>

SAW-Gebabbel-4.6.-10.6.2018!!!

#
Ich finde die Meldung eher Lustig. Mal was los.
#
planscher08 schrieb:

Ich finde die Meldung eher Lustig. Mal was los.


Absolut. Die sollen sich schön mal die Seele aus dem Leib vögeln. Erst recht nach dem Pokalsieg. Schön dass nicht alle so angepasst sind wie die gestriegelten Jungs hierzulande.
#
municadler schrieb:

Selbst wenn es eine Gang Bang Party war ? Na und ?  Solang die Leistung am Fussballplatz passt..
Mag keine Moralaposteleien. Und dann immer die Keule mit den Frauen die dazu gezwungen werden.. das stimmt vielleicht im Laufhaus am Bahnhof aber nicht wirklich  bei Damen die sich teuer mit Promis abgeben. In Swingerclubs übrigens auch nicht.

Oh Gott municadler. Du magst keine Moralaposteleien ? Ich fürchte eher, Du magst keine Argumentationen gegen Dein schmales Weltbild und haust dann mit verbalen Keulen weil es Dir an der Reife für eine gepflegte Diskussion fehlt.
Sorry, wenn das jetzt so persönlich rüberkommt, aber ich wüßte gar nicht, wo ich anfangen sollte, zu dem Thema, so es denn tatsächlich eins ist, zu schreiben, weil es so viele  Aspekte darin gibt die mich abstoßen. Und solche Rechtfertigungen wie Deine machen mich fassungslos.
Nur kurz dazu: Mit freien Entscheidungen hat das ganze mal gar nichts zu tun.
#
Ah ja und das weisst du woher genau ?
Aus einer RTL 2 Doku?
Ich sehe bei sowas nichts schlimmes solang es wie gesagt freiwillig ist und ein bisschen Reife hab ich das zu beurteilen...
Wenn du sowas moralisch verwerflich findest ok, das ist deine Sache dann handle danach. Aber veurteile nicht pauschal andre die das unter oben genannter Einschränkung anders sehen.
#
Solange keine Minderjährigen dabei waren und alles auf freiwilliger Basis war (also keine Zwangprostitution), solange ist mir das recht egal was die machen. Ich hoffe sie hatten ihren Spaß.
#
Ja, denkt denn einer am die Kinder?
#
Ja, denkt denn einer am die Kinder?
#
Ffm60ziger schrieb:

Ja, denkt denn einer am die Kinder?


https://www.youtube.com/watch?v=IHUNjVAU08w
?
#
Heute passiert was von den Neuzugängen her.. konnte ich in meinem Kaffee eben rauslesen!
#
Heute passiert was von den Neuzugängen her.. konnte ich in meinem Kaffee eben rauslesen!
#
Und das kannst du ausgerechnet in einem Caro Kaffee lesen?
#
grossaadla schrieb:

Unsere Mexikaner noch weiter in Feierlaune.

Die Jungs wissen halt worauf es ankommt.

Bei Jogi gibt es doch nur Nivea-Parties mit gegenseitigem Eincremen.  
#
fastmeister92 schrieb:

Bei Jogi gibt es doch nur Nivea-Parties mit gegenseitigem Eincremen.  

So eintönig ist es auch nicht. Es gibt auch Popelwettessen, Ohrenschmalzernten, Intimbereichduftwettbewerb und Klabusterbeerenvergleich!
#
fastmeister92 schrieb:

Bei Jogi gibt es doch nur Nivea-Parties mit gegenseitigem Eincremen.  

So eintönig ist es auch nicht. Es gibt auch Popelwettessen, Ohrenschmalzernten, Intimbereichduftwettbewerb und Klabusterbeerenvergleich!
#
Welcher Popel schmeckt am besten, das ist doch mal ne echte Löw Challenge
#
Heute passiert was von den Neuzugängen her.. konnte ich in meinem Kaffee eben rauslesen!
#
Angeblich ist Bamba heute morgen in Frankfurt gelandet
#
Angeblich ist Bamba heute morgen in Frankfurt gelandet
#
baujahr80 schrieb:

Angeblich ist Bamba heute morgen in Frankfurt gelandet


Umgestiegen
#
Caio-Kaffee? 😊
Ich denke wir werden uns noch etwas gedulden müssen, was Neuzugänge angeht.
Viel Geld für Transfers ist schon schön, aber  das Gehaltsgefüge muss mitbetrachtet werden. Wenn einer kommt und so viel wie die ganze Abwehrreihe verdient, birgt das Konfliktpotential. Ich vertraue aber auf unsere Leitung, die basteln uns einen Klasse Kader zusammen. Sicher wieder mit Überraschungen und Granaten! Und dann rocken wir Europa, wir auf den Rängen und die Adler auf dem Platz!
#
MagEagle schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Es geht natürlich nicht darum, alle Spieler höchstbietend zu verkaufen! Es geht darum, einzelne Spieler mit großem Gewinn zu verkaufen.
Die Eintracht schwimmt auch nicht in Geld. Bei weitem nicht. Wir kommen langsam in Regionen, die in Richtung oberes Mittelfeld der Liga gehen.

