>

(Gerücht) Filip Kostic


Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 20. August 2018, 16:34 Uhr um 16:34 Uhr gesperrt weil:
Ist jetzt ein Adler
#
Wir hätten dann die Flügelzange von HSV letztes Jahr ..... Hm
#
nisol13 schrieb:

Wir hätten dann die Flügelzange von HSV letztes Jahr ..... Hm

Müller hat letzte Saison in der Bundesliga genau 26 Minuten gespielt. Kannst ja nochmal überlegen, ob ihn das als Teil der Flügelzange "letztes Jahr" qualifiziert.
#
nisol13 schrieb:

Wir hätten dann die Flügelzange von HSV letztes Jahr ..... Hm

Müller hat letzte Saison in der Bundesliga genau 26 Minuten gespielt. Kannst ja nochmal überlegen, ob ihn das als Teil der Flügelzange "letztes Jahr" qualifiziert.
#
Das mag sein , ich habe nur laut gedacht . Und habe auch nichts gegen Müller . Aber der Heilsbringer den viele in Kostic sehen ist er nicht und das haben ich auch schon erläutert ! Weder beim HSV noch beim VFB außer 3 Spiele kam da nicht viel rum, aber erfrage doch mal die Stuttgarter wie sehr Sie ihn vermissen .
#
Das mag sein , ich habe nur laut gedacht . Und habe auch nichts gegen Müller . Aber der Heilsbringer den viele in Kostic sehen ist er nicht und das haben ich auch schon erläutert ! Weder beim HSV noch beim VFB außer 3 Spiele kam da nicht viel rum, aber erfrage doch mal die Stuttgarter wie sehr Sie ihn vermissen .
#
nisol13 schrieb:

Das mag sein , ich habe nur laut gedacht . Und habe auch nichts gegen Müller . Aber der Heilsbringer den viele in Kostic sehen ist er nicht und das haben ich auch schon erläutert ! Weder beim HSV noch beim VFB außer 3 Spiele kam da nicht viel rum, aber erfrage doch mal die Stuttgarter wie sehr Sie ihn vermissen .



Die Stuttgarter sind noch geblendet vom Korkut Erfolg.
Die gehen eh davon aus, das die nächste Saison um die CL-Plätze spielen werden.
Auf deren Meinung gebe ich aktuell nicht viel.

Das wäre genauso, wenn man hier als amtierender Pokalsieger von zu hohen Zielen träumen würde.
#
Das mag sein , ich habe nur laut gedacht . Und habe auch nichts gegen Müller . Aber der Heilsbringer den viele in Kostic sehen ist er nicht und das haben ich auch schon erläutert ! Weder beim HSV noch beim VFB außer 3 Spiele kam da nicht viel rum, aber erfrage doch mal die Stuttgarter wie sehr Sie ihn vermissen .
#
Naja, man muss Kostic nicht gut finden, aber bisschen fairer sollte die Bewertung schon ausfallen. 12 Scorerpunkte in der Abstiegssaison des VfB sind/waren schon gut. Bei uns hatten letzte Saison nur Wolf (14) und Haller (13) mehr, obwohl wir nicht gegen den Abstieg gespielt haben. Beim VfB spielte damals übrigens auch ein Timo Werner, der hatte 10 und wurde nach Leipzig "verschenkt". Nach dem Abstieg wurde da wahrscheinlich von den meisten VfB-Anhängern weder Werner noch Kostic nachgetrauert.

