>

Adi Hütter - Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 10:00 Uhr um 10:00 Uhr verschoben weil:
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
#
Also Leute übertreibt doch hier mal nicht!

Aal, Münchhausen, oder was auch immer ist doch total übertrieben und Weltfremd.
Meine Güte das ist das wahre Leben und keine TV-Show.

Beispiel? Mein Sohn hat eine Ausbildungsstelle in einem mittelständischen Unternehmen erhalten und wenig später hat sich BMW gemeldet und ihn eingeladen. Nun musste er sich aber bei beiden Unternehmen völlig neutral verhalten und wollte hier keinem auf den Schlipps treten. Mündliche Zusage beim mittelst. Unternehmen hat er gegeben und der Vertrag lag auf dem Tisch. Nun das Gespräch bei BMW und er musste 2 Wochen warten auf Antwort. Wie hat er da wohl dieses Thema behandelt. Er hatte Sorgen und Bauchschmerzen sowie ein mega schlechtes Gewissen das kleine Unternehmen warten zu lassen trotz deal und am Ende kam die Zusage von BMW und er musste zum kleineren Unternehmen um persönlich Abzusagen. Das hat den jungen Bub ganz ordentlich aus der Bahn geworfen.  Aber am Ende geht es nicht um das kleine Unternehmen wofür er Rechenschafft hat, sondern dieses hat er nur sich gegenüber.

Fazit: Du hast bei solchen Themen kein Rezept oder eine Anleitung und kannst auch ganz schnell Fehler machen. Der Vorteil von meinem Sohn war, dass es der B... Zeitung, der FR oder Sky egal ist wo er arbeitet und im Fußball scheint es ganz Deutschland zu interessieren.  
#
Ich weiß, wie Dein Sohn sich da fühlte. In jungen Jahren ist das noch sehr schwer.

Mit der Zeit wird man da entspannter.
Ich hatte das "Spiel" auch schon, da sind dann auch mal drei mögliche Arbeitgeber im Spiel.
Aber mei, die haben ja auch meist mehrere Gespräche und entscheiden sich für einen. Dann kann ich das auch. Trotzdem ist es nicht einfach, da immer das richtige zu sagen und zu tun. Bei zwei potentiellen Arbeitgebern hat man mich vermutlich nicht in guter Erinnerung.
#
na, er hat bei den PK sich doch auf das gesagt bezogen und Witze über eine angebliche Alonso Verpflichtung gemacht. Das Hütter Verhalten ist doch sehr schwer schön zu reden.
#
Stimmt, das war nicht optimal. Er hätte den Alonso-Witz vielleicht deutlicher hervorheben sollen, da der Spruch ja aufzeigen sollte, wie absurd die Idee ist nachzufragen, ob er wechselt. Keine schlechte Idee zu versuchen Ruhe reinzubringen ohne erneut lügen zu müssen. Der Witz ging vielleicht zu sher unter. Oder er hätte erneut sagen müssen, ich bleibe, aber das hat er leider bleiben lassen. Vermutlich, weil es ihm schon unangenehm ist dauernd so öffentlich zu lügen, da ja später das Gegenteil rauskommt. Besser wäre es mit Sicherheit gewesen, er sagt wieder: "Ich bleibe!".

Und dann hoffen, dass nichts ans Licht kommt. Aber das weiß man ja nie und es kam ans Licht und die Leute haben trotz des Alonso-Witzes leider weitergefragt und Ruhe kam nicht rein. Rückblickend hat es zum Glück die letzten Spiele nicht geschadet. Ich hätte mir hier ne klarere erneute Lüge oder nen klreren Witz geünscht. Aber auch das hätte evtl. nicht verhindert, dass es nun rauskam.. Aber wer weiß?
#
Also Leute übertreibt doch hier mal nicht!

Aal, Münchhausen, oder was auch immer ist doch total übertrieben und Weltfremd.
Meine Güte das ist das wahre Leben und keine TV-Show.

