Adi Hütter - Diskussion
Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 10:00 Uhr um 10:00 Uhr verschoben weil:
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
[/quote]Ich habe mit einem Chef gearbeitet, solange ich berufstätig bin. So schlimm ist das gar nicht.
[/quote]
Richtig , ich habe sogar Sex mit meiner Chefin .................
[/quote]
[/quote]
Wissen das auch ihr Mann und Deine Freundin?
Wir schreiben uns nicht Laschet...........
Egal, wer jetzt diese Lücken füllt, wird es sich zeigen müssen, ob das neue Setup überhaupt halbwegs harmoniert und selbst wenn, wird es dauern. Auch die letzten 3 Jahre musste man sich sportlich immer wieder selbst erfinden (erst Trainer weg, dann Büffelherde). Das es aber Konstanten gab, konnten diese Lücken mit Geschick und etwas Glück immer wieder gut gefüllt werden. Das wird nächstes Jahr ungleich schwerer. Geld sollte zwar da sein, aber das schiesst ja bekanntermassen keine Tore. Im Grunde fangen wir sportlich wieder bei null an. Aber gut, man ist es ja alles gewohnt.
[/quote]
[/quote]
Wissen das auch ihr Mann und Deine Freundin?
Wir schreiben uns nicht Laschet...........
Mit diesen Personalien wäre ich mehr als zufrieden.
Bei Rangnick war ich eigentlich skeptisch, aber nach genauem Hinschauen ist er eigentlich eine Top Besetzung
Oliver Glasner z.B. hat ebenfalls bis 2022 Vertrag, der ja, dem Vernehmen nach, auch ein "Ziehsohn" Rangnicks ist.
Ich verstehe sehr gut, warum er nicht mit uns CL spielen möchte. Das viele Geld in Gladbach bekommt er für Bundesliga und ein paar Runden DFB-Pokal. Bei uns müsste er für viel weniger Geld viel mehr arbeiten, wenn wir CL oder EL spielen würden. Ihm hat das laufende Jahr aufgrund der work-life balance viel Spaß gemacht und vermutlich denkt er, dass er in Gladbach in der nächsten Saison "locker" unsere Saison 20/21 überbieten kann. Wenn es gut läuft, lässt er sich wieder freikaufen, dann halt von einem finanzstärkeren Club wie Wolfsburg, Hoffenheim. Hertha (der nicht international vertreten ist, so dass er weiter chillen kann ...).
Bei Rangnick war ich eigentlich skeptisch, aber nach genauem Hinschauen ist er eigentlich eine Top Besetzung
Neeeiiiiin ist er nicht
Fußballkompetent ja
Aber absolut herrschsüchtig.......meiner Meinung nach
Ich mag den überhaupt nicht. Eigentlich noch weniger als gar nicht.
Aber rein sportlich gesehen wäre er so ziemlich die beste Lösung.
Neeeiiiiin ist er nicht
Fußballkompetent ja
Aber absolut herrschsüchtig.......meiner Meinung nach
Sehe ich tatsächlich genauso. Man weiß was man bekommt! Einen akribischen Fußballprofessor welcher ein unglaubliches Netzwerk genießt. Menschlich werde ich ihn genauso mögen wir Bobic, nämlich garnicht, aber das juckt mich nicht solange er einen guten Job macht
Und ganz ehrlich: Bobic wäre der erste gewesen, der das RB-Imperium geleitet hätte. Wenn man ihn gefragt hätte.
Genau das würde ich den Romantikern auch entgegen halten.
Und weil du das so willst, soll man die CL riskieren? Einen historischen Schritt in der Geschichte von Eintracht Frankfurt, der auch langfristig für die Gesamtentwicklung eine riesen Bedeutung hätte? Alles klar.
Bei aller verständlichen Wut und Trauer ist Hütters Professionalität wahrscheinlich gerade eine Garantie, dass immer noch oder gerade jetzt alles versucht wird, sich für dié VL zu qualifizieren. WENN (!) die Mannschaft mitspielt (was ich aber glaube). Am WE sind wir schlauer.
Am Samstag wissen wir wo die Reise hingeht
Und dann wird das auch nicht erst seit gestern in der Diskussion sein. Scheinbar sucht dann die Eintracht wieder jemanden ähnlich wie Bobic, eine sehr dominante Person, die den sportlichen Teil an sich reißt. Würde auch Sinn ergeben, da Hellmann etc eben nicht den sportlichen Bereich bedienen können.