Auch die Saison davor und bei Groningen hat er gute Werte. Beim HSV etwas nachgelassen, aber für die dortigen Verhältnisse nicht so schlecht. Der HSV hatte doch bevor Titz kam überhaupt kein Offensivkonzept. Gisdol und Hollerbach haben alles auf Defensive gesetzt und vorne sollten 2-3 schnelle Spieler auf sich allein gestellt über Konter zum Erfolg kommen. Das erinnerte an die Rückrunde der Schande unter Skibbe oder die letzte Zeit von Veh, wo bei uns auch offensiv nichts zusammenlief. Mangelnde Qualität oder die Schuld der Spieler? Sehe ich nicht so.
#
Bin echt verwundert, warum Kostic teils negativ gesehen wird. Er ist schnell und hat eine herausragende Technik, auch im 1vs1, 1vs2, whatever . Wäre selbst für 10Mio. € in der heutigen Zeit fast geschenkt und passt perfekt ins Profil. Würde wahrscheinlich in Hütters Spielidee voll aufgehen und den eigenen Marktwert extrem steigern.

In meinen Augen sollte man da unabhängig von Rebic zuschlagen. Denn JETZT haben wir anscheinend noch die Chance auf eine Verpflichtung. Wer weiß wie es am Ende nächster Saison ausschaut.

Laut Transfermarkt kann er auch rechts auflaufen. Eine Flügelzange mit Rebic und Kostic hätte was...!
#
Bei unserem Spiel gegen den HSV im Mai ist er ja nach der Pause eingewechselt worden und ich meine mich an die eine oder andere gute Aktion von ihm zu erinnern, er ist schon ein auffälliger Spielertyp. Aber ein vollwertiger Ersatz für Ante wäre er nach meiner Meinung keinesfalls.
#
Fantastisch schrieb:

Bei unserem Spiel gegen den HSV im Mai ist er ja nach der Pause eingewechselt worden und ich meine mich an die eine oder andere gute Aktion von ihm zu erinnern, er ist schon ein auffälliger Spielertyp.


Kicker Note für Kostic 5,5 gegen die Eintracht

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2017-18/33/3827881/spielanalyse_eintracht-frankfurt-32_hamburger-sv-12.html

#
Fantastisch schrieb:

Bei unserem Spiel gegen den HSV im Mai ist er ja nach der Pause eingewechselt worden und ich meine mich an die eine oder andere gute Aktion von ihm zu erinnern, er ist schon ein auffälliger Spielertyp.


Kicker Note für Kostic 5,5 gegen die Eintracht

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2017-18/33/3827881/spielanalyse_eintracht-frankfurt-32_hamburger-sv-12.html

#
Bester von denen im Rückspiel war Ito... An kostics Leistung kann ich mich nicht erinnern..
#
Persönlich halte ich gar nichts von Kostic. Wünschte mir, mal fett ins Risiko zu gehen und Steven Berghuis für drei, vier Jahre ohne AK an Land zu ziehen. Da die bisherigen Neuzugänge net wirklich zu überzeugen scheinen, benötigen wir mindestens noch zwei richtige Kracher, die Euphorie nicht nur auslösen, sondern voll einschlagen. Also bitte mal echt was riskieren, bitte, bitte, bitte.

Kostic halte ich für einen total überbewerteten Alibikicker. Meine Meinung.
#
Wir haben doch mal riskiert und wir brauchen jetzt Erfahrung, die sofort einschlafen! Kostic wäre so einer und er ist sicherlich der schlechteste! Wären wir diese Saison nicht so schlecht gewesen, hätte Rebic sogar ganz andere stats!

Kostic würde ich sofort kaufen!
#
Wir haben doch mal riskiert und wir brauchen jetzt Erfahrung, die sofort einschlafen! Kostic wäre so einer und er ist sicherlich der schlechteste! Wären wir diese Saison nicht so schlecht gewesen, hätte Rebic sogar ganz andere stats!

Kostic würde ich sofort kaufen!
#
Einschlafen? Der schlechteste? Und trotzdem kaufen?
#
Einschlafen? Der schlechteste? Und trotzdem kaufen?
#
Und diese Saison waren wir schlecht? Aua, aua, aua...
#
Wir haben doch mal riskiert und wir brauchen jetzt Erfahrung, die sofort einschlafen! Kostic wäre so einer und er ist sicherlich der schlechteste! Wären wir diese Saison nicht so schlecht gewesen, hätte Rebic sogar ganz andere stats!