Beispiel? Mein Sohn hat eine Ausbildungsstelle in einem mittelständischen Unternehmen erhalten und wenig später hat sich BMW gemeldet und ihn eingeladen. Nun musste er sich aber bei beiden Unternehmen völlig neutral verhalten und wollte hier keinem auf den Schlipps treten. Mündliche Zusage beim mittelst. Unternehmen hat er gegeben und der Vertrag lag auf dem Tisch. Nun das Gespräch bei BMW und er musste 2 Wochen warten auf Antwort. Wie hat er da wohl dieses Thema behandelt. Er hatte Sorgen und Bauchschmerzen sowie ein mega schlechtes Gewissen das kleine Unternehmen warten zu lassen trotz deal und am Ende kam die Zusage von BMW und er musste zum kleineren Unternehmen um persönlich Abzusagen. Das hat den jungen Bub ganz ordentlich aus der Bahn geworfen.  Aber am Ende geht es nicht um das kleine Unternehmen wofür er Rechenschafft hat, sondern dieses hat er nur sich gegenüber.

Fazit: Du hast bei solchen Themen kein Rezept oder eine Anleitung und kannst auch ganz schnell Fehler machen. Der Vorteil von meinem Sohn war, dass es der B... Zeitung, der FR oder Sky egal ist wo er arbeitet und im Fußball scheint es ganz Deutschland zu interessieren.  
#
El Pipo schrieb:

Also Leute übertreibt doch hier mal nicht!

Aal, Münchhausen, oder was auch immer ist doch total übertrieben und Weltfremd.
Meine Güte das ist das wahre Leben und keine TV-Show.

Beispiel? Mein Sohn hat eine Ausbildungsstelle in einem mittelständischen Unternehmen erhalten und wenig später hat sich BMW gemeldet und ihn eingeladen. Nun musste er sich aber bei beiden Unternehmen völlig neutral verhalten und wollte hier keinem auf den Schlipps treten. Mündliche Zusage beim mittelst. Unternehmen hat er gegeben und der Vertrag lag auf dem Tisch. Nun das Gespräch bei BMW und er musste 2 Wochen warten auf Antwort. Wie hat er da wohl dieses Thema behandelt. Er hatte Sorgen und Bauchschmerzen sowie ein mega schlechtes Gewissen das kleine Unternehmen warten zu lassen trotz deal und am Ende kam die Zusage von BMW und er musste zum kleineren Unternehmen um persönlich Abzusagen. Das hat den jungen Bub ganz ordentlich aus der Bahn geworfen.  Aber am Ende geht es nicht um das kleine Unternehmen wofür er Rechenschafft hat, sondern dieses hat er nur sich gegenüber.

Fazit: Du hast bei solchen Themen kein Rezept oder eine Anleitung und kannst auch ganz schnell Fehler machen. Der Vorteil von meinem Sohn war, dass es der B... Zeitung, der FR oder Sky egal ist wo er arbeitet und im Fußball scheint es ganz Deutschland zu interessieren.  


Kann man nicht vergleichen.
#
Damit meine ich:
Statt das Beste für den Verein zu machen und klarer zu lügen, hat er sich wohl dagegen verwehrt und woltle nicht nochmal klar lügen. Das war schade und hat mindestens 2 Wochen weitere Unruhe geschaffen, die zum Glück nicht geschadet hat.
#
Ist mir eigentlich Futzegal wie Hütter dasteht.
Wichtig ist nur was am Ende für Eintracht rauskommt.
Sollte der 3. Oder 4. Platz noch vergeigt werden dann weiß man definitiv wo man sich bedanken darf.
Von Bobic wars schon Shice , hat den Spielern aber sichtlich nichts ausgemacht.
Bei Hütter könnte das schon anders laufen.
Da könnten schon hier und da ein paar Prozent fehlen nicht den Fokus aufs Ziel zu 100 % zu haben.
Kann mir keiner erzählen das es die Spieler nicht beschäftigt wenn ein Trainerwechsel ansteht.
Vor allem wenn man noch nicht weiß wer kommt.
Nicht falsch verstehen.
Da bricht jetzt keine Welt für die Jungs zusammen.
Aber das ist schon ein gewaltiger Störfaktor.
Denke das steht und fällt mit dem Spiel Samstag.
Wenns verloren wird geht der Palaver los.Gehen wir da gut durch,hält uns nix mehr auf.
Darum nochmal.Fi....dich Eberl du Uhrensohn.
So billig und unverschämt noch sein Team in die richtige Position bringen wollen.Ak alles gut und schön.Alles legitim.Aber nicht genau vorm direkten Duell "durchsickern" lassen.
Ich hoffe die erreichen die nächsten 4 Jahre keinen internationalen Wettbewerb mehr.
Bin das ganze Wochenende blau falls wir die ausm eigenen Stadion ballern.
#
Moin aus dem Norden....

