an das was die Bild schreibt.
#
Basaltkopp schrieb:

Er wird keine Frage zu dem Thema beantworten.

Doch, getreu nach Hansi Flick:" Nächste Frage, bitte."

#
geoffrey_5 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Er wird keine Frage zu dem Thema beantworten.

Doch, getreu nach Hansi Flick:" Nächste Frage, bitte."

Was aber genau genommen keine richtige Antwort auf die Frage wäre. 😛
#
Hütter wird sich auf einer PK nicht erklären, da wäre er ja bescheuert...das muß der Verein schon selbst machen, aber offenbar besteht dazu keine Notwendigkeit, weil es nichts zu vermelden gibt...
#
Was ich mich Frage, warum in der Zeit zwischen den Worten "ich bleibe", Jogis Worte, dass er als Bundestrainer aufhört und dem was im Süden so in der Zwischenzeit los ist, er ausgerechnet dann in Gladbach unterschreibt ...
Wäre sicher noch Zeit gewesen und auch andere Möglichkeiten.
#
Apropos Rangnick: Der ist jetzt jahrelang dem Hopp und Mateschitz in den *** gekrochen. Und diese zwei grausamen Konstrukte mit der Milliardärskohle in der Bundesliga etabliert. Davon abgesehen ist er komplett humorbefreit und hochgradig unsympathisch.

So jemand bei unserer geliebten Eintracht? Ehrlich jetzt?
#
Du meinst er macht den Flick: Nächste Frage bitte!
#
Bankdruecker schrieb:

Du meinst er macht den Flick: Nächste Frage bitte!


Damit würde er sich lächerlich machen.


Teilen