Kostic würde ich sofort kaufen!
#
Soll man da jetzt lachen oder weinen?
#
Soll man da jetzt lachen oder weinen?
#
Lachen
#
Lachen
#
Für mich ist Immernoch nicht ganz klar warum man nicht Kostic unabhängig von Rebic noch holt.  Vlt kann man ihn auch leihen mit KO. Hallo? Wir werden die dreifachbelastung haben , dazu fehlen und noch solch robust und schnelle Spieler für Hütters System. Kostic links und Rebic über rechts ( hat er bei der Nati Elf ) auch gespielt wäre eine brutal gute flügelzange! Egal ob beim hsv bla bla bla. Kostic hat ähnliche Wucht wie Rebic !.. hoffentlich kommen da noch zwei solcher Kaliber für die außenbahnen. FORZA SGE!
#
Alter...

Ich kann mich noch so anstrengen, so einen Schrott kann ich nicht schreiben, wie hier bedenkenlos runtergerotzt wird.
#
Alter...

Ich kann mich noch so anstrengen, so einen Schrott kann ich nicht schreiben, wie hier bedenkenlos runtergerotzt wird.
#
reggaetyp schrieb:

Alter...

Ich kann mich noch so anstrengen, so einen Schrott kann ich nicht schreiben, wie hier bedenkenlos runtergerotzt wird.


Ja sowas kann man nicht lernen, das muss man leben!
In sofern - eigentlich doch gar nicht so schlecht das Du nicht über eine solche Schreibe verfügst, oder?
#
Für mich ist Immernoch nicht ganz klar warum man nicht Kostic unabhängig von Rebic noch holt.  Vlt kann man ihn auch leihen mit KO. Hallo? Wir werden die dreifachbelastung haben , dazu fehlen und noch solch robust und schnelle Spieler für Hütters System. Kostic links und Rebic über rechts ( hat er bei der Nati Elf ) auch gespielt wäre eine brutal gute flügelzange! Egal ob beim hsv bla bla bla. Kostic hat ähnliche Wucht wie Rebic !.. hoffentlich kommen da noch zwei solcher Kaliber für die außenbahnen. FORZA SGE!
#
Eintrachtler99 schrieb:

Hallo?

Gude
#
Alter...

Ich kann mich noch so anstrengen, so einen Schrott kann ich nicht schreiben, wie hier bedenkenlos runtergerotzt wird.
#
Das passiert schnell , unter Zeitdruck oder aus Angst der Chef kommt um die Ecke , dann schreibt das Handy manchmal wirres Zeug !

Finde ich jetzt  nicht so Dramatisch, damit man sich darüber aufregen muss. Viel schlimmer ist Geistiger Dünnschiss in einem perfekten Deutsch
#
reggaetyp schrieb:

Alter...

Ich kann mich noch so anstrengen, so einen Schrott kann ich nicht schreiben, wie hier bedenkenlos runtergerotzt wird.


Ja sowas kann man nicht lernen, das muss man leben!
In sofern - eigentlich doch gar nicht so schlecht das Du nicht über eine solche Schreibe verfügst, oder?
#
AllaisBack schrieb:

Ja sowas kann man nicht lernen, . . .

Doch, geht. Man muss nur viel üben. Ideal dafür sind zum Beispiel Facebook-Posts oder Fußballforen.
#
AllaisBack schrieb:

Ja sowas kann man nicht lernen, . . .

Doch, geht. Man muss nur viel üben. Ideal dafür sind zum Beispiel Facebook-Posts oder Fußballforen.
#
clakir schrieb:

AllaisBack schrieb:

Ja sowas kann man nicht lernen, . . .

Doch, geht. Man muss nur viel üben. Ideal dafür sind zum Beispiel Facebook-Posts oder Fußballforen.


Sc heiße ich bin zu 50% hochgradig gefährdet!  


Teilen