währe es nicht ein Superding.. RR ersetzt FB und HF ersetzt AH.... 😉👍....

Nach der PK gestern Abend von HF kann man viel hinein interpretieren...

Aber, wie alles zur Zeit.... Spekulatius.... 😉
#
Moin aus dem Norden....

währe es nicht ein Superding.. RR ersetzt FB und HF ersetzt AH.... 😉👍....

Nach der PK gestern Abend von HF kann man viel hinein interpretieren...

Aber, wie alles zur Zeit.... Spekulatius.... 😉
#
verflucht, wer ist HF?
#
verflucht, wer ist HF?
#
Tafelberg schrieb:

verflucht, wer ist HF?

Hiedhelm Funkel natürlich.
#
verflucht, wer ist HF?
#
Harold Faltermeyer
#
Nach Hütter kommt Glasner der spricht ja auch eine ähnliche Sprache wie Deutsch und wird noch erfolgreicher bei der Eintracht als der Adi, alles gut.
Servus Adi und heul nicht rum in Gladbach.

Ach ja,als ehrlicher Mensch, die die mich kennen wissen das dass ich einer bin, wünsche ich dir dort jedes Jahr eine Platz um 8 herum und nochmal, bitte kein öffentliches Gejammere.
#
Denke er meint den Hansi..
#
Moin aus dem Norden....

währe es nicht ein Superding.. RR ersetzt FB und HF ersetzt AH.... 😉👍....

Nach der PK gestern Abend von HF kann man viel hinein interpretieren...

Aber, wie alles zur Zeit.... Spekulatius.... 😉
#
Ich glaube nicht, dass HF hier T wird, er wird vermutlich T der NM und löst JL ab. Der HF geht nach den B doch nie zur E.
#
Ich glaube nicht, dass HF hier T wird, er wird vermutlich T der NM und löst JL ab. Der HF geht nach den B doch nie zur E.
#
SamuelMumm schrieb:

Ich glaube nicht, dass HF hier T wird, er wird vermutlich T der NM und löst JL ab. Der HF geht nach den B doch nie zur E.


Ich kaufe ein "I" und will lösen! 😂
#
Um erst mal eine Sache klarzustellen: Auch ich gehe davon aus, dass wir das diesmal unbeschadet überstehen, zumindest hoffe ich das sehr. Um diese Frage ging es mir aber gar nicht. Mir ging es nur darum, was sich der Durchstecher davon verspricht.

Auch bei Rose gab es zunächst nur Gerüchte, auch die hatten erstmal keine Auswirkungen. Denn erst als Rose sich faktisch geäußert hatte, ging es bergab.

Und Letzteres ist nun gerade vor dem Gladbachspiel geschehen, weil eben durchgestochen wurde. Gladbach kann sich nur zu gut ausmalen, was passieren "könnte". Und auch nur Gladbach (und Adi, den wir hier aber wohl ausschließen können) hatte die Infos, dass die Sache durch war. Und auch Gladbach hat größtes Interesse, das kommende Spiel wie auch immer zu gewinnen. Wenn für dich das alles keine Gründe sind, hier eine hohe Wahrscheinlichkeit anzunehmen, dann gerne. Sei dieser Meinung. Ich bin anderer.

Und die Erfahrungen der letzten Wochen haben überhaupt nichts damit zu, was am Sonntagabend, ein paar Tage vor unserem Spiel im Kicker stand (dann bei Bild etc).
#
Schönesge schrieb:

Mir ging es nur darum, was sich der Durchstecher davon verspricht.