Und damit hätte man sich dann evtl sogar aus übergeordneten Gründen gegen Hütter entschieden, da wohl klar ist, dass Hütter bei RR gehen würde.
Warten wir es mal ab, obs überhaupt stimmt und so kommt.
Sehe ich tatsächlich genauso. Man weiß was man bekommt! Einen akribischen Fußballprofessor welcher ein unglaubliches Netzwerk genießt. Menschlich werde ich ihn genauso mögen wir Bobic, nämlich garnicht, aber das juckt mich nicht solange er einen guten Job macht
Ist das wirklich so einfach?
Ich hoffe jetzt mal nicht das dies zu harsch formuliert ist, aber Rangnick ist ein Bückstück der großen Geldgeber und ist ein alleinherrschender Geldverbrenner.
Es geht hier nicht ob einer mal Erfolg hatte oder nicht, sondern die Person muss sich auch mit dem Verein identifizieren. Wenn ein Fischer oder Hellmann die DNA der Eintracht repräsentieren, dann verkaufen wir mit dem komplett unsere Identität.
Ich hoffe nicht, das es Rangnick wird. Nicht weil ich nicht glaube das er nix drauf hat, aber unsere Philosophie der letzten Jahre wäre komplett für die Tonne. Das ein Hellmann klaglos mit Rangnick arbeiten würde, zweifele ich auch stark an.
Das Rangnick hier „Kompromisse“ macht und sich in dem Korsett einfügt, kann ich mir nicht vorstellen.
Und weil du das so willst, soll man die CL riskieren? Einen historischen Schritt in der Geschichte von Eintracht Frankfurt, der auch langfristig für die Gesamtentwicklung eine riesen Bedeutung hätte? Alles klar.
Bei aller verständlichen Wut und Trauer ist Hütters Professionalität wahrscheinlich gerade eine Garantie, dass immer noch oder gerade jetzt alles versucht wird, sich für dié VL zu qualifizieren. WENN (!) die Mannschaft mitspielt (was ich aber glaube). Am WE sind wir schlauer.
Und ganz ehrlich: Bobic wäre der erste gewesen, der das RB-Imperium geleitet hätte. Wenn man ihn gefragt hätte.
Genau das würde ich den Romantikern auch entgegen halten.
Naja, das hat die Presse nicht die letzten Wochen nicht davon abgehalten nach seinem Verbleib zu fragen.
Ich frag mich immer wie man auf so was kommt. Das mit Hinteregger ist doch wieder nur Spekulation.
Wieso sollte Hinteregger deswegen die Eintracht verlassen?
Als Hinteregger 2016 bei RB Salzburg aufgehört hatte, war Rangnick Trainer bei RB Leipzig und später Sportdirektor - in Leipzig nicht in Salzburg! Die hatten eher nichts miteinander zu tun.
Rein fachlich ist, vor allem wenn man sich seine sportliche Vita mal anschaut, Rangnick absolute Spitze, sowohl als Trainer als auch als Bobic-Nachfolger!
Und warum sollten Leute wie Hellmann, Frankenbach und Holzer nicht mit ihm gut zusammenarbeiten können?
Die kennen sich und wissen, was sie voneinander zuhalten haben.
Endlich mal Profis am Ruder der Eintracht - wenn ich da an die 80er, 90er oder Anfang der 2000er denke, Leben, Rohr und Cie....!
Solange unsere Mannschaft so auftritt wie aktuell (ncht nur sportlich - siehe Aktion beim Spiel gegen die Bayern), wir P. Fischer haben und uns Fans gibts ja auch noch, ist mir nicht bange!
Wie er "menschlich" ist weiß ich icht, da ich ihn nicht persönlich kenne.
Und sein Spruch als er nicht Trainer bei der Eintracht werden wollte - bei uns haben sich auch schon viele Spiele Meriten und Anerkennung verdient, die vorher eher auf der "Hassliste" standen.
Also: schaun mer mal!
Ich auch.
Ich sag euch was, Freunde.
Wir suchen (wahrscheinlich) einen Trainer, wir suchen einen SV, wir suchen jemanden, mit modernen Arbeitsweisen und Konzepten. Wir suchen jemanden, der Mannschaften strukturell und jemanden, der Mannschaften sportlich weiterentwickeln kann. Ralf Rangnick "drängt zurück ins Traineramt", außerdem hat er bestimmt nen Laptop und kann Powerpoint.
Ich sehs schon kommen, dass man zwei Fliegen mit einer Klappe schlägt...🤪
Klare Beweisführung: der Vorstand liest im Forum mit. 😎