Wenn wir Rebic für 40 MIo verkaufen können, müssen wir das machen und eben einen ähnlichen Spieler wieder scouten, den wir für 2 bis 5 Mio bekommen. So wie wir es eben mit Rebic gemacht haben.

Wichtiger als "höchstbietend" wäre für mich "bei Höchststand" zu verkaufen. Es könnte sein, dass die Ablösesumme für einen Spieler in der nächsten Saison sinkt, weil der Spieler nicht an die Leistungen aus der Vorsaison anknüpfen kann. Z.B. weil ein neuer Trainer ein anderes System spielen lässt oder eine andere Art der Menschenführung hat.


Wann ist denn der "Höchststand" bei einem Spieler?
#
ich glaube, Marco und Carlos hatten ihren "Höchststand" am Samstag.
#
Heute passiert was von den Neuzugängen her.. konnte ich in meinem Kaffee eben rauslesen!
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Heute passiert was von den Neuzugängen her.. konnte ich in meinem Kaffee eben rauslesen!


Ich tippe eher auf "kurz vor der WM".
#
Fabian und Salcedo sind so geil
#
sge4ever193 schrieb:

Skandal ist es jetzt vielleicht nicht, aber auch nicht sehr sympathisch. Ich würde andere Menschen bevorzugen in meiner Mannschaft, nicht so triebgesteuerte Affen. Sorry. Grade Fabian, der ja so in Love mit seiner Freundin war, sich in jeder freien Minute mit ihr abgelichtet hat, jetzt sowas

Kann ich auch mit leben, wenn ich mit der Meinung ziemlich allein stehe. Aber ich finde sowas auch im umgekehrten Fall ekelhaft (8 Frauen mit 30 Männer).

Was ein Gebabbel ...

Jeder wie er will... das Zeichen einer freien Gesellschaft ist doch das jeder nicht nur machen kann was er will (solange er nicht Freiheiten anderer damit einschränkt) sondern auch nicht schief dafür angeschaut wird.. Egal ob man täglich in die Kirche oder in den Swingerclub geht.

Leistungssportler dürfen sich aber nicht wundern ,dass ihnen das dann vorgehalten wird, wenn die Leistung ausbleibt.
Also der Swingerclub - nicht die Kirche

Da werden dann ganz schnell Zusammenhänge hergestellt, die so vielleicht gar nicht da sind.

Ob so ein Verhalten vor einem WM Turnier klug ist, ist wieder ne andere Frage...

Hoffe weiter auf einen Sieg von Mexico gegen die Löw Truppe mit Toren von Fabian und Salcedo.
#
municadler schrieb:

Jeder wie er will... das Zeichen einer freien Gesellschaft ist doch das jeder nicht nur machen kann was er will (solange er nicht Freiheiten anderer damit einschränkt) sondern auch nicht schief dafür angeschaut wird.. Egal ob man täglich in die Kirche oder in den Swingerclub geht.

Leistungssportler dürfen sich aber nicht wundern ,dass ihnen das dann vorgehalten wird, wenn die Leistung ausbleibt.
Also der Swingerclub - nicht die Kirche
... ... ...


Man sollte ihnen aber auch die Kirche vorhalten, nicht nur aber grade wenn wegen der die Leistung aufm Platz nicht stimmt

#
Heute passiert was von den Neuzugängen her.. konnte ich in meinem Kaffee eben rauslesen!
#
Dann schau mal schnell auf die Packung,
wo der Kaffee herkommt!
Vielleicht ist da ein Hinweis versteckt ...
#
Dann schau mal schnell auf die Packung,
wo der Kaffee herkommt!
Vielleicht ist da ein Hinweis versteckt ...
#
Mal was anderes,
eben auf HR1,Demonstation ist erlaubt mit bis zu 2.500 Personen ,am Stadion für Alex Meier am So.zwischen 17.00-20.00 Uhr.

Jetzt geht es wirklich los,ich faß es nicht,nix gegen Alex,aber darüber kann man nur den Kopf schütteln.
Statt Eintracht Frankfurt zu unterstützen wird immer mehr eine Baustelle aufgemacht-ohne Worte!
#
Ist der Salcedo nicht letztens erst Papa geworden?

Dann ist das rumhuren schon schwach!

Soviel zum Thema Katholik Familie usw....

Vor dem Spiel wird sich dann wieder schön bekreuzigt und nach oben geschaut...

Natürlich ist meine Entrüstung vorbehaltlich der Wahrheit des ganzen....
#
Mal was anderes,
eben auf HR1,Demonstation ist erlaubt mit bis zu 2.500 Personen ,am Stadion für Alex Meier am So.zwischen 17.00-20.00 Uhr.

Jetzt geht es wirklich los,ich faß es nicht,nix gegen Alex,aber darüber kann man nur den Kopf schütteln.
Statt Eintracht Frankfurt zu unterstützen wird immer mehr eine Baustelle aufgemacht-ohne Worte!
#
Das Ding wird am Ende wenig mit Meier zu tun haben, schätze ich. In erster Linie wird das bei dem Wetter eine riesen feuchtfröhliche Party werden. Baut der Veranstalter Stände auf? Ist für das leibliche Wohl gesorgt?


Teilen