Das kann eine ganz einfache Erklärung haben. Irgendwer hat mitbekommen, dass Hütter fix ist und verkauft die Info exklusiv an die Bild. Die baut die Story langsam auf, es wird von Tag zu Tag wahrscheinlicher. Wäre ja blöd, mit einer Info nur einmal zu verdienen.
#
Ich glaube nicht, dass HF hier T wird, er wird vermutlich T der NM und löst JL ab. Der HF geht nach den B doch nie zur E.
#
Aber die NM is doch total s und die magische E total geil. Hier müsste HF auch nicht so schlechte Laune haben, weil ja kein HS, auch B genannt, hier ist. Und wenn RR kommt, bin ich eh unsicher ob wir noch einen T kriegen.
#
SamuelMumm schrieb:

Ich glaube nicht, dass HF hier T wird, er wird vermutlich T der NM und löst JL ab. Der HF geht nach den B doch nie zur E.


Ich kaufe ein "I" und will lösen! 😂
#
Dann mal B bei die F, sonst dreht die MG wieder am GR.
#
mit den neuen Aussagen könnte es nun also sogar auch so sein, dass FB gegangen ist, weil AH geht? Oder?
#
Ich weiß, wie Dein Sohn sich da fühlte. In jungen Jahren ist das noch sehr schwer.

Mit der Zeit wird man da entspannter.
Ich hatte das "Spiel" auch schon, da sind dann auch mal drei mögliche Arbeitgeber im Spiel.
Aber mei, die haben ja auch meist mehrere Gespräche und entscheiden sich für einen. Dann kann ich das auch. Trotzdem ist es nicht einfach, da immer das richtige zu sagen und zu tun. Bei zwei potentiellen Arbeitgebern hat man mich vermutlich nicht in guter Erinnerung.
#
Ja leider schließt sich dann halt auch mal eine Tür für immer und das ist halt bei solchen Themen stets die große Gefahr!
#
El Pipo schrieb:

Also Leute übertreibt doch hier mal nicht!

Aal, Münchhausen, oder was auch immer ist doch total übertrieben und Weltfremd.
Meine Güte das ist das wahre Leben und keine TV-Show.

Beispiel? Mein Sohn hat eine Ausbildungsstelle in einem mittelständischen Unternehmen erhalten und wenig später hat sich BMW gemeldet und ihn eingeladen. Nun musste er sich aber bei beiden Unternehmen völlig neutral verhalten und wollte hier keinem auf den Schlipps treten. Mündliche Zusage beim mittelst. Unternehmen hat er gegeben und der Vertrag lag auf dem Tisch. Nun das Gespräch bei BMW und er musste 2 Wochen warten auf Antwort. Wie hat er da wohl dieses Thema behandelt. Er hatte Sorgen und Bauchschmerzen sowie ein mega schlechtes Gewissen das kleine Unternehmen warten zu lassen trotz deal und am Ende kam die Zusage von BMW und er musste zum kleineren Unternehmen um persönlich Abzusagen. Das hat den jungen Bub ganz ordentlich aus der Bahn geworfen.  Aber am Ende geht es nicht um das kleine Unternehmen wofür er Rechenschafft hat, sondern dieses hat er nur sich gegenüber.

Fazit: Du hast bei solchen Themen kein Rezept oder eine Anleitung und kannst auch ganz schnell Fehler machen. Der Vorteil von meinem Sohn war, dass es der B... Zeitung, der FR oder Sky egal ist wo er arbeitet und im Fußball scheint es ganz Deutschland zu interessieren.  


Kann man nicht vergleichen.
#
Dafür gibt es den Tellerrand
#
mit den neuen Aussagen könnte es nun also sogar auch so sein, dass FB gegangen ist, weil AH geht? Oder?
#
Bobic wollte doch schon letztes Jahr gehen, wenn es stimmt, was er in der Sportschau gesagt hatte. Da wird Adi  jetzt wohl kaum der Grund sein, zumal die Causa Bobic ja schon lange vorher begann


Teilen